Beiträge von Nachtregen
-
-
-
-
-
-
Nachtregen: Wenn du bei dir kein wolf siehst (was ja irgendwie klar ist), dann schlüssel doch bitte mal ein wenig auf, wer für dich dafür sonst infrage kommt?
Dorf: Fayks, Nia
Wahrscheinlich Dorf: Chrono Trigger, Helena
Eventuell Wolf: Tayro, Rock
Wolf: Bobbielinchen
So wäre momentan meine Einschätzung.
-
Okay, Bobbielinchen als Wolf kann ich mir durchaus noch vorstellen. VOTE: Bobbielinchen
Sonst, keine Ahnung, bin ich überfragt. Vielleicht ist es gut, wenn ich jetzt gelyncht werde, kann ich wenigstens nicht mehr falsch liegen. Chrono Trigger als Wolf ist mir jetzt doch wieder wahrscheinlicher geworden, vor allem, wenn man Helena wirklich so sicher ins Dorf packen kann. Sonst finde ich Tayro durchaus auch interessant, vor allem, weil er nicht auf mich geht, obwohl es, soweit ich es überblicken kann, durchaus sowohl aus Wolfs- als auch aus Dorfsicht sinnvoll scheint.
--------
Verbleibende Zeit: 09:22:57Stand Lynchung :( - Tag 4
Nachtregen (4): Bobbielinchen, Fayks*2, Nia
Bobbielinchen (2): Tayro, Nachtregen
Tayro (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Chrono Trigger -
-
Klingt für mich als ein letzter Versuch deinen eigenen Kopf zu retten.
Dem ist nicht so. Es sind ernsthafte Überlegungen. Aber das musst du selbst wissen.
Zu Nachtregen, sie hatte im Gegensatz zu Chrono definitiv mehr Zeit, also bei ihr ist das "nicht reinkommen" in diese Runde schon seltsam, wie ich ja schon mal meinte.
Und mehr Zeit heißt automatisch, dass man besser reinkommt? Außerdem hatte ich auch ein wenig zu tun.
-
-
ich habe mir hierzu Chronos Argumente durchgelesen. Manchen davon würde ich jetzt mal mehr oder weniger zustimmen. Aber zB die Sache mit dem Traumwolf oder dass bei Jopnu als Wolf andere dorfiger wirken, die Aussagen wurden mMn aus dem Kontext gerissen. Hast du die Begründungen überhaupt gelesen und überprüft, oder waren die nur passend, um den Lynch zu rechtfertigen?
Natürlich habe ich die Begründungen gelesen. Für mich klangen (klingen eigentlich auch immer noch) die Begründungen sehr wohl überzeugend. Außerdem wollte ich halt Chrono Trigger vertrauen und außerdem nicht auf MichaelCR97 stimmen - tut mir leid, dass ihr mir einen Strick daraus dreht, dass ich ihn als Dorfangehörigen sah.
Aber den Nia-Vote lassen wir doch mal bleiben
Das sieht für mich inzwischen fast nach einem LP aus - womöglich mit Chrono Trigger als Wolf. Wobei das natürlich nur Spekulation ist. Ich müsste nochmal nachlesen, hab dazu aber gerade nicht die Zeit.
-
Ihr seid alle dorfis und die Wölfe habe m brav michi gelyncht?
Zumindest Bobbielinchen war ja noch auf Leon.
Ob das jetzt heißen soll, dass ich sie für einen Wolf halte - keine Ahnung. Ich muss wie gesagt überdenken und bin dafür gerade aber zu müde. Vielleicht komme ich ja morgen auf schlaue Gedanken.
-
-
-
-
-
Ich glaub jetzt bei Nachtregen einen Wolf. Mein Vorschlag wurde von den beiden so schön und schnell angenommen und das sogar ohne es wirklich gut erreichen zu können, warum?
Weil ich nicht auf MichaelCR97 gehen wollte, weil ich ihn wirklich für Dorf hielt und weil Chrono Triggers Argumente gegen Helena mir durchaus schlüssig schienen. Und in den letzten Minuten geschehen durchaus ziemlich verrückte Sachen.
-
-
-