Alles anzeigenAlles anzeigenSo bin wieder da. Wäre grade bei VOTE: Lumpi vor rock
Hatte nebenbei mal manchmal mitgelesen und was mich bei lumpi irritiert hat ist nicht der Kommentar zu meinem Wolfsspiel aka kuschelkurs, das stimmt.
Sondern, dass ja sky das schon vorher angesprochen hatte, bei lumpi sich ey aber etwa ließt als wolle sie jetzt einen "eigenen neuenen" gedanken rein bringen.
Las sich irgendwie komisch.
Und wer auch immer das war der es rock dorfig anrechnet ins abseits zu voten, dem stimme ich zu.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Sky, Lumpi
Leon (1): Ork
Helena (1): RockVerbleibende Zeit: 00:04:15
Das ist alles?
armer sky..
Also deine herablassenden Kommentare kannst du dir auch sparen.
Und was hat der post bitte mit sky zu tun, es ging um dich
Also Lumpi, Lode, Leon, Ling, Funo und mittlerweile Furi hab ich eigentlich dorfig.
Doubter gibt es ein paar halbwegs starke Meinungen, dass das auch sein Dorfspiel ist. Kann mir eigentlich mal jemand nen Doubter-Workshop geben?
Blieben Sky und Helena. Passt.
Das ließt sich so ausgewürfelt an. Oder hast du darts auf ne Scheibe geschmissen?
Gibt's nen vernünftigen Grund für Lumpi + Leon?
Hab ich wahrscheinlich schon mal dargelegt. Aber - wenn wir mit dir einen Wolf lynchen, dann dürften die Wölfe wirklich Panik haben. Und so wie du gestern agiert hast, passt das mMn.
Was von der lynchdynamik grade zum Ende hin spricht für dich für ein lumpi/Leon Team. Ich fände das schon wild gespielt.
Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt
+
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Also ich wiederholen mich ja ungern aber finde Leon und lumpi jetzt eher unpassend zusammen. Einer von beiden gut möglich aber
Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.