Hauspferd du liest dich insgesamt positiv und dein aufbauender kommentar hatte zustimmung und du hast mich nicht gewählt. Nasenaffe wirkte da deutlich wolfiger
Beiträge von Leopard
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bin geneigt es positiv zu werten dass der Elefant auf meinen Vote ohne Begründung gar nicht reagiert hat. Denke Wölfe neigen dazu deren Voter als negativ anzusehen, Insbesondere wenn diese ohne Begründung kam.
Naja, das ist schon sehr sehr personenabhängig. Elefant würde ich nach dem geschrieben sehr gut zutrauen, das zu ignorieren. Seine Posts ignorieren ja tatsächlich öfter das akute Geschehen bzw. den akuten Vibe, was mein größtes Dorfmoment bei ihm ist.
Für den Versuch gibt es trotzdem einen ehrlichen, halben Dorfpunkt.
Du hast mich gewählt obwohl du meintest Fuchs muss die Schildkröte gefressen haben. Nasenaffe hat dann noch Löwe gewählt und dann wurde geschaut wo Stimmen hingehen und Nasenaffe ist auf mich gewechselt. Das wirkt wie geplant Oo
Aber ich Stimme Löwe zu wenn nur einer von euch Wolf dann Nasenaffe wahrscheinlicher. Aber ich trau dir auch noch nicht

Ich finde es irgendwie noch Dorfinger, dass
Leopard da in seiner Storyline so all in geht. Kaufe ihm das Mindset schon ab.
Aber warum bin ich mittlerweile eigentlich raus aus der Aufbaunummer? Leopard hatte dich doch auch gewählt
VOTE: Leopard
Katze und Tierfresser = fast Wolf
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (1): Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Asiatischer Elefant
Stimme zurückgezogen: SchabrackentapirVerbleibende Zeit: 06:12:03
Oo Du willst sagen Katzen und Hunde sind das gleiche? Beides tolle Wesen aber überhaupt nicht vergleichbar

Ist der Vote wegen Nasenaffe?
-
Nasenaffe Ich war mir sehr sicher dass du böse bist

Ich bin jetzt noch mit der kleinen unterwegs und versuche gleich nachzulesen. Panda dann auch eher Dorf wenn ich bei Nasenaffe falsch lag
-
VOTE: Nasenaffe
--------
Verbleibende Zeit: 03:06:30Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Löwe (2): Hauspferd, Koala
Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Dugong (1): Dornteufel
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär -
Na zeich ma her, wie de dahin komms, kleenes Jroßohr.
Gestern von Nasenbär auf den Sekretär als er geführt hat. Heute den Löwen gevotet und als keiner dabei ist mich gewählt als mein Name im Raum stand.
Huh? Wie kommst du drauf?
Ihr habt getestet wer heute leicht durch geht und mich beide gewählt

Was von meinem Verhalten war jetzt Testen? Dass ich dich sus fand, hab ich doch sogar schon gestern Abend angekündigt und auch sonst ist es halt ein vote🤷♂️ Wenn ein vote auf dich für dich jetzt genug ist, um jemanden zu Verdächtigen, wie du meinst

Du hast mich gewählt obwohl du meintest Fuchs muss die Schildkröte gefressen haben. Nasenaffe hat dann noch Löwe gewählt und dann wurde geschaut wo Stimmen hingehen und Nasenaffe ist auf mich gewechselt. Das wirkt wie geplant Oo
Aber ich Stimme Löwe zu wenn nur einer von euch Wolf dann Nasenaffe wahrscheinlicher. Aber ich trau dir auch noch nicht

-
Juti, Leo. Un der Rest? Hast du andere Tiere jut und bös?
Löwe gefällt mir obwohl ich Panda und dich im Dorf beziehungsweise dorfig nicht teile. Pferd hat mir gestern gefallen und liest sich gut obwohl ich heute morgen das Gefühl hatte dass es etwas aufbauend ist. Sekretär hat mir vor allem gestern gefallen.
Bei Dugong hab ich noch ein kleines + im Kopf, ebenso bei dem Lippfisch und Dornteufel auch ein kleines + für die freche "Antwort"

