Walter Frosch es wäre ganz ganz nett, wenn noch diesem halben Buch einfach ne kurze (!!!!!!) Zusammenfassung bzw ne + - Liste dann folgen würde
Beiträge von Mystique
-
-
Ja die viki hat ne scharfe Zunge
-
Das ist mir schon bewusst. Ich habe aber halt keinen Grund gesehen, warum man die beiden zu dem Zeitpunkt schon irgendwie in irgendeinem Team sehen sollte.
Mich stört bei Victoria der Kontrast. Sie möchte HD werden, Infos und Spielbeteiligung folgt erst auf Nachfrage und dann sieht sie ein potenzielles Team in Yoda, R2D2 und dir... wo jeder wissen sollte, dass diese Konstellation mehr als unrealischtisch ist. Wie weit sie das wolfig macht werde ich noch überdenken.
Warum ist das unrealistisch?
War aber auch eine wilde Party...
Ohne mich pfiff.. ...
-
Das hatte Bumbledore bereits gesagt.
Ja aber auch in Morsezeichen.
Soooo....
Emmet fand ich teilweise geachauspielert. Also nicht das rpg, sondern das Inhalt generieren.
Gottseidank wird r2d2 von c3po übersetzt.... so klingt er eigentlich echt ok.
Fresh Dumbledore gefällt mir irgendwie gar nicht. Kann es nicht wirklich erklären.
Jinx hat mir auch gefallen.
Victoria weiß no net.... muss ich nochmal überlegen.
Ham jetzt eigentlich alle was geschrieben?
Ich weiß jetzt net, ob er HD sein will aber weil bestes gefühl
VOTE: R2D2
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Victoria (2): Katara, Victoria
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow -
Ich mag bisher Dumbledore und Mysti. Sehe das bei Letzterer ähnlich wie Bernd. Unsicher bei Emmet. Die Fragen kann man auch als Wolf stellen.
Sehe ich auch so. Fand es gezwungen oder gespielt
-
R2D2s Umschwenk auf sinnvolle Interaktion, obwohl nicht einmal krasse Kommentare kommen... muss ich überlegen. Warum hast du dich denn entschieden, jetzt "normal" zu schreiben?
Wenn 90 Prozent nicht wissen, dass das realer Text ist, wie willst da reagieren? Ich hab den Morse link als Scherz wahrgenommen....
-
Mysti auf leichte Konfrontation. Unnötig als Wolf.
Mysti. Gefällt mir
-
Mystique könnte ebenfalls gute chancen haben.
Für was
-
Wer das eine Amt mit Ernsthaftigkeit ausfüllt kann doch keinesfalls das andere Amt mit ebenjener Ernsthaftigkeit gleichermaßen ausfüllen? Wie stellt er sich das vor?
Naja vielleicht überlebt er ja wenigstens ein Amt ....
Diese amerikanische Sitte, sich erst mühsam einen Anführer zu erwählen und ihn dann unter Verschwendung wertvoller Ressourcen vorzeitig aus dem Leben scheiden zu lassen, wird sich mir ohnehin nicht ganz erschließen. Ich hoffe doch, wir haben es hier mit ziviliserteren Methoden der Wahrheitsfindung zu tun?
Naja die englische Vorgehensweise war jetzt auch nicht soooo optimal
-
Wer das eine Amt mit Ernsthaftigkeit ausfüllt kann doch keinesfalls das andere Amt mit ebenjener Ernsthaftigkeit gleichermaßen ausfüllen? Wie stellt er sich das vor?
Naja vielleicht überlebt er ja wenigstens ein Amt ....
-
. .. -. . / ... .- -.-. .... . ---... / -... .-. .- ..- -.-. .... - / .--- . -- .- -. -.. / . .. -. . / ..- -... . .-. ... . - --.. ..- -. --. / --- -.. . .-. / .. ... - / . ... / .- -. --. . -. . .... -- . .-. --..-- / .-- . -. -. / .. -.-. .... / -- . .. -. . -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / -.-. -....- ...-- .--. --- / ..- -... . .-. ... . - --.. . -. / .-.. .- ... ... . ..--..
