Beiträge von Nachtregen
-
-
-
-
-
-
-
Am Anfang ist mir aufgefallen, dass in den langen Einschätzungen von NR michi immer eher so Wolf war, währen gefühlt die hälfte der Spieler eher positiv waren. Da sehe ich tatsächlich nicht so die Motivation hibter als Neuling wenn man eh nur zj zweit ist? Und am Anfang hatte michi ja gar nicht so das schlechte Standing. Dann allerdings am Tag der Michi Lynchung hat sie ihn plötzlich so hart verteidigt. Also ich hab da auch den Umschwung nicht verstanden gehabt beim Nachlesen. Allerdings versteh ich da auch nicht so ganz die Motivation hibter weil es war schon krass auffällig.
Jah, mein Problem ist teilweise, dass ich immer am Überdenken bin. Ich schreibe eine Einschätzung und sehe bestimmte Leute auf einen ganz bestimmten Weg, dann denke ich drüber nach und mir fallen plötzlich ganz andere Wege auf, Personen zu sehen, und dann denke ich weiter drüber nach, ohne es zu schreiben, und plötzlich landen die Personen auf der anderen Seite meiner Einschätzungen, wenn ich dann doch wieder etwas zu ihnen schreibe. Oder sie schreiben zwischen meinen Einschätzungen irgendwelche Dinge, die auf mich plötzlich ganz anders wirken. Und so entstehen dann meine plötzlichen Umschwünge.
Vielleicht ist das auch nicht teilweise sondern hauptsächlich mein Problem.
-
Am Anfang ist mir aufgefallen, dass in den langen Einschätzungen von NR michi immer eher so Wolf war, währen gefühlt die hälfte der Spieler eher positiv waren. Da sehe ich tatsächlich nicht so die Motivation hibter als Neuling wenn man eh nur zj zweit ist? Und am Anfang hatte michi ja gar nicht so das schlechte Standing. Dann allerdings am Tag der Michi Lynchung hat sie ihn plötzlich so hart verteidigt. Also ich hab da auch den Umschwung nicht verstanden gehabt beim Nachlesen. Allerdings versteh ich da auch nicht so ganz die Motivation hibter weil es war schon krass auffällig.
Jah, mein Problem ist teilweise, dass ich immer am Überdenken bin. Ich schreibe eine Einschätzung und sehe bestimmte Leute auf einen ganz bestimmten Weg, dann denke ich drüber nach und mir fallen plötzlich ganz andere Wege auf, Personen zu sehen, und dann denke ich weiter drüber nach, ohne es zu schreiben, und plötzlich landen die Personen auf der anderen Seite meiner Einschätzungen, wenn ich dann doch wieder etwas zu ihnen schreibe. Oder sie schreiben zwischen meinen Einschätzungen irgendwelche Dinge, die auf mich plötzlich ganz anders wirken. Und so entstehen dann meine plötzlichen Umschwünge.
-
Bobbel hatte sich eigentlich null verteidigt und NR konnte mit dem Unentschieden gut leben. Selten gesehen, dass Dorfis so klanglos aufgeben, wenn man beim anderen nen Wolf vermutet.
Was soll ich denn machen? Mir ist nichts eingefallen, was überzeugend klingt. Nicht, weil ich selbst Wolf bin, sondern weil ich nicht wusste, was ich denken sollte(und auch jetzt weiß ich es eigentlich nicht). Bobbielinchen sah ich als Wolf, aber nicht mit guter Begründung sondern nur nach Gefühl. Wäre ich stärker auf sie gegangen, hätte ich doch wie ein Wolf ausgesehen, der versucht, alle auf einen Dorfangehörigen zu hetzen (oder?) - und es wäre bestimmt auch die Frage nach einer Begründung gekommen, die ich nicht gut hätte geben können. Da war das Unentschieden tatsächlich meine beste Aussicht, da es so zumindest möglich war, dass Bobbielinchen gelyncht wird, wie es dann ja auch war.
-
-
-
-
Also Aluhut: entweder Nachtregen ist auch Wolf, weshalb die Wölfe nix unternahmen, weil aussichtslos.
Alternativ hat Nia halt schon wieder falsch gelyncht, was halt kein gutes Licht auf Nia wirft.
Läuft also mMn wieder auf die beiden hinaus.
Muss man mal gucken, ob Bobbel TAs zu einem der beiden hatte. Wer mag das prüfen? (<-ist zu faul dafür)
Nach aktuellem Stand würde ich sagen: Nachtregen.
Bitte nicht.
Ich kann euch versichern, dass ich kein Wolf bin und mit höchster Wahrscheinlichkeit auch Nia keiner ist.
-
-
-
-
-
-
Nachtregen: Wenn du bei dir kein wolf siehst (was ja irgendwie klar ist), dann schlüssel doch bitte mal ein wenig auf, wer für dich dafür sonst infrage kommt?
Dorf: Fayks, Nia
Wahrscheinlich Dorf: Chrono Trigger, Helena
Eventuell Wolf: Tayro, Rock
Wolf: Bobbielinchen
So wäre momentan meine Einschätzung.
-
Okay, Bobbielinchen als Wolf kann ich mir durchaus noch vorstellen. VOTE: Bobbielinchen
Sonst, keine Ahnung, bin ich überfragt. Vielleicht ist es gut, wenn ich jetzt gelyncht werde, kann ich wenigstens nicht mehr falsch liegen. Chrono Trigger als Wolf ist mir jetzt doch wieder wahrscheinlicher geworden, vor allem, wenn man Helena wirklich so sicher ins Dorf packen kann. Sonst finde ich Tayro durchaus auch interessant, vor allem, weil er nicht auf mich geht, obwohl es, soweit ich es überblicken kann, durchaus sowohl aus Wolfs- als auch aus Dorfsicht sinnvoll scheint.
--------
Verbleibende Zeit: 09:22:57Stand Lynchung :( - Tag 4
Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
Bobbielinchen (2): Tayro, Nachtregen
Tayro (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger