Alles anzeigenDeine persönliche Statistik
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 19, davon:
- 10x Dorf (Inquisitor, Jäger, Lykanthropin, Rotkäppchen, Stiefmutter, 5x DB): 1x gefressen, 4x gelyncht, 5x überlebt
- 6x Wolf (3x Werwolf, Rudelführer, Zylinderwolf, andere Sonderrolle): 5x gelyncht, 1x überlebt
- 1x Helfer (anderer Helfer): 1x gelyncht
- 2x Drittpartei (Flötenspieler, andere Drittpartei): 1x gelyncht, 1x überrannt
Anzahl deiner Posts: 1615 (Schnitt pro Spiel: 85)
- als Dorfi: 707 (Schnitt: 70.7)
- als Wolf: 544 (Schnitt: 90.67)
- als Helfer: 60 (Schnitt: 60)
- als Drittpartei: 304 (Schnitt: 152)
Siegerquote: 57.89 Prozent
- als Dorfi: 80 Prozent
- als Wolf: 33 Prozent
- als Helfer: 100 Prozent
- als Drittpartei: 0 Prozent
Länge deines Lebens: Schnitt 3.32 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. du lebst im Schnitt etwas länger als Tag 3)
- als Dorfi: 2.8 Tage
- als Wolf: 3.67 Tage
- als Helfer: 2 Tage
- als Drittpartei: 5.5 Tage
Falls du weitere Fragen zu deiner Spielerhistorie hast, stelle sie mir gerne hier, dann ergänze ich wenn es mir möglich ist diese Fakten.
Bitte teile mir noch mit, ob es für dich OK ist, wenn ich diese Fakten im Todesfall veröffentlichen darf (Datenschutz und so).
Beiträge von Lodestar
-
-
-
Hatte meinen Segen übrigens Lodestar gegeben. Schade das ich nur abt war

Danke!

Bitte n1 übrigens hab dir so sehr vertraut

Habe ich meinen Heiltrank in N1 also verschwendet

-
Hatte meinen Segen übrigens Lodestar gegeben. Schade das ich nur abt war

Danke!

-
Danke fürs Leiten Alohomora
Ich mochte die veröffentlichten Statistiken. Hoffentlich bald weitere 
-
-
-
-
Lodestar ich hab Schwierigkeiten damit dass du heute nachdem es klar geworden ist, dass die Ls gelyncht werden, eigentlich nichts mehr gemacht hast außer -L- zu voten und zu sagen dass seine Argumente falsch sind.
Alles gut, wie gesagt, ist eher weil ich wenig Sinn darin sehe wenn ich nicht weiß wer von beiden Helfer ist und ob es ein unwissender ist etc.
(Und ihr war zu vertieft in mein Buch um jetzt groß zu schauen
) -
-
Gabs das noch nicht hier? Dann wirds mal Zeit.
Vom Spielaspekt ist ein 2er oder 3er Kill mMn trotzdem vertretbar, da wir damit garantiert ein oder zwei Böse erwischen und uns dann bei der Gesinnung des HDs sicher sein können. Ich schätze nur, die drei Angeklagten werden zurecht da nicht mitspielen wollen. 
Ich wäre dabei, einfach weil's das noch nicht gab? Aber ich glaube die Wölfe machen da nicht mit

-
-
Werbung für Leon, mittlerweile wissen wir Leon Dorf. Angeführt um zu analysieren wie sich Lode zu Wölfen und Dorfis verhält.
Wo du hier "Werbung für Leon" siehst frage ich mich wirklich. Sollte dir doch klar sein, dass sowas an T0 einfach nur Geplänkel ist, vor allem mit der Begründung die ich angegeben habe..
Hier leicht Lumpi verteidigend. Worst case scenario hier passend
Nicht verteidigend, sondern nur Fakten.
Ok zu mehr Zitaten schreibe ich nicht noch was, bringt am Ende eh nichts.
Die "inconsistencies" die du ansprichst sind für mich eine normale Progression, habe eben kein Mehrwissen und wenn mir ein Beitrag von einem Spieler gefällt oder nicht, dann ändert sich natürlich das Standing des Spielers für mich, ganz normal.
-
frün
*grün
------
Hammer Wenn ich nach den Listen und so gehe kann ich mir aktuell bei Chunk, Xaver, Ente (nicht alle zusammen, denke nicht, dass sie geschlossen mich zum HD wählen würden) Wölfe gut vorstellen. Am ehesten Xaver, dann Chunk. Jan bisschen wildcard. Entfernter noch einen Doubter oder ne Kajot. Noira muss ich mir auch nochmal genauer anschauen, ist aber dorfig in Erinnerung geblieben.
Muss mal schauen wer da am ehesten zu L/Lumpi passen würde.Miau
. Könntest du dich EVENTUELL auch ein ganz bisschen damit anfreunden Fayks zu lynchen?Eventuell kann ich mir noch ziemlich jeden vorstellen
Aber dafür müsste ich schauen wie sie zu L oder Lumpi passt. Je nachdem wer von beiden dann wirklich Wolf oder "nur" Helfer ist. -
frün
*grün
------
Hammer Wenn ich nach den Listen und so gehe kann ich mir aktuell bei Chunk, Xaver, Ente (nicht alle zusammen, denke nicht, dass sie geschlossen mich zum HD wählen würden) Wölfe gut vorstellen. Am ehesten Xaver, dann Chunk. Jan bisschen wildcard. Entfernter noch einen Doubter oder ne Kajot. Noira muss ich mir auch nochmal genauer anschauen, ist aber dorfig in Erinnerung geblieben.
Muss mal schauen wer da am ehesten zu L/Lumpi passen würde.Spoiler anzeigen
-
frün
*grün
------
Muss mal schauen wer da am ehesten zu L/Lumpi passen würde. -
Wie sicher sind wir uns da bei den Mathematiker? Denn meine Gesinnung kenn ich und ich sehe nach wie vor eher Dorf Lumpi. Will natürlich nicht so laut schreien bzw. möchte nicht darauf genagelt werden - war ich bei Sama letzte Runde auch so gefährlich unterwegs mit 99% Dorf
Theoretisch könnte es ja auch 0 Wölfe + 1 Helfer sein. Das macht aber nicht so viel Sinn, weil er sich da höchstens 2 Dorfis vorstellen konnte bei uns 4.
Und gestern ja auch nochmal betont, dass ein frün zu viel bei den Ls ist. -
-
Kurzes überfliegen von Sama lässt mich eigentlich schließen, dass sama L und Hammer gescannt hat. Würde mir am meisten Sinn machen.
Sehe Hammer und L irgendwie nicht wenn ich Sama durchlese Helena

Schienst da ja gestern zumindest bezüglich Hammer anderer Meinung zu sein. Dann hau mal raus was du da liest
Einzige wäre Hammer N1 mit dem Beitrag an Kajot, dass er ihr glaubt, dass Hammer Dorf ist.
N2 sehe ich nichts sicheres.
-