Das ist aber nicht wahr.
So böse bin ich nicht.
Ein bischen also schon, hmm, mal überlegen....
Uh oh, da hast du dich enttarnt, Chrono Trigger xD
Das ist aber nicht wahr.
So böse bin ich nicht.
Ein bischen also schon, hmm, mal überlegen....
Uh oh, da hast du dich enttarnt, Chrono Trigger xD
Spielerliste
- linkey
- Chrono Trigger
- Skylark
- Nia
- Lisandah
- Jewel
- Stilzchen
- Lumpi
- Funo
- Fayks
- Ente
- Helena
- Nachtregen
Ach übrigens, ich hab das Spiel gelöst, die ersten drei sind einfach die Bösewichte der Runde. Weil es komisch ist, dass die teilnehmenden Spieler in genau dieser Reihenfolge dort stehen, weder Alphabetisch noch nach Anmeldung.
(Natürlich nicht ernst gemeint)
Ich sag ja, ich bin unschuldig ![]()
Manchmal sind ninjavotes auch genau das richtige man muss es halt abschätzen
Eigentlich wollte ich damit ja sagen, dass ich mich nicht verdächtig machen sollte, weil ich unschuldig bin ![]()
Ah, okay. Dann sollte ich Ninjavotes wohl vermeiden
Naja, am Ende obliegt es natürlich dir selbst, deinen Spielstil und der Situation.
Und isch fahr das Spiel wörtlich oft an die Wand, also brauchst du meine Meinung oder Tipps auch nicht immer für voll nehmen~
Und ich dachte, Leute würden sich freuen, wenn ich auf sie höre
Aber keine Sorge, dann ziehe ich deine Worte bloß in Erwägung ![]()
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht
Du kannst deine Votes immer ändern. Wenn du sie kurz vor Vote-Ende änderst, wird es umgangsprachlich als Ninjavotes bezeichnet, was einen allerdings oft sehr verdächtig macht.
Ah, okay. Dann sollte ich Ninjavotes wohl vermeiden ![]()
Lasst euch Zeit. Wenn man irgendwie beim Einstieg helfen kann, dann lasst es uns wissen.
Danke
Ich komme schon noch an ![]()
Keine Sorge, dat bin nur isch und mein Nachmittagskaffee!
Sobald du nachfragen hast, Vermutungen oder irgendetwas deinen Senf dazu beitragen willst, dann einfach lostippen. Keine Scheu hier!
Ansonsten piekse ich disch manchmal mit poar froagen.
Alles klar
Werde hoffentlich auch noch ein wenig auftauen, aber sonst antworte ich halt auf Fragen.
Fangen wir doch einfach ma an, würdet ihr eure HD Wahl auch als dorfig einschätzen?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Kann ich noch gar nicht richtig einschätzen. Vielleicht werde ich meine Wahl auch noch mal ändern (kann man doch, oder?) - so überzeugend ist die Katze dann vielleicht doch nicht ![]()
Oh nein!
Es kann ja nicht jeder eine Katzenallergie haben ![]()
Allo Nachtregen, auch willkommen noch mal!
Hast du noch andere Einschätzungen gewinnen können?
Hmm, ist ein wenig laut hier. Aktuell komme ich noch nicht so ganz mit, werde aber weiterhin fleißig mitlesen und versuchen, Einschätzungen zu gewinnen.
Tja, die Katze hat mich überzeugt ![]()
VOTE: Helena
--------
Helena (2): Fayks, Nachtregen
Jewel (2): linkey, Chrono Trigger
Fayks (1): Helena
Lumpi (1): Stilzchen
Ente (1): Jewel