Beiträge von Lisandah

was genau meinst du mit auf wolfig tut?

Ich meine Aussagen wie :

Ente, hmm schmeckt lecker mit leckeren Beilagen und Knuspriger Haut

Sagte ich schon, das Ente lecker wäre?

Auf was ist das genau bezogen? Also lecker im Sinne von?

Willst du sie etwa fressen? O.o

Auf nichts bezogen, aber eine richtige knusprige Ente - gerne.

Ente im Spiel, nun ich dachte nur, wer anfängt Bilder zu posten, vielleicht wollte ich sie schmackhaft anbieten.

halt keine ernst gemeinten Aussagen aber solche die halt darauf Anspielen jemanden zu fressen o.Ä.

Ist Lumpi dann nicht auch neutral? Wo liegt der Unterschied zu den oben aufgeführten neutralen?

der Unterschied ist das ich bei Lumpi keine Infos gesehen habe und nicht weiß ob Dorf oder Wolf, die anderen haben viel geschrieben, so viel, dass ich ehr Richtung Dorf bei denen tendiere.

Heißt auch neutral?

Ja :upside_down:

Lisandah hast du auch wen positiv? wen kannst du aus der Runde am besten einschätzen?

Ich würde sagen, dass Helena Dorf ist, wirklich einschätzen kann ich aber niemanden.

wie ist da der Gedanke warum Ente als wolf hier Funo fressen würde?

da Ente Funo anscheinend nicht mag, aber ich glaube auch nicht wirklich, dass Ente Funo gefressen hat.

der von lisandah war meh - ziemlich nichtssagend im Endeffekt

das stimmt, unteranderem auch, da ich mich einfach nicht gut ausdrücken kann, deshalb tendiere ich eigentlich auch dazu ehr weniger zu schreiben

Schreibst du dann, was du von ein paar anderen Leuten hältst? Damit ich dich besser einschätzen kann.

Also zu dir kann ich ebenfalls sagen, dass ich es nicht wirklich einschätzen kann aus dem selben Grund wie bei Nia und Chrono Trigger außerdem seit ihr alle gut darin so zu reden, dass man egal ob ihr Dorf oder Wolf seit, immer denken könnte, das ihr Wolf seit und dadurch, dann halt eben ehr denkt das ihr Dorf seit, da ihr ja fast immer auf wolfig tut.

Ich stehe relativ Neutral zu Helena, Linkey , Jewel, Schlendrian und Fayks bzw. habe keine richtige Meinung.

Ente hatte glaube ich ein bisschen etwas gegen Funo, was natürlich ein Grund wäre ihn zu fressen,

Funk muss Wolf sein. Der hat noch keinen Wolf gelyncht.

Funk und H.Elena sollten Mal weniger spammen, sonst Lynch ich darein

ansich glaub ich aber nicht, dass Ente ein Wolf ist, wofür ich allerdings keinen Grund habe, ehr Bauchgefühl.

Bei Lumpi konnte ich mir keine Meinung bilden, da so wie ich es sehe keine relevanten Infos in ihrem Posts stehen.

Die Posts von Skylark kamen mir teilweise ein bisschen aggresiv vor, muss aber nichts heißen.

Achso, man sollte aber dazu sagen, nur weil wir uns kennen, heißt das nicht, dass ich sie in WW einschätzen kann. Wie gesagt, ich möchte nicht drauf festgenagelt werden.

Ich würd mich zum größten Teil der Meinung anschließen, dass keiner mir bisher wolfig vorkommt, ich es allerdings auch nicht richtig einschätzen kann, da es ein unterschied beim WW spielen und dem echten Leben ist, wir spielen ja nicht gerade häufig irgendeine Art von WW zusammen.

Mir gefällt übrigens nicht, wie du dich einfach mir anschließt. Möchtest du nicht lieber eigene Aussagen treffen? Und wenn es nur größtenteils ist, wo unterscheidet sich deine Meinung denn?

Wieso sollte ich mich deiner Meinung nicht anschließen dürfen? Immerhin hab ich halt auch die Meinung.

Unsere Meinung unterscheidet sich nicht wirklich, also versteh ich, dass das "größtenteils" evt nicht ganz da hin gepasst hat, war mir in dem Moment als ich es geschrieben habe aber auch nicht wirklich bewusst, da der Text sich für mich richtig angehört hat. Das selbe gilt auch für das "nicht wirklich" in diesem Text aber ohne das hört es sich meiner Meinung nach halt komisch an vom Satzbau oder so ¯⁠\⁠_⁠ಠ⁠_⁠ಠ⁠_⁠/⁠¯

Lisandah & Nachtregen da ihr vier euch kennt: was haltet ihr von den Beiträgen von Chrono und Nia? Kann man da Tendenzen rauslesen?

Hm, also ich möchte nicht darauf festgenagelt werden, aber erstmal würde ich sagen, dass keiner der beiden mir (bisher) wirklich wolfig vorkommt.

Wenn man wollte, könnte man Nias Posts zum Ente Fressen ein wenig wolfig auslegen, ich denke aber nicht, dass das Hand und Fuß hätte (da sollte einem eher zu denken geben, wie sie auf die Katze reagiert hat ;) Katz und Hund und so)

Bei Chrono bin ich mir aufgrund seiner eigenen Behauptung, er sei absolut dorfig, obwohl das zu dem Zeitpunkt gar nicht gefragt war, ein wenig unsicher, würde ihm aber auch keinen Strick daraus drehn (anders als aus seiner Aussage, so böse sei er nicht... absolut wolfig ;) )

Achso, man sollte aber dazu sagen, nur weil wir uns kennen, heißt das nicht, dass ich sie in WW einschätzen kann. Wie gesagt, ich möchte nicht drauf festgenagelt werden.

Ich würd mich zum größten Teil der Meinung anschließen, dass keiner mir bisher wolfig vorkommt, ich es allerdings auch nicht richtig einschätzen kann, da es ein unterschied beim WW spielen und dem echten Leben ist, wir spielen ja nicht gerade häufig irgendeine Art von WW zusammen.