Beiträge von Flouris

So dann verabschiede ich mich mit einem letztenVOTE: linkey

Solltest du Dorf sein linkey, tut mir echt leid, dass ich dich die ganze Zeit verdächtigt habe

Wenn nicht, dann nicht

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Flouris (3): linkey, Mokka, Skylark
    linkey (1): Flouris

Verbleibende Zeit: 00:03:23

Das ergibt für mich gerade alles keinen Sinn. Linkey war ja von Anfang an bei mir sehr wolfig, aber ein Team mit Daro... ich weiß nicht.

Die andere Option wärst du, aber da ist es ähnlich, etwas schwächer vielleicht aber trotzdem.

Tja viel Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das mir noch ein Licht aufgeht.

Aber bald werde ich es sowieso erfahr

Wenn du es doch bist xD

Wenn es Flouris nicht ist, dann bekomme ich einen Lachkrampf. Ehrlich. Weil Flouris‘ Abstimmung und dass das „alles was ich hier mache, legt ihr mir als wölfisch aus“ einfach zu gut ins Team passt. Ich meine, damit haben Daro und Michael eben auch argumentiert :katze:

Bereite dich schon mal darauf vor.

Was das voten angeht hast du aber Recht, das ist nicht so gut gelaufen, upsi

Und hey, das mit dem wolfig auslegen stimmt doch. Meinte aber eher egal wie ich zu dem Zeitpunkt abstimme

War gerade dabei, nicht dass es was ändern würde, wenn ich stimme.

Irgendwie habe ich das Gefühl egal was ich mache es wie mir als Wolf ausgelegt werden.

Da ich ziemlich ratlos bin verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und das sagt:

Daro zu 60% Wolf und VOTE: linkey zu 70% Wolf ( Beide halte ich aber für unwahrscheinlich, also irgendwas stimmt da nicht)

Hoffe nur, dass mein Gefühl falsch ist und Daro und nicht linkey Wolf ist.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (4): Nachtregen, linkey, Skylark, Mokka
    linkey (2): Daro, Flouris

Verbleibende Zeit: 00:33:01

Na dann versuche ich mich mal mit einem Einschätzungspost ( ich klammere Mokka und Nachtregen mal aus)

Einzelnd stehen die Spieler bei mir gerade so:

Daro wurde bei seinen heutigen Beiträgen wolfiger, also durchaus ein Kandidat.

Linkey bleibt nach wie vor eher wolfig, obwohl es mir schwerer viel die letzten Beiträge zu deuten.

Skylark ist für mich zur Zeit nicht einschätzbar, könnte durchaus aber auch Wolf sein.

Mögliche Teams wären aus meiner Sicht ja:

Daro+ Skylark: Das Problem an dieser Konstellation ist, dass Skylark ganz einfach auf mich hätte gehen können ohne das Risiko einzugehen, Daro zu lynchen.

Daro+ linkey: ähnlich wie mit Skylark. Mein Gefühl ist bei linkey zwar immer noch wolfig aber ihre Interaktionen mit Daro sind nicht gerade teamig.

Linkey+ Skylark: Die beiden spielen ziemlich teamig, was zu dieser Theorie passt. Dazu kommt noch das wolfige Gefühl bei linkey.

Ich möchte mich noch nicht auf eine Konstellation festsetzen, auch weil dieser Post Nachtregen komplett außen vor setzt. Mit ihr wäre das ganze noch um einiges komplizierter, deshalb so.

Es hilft halt auch nicht, dass Flouris gar nicht abgestimmt hat bisher was die Analysen angeht.

Ich bin übrigens gleich wieder arbeiten. Also selbes Spiel wie die letzten Tage.

Musste sie auch gar nicht. Machen Dorfis genauso wie Wölfe. Aber gerade wenn du neu bist und Wolf bist, macht es schon Sinn, mit der Stimme noch zu warten.

Von Dorf Flouris hätte ich eine Stimme auf Chrono|Linkey bei der ersten Lynchung erwartet. Waren afaik die, die sie wolfig hatte. Die Aussage, man hätte hier wohl Ente gevotet (was durchaus sein kann, aber den Grund, den Vote aktiv an dem Tag da nicht abzugeben war vielleicht der, nicht zu gut zu Michael zu passen?), fand ich da auch komisch.

Ich bin davon ausgegangen, man meinte damit, zu dem Zeitpunkt abgestimmt, also in Abhängigkeit von den anderen Stimmen. Da war Ente halt noch wolfiger als die anderen die ernsthaft zur Wahl standen-->deshalb der Vote.

Ansonsten wäre meine Stimme wohl auf linkey gelandet, die ich da am wolfigsten hatte.

Ich hatte das erste Mal nicht abgestimmt, da privat kurzfristig was dazwischen kam ( ich da jetzt ungern näher drauf eingehen)

Ich bin logischerweise nicht besonders begeistert. Natürlich bin ich nicht so gesprächig, aber ich weiß nich, was daran ( und auch sonst) mich so wolfig für viele macht.