-
Panda und Nasenaffe werden nicht beide Dorf sein. Denke eher beide Wolf

Na zeich ma her, wie de dahin komms, kleenes Jroßohr.
Gestern von Nasenbär auf den Sekretär als er geführt hat. Heute den Löwen gevotet und als keiner dabei ist mich gewählt als mein Name im Raum stand.
Huh? Wie kommst du drauf?
Ihr habt getestet wer heute leicht durch geht und mich beide gewählt

-
-
-
Aktueller Stand 1 Vote - paranoid-dorfig
Warum findest du das dorfig?
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen
Alles anzeigenIst noch einem anderen Wesen aufgefallen, dass der Nasenbär hier die gleiche Argumentation anbringt, wie der Löwe zuerst gegen ihn selbst? Dies empfinde ich sogar als leicht positiv, da ich glauben möchte, dass einem Wolfstier dies bewusster wäre
Icke finde det jetze nich so. Dat is doch ne janz bequeme Reaktion für son Bösen.
Würde sagen Lippfisch, Löwe und Pferd auch dorfig.
Magste ma noch een oder zwee Worte zu den Löwen da verliern tun?
Auch wenn Schande über euch beide ereilen sollte, weil eure beiden Nasen den himmlischen Duft des Moschus nicht wahrnehmen können.
Na da darfste bein nächsten Mal nich so fix verduften, Freunschen.
Icke finde die Reaktion vong Leopard jetzte nich so pralle. Den bösen Löwen kann ma sich au später no packn.
Ne jeschätze Kolleschin vong mir sachte immer: "Willst du nen Body? Dann musst du pushen":
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (2): Napoleon-Lippfisch, Löwe
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Kleiner Roter Panda (1): LeopardVerbleibende Zeit: 09:22:50
Gehörst du auch zum Robert Oo
-
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leopard (1): Kleiner Roter PandaVerbleibende Zeit: 20:31:23
Leopard hat sieben Posts, aber könnt ihr spontan eine Sache sagen, die er auf jeden Fall gemacht oder gesagt hat? Ich kann's nicht.
Wollt ihr mich hier aufbauen Oo
VOTE: Kleiner Roter Panda
--------
Verbleibende Zeit: 10:42:16Stand Lynchung - Tag 1
Koala (2): Napoleon-Lippfisch, Löwe
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Löwe (1): Nasenaffe
Kleiner Roter Panda (1): Leopard -
-
Ich kann mir tbh keinen weiteren Satz durchlesen, der mit "Meine Wenigkeit" anfängt

Nachvollziehbar aber mir gefällt das irgendwie. Habe gestern einen Film gesehen da fragte eine Figur ob es jemanden stören würde wenn sie sich selbst mit "Meine Wenigkeit" anspricht. 
Wie ist dein Gefühl inhaltlich zum Sekretär?
Wobei man ja sagt, dass gerade diese Art von Tiere die besten Anführer sein sollen?
+1
Da der Löwe aber explizit nicht möchte würde ich einen Vote nur mit Zustimmung in Betracht ziehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Moschusochse: Extrem deplatzierte Fönfrisur. In den 60ern war sowas ja mal in Mode.
Europäische Sumpfschildkröte: Suppenschüssel-Rating 3/5. Rest nicht im Bilde.
Napoleon-Lippfisch: Hier ist ja sogar der Name hässlich. Sollte seine Eltern verklagen.
Hauspferd: Sieht aus wie ein Krokodil mit Ohren-Haarreif. Hält sich vermutlich auch noch für schön.
Bennet Känguru: Die besseren Pferde. Bild vermutlich für eine Datingplattform aufgenommen.
Koala: Koala-Fotos sehen alle gleich aus. Muss eine Klon-Armee sein.
Juten Morgen meene kleenen Freunchens,
icke hoffe ihr seid jut usse Pofe jekommen?
Heut dann woll immer der Nase nach, wa?
VOTE: Sekretär
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
Kleiner Roter Panda (2): Europäische Sumpfschildkröte, Napoleon-Lippfisch
Südamerikanischer Nasenbär (1): Südamerikanischer Nasenbär
Dugong (1): Schabrackentapir
Europäische Sumpfschildkröte (1): Hauspferd
Bennet Känguru (1): KoboldmakiVerbleibende Zeit: 12:59:05
Magst du den Wechsel begründen?
Hauspferd +
Alles anzeigenMoschusochse: Extrem deplatzierte Fönfrisur. In den 60ern war sowas ja mal in Mode.
Europäische Sumpfschildkröte: Suppenschüssel-Rating 3/5. Rest nicht im Bilde.
Napoleon-Lippfisch: Hier ist ja sogar der Name hässlich. Sollte seine Eltern verklagen.
Hauspferd: Sieht aus wie ein Krokodil mit Ohren-Haarreif. Hält sich vermutlich auch noch für schön.
Bennet Känguru: Die besseren Pferde. Bild vermutlich für eine Datingplattform aufgenommen.
Koala: Koala-Fotos sehen alle gleich aus. Muss eine Klon-Armee sein.
Magst du deine erste Liste noch aufschlüsseln? Gibt es da auch Gedanken zu den Tieren, die nichts mit den Äußerlichkeiten zu tun haben?
-
aber da der Herr Löwe ja nicht will...
Der Löwe wäre neben dem Sekretär auch eine solide Option.
Kannst du uns sagen, warum der Fluss der Weiseit gerade diese Namen als gute Wahl erachtet?
Würdest du dem Fluss der Weisheit beipflichten?
Kann er den Unterschied auch benennen? Er scheint nicht für alle gar so offensichtlich zu sein.
Wie drückt sich seine Enttäuschung über den Lippfisch konkret aus?
So eine Wertung (hier vom Lippfisch) erachte ich als eher dorfig denn wolfig
-
Ich mag die Reaktion mit dem Gif hier nicht so.
Für meinen persönlichen Geschmack sind hier generell zu viele Gifs, aber in dem Fall ist es doch passend?
Außer Grammatik, die kommt nicht an dich ran

