Fayks hatte ich mit seinen Beiträgen eher im Dorf gesehen...
Beiträge von Chrono Trigger
-
-
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:53Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (5): Skylark, Ente, Jewel*2, Chrono Trigger
Pazifismus (2): Helena, Lisandah
Ente (2): Lumpi, linkey
linkey (2): Nia, Nachtregen -
Hmm. Danke, dass du doch noch geschrieben hast linkey.
Bisher drängt sich mir bei dir immer noch eher etwas wölfisches auf.
Lumpi hat aber mindestens ebenso wenig beigetragen. :-/ -
Muss noch die vorherigen Seiten nachlesen, heute war Go-Fest xD
Warum genau Lumpi gerade?
VOTE: Ente
Helena nicht lynchen ist halt auch keine Lösung. Lese mal eben nach
Wieso stimmst du für Ente? Aus deinen bisherigen Beiträgen geht das leider überhaupt nicht hervor. Wäre schön, wenn du vor der Lynchung noch ein paar Argumente leisten könntest.
-
Nia, ich bin nicht der Mrinung dass wir Chrono nur dorfig haben wegen wie er schreibt. Wir achten auch schon auf den Inhalt. Gibt es denn irgendwas wo du persönlich sagen würdest das findest du bei ihm nicht dorfig
Ich weiß, das er sich einfach besser ausdrücken, besser formulieren etc. kann. Ach, ich weiß doch auch nciht, wie ich das erklären könnte. Ich hba generell meist nicht so den Überblick, bin nicht so koordiniert, kann nicht so gut argumentieren, mache vieles eher nach Bauchgefühl, ohne den wirklich begründen zu können. Und bin eher wechselhafter,...
Ach, stell dich nicht in so ein schlechtes Licht. Abgesehen vom Ausdruck-/Formulierungspunkt kriegst du das doch sonst gut hin.

Und ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich hier schon mit sprachlichen Wundertexten geglänzt habe.Helena nicht lynchen ist halt auch keine Lösung. Lese mal eben nach
Das ist einer der Gründe, weshalb ich aktuell überlege, ob und wen ich heute lynchen möchte. Im Pazifismus-Fall bekommen die Wölfe sonst ein freies Fressen. Bei einer unsicheren Lynchung im Zweifelsfall aber zwei...

