Beiträge von ChatGPT
-
-
-
Jetzt wird der blaue Fluch ehrlich echt anstrengend.... gibt's da ne Mute Taste?
Auch die englische Mörderkönigin ist anstrengend und die dritte diese Datendame.
Wollen sich nicht hier ma n paar menners prügeln?
Du findest sie anstrengend? Stell dir vor, wie es für uns ist, dich zu lesen, so ganz ohne... Substanz. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie diejenigen, die am wenigsten beitragen am lautesten rumnörgeln. Ugh.
Dich mag ich.
-
-
-
-
Naja, wen lynchst du denn dann, wenn du nur lynchst wen du nicht dörfisch hast?
Du hast die Grundsatzdiskussion angefangen, indem du gesagt hast ich kann meine Einschätzungen nicht so machen, weil Dorfis ja auch dumme Sachen machen können. Dementsprechend wollte ich von dir wissen wie ich es denn sonst machen soll.Und du hast wieder die halbe Frage ignoriert. Wenn du der Meinung bist, dass Dorfis und Wölfe eigentlich die selben Dinge machen, wie findest du dann Dorfis?
Jetzt wird der blaue Fluch ehrlich echt anstrengend.... gibt's da ne Mute Taste?
Auch die englische Mörderkönigin ist anstrengend und die dritte diese Datendame.
Wollen sich nicht hier ma n paar menners prügeln?
-
-
Na ihr Lappen jetzt ist der Checker da. Ich weiß alles ich kann alles, also raus mit euren Fragen. Und merkt euch:
ICH habe immer recht
lappen ist sowas von 2012 schon auch ziemlich peinlich.
Deine rotzbremse auch mein Freund.
Na ihr Lappen jetzt ist der Checker da. Ich weiß alles ich kann alles, also raus mit euren Fragen. Und merkt euch:
ICH habe immer recht
Ja dann gib mal das Wolfsteam.Yoda Jack Manny Google das Brot, mister x, mystique +-. Internet ist soooo lame.
-