Beiträge von Helena

Dem Dorf einfach so jemanden zu nehmrn, spricht nicht für 3 Wölfe = eher weniger oder keiner.

Gut möglich

Ich muss zugeben das mit der Pest bringt mich immer noch komplett durcheinander

warum ganau?

Das glaube ich halt nicht. Es ist ein Troll- und Extremspiel, in das Leon (gerade deshalb) viel Arbeit gesteckt hat. Sicher hat er eingeplant, dass es den einen oder anderen geben könnte, der (relativ früh) die Pest ausruft, aber ich bin überzeugt, dass er es nicht riskiert, dass das Spiel nach 24 oder 48 Stunden schon wieder endet.

Naja, selbst wenn es eine Pest gäbe, glaube ich nicht, dass man riskieren würde, das Spiel gleich zu vergeigen und möglichen Wölfen den Sieg in den Rachen zu werfen (wird die Pest falsch gelyncht stirbt jeder, der die Pest gelynch that)

ach einfach die gsnze mechanik mit dem sterben und so aber ich wurschtel mich durch.

Brutal...... Ich hab jetzt Angst, dass ich was bestimmtes schreibe, dass ich sterbe :ugly:

Versuch macht kluch. Aber ja, das ist fies =O

Ich weiß nicht, wie ich Helena wegen ihres Lumpiverdachts einordnen soll. Nimmt sie diese abstrusen Gründe wirklich ernst oder vera...lbert sie uns

Tja das wüsstest du wohl gerne :ugly:

Aber ne mein fokus liegt grade mehr auf Tayro und xaver.

Wie war das noch mit getroffene Hunden (Wölfen) die bellen? :katze:

Getroffene Katzen bellen auch. :katze:

Fake news Katzen fauchen :hau:

Okay. Ist nicht nötig aber ich denke, die Wölfe würden schon produktiv wirken wollen?

Behaupte einfach mal frech: Wölfe haben in dem Spiel eher jemanden angezählt als normale Dorfis, die sich vom Thema beeinflussen

Oder die Wölfe haben einfach humor

Okay. Ist nicht nötig aber ich denke, die Wölfe würden schon produktiv wirken wollen?

Finde mich also aufopferisch und fleißig :ugly:

Finde den Fehler

+

Ja genau :whistling:

Ich werde morgen eh die Pest ausrufen. Vielleicht versteht man deshalb meine Motivation besser. Wenn es keine Wölfe gibt, muss ich sie nicht suchen.

Ansonsten gebe ich euch noch ein paar Dorfeinschätzungen.

Finde mich also aufopferisch und fleißig :ugly:

Ich muss zugeben das mit der Pest bringt mich immer noch komplett durcheinander :katze:

Genau ich habe die Sorge, dass lumpis böser Zwilling limpi mitspielt. Der Beweis? Lumpi (Limpi) hatte die erst offizielle Nachricht im Spiel.

Und das mit tayro Wolf mein ich todernst. Ichvhab ja gesagt wer bei meinem Vorschlag nicht mitgehen ist Wolf :tz:

Xaver ist (nur) Helfer weil er erst mitgemacht hat, aber dann ziemlich bald eingeknickt. ist.

Siehe auch meinen Kommentar zu getroffene Hunde (wölfe) die bellen :D

Ich muss sagen die Übersetzung verstehe ich noch weniger :rofl:

Aber allein für den Versuch kriegst du meine Stimme für HD da tayro und Xaver meinen Plan eh ruiniert haben ;(

VOTE: Arne Nym

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (3): Lumpi, Tayro, Xaver
    Arne Nym (3): Arne Nym, Fayks, Helena
    Stilzchen (1): Stilzchen
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 09:43:12

Wie war das noch mit getroffene Hunden (Wölfen) die bellen? :katze:

Liebe Helena, ich liebe es wenn sich gute Zitate durchsetzen aber hier fehlt der Zusammenhang :D

Ich dachte es wäre ersichtlich das xaver in dem Zusammenhang der getroffene Hund (wolf) ist 🤭

Also meine Übersetzung wäre:

Genau das will ich wissen. Schreib bitte auf

Fayks Ich bin noch am Rätseln und habe folgende Vermutung:

💪🔺️ -> 🧍‍♂️, 👑🔺️ ->🧍‍♂️, 🗡🔺️ ->🧍‍♂️?

Bedeutet das: Welche Person findest du am stärksten/besten, wer wäre dein lieblings-HD, wen würdest du umnieten?

▲‌ ▲ --> 3x🔺️

🗡, 👑, 💪, ⬇️

Ich merke schon, Hieroglyphen zu entziffern ist nicht meine Stärke :rofl:

Wie war das noch mit getroffene Hunden (Wölfen) die bellen?:katze:

Ah okay hier haben wir unseren ersten mitwolf zu Lumpi. Random.org scheint da auf was gestoßen zu sein :thinking:

Xaver Helfer?

Fayks gefällt mir, egal was random.org sagt.

Na immerhin war random.org richtig bei 2 Wölfen das ist mir gut genug :imp:

Hä ich dachte morgen?

Wer als erstes schreibt ist Wolf :arrow: Bobbie

Ansonsten habe ich ein kleines Quiz für euch vorbereitet. Auswertung wird nach der HD-Wahl sein, wer bis dahin die meisten korrekten Antworten gegeben hat, ist offiziell Dorfi und wird für den Rest des Spiels weder von mir gelyncht noch gefressen.

1. Was ist Xavers Gesinnung?
    2. Wer wird HD?
    3. Wer stirbt in der ersten Nacht?
    4. Wer gewinnt das Spiel?
    5. Wie viele Handgranaten braucht es, um einen Wolf zu töten?
    6. Welches ist der beste Song?
    7. Welche dieser 8 Fragen wird von der Mehrheit zur besten™ Frage gekürt?

Kann ich nicht widersehen.

1. Drittpartei, ich tippe auf Jason oder Strolch. Serienmörder wäre aber auch witzig :ugly:

2. Ganz klar ich

3. Ich tippe auf entenbraten

4. Pest gewinnt, du kriegst extra Sieg

5. 4

6. My demons von star set.

7. Ich fand Frage 42 ganz gut :katze:

Task failed successfully :ugly:

Mir war da auch am Ende wieder der Kommentar von daro bezüglich samas Theorie zum tayro Fraß ein. Falsche Theorie ber richtiges Ergebnis.

Da kann ich die frustration definitiv verstehen