-.-- --- --..-- / -.-- --- / .... --- -- .. . --..-- / .. -.-. .... / --. .-.. .- ..- -... / -.. . .. -. . / -... .-. . ... --..-- / -.. .. . / .... .. .-.. ..-. . / -... .-. .- . ..- -.-. .... - . -. / ... .. -. -.. / -. .. -.-. .... - / ... -- --- --- - .... / --. . -. ..- --. / ..- -- / -.. .. .-. / -.. .- ... / -- .. - --.. ..- - . .. .-.. . -.
Stimmt Hab des mitm Morse erst nicht ernst genommen
-
┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐ R2D2
. . . . . . . _—_ . . . . . .
. . . . . . .|^ _ ^| . . . . . .
. . . . [ . ]|____|[ . ] . . .
. . . . .||| . U U . ||| . . .Spielst du Jojo?
Sehr geehrter Herr emmet
Ich beantrage, dass sie bitte ihre Fragen fein säuberlich in einen offiziellen Antrag stellen, den sie mir dann faxen können und ihnen diesen dann per PDF schicken kann, damit sie ihn ausdrucken und abheften.
Sehr geehrte Madame Mystique.
Ich habe diesen Antrag zusammen mit einem Antrag auf Passierschein A38 Ihnen bereits vor mehreren Tagen zukommen lassen. Ich habe sogar selber eine Kopie des Antrages ausgedruckt, abgestempelt, abgeheftet, wieder rausgeholt, geschreddert und in den Papierkorb geworfen wie es das Prozesshandbuch vorsieht.
Des Weiteren möchte ich Sie an dieser Stelle darauf hinweisen, dass Sie Ihre Nachrichten mit größerer Sorgfalt nachgehen müssen:
Mein Name wird natürlich groß geschrieben und nicht klein. Ebenfalls werden in der deutschen Sprache die höflichen Anreden wie "Sie" oder Ihnen" ebenfalls groß geschrieben.Abschließend möchte ich Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass man eine solche Nachricht mit den Worten "Mit freundlichen Grüßen" und Ihreren Namen abschließt.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Emmet
Sehr geehrter Herr Emmet,
ich habe leider nichts erhalten. Ich vermute Sie haben es mit der Billigpost versendet und da Sie es nicht per Einschreiben Einwurf oä gesendet haben, können Sie mir das nicht ankreiden, da Sie keinerlei Nachweis besitzen. Ich werde an der Form meiner Nachrichten arbeiten.
MfG
Mystique
-
Eine Frage habe ich vergessen:
Werdet ihr regelmäßig zur Lynchzeit anwesend sein?Sehr geehrter Herr emmet
Ich beantrage, dass sie bitte ihre Fragen fein säuberlich in einen offiziellen Antrag stellen, den sie mir dann faxen können und ihnen diesen dann per PDF schicken kann, damit sie ihn ausdrucken und abheften.
-
Emmet die Frage war lediglich, warum du den drang verspürt hast uns mitzuteilen, dass du nicht HD sein willst.... mehr nicht....
-
-
R2D2
Postet ein bild eines fremden druiden
Voll
Ok ein Manfred zum reiten, ein Brot zum essen. Alles da, was ich brauch. Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt
Na vielen Dank. Dabei bin ich ungenießbar. Auch mit Butter.
R2D2 seine Frequenz ist _./..-:_ Er schwärmt von seiner Wolfsgalaxie.
Erst ein wenig ausbacken dann Butter und Honig.... des geht schon
-
Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt
Frag doch google.
Stimmt.... oder yoda... der kann eh alles der süße knuff
-
Ok ein Manfred zum reiten, ein Brot zum essen. Alles da, was ich brauch. Brauchen. Nur jmd der r2d2 übersetzt