Einspruch. Wenn es schwer ist kanns nicht einfach sein
Nur weil du dich dumm anstellst und es deswegen auf dich schwer wirkt, heißt das lange nicht, dass es nicht eigentlich einfach sein kann.
jow, das gibt die Technik nicht her.
Xaver könnte über den Befehl seine Stimme mit dem Wert 2 setzen wenn er das will.
Die Technik ist nicht turingmächtig?
Genau diese Einstellung fandest du noch vor paar Runde wolfig... (und ja, ich weiß, dass du versuchst so zu tun, als wäre es troll.)
Alea iacta est. Interim. VOTE:Xaver
Fand ich das? (Als würde ich noch wissen, was ich vor ein paar Runden (oder gestern) gesagt habe)
Was meinst du denn, was ich tun soll, wenn ich die aktiven alle dorfig finde (oder zumindest im Moment nicht lynchen will)? Inakative lynchen geht ja nicht. Niemanden lynchen? Dorfi lynchen? Mich selbst lynchen? Den SL lynchen?
Hast du jetzt ausgewürfelt, ob du einen Vote auf mich wirfst?
Ich denke, ein Wolf ist unter der Spitzengruppe der Voter (also unter den 3en, die über 9 Posts haben lol)
Ich wiederhole mich mal: Aufgrund von Statistik, aufgrund von Indizien (welchen?) oder aufgrund der Tatsache, dass du die Wölfe kennst?
Zum Kill: Ich habe Opnu bis jetzt nicht als so eine große Wolfsgefahr gesehen, dass man ihn prinzipiell an Day 1 killt.
Könnte auch für Blacky-Wolf sprechen, der sich einfach nur getriggert fühlt, als "kein guter Wolf" bezeichnet zu werden
jk
Blacky weiß selbst, dass er ein miserabler Wolf ist. Denke nicht, dass er durch so etwas getriggert wird.