Bin gerade bei Shaty/Xaver als Wölfe, mit Mel und Raphii als Backup-Kandidaten.
Na? Wie dumm klingt das?
Klingt gar nicht mal so dumm, auch wenn es etwas ausgewürfelt wirkt und dann gibt es da noch so einen kleinen Einwand ... siehe ein Zitat weiter unter.
@Black
Ich finds gerade spannend, dass Shaty so gar nix zu Xaver sagt außer "müsste Dorfi" sein. Xaver macht nur Quatsch hier, und da kommt keinerlei Reaktion? Auch diese zweifellose Dorfstellung von Daro kommt mir seltsam vor, mir fehlt da ein bisschen die Paranoia, denn Daro kann numal auch als Wolf gut dorfig spielen.
Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich finde, dass ich dieses Spiel bislang nicht viel mehr als Quatsch gemacht habe. Und erfahrungsgemäß mag Shaty Quatsch nicht, daraus schließen wir mal, dass sie mich für mein Spiel gerade am liebsten hauen würde. Da aus der shatal'schen Variante des loop'schen Theorems folgt, dass ich Dorfi bin, wenn man mich hauen will, folgt also für Shaty daraus, dass ich Dorfi sein muss. Tada, die perfekte Erklärung dafür, dass Shaty mich einfach so ins Dorf stellt.
4.) Meliha
Ich finde Blacky und Tayro haben beide schon gute Sachen geschrieben. Warum kannst du sie nicht ernst nehmen?
Blacky postet ständig Gifs und Tayro reimt. Weder das eine noch das andere kann man ernst nehmen (das mit dem reimen habe ich in Spiel 4 2.0 gemerkt, als ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen konnte
).
Schon eher dorfig, spiel ziemlich frei schnauze
Ich finde Leute, die sich selbst dorfig einschätzen ja immer ziemlich suspekt.