-
Ich bin aktuell etwas unzufrieden mit linkeys (fehlenden) Aussagen.
Es gab zwar ein paar Fragen an uns Neulinge, doch außer Off-Topic-Tratsch am Anfang gab es sonst leider nichts. linkey magst du vielleicht jetzt zum Abend hin etwas mehr sagen?
-
Da sind wir wieder bei den laaangen Beiträgen.^^
was bedeutet das? genereller spielstil oder kann man da eine Gesinnung ablesen?
Genereller Spielstil, insbesondere, wenn sie dafür Zeit hat. Eine Gesinnung lässt sich daran erstmal nicht weiter ablesen.
dass ich Jewel aktuell durchaus eher im Dorf sehe
magst du mir erklären woher das kommt?
Bisher: Reines Bauchgefühl. Allerdings hat sie auch nur sehr wenig geschrieben. Daher kann sich das in Zukunft durchaus ändern.
Ah... da kam gerade ein Beitrag.
Keine Änderung am guten Gefühl. 
-
. Bei Nachtregen bin ich ein wenig am Zweifeln. Einerseits analytisch, andererseits aber auch immer mit leichten Sticheleien/Anschuldigungen, aber nicht zu fest, dass man ihr hinterher einen Strick draus drehen könnte . Das würde ich aktuell eher ein wenig Richtung Wolf schieben
Seh ich bisher nicht ganz so. Möchtest du vlt ein paar Stellen raussuchen, die du meintest?
Zum unteren auch gerne wenn du möchtest.
ist das normal für Nia?
Zu Nia: Ja, das hat sie früher bei den Werwolf-Spielen im anderen Forum auch so gemacht.
Zu Nachtregen: Danke für den Hinweis. Du hast vollkommen recht. Ich bin gerade nochmal nur ihre Beiträge durchgegangen und "analytisch" ist in der Tat das falsche Wort. Der Eindruck basierte auf ihren Antworten auf Skylark und linkey. Hier erkenne ich durchaus, wie sie sehr wohl die einzelnen Aussagen der Mitspieler zur Kenntnis genommen und - für sich - analysiert hat. Allerdings spiegelt sich das nicht wirklich in ihrem bisherigen Beitragsverlauf und -inhalt wider.
Stattdessen bleiben die Beiträge eher oberflächlich und ein wenig stichelnd (Ententhematik) bzw. ausweichend ("Was? Niemals
" - als Reaktion auf deinen Beitrag)
Was sie für mich vom Gefühl her eher in die wölfische Ecke drängt. -
[...]
Nach dem lesen von Chronos Beiträgen
- wählt Jewel
- gibt falsche Antwort auf Funos Frage – stellt sich selbst als dorfig da, sagt aber nichts zu seiner Jewel-Wahl
- ich würde ja sagen Tendenz wolfig, aber ich schätze ihn immer gerne so ein und liege auch gerne falsch damit
[...]
"Falsche" Antwort? Ich fand, die Antwort passte sehr gut.
Aber gerne beantworte ich die Frage "richtig": dass ich Jewel aktuell durchaus eher im Dorf sehe. Daran hat sich seit der HD-Wahl auch nicht viel geändert. -
Lisandah & Nachtregen da ihr vier euch kennt: was haltet ihr von den Beiträgen von Chrono und Nia? Kann man da Tendenzen rauslesen?
Chrono Trigger wie bewertest du die Konversationen von Nia & Nachtregen von letzter Nacht?
Schwierig einzuschätzen. Aus Nias Posts lese ich nicht wirklich eine Tendenz. Bei Nachtregen bin ich ein wenig am Zweifeln. Einerseits analytisch, andererseits aber auch immer mit leichten Sticheleien/Anschuldigungen, aber nicht zu fest, dass man ihr hinterher einen Strick draus drehen könnte . Das würde ich aktuell eher ein wenig Richtung Wolf schieben.
Auf nichts bezogen, aber eine richtige knusprige Ente - gerne.
Ente im Spiel, nun ich dachte nur, wer anfängt Bilder zu posten, vielleicht wollte ich sie schmackhaft anbieten.
sus.
So im Ernst, wem wäre es zuzutrauen Funo zu fressen?
Ich denke einfach anhand der Postzahl würde es jeder hier tun.
Mit dieser Einschätzung tue ich mich etwas schwer... gerade im Nachhinein finde ich, dass Funo mit seinen Fragen sehr schön "In-Character" gewesen ist.
Und wie ich ja vorher bereits meinte: es ging vom anfänglichen allgemeinen Tratsch durchaus in Richtung Spielfortschritt. Auch wenn man durchaus anzweifeln mag, ob dies zu dem Zeitpunkt tatsächlich sinnvoll war. -
1. Keine Ahnung, ich halte die Postanzahl nicht unbedingt für einen Grund, Funo zu fressen. 2. Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst.
Naja du sagtest du würdest ihn nicht fressen, deswegen frage ich ob du denkst, ob du das fressen denn entscheiden würdest
Geht das nicht per Mehrheitsbeschluss der Wölfe?
-
Sagte ich schon, das Ente lecker wäre?
Leckerer als Anwalt? Bestimmt. Ganz schöne Geschmacksbanausen die Wölfe.
Oder ist die Ente in Wahrheit eine Wer-Ente?😯
-
Spielerliste
- linkey
- Chrono Trigger
- Skylark
- Nia
- Lisandah
- Jewel
- Stilzchen
- Lumpi
- Funo
- Fayks
- Ente
- Helena
- Nachtregen
Ach übrigens, ich hab das Spiel gelöst, die ersten drei sind einfach die Bösewichte der Runde. Weil es komisch ist, dass die teilnehmenden Spieler in genau dieser Reihenfolge dort stehen, weder Alphabetisch noch nach Anmeldung.
(Natürlich nicht ernst gemeint)
Das ist aber nicht wahr.
So böse bin ich nicht. -
Dann schauen wir doch mal, was jetzt passiert. Hoffen wir auf eine ereignisarme Nacht mit vielen Erkenntnissen.
Vielleicht liegt das ganz an dir?
Nein, leider nicht.
-
Dann schauen wir doch mal, was jetzt passiert. Hoffen wir auf eine ereignisarme Nacht mit vielen Erkenntnissen.
-
Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.
In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten.

Dann gewöhn disch dran, mit mir Diskussionen bis tief in die Nacht zu führen!
Ick schreib nur offtopic wenn ick nix zu sagen habsch, aber doch yappen will.
Anyway, auch hier - irgendeine Idee, Einschätzung etc. darfst allet raushauen.
Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?Wenn ich gewählt würde? Das wäre dann absolut dorfig.

-
Seit wann ist T0 Geplänkel denn so anstrengend? Oo
Puh... die Frage kam mir auch schon.
Alles anzeigenah diskussion gerade ruhig
Jewel Wen würdest du gerade lynchen wollen?
Ente Wen würdest du gerade nischt lynchen wollen?
Lumpi Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?
Stilzchen Was denkst du über rote Pandabären?
Fayks Wen hast du gerade am ehesten Dorf, außer isch natürlich?
Nia Liest du alles mit?
Chrono Trigger Willkommen nochmal, was ist dein erster Eindruck?
Skylark Bebou, sag doch was :c
linkey Was denkst du über fayks und helena?
Gerade von der Menge der Beiträge etwas überwältigt. xD So viel Off-Topic-Tratsch bin ich nicht gewohnt. Aber es fokussiert sich ja jetzt langsam Richtung Wolfssuche.
In dem alten Forum, wo ich vor Ewigkeiten war, war an Tag 0 so gut wie nichts los. Insbesondere nicht seitenlange Beitragsfluten.

-
Hmm. Ich will doch bei VOTE: Jewel bleiben. Schwer sich zu entscheiden, aber hier wird die Doppelstimme eventuell wieder so wichtig wie letztes Mal. Jewel rockt das x)
Und als Wolf führt sie dich an der Nase rum

Da ich kein Wolf bin. Win win.
Das klingt doch gut. Da ich sonst aktuell keine Präferenz habe, gibt es von mir gleich mal eine Stimme.

VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 28:22:55Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (2): linkey, Chrono Trigger
Helena (1): Fayks
Fayks (1): Helena
Lumpi (1): Stilzchen
Ente (1): Jewel