Beiträge von Emmet
-
-
-
Margit das grausam Mal Emmet Juwel Katara Google na dann erzählt mal warum ihr Dorfis seid
Du weißt, dass Yoshi tot ist, oder?
-
-
-
-
-
Katara (5): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google
Jack Sparrow (4): R2D2, Jinx, Mystique, One Punch Man
Mystique (3): Flash, Kheeran, Victoria
Victoria (2): Manfred, Katara
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Flash (1): EmmetDie Gesellschaft auf Katara gefällt mir aber auch nicht so wirklich gut
Ja. Da stimme ich dir zu.
VOTE: Jack Sparrow
Ich kann es ja nicht lassen mit dem UE.^^
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:26Stand Lynchung - Tag 4
Katara (6): Puffpaff, Yoshi*2, Mister X, Google, R2D2
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Manfred
Jack Sparrow (4): Jinx, Mystique, One Punch Man, Emmet
Puffpaff (1): Wednesday Addams
Victoria (1): Katara -
-
-
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (3): Puffpaff, Yoshi*2
Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
Flash (1): Emmet
Victoria (1): ManfredHm. Auf Mystique mag ich nur Kheeran.
Auf Katara nur Yoshi
und auf Jack nur Jinx.
Ich halte mich mal bereit, in den Lynch einzugreifen (Diesmal aber nicht mit einem UE hoffentlich.)
-
Irgendwie fühle ich mich heute nicht ganz so wohl.
Ich nehme mir diesen Tag mal mehr oder minder frei von diesem Sonderspiel, damit ich erstmal wieder Energie tanken kann.
Mir gefallen irgendwie alle Kandidaten nicht. Wenn überhaupt wären Jack und Puffpaff ok, aber selbst die sind nicht solche Prioritäten für mich.
Also gehe ich mal in eine ganz andere Richtung. Rein von meinem Gefühl schwanke ich zwischen R2D2 und Flash und tendiere zum letzteren.
VOTE: Flash
--------
Verbleibende Zeit: 02:50:46Stand Lynchung - Tag 4
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (3): Victoria, Mystique, R2D2
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (1): Katara
Katara (1): Puffpaff
Flash (1): Emmet -
So. Ich bin zwar gerade noch am Arbeiten, aber nur mal kurz eine Einschätzung von mir gerade:
Dorf: Jinx, Kheeran
Wahrscheinlich Dorf: Jack, Yoshi, Google, Wednesday Addams
Leicht dorfig: Datalog, Manfred, Mystique, Puffpaff, Katara (wobei ich sie eigentlich auch nochmal nachlesen würde, weil ich mir unsicher bin.)
Keine Ahnung: Victoria (Mein Gefühl sagt mir aber eigentlich dorfig.)
Ungutes Gefühl (aka "Möchte ich nochmal nachlesen): R2D2, Flash, Mister X
Was den Lynch angeht, so wäre ich glaube ich am ehesten für einen aus "ungutes Gefühl" (vor allem, weil ich nicht weiß, ob ich Zeit habe, alles nachzulesen.)
Notfalls wären aber wohl auch die leicht dorfigen, außer Mystique möglich. Am ehesten davon wohl Katara. Vielleicht sollte ich bei Manfred und Puffpaff meine Einschätzung aufgrund der Lynchungen überdenken.
-
-
Jinx Weil er seit 3 (!) Tagen als alternativen zu 3 vermeintlichen Wölfen mitläuft und es NERVT. Ich will keine Jack-Lynchdynamik mehr sehen. Finde ich nicht förderlich
Du willst Jack jetzt so schnell wie möglich lynchen, damit er kein Thema mehr ist oder willst du ihn nicht mehr auf der Lynchliste sehen?
Er will ihn nicht mehr auf Lynchlisten sehen.
-
-
-
-
Was auf jedenfall sicher ist: ChatGPT war nicht harley Wuhuuuu.....Ich weiß auch mal was

Auch, wenn es wahrscheinlich ist, besteht eine geringe Chance, dass es doch so ist. Es könnte sein, dass der Angriff von Yoda aufgrund von Inaktivität verfiel oder aus anderen Gründen nicht erfolgreich war.
Alter.... im Endeffekt wissen wir gar nix
Willkommen in einem Sonderspiel. Rein theoretisch könnten auch alle tote Rollen gefaked sein und Sama und Schlendi die WW sein.^^
Das einzige, was ich weiß, ist, dass ich nichts weiß.
Was auf jedenfall sicher ist: ChatGPT war nicht harley Wuhuuuu.....Ich weiß auch mal was

Auch, wenn es wahrscheinlich ist, besteht eine geringe Chance, dass es doch so ist. Es könnte sein, dass der Angriff von Yoda aufgrund von Inaktivität verfiel oder aus anderen Gründen nicht erfolgreich war.
Oo das ist aber weeeeit hergeholt, oder hast du da insider wissen?

Sonderspielerfahrung.
-