Rein aus der Erinnerung: Sonderspiel mit Datas Geburtstag und Michaels letztes Testspiel. Beim ersten fanden dich auch fast alle dorfig, erst als man Zweifel hatte wegen Wolf auf der Party hat man über dich nachgedacht und das obwohl Michael und ich beide schon vorher gesagt haben es kann nicht hinkommen mit Xaverdorf. Ich meinte auch nicht die Helferspiele.
Ah ja, das passiert, wenn man erst 2. Zitat etwas schreibt und dann vergisst, dass man zum 1. noch etwas schreiben muss. Wenn ich mich jetzt nicht irre, stand in dem Sonderspiel größtenteils deswegen konsensmäßig im Dorf, weil man glaube, ich hätte eine Rolle, die ich gar nicht hatte (und später hat man mich dann deswegen gemeuchelt). Also würde ich das auch nicht wirklich zählen lassen. Womit wir nur noch einen einzigen Datenpunkt hätten*, was natürlich die unglaublich geniale Schlussfolgerung zulässt, dass jedes mal, wenn Wolf bin, ich auch Konsensdorfi bin. Und Nacht 1 vom Serienmörder getötet werde. Und das Spiel verliere. Und jedes mal, wenn ich Konsensdorfi bin, bin ich auch Wolf. Weil ich ja eh immer Wolf bin. Ja Kjeks, genauso funktioniert Statistik.
*ich könnte jetzt ein paar weitere Datenpunkte nennen, zB all die Wolfspiele, in denen ich gelyncht wurde oder gar die Dorfspiele, in denen ich Konsensdorfi war, aber das würde ja unserem ersten Datenpunkt widersprechen und das wollen wir natürlich nicht.