Beiträge von Asiatischer Elefant
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Mach ich gern!!! Aber ich glaub beibringen wird schwer, ich kann nicht mal den meiner Heimat...
Und das ik war doch schon Phase 3
Phase 1: versuchen Manfred zu sein
Phase 2: Bobbie-Dialekt
Phase 3: Ik, nit, dat usw
Phase 4: Kauderwelsch
Phase 5: Kauderwelsch mit Fresh Abklatsch-Influence aka Eskalation
Ich war beim Mischmasch fränkisch und berlinerisch raus... des hat mir zu arg schmerzen bereitet

Hättest ja sama oder schlendi bitten können, dass ich ne liste zamstell. Die hätten se dir ja senden können

-
Alles anzeigen
Mach ich gern!!! Aber ich glaub beibringen wird schwer, ich kann nicht mal den meiner Heimat...
Und das ik war doch schon Phase 3
Phase 1: versuchen Manfred zu sein
Phase 2: Bobbie-Dialekt
Phase 3: Ik, nit, dat usw
Phase 4: Kauderwelsch
Phase 5: Kauderwelsch mit Fresh Abklatsch-Influence aka Eskalation
Ich war beim Mischmasch fränkisch und berlinerisch raus... des hat mir zu arg schmerzen bereitet

-
-
Aber was war das überhaupt, was du da geschrieben hast? Sollte das platt sein oder war das einfach freestyle?
erst wollte ich Bobbies Dialekt nachmachen. Dann hab ich auf einen grässlichen deutschen Dialekt gewechselt und dann einfach irgendwas geschrieben
Ich hab mir echt gedacht, was für einen schmarrn du dir da zam wurschtelst. Des war allat abr it mei Sproch. Snächst moal kuscht z'mia un i gäb da a lehrstund. Bei us gibts koi "ik". Des hoist i!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (3): Puffpaff, Yoshi*2
Jack Sparrow (3): Mystique, R2D2, Jinx
Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
Flash (1): Emmet
Victoria (1): ManfredHm. Auf Mystique mag ich nur Kheeran.
Auf Katara nur Yoshi
und auf Jack nur Jinx.
Ich halte mich mal bereit, in den Lynch einzugreifen (Diesmal aber nicht mit einem UE hoffentlich.)
Sry das ich dich evtl "geweckt" habe
-
VOTE: Jack Sparrow so jetzt aber die richtige Schellen hier
--------
Verbleibende Zeit: 00:11:03Stand Lynchung - Tag 4
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Katara (3): Puffpaff, Yoshi*2
Jack Sparrow (3): R2D2, Jinx, Mystique
Puffpaff (2): Mister X, Wednesday Addams
Flash (1): Emmet
Victoria (1): Manfred -
Dornteufel da nimm das du böser Feind Koala vielleicht hilft das ja was

-
-
Du kritisierst mich auf Basis eines Posts, den du nicht gelesen hast. Deine zwei alternativen Handlungsoptionen:
1. Einfach nichts dazu sagen
2. Den Post lesen, bevor du etwas sagst.
Ich kann 1 und 1 zusammen zählen. Du zerpflückst mich, mehr subjektiv, als objektiv und dann votest du mich..... da musst nicht Mathe studiert haben
Cringe
Dito
-
Du sollst Posts lesen bevor du meine Analysis auf Basis genau dieser Posts, die du nicht gelesen hast, kritisierst. Du machst es dir zu einfach gerade.
Ach echt? Adam hat es passend formuliert. Was hätte es jetzt geändert, wenn ich deinen Post gelesen hätte? Hätte ich mit mistgabeln auf Mister x losgehen sollen? Red klartext, was du jetzt genau von mir erwartest. Hätte ich "stellung" beziehen sollen?
Du kritisierst mich auf Basis eines Posts, den du nicht gelesen hast. Deine zwei alternativen Handlungsoptionen:
1. Einfach nichts dazu sagen
2. Den Post lesen, bevor du etwas sagst.
Ich kann 1 und 1 zusammen zählen. Du zerpflückst mich, mehr subjektiv, als objektiv und dann votest du mich..... da musst nicht Mathe studiert haben