Beiträge von Emmet

Gilt im Umkehrschluss natürlich auch wenn ihr etwas besonders mochtet und in einem Spiel wieder sehen wollen würdet, das hören wir uns auch gerne an :D

Ich mochte meine Rolle besonders gerne.^^ Gerade die Flexiblität mit den verschiedenen Richtungen, in die ich gehen konnte, habe ich sehr geschätzt.

Etwas schade fand ich, dass sowohl Blitz als auch Dunkelheit beide in Richtung Kills ging und ich allgemein außer tödliche Angriffe oder Aktionen bei meinem Tod nicht wirklich mit Spielern interagieren konnte.

Gestern im Discord meinte Data auch, dass er meine Rolle überhaupt nicht verstanden hat und sich dachte, dass ihr die Rolle für mich extra komplex gemacht habt, weil ich das so gerne mag.^^

Vielen Dank euch nochmal für meine Rolle und allgemein für die Leitung dieses Sonderspieles.^^

Aber was würde mich dann davon abhalten, die selben Sachen 1 Minute vor Lynchende zu posten? Das wäre dann doch wieder erlaubt, oder?

Da fällt mir ein: Wollen wir folgende Thematik noch diskutieren:

Soll zwischen dem Botpost nach der Lynchung eine Schreibpause eingelegt werden, bis der Lynchpost kommt?
    Ich glaube, unsere beiden Standpunkte sind klar und gerade habe ich dem auch nichts hinzuzufügen.

Ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, das nochmal durchzugehen, aber vielleicht sollte man weitere Meinungen hören.

Hmm also ich finde, zumindest die gelynchte Person sollte nicht weiter schreiben und erstmal davon ausgehen, dass sie gelyncht ist.

Aber gerade im Sonderspiel ist es nicht unbedingt klar, wer gelyncht werden wird.

Sollen dann alle möglichen Kandidaten nicht mehr schreiben?

Ich bin übrigens Jan.

Sagt mir tatsächlich gar nichts, war dann wohl unsere erste Runde zusammen!

Das kann auch gut sein.
    Mein letztes Spiel war Anfang 2024.

Ich bin seit 2012 im Forum aktiv gewesen, daher habe ich in den letzten Jahren wenig Energie für weitere Spiele.

Langsam ist leider die Luft raus.

Um mich noch hervorzulocken, muss man schon besondere Sonderspiele veranstalten, wie dieses hier.^^

Hat mich gefreut, deine Bekanntschaft zu machen und bis auf den einen Moment, wo ich nach meiner Lynchung genervt war, fand ich dein Spiel auch gut.^^

Da fällt mir ein: Wollen wir folgende Thematik noch diskutieren:

Soll zwischen dem Botpost nach der Lynchung eine Schreibpause eingelegt werden, bis der Lynchpost kommt?
    Ich glaube, unsere beiden Standpunkte sind klar und gerade habe ich dem auch nichts hinzuzufügen.

Ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, das nochmal durchzugehen, aber vielleicht sollte man weitere Meinungen hören.

Was war die Rolle von ChatGPT?

Habt ihr irgendwie langweile und viel zu viel Freizeit?

Ach komm. Lass mich heute doch Spaß haben bei dem Spiel.

Ich musste gestern einen Schlag von dir einstecken.^^

(Und ich hoffe, dass das nicht der Grund für deine Erschöpfung heute ist. Lego kann echt schmerzvoll sein.)

Hab noch 3 oder 4 Seiten vor mir, weiß also nicht mal wer die Übeltäter sind, nur das ich von Tag zu Tag weniger Lust hier drauf habe

Verständlich. Ich glaube ja, dass sich das Spiel langsam dem Ende neigt.

Und notfalls musst du ja auch nicht nachlesen. Es ist aber schon hilfreich.^^

Hmm umgekehrt halte ich es aber auch für gut möglich, dass einige dieser Sonderrollen, auf die andere Rollen verweisen, tatsächlich gar keine Spieler ingame sind, sondern von Schlendi und Sama "gespielt" werden. Weiß nicht so ganz, wie gut das genau zu Jack/Dobby passt, aber auch da könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen.

Dobby muss 5 Leute angeben und darunter seinen Herr finden. Ich fände es sehr trollig, wenn das kein Spieler ist.

Jetzt wie gestern erstmal wieder weg. Ich denke aber nicht, dass ich umstimmen werde.

Plottwist: Dobby ist sein eigener Herr und weiß es nicht.^^ (Und wie eine zweite Persönlichkeit sucht der sich aus, wer beschützt wird nach dem Zufallsprinzip.)^^

Bester Post im Spiel! <3 100% wahr. Die Hintergründe erfahren wir wohl nicht, nehme ich an?

Na ja: Technisch gesehen, ist ein Werwolf meiner Meinung nach sowohl Wolf als auch kein Wolf gleichzeitig.

Da es sich bei diesem Konstrukt um eine Entweder ... oder Aussage handelt. wäre würde sie zu falsch ausgewertet werden, wenn beide Sachen zutreffen.

Das kommt aber auf die Definition an. Wenn man davon ausgeht, dass nur etwas, was zu 100& Wolf ist, ein Wolf ist, dann wäre diese Aussage natürlich korrekt.

Ich würde mich tatsächlich auch als zivilisiert bezeichnen. Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil?

Muss ich dann dich lynchen, wenn Flash möchte, dass wir heute zivilisiert lynchen?

Na gut:

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (6): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Emmet
    R2D2 (5): Katara, Kheeran, Wednesday Addams*2, Manfred
    zivilisiert (2): Datalog, Victoria

Verbleibende Zeit: 01:04:14