Beiträge von Asiatischer Elefant
-
-
-
-
Also Hauspferd du warst doch gefühlt 50% der Zeit auf Stoff oder? Hast den trunkenbold zu wörtlich genommen.
A
-
VOTE: Moschusochse
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:05Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (7): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs, Hauspferd, Napoleon-Lippfisch, Asiatischer Elefant
Dugong (6): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir, Leopard, Moschusochse
Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda
Dornteufel (1): Dugong -
Denke, dass unter den Dugong votern gut Wölfe sein können.
ist bei 4 spielern jetzt nicht unwahrscheinlich.Das du das vor nem offenbaren von der Gesinnung vom Dugong sagst, finde ich aber auch leicht fragwürdig
Find Dugong ist Dorfi. Würde sagen, dass das gerade mein stärkster read ist. Einfach von der Attitüde her.
-
-
Müssen wir Elefanten jetzt Angst haben?
Will das Tapir uns hier drohen?
Darauf erstmal Zertrampler!
Du hältst dich also für dorfig aber unscheinbar? Deine letzten posts sind eher so das Gegenteil, ohne das jetzt groß zu werten xD Naja, also eigentlich denke ich du könntest vielleicht Dorf sein. Finds nur etwas schwer dich richtig einzuschätzen, du existiert so ein bisschen neben dem Geschehen für mich
Ich habe in den letzten Tagen eine Stimme gegen mich gesehen und die war ein "puhh keine Ahnung" und später "die Reaktion fand ich dorfig".
Hat mir jetzt keinen Anlass gegeben anders zu denken

-
-
-
-
-
VOTE: Leopard
Katze und Tierfresser = fast Wolf
--------
Verbleibende Zeit: 06:12:03Stand Lynchung - Tag 2
Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
Dugong (1): Napoleon-Lippfisch
Dornteufel (1): Dugong
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Asiatischer Elefant
Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir -
-
Asiatischer Elefant waren eure Gefühle bezüglich des Löwen nicht gestern noch andersherum?
Gefühle sind Gefühle und Gefühle sind Gefühle.
Immer der Rüsselspitze nach.
-
-
Wenn man vom Ochsen spricht. Hier ist der Elefant!
Positiv verzeichnen würden wir alle Tiere mit einem schönen Nase oder einen hübschen Rüssel.
Außerdem schneiden Säuger durchschnittlich besser ab als Echsen, Vögel und Fische.
Den Löwen finden Dickhäuter prinzipiell uncool, aber immerhin kann er uns nichts anhaben.
Bis dahin.
-
-
-