Hallo!
Warum?
Der Einstieg klang gut. Beim Sekretär hab ich das Gefühl einen fähigen Bürgermeister zu wählen. Die Beiträge danach bestätigen das erste Gefühl und sprachlich scheint er der Rolle auch gewachsen zu sein

Sorry für das OT, aber ich fände ein Bewusstsein darüber hier im Spiel ganz gut

Lieber zu oft als zu wenig fragen. Ich sprech die Tiere mit ihrem Artikel an. Es sei denn es wird explizit anderes verlangt. Mich kann man ansprechen wie es beliebt.
Aber wenn die Wölfe uns einen Bären aufbinden wollen könntest du dieser Bär sein.

Ist halt keine Löwin

Der steigende Humor im Tierreich gefällt

-
-
-
Gilt im Umkehrschluss natürlich auch wenn ihr etwas besonders mochtet und in einem Spiel wieder sehen wollen würdet, das hören wir uns auch gerne an

Ich mochte meine Rolle besonders gerne.^^ Gerade die Flexiblität mit den verschiedenen Richtungen, in die ich gehen konnte, habe ich sehr geschätzt.
Etwas schade fand ich, dass sowohl Blitz als auch Dunkelheit beide in Richtung Kills ging und ich allgemein außer tödliche Angriffe oder Aktionen bei meinem Tod nicht wirklich mit Spielern interagieren konnte.
Gestern im Discord meinte Data auch, dass er meine Rolle überhaupt nicht verstanden hat und sich dachte, dass ihr die Rolle für mich extra komplex gemacht habt, weil ich das so gerne mag.^^
Vielen Dank euch nochmal für meine Rolle und allgemein für die Leitung dieses Sonderspieles.^^
-
Alles anzeigen
Aber gerade im Sonderspiel ist es nicht unbedingt klar, wer gelyncht werden wird.
Sollen dann alle möglichen Kandidaten nicht mehr schreiben?
Also mir gehts halt darum, dass nicht aus Versehen Wissen geoutet wird dadurch.
Z.B. in dem konkreten Fall war ich mir recht sicher (schon vor dem Lynchpost), dass du eine Prinz-Fähigkeit hast. Wenn du jedoch wegen Manipulation o.ä. nicht gestorben wärst, hätte das natürlich Wissen geben, das wir in Outing inaktiv niemals hätten haben dürfen.
Aber ja, wahrscheinlich wäre es am klügsten, eine generelle Postsperre einzurichten zwischen Lynch und Post
Aber was würde mich dann davon abhalten, die selben Sachen 1 Minute vor Lynchende zu posten? Das wäre dann doch wieder erlaubt, oder?