Beiträge von Helena
-
-
-
-
-
-
-
Helena dir ist klar, solltest du doch Wolf sein, wird dir nie wieder jemand vertrauen
Da mach ich mir keine Sorgen
-
-
-
-
Ich frage mich nun halt ob es ne fahrigkeit von nem bösen ist, falls ja könnte sie für Schlendi Wolf sprechen.
Falls sie von nem guten kommt das Gegenteil.Gute Frage. Ist auch interessant dass eine Stimme von Kronos kam (einem der bösen) und die andere von Athene Götter sind in der Story ärsche aber nicht böse.
-
-
Ente kann ich noch wechseln, ich bin ja in keiner konvi?
wo bist du denn aktuell? *rauft sich die Haare*
Am Fluss laut Abstimmung
-
linkey du solltest eigentlich noch switchen können. Eingeloggt ist es nurvwenn du es schon in der rollenkonvi durchgelesen hast
-
-
-
-
-
Es gab passive Truppen.
Leon du kannst gerne auch einen anderen Vorschlag machen und ich sage mindestens eine Stelle woran es meiner Meinung nach scheitern könnte oder ich stimme dem Vorschlag zu.Es gab führungslode Truppen, kleiner aber feiner unterschied
-
Die Stats sind ziemlich eklig. Viele Konstellationen aus 2-3 guten Decken die Stats nicht ab.
Mein Vorschlag wäre aktuell
Camp: Tayro, Daro, Skylark und Schlendi
Fluss: Lumpi, Leon, Linkey und Noira
Wald: Bobbie und ich
Gibt es dagegen Einsprüche?Sieht ziemlich gut aus denke ich. Tayro und Schlendi sind niemals zusammen böse, heißt da sollten 3 Dorfis sein. Fluss ist das gleiche Team wie gestern, nur noch mit Lumpi dazu. Wald sollte ja noch Helena dazu kommen, dann seid ihr immerhin zu dritt.
Paranoia ist nur, dass Akira sich ein Team zusammen bastelt, was scheitern sollte.. Wenn Akira Wolf, wäre das zumindest der naheliegende Play, sich einfach mit seinem Mitwolf in ein Team zu stecken
Ich dachte für euch alle Bobbielinchen ist safe
Und wenn du andeuten willst akira und ich sind ein Team dann wäre Fluss gestern gescheitert. Außer daro sagt er hätte Fluss allein geschafft?