linkey... fangen wir doch mal bei dem von mir erwähnten "Negativpunkt" wegen der dritten Stimme gegen mich an.
Ich finde die Stimme sogar nachvollziehbar. Ich sehe sie als direkte Reaktion auf meinen "Positivpunkt" zu Sky. Möglicherweise hatte linkey nicht einmal bewusst wahrgenommen, dass bereits zwei Stimmen auf mir lagen. Und mit irgendeinem Lynch muss man ja anfangen, wieso nicht also auf mich stimmen, gerade wenn ich so "seltsam" argumentiere - außerdem war ja noch lange Zeit bis zur Lynchung. Da lassen sich durchaus Reaktionen herauslocken - insbesondere, wenn man viele Stimmen gegen einen Dorfbewohner (Dorfclaim
) anhäuft. Für dieses Reaktionen-sammeln spricht auch, dass linkey bewusst nur sagt "Was spricht dagegen?" als sie auf Michael umgevotet hat - und später bekräftigt sie das noch einmal. Der "Negativpunkt" ist damit weg und hat sich eher zu einem Pluspunkt gewandelt. 
Was sagst du denn zu -L- und Mokka?
Gute Frage. Bauchgefühl -L- eher positiv. Bei Mokka sieht es ähnlich aus, da hier auch sehr viel analysiert und argumentiert wird. Dazu komme ich später auch noch.
Helena... hier fehlen leider Beitragsmeldungen. Die bisherige Intuition scheint aber bei ihr gepasst zu haben. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge. Dorftendenz.
Flouris... hier gab es bisher leider nur einen kurzen Einschätzungspost. Flouris Vielleicht magst du noch einmal genauer sagen, wie genau du Michael und mich einschätzen würdest? So im Vergleich? Und linkey hast du ja auch als am wolfigsten gesehen. Hat sich hier etwas geändert?
Nachtregen... hier erwarte ich heute noch ein paar längere Beiträge. Sie schien aber meine Einschätzungen bisher zu teilen (was Ente leider zu spüren bekam). Daher zunächst leichte Dorftendenz.
-L-... ich war gestern überrascht, als er Teamtendenzen zwischen Michael und mir gesehen hat. Vielen Dank übrigens dafür, denn das hat mich ein wenig wach gerüttelt. Das letzte Mal, als es so ähnlich war, habe ich mich von Wolf-Michael einlullen lassen. Das passiert mir bei Michael diesmal nicht.
So vom Lesefluss her liest sich Ente eher wie im falschen Film - kann es nicht genau erklären, jedenfalls - anders als seine Dorfrunde vor kurzem.
Jup. Und darauf bin ich leider erneut "reingefallen".
Könnte man so interpretieren, das Einlenken bei Chrono.
Und spräche das aus deiner Sicht damit eher Chrono Pro-Wolf (falls Michael Wolf)?
Bist du nun - nach Skyische Messangabe - ein Wolf? Frage für ein Freund xD
Und vielleicht musste Sky aus genau diesem Gund sterben. 
Die späteren Beiträge von -L- erscheinen mir insgesamt eher dorfig. Er gibt Einschätzungen, Zwischenstände, Überlegungen und konkrete Fragen.