Beiträge von Xaver

Hätte mich erstaunt, wenn in der warmen Zwischenzeit hier etwas passiert wäre ...

Xaver Wen hast du aktuell in deinem Dorf?

Noch immer gleichen Leute wie gestern.

es geht nicht um deinen trotzpfeil oder sonstige Aktionen von dir, sondern nur Datas Haltung zu dir.

Und weshalb zitierst du dann meinen Trotzpfeil und legst es mir negativer aus als Mallon, dass Data glaub unter mir und Mallon sei ein Wolf, weil Bullshit?

Euch dann noch allen viel Spaß.

Es ist doch allgemein bekannt, dass in den Runden, wo ich mitspiele, immer nur eine Frau ein Wolf ist und der Rest gute Nudeln.

Ach natürlich, das erklärt alles. Aber was ist, wenn du gerade die falsche verdächtigst und der wahre Wolf sich unter deinen guten Nudel versteckt? Ich bin mir nämlich im Moment ziemlich unsicher, ob Shew in dieser Situation Data fressen würde. Also nicht, dass ich es ihr nicht zutrauen würde, aber würde sie sich den ganzen Spaß entgehen lassen, der daraus folgt, dass Data meint ihr Befehle geben zu können?

Ich habe festgestellt, dass es zu warm zum Werwolf-Spielen ist ... erwartet also bitte nicht zu viel von mir heute, ich werde mich wahrscheinlich die nächsten paar Stunden in den Keller legen und so tun als wäre ich tot.

Xaver Wenn ich mich deiner Meinung nach verrenne, welchen Kandidaten würdest du mir dann heute ans Herz legen?

Irgendjemand der nicht Xaver heißt smileyInnocent.gif

Leute mit der Tod ich aktuell problemlos leben könnte, wären LB, Mel, Kimi und Fayks. Ob und wer am ehesten davon jetzt Wolf oder Flötenspieler oder was auch immer ist, habe ich allerdings keine Ahnung. Konkret wirklich suspekt fand ich da auch nur Kimi.

Ich bin immernoch erstaunt, dass Leute zwischen Flöti und Wolf unterscheiden können. Ich nicht. :/

Das ist einfach: Wölfe spielen im Team, der Flöti ist alleine. Außerdem versucht der Flöti es möglichst zu vermeiden Verzauberte zu töten, während den Wölfen egal ist, wer gelyncht wird, Hauptsache es ist keiner von ihnen. Ach ja und am allerwichtigsten: Wölfe können Leute fressen, der Flöti nicht.

Früh am morgen findet ihr eine Leiche
    Es handelt sich um Data. Die trauer ist deshalb nur von kurzer dauer

Data die Aussätzige wurde gefressen

Es wird Tag

FTFY :ugly:

mein Bauchgefühl schreite ganz laut Xaver xD dann habe ich weitergelesen und dachte mir nur ähhhhhh 2??

Kannst du bitte ausführen, bei was und weshalb du dir "ähhhhhh 2??" gedacht hast? Würde mich interessieren, denn ich hatte nicht dass Gefühl, dass ich außergewöhnlich komisch/schräg/unernst/ernst/seltsam/xaverhaft/unxxferhaft/whatever gespielt hätte.

negativ für Xaver>MalloN>Fayks mMn

Ich finde es interessant, wie du mir hier versucht meinen sinnlosen und unüberlegten Trotzpfeil auf Data negativ auszulegen.

Ich finde übrigens Fayks und Kimi beide sehr dorfig und mag die nicht gelyncht sehen.

Was bitte ist an Fayks und Kimi sehr dorfig???

Mhm du glaubst ernsthaft, in einem Setting wo ich meine Rolle wählen kann bin ich Wolf????

:rofl:

Hältst du es wirklich für sinnvoll, das Spiel darüber zu lösen, wer nicht gerne Wolf ist und sich niemals eine Wolfsrolle wünschen würde? Wenn ja, solltest du deinen Lynchpfeil von mir runter nehmen, du hast nämlich eine Person vor, die sehr ungern Wolf ist.

Das was Tayro da über mich und Shew verzapft ergibt ja mal so etwas von keinen Sinn. Ich frage ich, ob er einfach Dorfi ist, der sich verrennt oder Wolf, der versucht die allgemein negative Stimmung gegen mich auszunutzen?

Ich überlege gerade, ob es nicht am besten wäre Dat*, damit würden wir seinen Marionetten-Plan vereiteln und können ihn direkt morgen stürzen :ugly:

*a zu wählen ... ich sollte wirklich meine Post überlesen bevor ich sie absende...

VOTE:Data

-----------

Stand Tag 2

Data (1): Xaver

Kimberly (1): Sunset

SheWolf (4): Doubter, Data, SheWolf, LB123

Xaver (2): Tayro, MalloN

Verbleibende Zeit: 00:07:55

Ich überlege gerade, ob es nicht am besten wäre Dat, damit würden wir seinen Marionetten-Plan vereiteln und können ihn direkt morgen stürzen :ugly:

Falsch. Random heißt, ich lasse einfach aus der Spielerliste zufällig (random ist englisch für "Zufall") 4 Spieler ziehen, die keinerlei Verbindung haben müssen, außer dass sie eben gezogen wurden.