Würdest du denn etwas anders machen, wenn du Wolf bist? (Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass du keiner bist)

Hmm... keine Ahnung, hab online noch keinen Werwolf gespielt, aber ich würde wohl meine Posts noch mehr durchdenken.

Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu sagen, mir fehlt gerade auch der Vergleich zu anderen Runden. Ich bin hakt generell eher ruhig und zurück haltend.

Wenn es generell um diesen Zeitpunkt des Spiels geht, kann ich nicht viel sagen, weil ich ehrlich keine Ahnung hab, was ich dann getan hätte.

Würde an dem Punkt gerne noch mehr liefern, aber mir fällt auf die Schnelle nichts ein.

So dann vote ich auch mal ( nicht das es etwas ändern würde)

VOTE: MichaelCR97

--------

Stand Lynchung - Tag 2

MichaelCR97 (7): Skylark, Chrono Trigger, Daro, Nachtregen, linkey, Mokka, Flouris
    Chrono Trigger (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 00:18:42

Dorfig würde ich Mokka und L einordnen.

Wieso nur L und mich damals? Muss gestehen, dass ich hier Sehervibes bekam, weil genau 2 Spieler ins Dorf geschoben wurden und der Rest eher unsicher war. Magst du genauer erläutern, warum du bei uns beiden ein gutes Gefühl hattest? :)

Was ich genau an diesem Tag gedacht habe, kann ich nicht sagen, aber bei Mokka ist es so, dass er gute und logische Beiträge bringt, die sich meiner Meinung nach ziemlich dorfig anhören.

Was L angeht meine ich es war, dass ihre Ansichten nachvollziehbar und ähnlich wie meine waren.

Wie ist es für dich, dass Skylark sich gut einen Wolf bei dir vorstellen kann? ^^

Ich bin logischerweise nicht besonders begeistert. Natürlich bin ich nicht so gesprächig, aber ich weiß nich, was daran ( und auch sonst) mich so wolfig für viele macht.

Flouris Welche Spieler wären jetzt für dich im Dorf und welche nicht?

Ich bin immer noch ziemlich verwirrt aber zur Zeit würde ich sagen:

Mokka sehe ich nach wie vor im Dorf. Skylark und Nachtregen würde ich da mal mitdazu packen.

Linkey war bei mir sehr wolfig, aber wie früher schon erwähnt finde ich ihre letzten Beiträge doch eher dorfig.

Bei Daro habe ich absolut keine Ahnung.

Chronos Seher-Outing gefällt mir wie gesagt nicht ganz und auch ich bin der Meinung, dass entweder er oder Michael Wolf sind.

Das ist ziemlich unlogisch, weil es so eindeutig zu wenige Werwölfe gibt. Tja, ich bin müde und sollte mir das morgen nochmal genauer anschauen. Allerdings ist morgen auch ziemlich stressig, weshalb ich mich morgen wohl erst Abends melden werden könne.

Davon, dass ich doch nicht Seher bin ging übrigens auch Flouris stark aus, weshalb ich hier inzwischen relativ gut einen Mitwolf von Michael sehen würde. (Vernutlich durch kurze Absprachen vor der Lynchung mit Seher-Vermutung/-Überlegungen im Wolfschat)

Ich bin bei dir nie vom Seher ausgegangen. Was ich von deinem Outing halte weiß ich nicht, qber etwas daran kommt mir merkwürdig vor, ich komme nur nicht darauf was. (Mal abgesehen davon, dass ich nicht gerne als Wolf gesehen werde.)

So dann komt jetzt auch meine Stimme.

Ich kann Mokka nur zustimmen, was Chrono angeht, daher: VOTE: Chrono Trigger

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Chrono Trigger (4): Mokka, Daro, MichaelCR97, Flouris
    -L- (4): Skylark, linkey, Nachtregen, Chrono Trigger
    MichaelCR97 (1): Helena
    Leon (1): -L-

Verbleibende Zeit: 00:03:11

Ich bin gerade ehrlich ziemlich verwirrt.

Ich kann linkeys Begründungen nachvollziehen und was sie schreibt passt nicht in das Bild, das ich zuvor von ihr hatte.

Gleichzeitig verschiebt sich L langsam von Dorf zu Wolf.

Ich weiß auch nicht, welche Schlüsse ich aus d3m Michael-Outing ziehen möchte.

( O Gott, jetzt ändert sich mein komplettes Bild vom Spiel)

Flouris kann, da er nicht mehr mein PGP ist noch gut Wolf sein.

Finde ihre Argumentation auch relativ schwach, was aber in beiden Richtungen möglich ist.

Hatte gestern eigentlich mich am ehesten Wolf, votet aber nicht. Heute heißt es dann "ich hätte auch Ente gewählt". Kannst du auch als Dorfi so machen, weil ich nicht zur Wahl gestern stand. Aber warum dann nicht sowas wie "hätte am ehesten linkey gewählt".

Na ja. Ich hätte nicht linkey gewählt, weil das nichts geändert hätte. Ansonsten hätte ich mir durchaus vorstellen können likey zu lynchen.