Beiträge von Chrono Trigger
-
-
-
Magst du mir erklären, was bei Jopnu passiert ist, damit er von "hat sich gelegt" auf "ich lynche ihn" kommst?
Das war auf den Beitrag bezogen, den ich in meinem letzten Beitrag zitiert habe. Das hat ihn von eher Wolf auf Neutral hochgezogen. Da ich aber lieber Jopnu als Lumpi gelyncht hätte, habe ich der Gleichstand erzwungen um - so war jedenfalls meine Absicht - eine 50-50 Chance zu erreichen. Und der Vote jetzt wie in meinem letzten Beitrag geschrieben wegen des - aus meiner Sicht - Widerspruchs in seinen letzten Beiträgen.
Was mich aktuell wundert ist der Vote-Stand gegen Michael. Das "fühle" ich überhaupt nicht. Da hätte ich eher verstanden, wenn die Stimmen gegen mich wären.
(Dorfclaim: bei mir wären sie natürlich definitiv falsch
)Ich bin immer noch unterwegs, später kommt noch mehr von mir.
-
wollt ihr den leon wolf wirklich weiter durchschleppen?
na gut
VOTE: Chrono Trigger
Spannend. Ich habe gerade nochmal durchgeguckt. Du hattest gegen Leon keinen wirklichen Punkt eingebracht, aber immerhin bist du bei deinem Vote gegen ihn geblieben. Der Umschwung auf mich dagegen scheint völlig willkürlich:
Alles anzeigenAlles anzeigenUnd nun mal meine Einschätzungsliste - passiert bisher (Surprise) großteils auf Lesegefühl.
Nicht lynchen, da bisher eher dorfiger Eindruck: Chrono, Fayks, Sky(, Tayro)
Vor allem bei Fayks und Sky hab ich bisher stark den Eindruck, dass sie die Spiellösung aktiv und auch gemeinsam suchen und was weiterbringen wollen.
Tayro ist aus 2 Gründen in der Liste: Er wird von vielen dorfig genannt + mein Lesegefühlt geht da bei ihm in die gleiche Richtung. Wobei das positive Lesegefühl anfangs stärker war, als es dass mittlerweile ist.
Jopnu hat bei mir auch ein kleines +.
Bleiben: Leon, Helena, Rock, Lumpi, Bobbie, Nia, Nachtregen
Und das wär auch so die Liste, wo ich derzeit am ehesten reinlynchen würde - ich mir aber auch sehr schwer mit Einschätzungen tue.kann ich mit abstrichen so mitgehen würde nur rock mit nem plus versehen
Hier stimmst du Michaels Einschätzungen zu, bei denen er primär mich, Fayks, Sky und Tayro dorfig findet.
Wirkt wie gesagt komplett willkürlich auf mich und widerspricht sich. Tatsächlich war es dieser Beitrag, der mich an einem möglichen Wolf bei dir hat zweifeln lassen. Dieser "Bonus" ist jetzt aber wieder weg.VOTE: Jopnu
Ich warne schon einmal vor, dass ich jetzt wieder "wegdippe", da ich jetzt gleich noch ein paar(!) Mal die Kinder kutschieren darf.

Danach werde ich aber die Beiträge des heutigen Tages durchgehen und weitere Einschätzungen teilen - wenn ich das richtig gesehen habe, wurde das - zu Recht - von Sky und Michael bemängelt.--------
Verbleibende Zeit: 04:46:00Stand Lynchung :( - Tag 2
MichaelCR97 (4): Fayks*2, Tayro, Leon
Leon (2): Helena, MichaelCR97
Chrono Trigger (1): Jopnu
Jopnu (1): Chrono Trigger -
-
denke Lumpi hatte keinen untoten (Also dafür müsste N1 noch jemand aus Grund X gestorben sein UND sie das richtig erraten, also eher nö)
Das hat mich gerade verwirrt... ergibt aber absolut Sinn... und nach nochmaligem Lesen im Rollenwiki wird es auch klarer. Der Nekromant muss einen STERBENDEN Spieler richtig erkennen... nicht jede Nacht einen beliebigen Spieler "konvertieren".
Damit ist meine Theorie bezüglich Jopnu auch hinfällig.
-
-
-
Da Lumpi gegen Jopnu gestimmt hat, ist Jopnu entweder Wolf oder zumindest kein Untoter. Sie bezeichnete sich bei der Wahl für Jopnu als "irritiert" - eventuell wegen einer nicht stattgefundenen Konvertierung?
Gleichzeitig hat Lumpi vorher aber Nachtregen ins Dorf gestellt - möglicherweise ist hier ein Untoter zu finden. -
Hm wenn der Nekromant gut ist sterben aber noch weniger

Pst. Nicht verraten. XD
Aber zumindest hat der Nekromant nichts mit dem fehlenden Toten diese Nacht zu tun. Dann dürfen wir jetzt wieder weiterrätseln, wer im Wolfsteam steckt oder anderweitig böse ist.
Wie wahrscheinlich ist mehr als eine Drittpartei? -
-
-
Gibt halt Dorfrollen und Gegenstände, wo man bei UE stirbt, sollte man für die Zukunft zumindest nicht außer acht lassen
Danke, ich habe den (mehrfachen) Hinweis verstanden. Ich werde darauf achten. Das habe ich in dem Moment tatsächlich nicht bedacht - in einem Extremspiel aber durchaus vorstellbar.
-
-
Chrono war halt grad schon hart meh beim Lynch.
Grundsätzlich stimme ich zu. Aber sieh es auch aus meiner Sicht:
Wenn ich die Personen nicht einschätzen kann, erzwinge ich durch den Gleichstand zumindest die Chance, dass auch ein für die Wölfe unangenehmes Ergebnis rauskommt. Klar - insbesondere später ist das vermutlich eher fatal, da die Dorfbewohner in dem Fall gegen eine starke Wolfstruppe verlieren können, aber am Anfang, wo vermutlich nicht alle Wölfe auf einer Person hocken, fand ich das durchaus vertretbar. -
-
-
-
-