Beiträge von Mystique
-
-
Kann man irgendwie den Verlauf des aktuellen Tages posten?
Verlauf Lynchung - Tag 4
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 23:21)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:23)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 23:28)
Mister X stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 0:48)
Yoshi stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 11:22)
Katara stimmt auf Victoria (13. Jan 25 12:21)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 16:38)
Puffpaff stimmt auf Katara (13. Jan 25 17:19)
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 17:54)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (13. Jan 25 18:04)
Wednesday Addams stimmt auf Puffpaff (13. Jan 25 18:07)
Emmet stimmt auf Flash (13. Jan 25 18:09)
Manfred stimmt auf Victoria (13. Jan 25 18:10)
Jinx stimmt auf Mister X (13. Jan 25 18:24)
Victoria stimmt auf Mystique (13. Jan 25 19:54)
Katara stimmt auf Mystique (13. Jan 25 20:05)
Jinx stimmt auf Katara (13. Jan 25 20:11)Den da?
-
UEs is emmets Aufgabe hier... Emmet
Lass mal Emmet sich ausruhen, wenn er sich nicht so fühlt.
Scherz und so.....
Woher weißt du, dass es ignoriert wirst, wenn du meine Posts laut eigener Aussage gar nicht liest?
Hat doch Mister x geschrieben. Ich denke nicht, dass er da lügen sollte, wenn du es drinnen hattest. Wtf
-
Alles anzeigen
VOTE: Mystique
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Mystique (4): Flash, Kheeran, Victoria, Katara
Puffpaff (4): Mister X, Yoshi*2, Wednesday Addams
Jack Sparrow (2): Mystique, R2D2
Katara (1): Puffpaff
Flash (1): Emmet
Victoria (1): Manfred
Mister X (1): JinxVerbleibende Zeit: 00:54:16
UEs is emmets Aufgabe hier... Emmet
-
Skyl4rk wieso ignorierst du den Yoda-Vote von Mysti an Tag 1?
Weil jeder nur das sieht, was er sehen möchte.... wird ja auch ignoriert, dass ich bis 20:55 auf yoda war und erst runter bin, als ich sicher war, dass er trotzdem noch in Führung bleibt....
-
-
-
-
-
-
Ich habe dir nie explizit den Vote an der Stelle angekreidet, wie du es gerade dar stellst. Ich habe gesagt, dass ich die Voter - zu dem Zeitpunkt Aussage verfassen übrigens X, Vici, PP, du und erwähnt Katara - alle nicht grade dorfig habe und es mich darin bestärkt, dass ich den Jack Lynch immer noch nicht mag.
Aber deine Spielweise und Reaktion gerade, die bestärkt mich schon in dem Wolfsverdacht, ich fühl mich grad ganz gemütlich mit Flash bei dir.
Was dann das?
Oh, da fände ich es doch glatt interessant, wie du darauf kommst, wenn ich aktuell meinen ehesten Wolf von den Jack lynchern vote? Gefällt dir nur nicht, weil das zufällig du bist?
Würdest du mich voten, wenn ich auf yoda geblieben wäre? Du kreidest mir natürlich den Vote an.
Hat sich nachts mit Emmet unterhalten, aber nicht mitgekriegt, dass Yoda kurz vorher einen seiner sehr wenigen Posts abgesetzt hat? Fiel mir schwer, das zu glauben.
Nein habe ich tatsächlich nicht. Ist mir anscheinend durchgerutscht. Btw wenn ich im wolfchat wäre, hätte ich ja mitbekommen sollen, dass er da ist oder? Wie blöd wäre ich dann, das offen zu kommunizieren?
Ihr könnt mich gern wolfig sehen. No Problem. Aber aufgrund meines Stils ist das hardcore scheisse. Also entweder ihr sucht euch gscheide Gründe, oder ihr lasst es, aber wenn ich nur fadenscheinigen gruscht lese, platzt mir elegant der Kragen. Ich mache nie lynchanalysen. Ich lese nie nach und skippe auch immer, weil mir das vorliegt zu anstrengend ist. Ich gehe auch nie auf die Beitragslinks.
Und ich bleib dabei.
VOTE: Jack Sparrow
--------
Verbleibende Zeit: 03:05:08Stand Lynchung - Tag 4
Puffpaff (3): Mister X, Yoshi*2
Jack Sparrow (2): Victoria, Mystique
Mystique (2): Flash, Kheeran
Victoria (1): Katara
Katara (1): Puffpaff -
Also Kheeran such bitte stichhaltigere Gründe mich wolfig zu haben, als ein zu später und ein a weng bekloppten move. Und weil es dich ja anscheinend fuchst ohne Ende
VOTE: Jack Sparrow
Warum? Weil ich es kann und dich es augenscheinlich ärgert.

