Beiträge von Helena
-
-
Akira ist Helena schon eingeloggt irgendwo?
Ich hab gesagt, ivv geh hin wo Bobbielinchen hingeht, da ihr darauf besteht mich zu lynchen ist das nicht verhandelbar
-
Puh Leute, was nehmt ihr das Spiel denn immer so persönlich oO fahren wir mal alle einen Gang zurück..
Helena die Liste bitte
Kommt nicht. Das Dorf will dumme Entscheidungen treffen, dann kann es selber suchen, bin jetzt raus
-
Das du dort hin willst, wo ich bin, war ein outing. Also hör auf zu erzählen. Warum sonst, hängst du dich an mich ran? Alexa hat das selbe gemacht.
Ja weil dass offensichtlich der einzige Grund sein kann. mein gott bist du sturr. Ich hoffe du kannst überhaupt damit umgehen falsch zu liegen, du armed Ding.
Lol. Srybutnotsry. Wenn du gut sein solltest, dann hast dich in vielerlei Hinsicht selbst in die Matsche geritten siehe Lynchstand.
Hauptsache man ist nie selber schuld jaja, offensichtlich kann mich keiner einschätzen, aber es ist immer die schuld des gelynchtenn, weil das Dorf, das dort kann ja nie fehler machen.
So ne scheinheiligkeit kannst du dir sonst wo hinstecken
-
Mimimimimimi
Deine Entschuldigung nehme ich heute Abend gerne noch an.
Das du dort hin willst, wo ich bin, war ein outing. Also hör auf zu erzählen. Warum sonst, hängst du dich an mich ran? Alexa hat das selbe gemacht.
Ja weil dass offensichtlich der einzige Grund sein kann. mein gott bist du sturr. Ich hoffe du kannst überhaupt damit umgehen falsch zu liegen, du armed Ding.
-
-
-
-
-
-
Ne, es gibt da noch was anderes, was auch doof gewesen wäre, aber keine Vollkatastrophe.
Das ist halt die Sache, wir kennen die Folgen nicht. Weswegen ich ehrlich gesagt überrascht war, dass du nicht drauf bestanden hast, noch einen lebenden Spieler dau zu holen.
Es hat alles funktioniert zum Glück. Aber war schon ziemliches pokern auf deiner seite
-
Für mich Klang das so als würdest du sagen wollen, dass ohne dich die Mission gescheitert wäre. Und dass du damit Safe-Dorfi bist, weil wir sonst durch die gescheiterte Mission verloren hätten.
Genau das wollte sie rüberbringen. Denke ich.
Sie wirkt auch etwas angestrengter und unlockerer.
Wirds langsam ernster? xD
Du hattest auch schon bessere reads auf mich
-
-
-
Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.
Also ich kann bestätigen, dass nur wir beide in der Konvi waren. Wir hatten noch Unterstützung von führungslosen Helden. Und Daro hat auch gemeint, dass er am Fluss war.
Einordnen muss das jeder selbst.
Ich sehe zwar Helena schon eher dorfig, aber meine Hand komplett ins Feuer legen würde ich dafür nicht.Ich beziehe mich auf die Sache die du nach eigenen Angaben nicht hattest, sofern ich das verstanden habe, hätte Daro das als Geist nicht mitbringen können.das nervt mich jetzt schon ein wenig
-
-
Durch diese Alexa Vergiftungsdingens und Linkeys Frage nach Medizin... ist es für mich nun Helena. Ehrlich gesagt. Irgendwie. Aber bei den komischen Fähigkeiten der Bösen, bin ich da unsicher.
Skylark meinte aber, er fand das von Helena gegenüber Schlendrian teamig.
Schlendrian ist mein erster Wolfverdacht überhaupt + eure Diskussion vorhin, dass Merry das nicht alleine im Camp war =
VOTE: Schlendrian
Falls ihr euch durchringt, würde ich den gerne heute gelyncht sehen xD
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (1): Athene
Schlendrian (1): TayroVerbleibende Zeit: 22:22:33
Ich wäre eher bei Helene oder linkey. Auch böse können schaden nehmen
Und warum sollte Alexa ihren teammate vergiften?
Akira kann sicherlich bestätigen, dass wir ohne mich am Fluss ein Problem gehabt hätten.
Also aus meiner Sicht muss es VOTE: Tayro sein
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (1): Athene
Schlendrian (1): Tayro
Tayro (1): Helena -
Also nehmen wir an 4 gute Spieler:
0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2
So hab ich es verstanden, ja
Ja also wenn es knapp ist, dann isses scheisse, aber da das ihre Fähigkeit war, musste die selbst vor Ort sein also bei mir und da hat sie es nicht geschafft
Die Sache ist, da steht nicht das sie vor Ort sein musste. Ob Ente das vllt mal aufklären möchte?
-
-
Negative Aura (passiv – Missionsaktion 3 Mal spielbar): Erfahre die Stats der Guten Truppe zu Beginn der Mission (20:00 Uhr) – stärke nun den Gegner mit ½ * [Gutenspielerzahl] aufgerundet deiner Wahl (maximal 2 Ruhm). (Im Luftkampf nur ¼ – maximal 1 Ruhm).
Also nehmen wir an 4 gute Spieler:
0,5×6=3 heißt sie würde ieine statziel um 3 erhöhen außer Ruhm da darf nur maximal 2
So hab ich es verstanden, ja