Cool. Mich hast du aber noch gar nicht darum Gebeten. Willst du von mir nicht gewählt werden!? 
Weil du Wolf bist und von Wölfe brauche ich nicht gewählt zu werden.
Hast du eine Statistik dazu, dass Wölfe tendenziell eher nicht den Startpost lesen?
Nein, leider nicht. Außerdem gibt es so Personen, die aus Prinzip nie den Startpost lesen (zumindest nicht sofort, irgendwann denke ich mir meist, dass ich mal nachschauen müsste, was überhaupt die Zeiten für HD-Wahl, Lynchung und Nachtaktionen sind.)
Torge und Xaver irgendwie nicht gemeinsam Wolf. Interaktion am Anfang.
Also ich habe noch nicht in die Wolfskonvi geschaut, also keine Ahnung, ob Torge mein Mitwolf ist oder nicht. Bleibst du mit dem Wissen, dass die Interaktion zumindest von meiner Seite aus gesinnungsunabhängig ist, bei deiner Aussage?
Ehrlich gesagt einfach nur weil das gerade so aus der Komversation heraus entstanden ist. Aber dann können du und Xaver mir die Frage auch gerne einmal beantworten
Ich dachte, es sei offensichtlich, weshalb ich Torge gewählt habe. Er mir mein Leben gerettet, da ist es doch nur normal etwas Dankbarkeit zu zeigen. Außerdem hätte ein Wolf weniger Interesse daran, einem Dorfi zu helfen. (Schaut mal, wie in ein und demselben Post behaupten kann, ich sei Wolf und dann zwei Sätze später, ich sei Dorfi.)
VOTE:Torge zumindest will er schon mal.
Hey, wenn wir den HD danach wählen, wer am meisten darauf scharf ist, dann wählen wir aber bitte mich!
Mir gefällt Buch gerade sehr sehr gut, unabhängig davon ob sie Dorf oder Wolf ist. Buchzauber würdest du HD werden?
Was muss ich tun, um dir auch zu gefallen?
super flauschig, katzen geben die nur selten wieder her und katzen irren sich doch nicht, allerdings bist du da halt derzeit recht einsam drauf, da durch die hygieneregeln ich nur im sessel bin
Ok, ich bin dabei. Aber nur, wenn ich Mitspracherecht darüber habe, wer noch auf die Couch darf.
Findest du es auch schrecklich, wie es sich scheinbar eingebürgert hat, gute alte deutsche Wörter (aka solche, die aus dem Englischen entlehnt sind) zu verschandeln, in dem man die Mehrzahl nach den englischen und nicht den deutschen Regeln bildet?
Naja Xaver Wenn magst du gerade am liebsten ?
Hmm, wenn mag ich am liebsten? Das ist schwer zu sagen, es gibt so viele tolle Zeitpunkte. Spontan würde ich sagen, ich mag den am liebsten, wo ich gesehen habe, dass du wenn anstelle von wen geschrieben, und mir gedacht habe, dass man mit einem super Troll antworten kann.
Wen ich zum HD wähle weiß ich noch nicht
Mich! Du wählst mich zum HD, denn ich kann in die Zukunft sehen!