--------
Verbleibende Zeit: 04:21:33Stand Lynchung - Tag 4
Jack Sparrow (2): Victoria, Mystique
Victoria (1): Katara -
Verlauf Lynchung - Tag 3
Datalog stimmt auf Yoshi (11. Jan 25 22:59)
Jinx stimmt auf Mister X (11. Jan 25 23:04)
Flash stimmt auf Yoda (11. Jan 25 23:36)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 11:36)
Google stimmt auf Manfred (12. Jan 25 12:48)
Datalog stimmt auf niemanden (12. Jan 25 13:47)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 15:07)
Yoshi stimmt auf Katara (12. Jan 25 15:23)
Manfred stimmt auf Katara (12. Jan 25 15:58)
Katara stimmt auf Manfred (12. Jan 25 16:06)
Wednesday Addams stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:09)
Emmet stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:10)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:13)
Jack Sparrow stimmt auf Mister X (12. Jan 25 16:22)
Kheeran stimmt auf Yoda (12. Jan 25 16:28)
Mystique stimmt auf Mister X (12. Jan 25 18:52)
Manfred stimmt auf Mystique (12. Jan 25 18:59)
Jinx stimmt auf Yoda (12. Jan 25 19:12)
Flash stimmt auf Mystique (12. Jan 25 19:43)Das war mein 1.vote
Mystique stimmt auf Yoda (12. Jan 25 19:45)
Victoria stimmt auf Katara (12. Jan 25 19:54)
Mister X stimmt auf Puffpaff (12. Jan 25 20:08)
Kheeran stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:15)
One Punch Man stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:25)
Puffpaff stimmt auf Datalog (12. Jan 25 20:28)
Mister X stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:28)
Katara stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:29)
Mister X stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:29)
Victoria stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:30)
R2D2 stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:32)
Jinx stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:33)
Jinx stimmt auf Mystique (12. Jan 25 20:33)
Jinx stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:45)
Puffpaff stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:45)
Katara stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:47)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:47)da wollte ich schwung rein bringen 5 min vor schluss
Mystique stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:55)und dann folgte das:
One Punch Man stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:57)
Emmet stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:57)
R2D2 stimmt auf Jack Sparrow (12. Jan 25 20:58)
Yoshi stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Yoda stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Manfred stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Puffpaff stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)Das einzige was du mir eigentlich ankreuzen kannst, ist, dass des Schwung in Kiste ein wenig spät kam. Vorallem war Jack nicht mal in Führung. Nur deshalb hab ich gewechselt. Es war kein UE sondern ein zwei Stimmen war yoda vorne.
-
Oh, da fände ich es doch glatt interessant, wie du darauf kommst, wenn ich aktuell meinen ehesten Wolf von den Jack lynchern vote? Gefällt dir nur nicht, weil das zufällig du bist?
Mystique Das war (unteranderem?) ich, der dir deinen Kommentar zur Lynchung negativ ausgelget hat. Zumal es auch mehr als 1 Unterschied ist, wenn man wie du das vorschiebt und einen lebenden Spieler "hinterherrennt", dem man im Nachhinein noch die Schuld geben kann, als Yoshi, der weit weg von Lynchzeit mit einem toten Spieler mehr oder weniger "argumentiert" und ihn nicht als mögliche Ausrede vorschiebt.
Es war keine Ausrede
Achja, Mystique hatte ich auch mal dorfig
Finde es da jetzt aber ein wenig seltsam, dass sie T1 Yoda gelyncht hat und nicht mich - gestern dann aber genau umgekehrt. 
Ich wollte ja eigentlich nur ein wenig Schwung in die Kiste bringen.... und dann überschlugen sich die Ereignisse.
Meinst du mich? Soweit bin ich ehrlich noch gar nicht, aber wenn du sagst, unter den Jack lynchern verstecken sich Wölfe, solltest du definitiv die auch anschauen, die kurzfristig umgeschwenkt haben. Ich hätte nämlich auch umgeschwenkt, aber ich bin nicht mehr hinterher gekommen und bumm wars vorbei. Es ist nämlich schon fahrig jmd wolfig zu finden, weil er mit der Situation überfordert war. Warst du ja sogar selber auch.
-
-
-
Bisher habe ich nur anderen nachgelyncht und bin gut damit gefahren
Lag aber auch daran, dass meine Sachen nie Stimmen bekommen haben... glaube ich.Da rieche ich von einigen Doppelmoral

Wie meinen?
Weil ich gestern jinx "gefolgt" bin, wurde mir das brutal negativ ausgelegt.... und du darfst im Endeffekt das selbe machen und dir wird das nicht so ausgelegt...
-
-
Also ich sags euch gleich, weil jeder momentan das gefühlt macht.... Ich werde niemanden nachlesen und solche Monsterbeiträge auch skippen.. Da hab ich die Zeit und Nerven nicht dafür und ihr wollt safe nicht nen schlecht gelaunten Mutantenund mehr sagen tun se mir au net.....
Jinx fand ich btw gestern gut, weil sie kategorisch nichts ausschließt wie ich im Gegensatz zu Kheeran
Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
Wieso machst du das abhängig von anderen?
Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
Vorallem weil du die Verteidigung skeptisch siehst.
Alles anzeigenVOTE: Puffpaff
Da ich keine Ahnung habe und Bernd Yoda, Chatgpt und Puff gewählt hat... er meinte auch, Mister X wäre dorfig... also...
Mache ich das jetzt so. Und am Abend ist eh wieder alles anders und ich muss irgendwo raufschlagen

--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jack Sparrow (1): VictoriaVerbleibende Zeit: 09:37:59
Wer hat zu mir gestern gesagt, dass man ja so dann die Schuld auf andere schieben kann und das gleichzeitig Wolfig ist?

-
Bei dem Post ist mir tatsächlich nur der Stand aufgefallen. Wir haben noch keinen Wolf gefunden, der auf JFK gestimmt hat? - dafür saßen 2 (?) auf google...
Wie meinst du das?
Die potenziellen Wölfe, die bisher gestorben sind, haben versucht JFK zu schützen
Ach ChatGPT meinst du.... des is verwirrend, dass der da net in der liste mit drin ist..