Das was ich gemacht habe (sie alle 4 durch das sinnlose Argument "sie haben alle "pest" gesagt" zu verbinden) ist eben ein Aluhut. Aber nicht völlig random.

Ok, dann halt anders: Deine Liste aus 4 Spielern war noch schlimmer als Zufall, weil du einen Zusammenhang suchst, der gar nicht existiert :P

Interessant, du bist der undorfigste der Dorfis? :P Was fandest du an Mallon vllt dorfig im vergleich zu den Neutralen? Da kam ja zudem Zeitpunkt noch nicht viel iirc

Die Liste ist unsortiert. Mallon hat mich gewählt, das fand ich vielleicht dorfig. (Also nur damit das klar ist: Vielleicht dorfig und neutral sind bei mir quasi das gleiche)

Natürlich!

Data, Doubter, Mallon, Shew

Du musst das auch begründen, weshalb gerade die 4, sonst zählt das nicht!

Xaver möchte ich nicht als monarch er trollt zuwenig...

Bitte was?

Um das mal gesagt zu haben (für den Fall, dass es schrecklich schief geht): Ich bin absolut gegen einen Marionetten-Monarchen. Und noch mehr, wenn Data der Strippenzieher ist. Ach und Fayks ist Wolf, aber das hat damit gar nichts zu tun, außer dass ich es auch mal gesagt haben wollte.

Machen wir jetzt alle 4er Listen wo dann mind. ein Wolf drunter sein muss?

Ja, klingt nach einer guten Idee. Du bist als nächstes dran.

das bedeutet? und denkst du das brignt dir was :huh:

Das bedeutet, dass ich Doubter zu Beginn total unüberlegt und grundlos ins Dorf stelle und irgendwann später, wenn ich mal Lust habe, mache ich mir Gedanken über ihn und finde ihn wolfig, wenn er Wolf ist. Ob mir das etwas bringt? Wahrscheinlich nicht, aber lass es uns herausfinden.

Aluhut: Mindestens eine Person die vor diesem Beitrag das Wort "Pest" in ihren Posts verwendet hat ist Wolf.

Aluhut: Unter den Personen, die weniger oder gleich viele Post wie ich habe (diesen Post mitgezählt und unter der Annahme, dass niemand uwischenpostet), ist mindestens ein Wolf.

Das wären aktuell Fayks, Kimberly, Meliha und Sunny.

Woher weißt du, dass unter den Neutralen keiner Wolf ist, du. :P

Wo habe ich geschrieben, dass unter meinen neutralen kein Wolf ist? Wenn ich wüsste, dass da kein Wolf ist, hätte ich sie doch direkt alle ins Dorf gestellt.

danke, dass du doubter auch so verstanden hast, wie er sich selbst anscheinend nicht verstanden hat

Hm? Ich denke, ich habe Doubter sehr wohl so verstanden, wie er sich selbst verstanden hat, auch wenn meine Worte das nicht unbedingt widergespiegelt haben.

bravo Xaver :P bei doubter und tayro kann ich dir noch nicht ganz zustimmen.. was hat dich da überzeugt?

Danke. Bei Doubter versuche ich mich gerade an einer entigen Herangehensweise und bei Tyro fand ich einfach seine Gedankengänge dorfig.

Aber der unmittelbare Vorteil müsste dir als absoluter Liebhaber der Pest eigentlich direkt ins Auge stechen "Wenn Data sagt -> lynch Pest" sterbe nicht ich - sondern meine Marionette.

Du bist so fies Data. Ich würde jetzt mehr dazu sagen, aber ich denke, es ist besser, wenn wir, solange es nicht nötig ist, nicht zu viel über die Pest reden.

Liegt das nicht auf der Hand? Ich hab so lange nicht mehr gespielt, ich weiß nicht mehr, wie man Leute einschätzt. :/

Aber du weißt schon noch, wie man als Wolf so tut, als wäre man Dorfi und vermeidet, dass man selbst und seine Mitwölfe gelyncht werden?

und ich hab schon lange keinen so sympathischen shew-einstieg mehr gelesen :P

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ein Shew-Einstieg auszusehen hat. Auf einer Skala von -π bis ∞, wie dorfig findest du Shews Einstieg?

Das hier darf als Einstiegspost gewertet werden...

Und was ist deinem Selbstvote, zählt der nicht als Einstieg?

Wie werten wir eigentlich einen LB, der seinen Standardeinstieg nicht als Einstieg verwendet?

4/10 Punkte würde ich LB für seinen Einstieg geben. Und du?

sollte es daher einen Marionettenmonarchen geben, der meine Befehle ausführt und nur auf mich hört...wäre ich vielleicht dazu bereit diesem meine Stimme zu geben.

Abgesehen davon, dass man dann nicht gegen dich rebellieren kann, wo ist der unterschied, ob du Monarch bist oder jemand, der dir aufs Wort gehorcht?

So, Spiellösung:

Dorf: Sunny, Doubter, Tayro, Xaver

Vielleicht Dorf: MalloN, Schwuff, LB, Data

Neutral: Fayks, Kimberly, Meliha, Opnu

Wolf: Pest