Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
-
Lodestar heute kein Vote? Oder wartest du ab un setzt dann einfach auf nen Dorfi?
War bloß unterwegs heute VOTE: Sunset fürs erste
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sunset (5): Doubter, Xaver, Ente, Lodestar*2
Ling (2): Helena, -L-
Doubter (1): Sunset
Lodestar (1): LingVerbleibende Zeit: 00:34:00
Wobei ich ihre Beiträge seit gestern Abend eigentlich mochte
-
-
-
-
-
-
-
Gibt halt leider kaum Dynamik im Spiel durch wenig Wissen. Sind halt praktisch da wo wir gestern waren, sehe auch nichts was mich komplett umdenken lässt. Fühlt sich zwar bisschen so an als wäre Arne nur im Fokus weil uns nichts besseres einfällt, nicht weil er super wolfig ist oder man Fakten für seine Wolfigkeit bringen kann, kann halt sehr gut für die Wölfe sein falls Arne kein Wolf ist, weil durch seinen Fehllynch haben wir nicht wirklich neue Erkentnisse.
Wäre bei
Ente > Xaver > L > Helena, Ling, Doubter > Sunset > Arne > Leon
-
Ansonsten bin ich grade so lost wie lange nicht mehr
Spricht das nicht meistens für einen Entenwolf ?

Dass es gestern Jopnu wurde war auch etwas my fault. Wäre glaube ich meine letzte Wahl in meiner Auswahl gewesen aber ist nun mal so
Naja ich fand da ein paar ziemlich gleich lynchbar als ich sie nochmal nachgelesen hatte, bei Jopnu hatte ich auch kein gutes Gefühl aber habe irgendwie bei allen was gefunden, das ich dorfig auslegen könnte..
-
Die Frage ist macht das L jetzt verdächtig oder wolfig.
Sowas ähnliches wie "es gibt keine Wölfe" usw. bringt er eigentlich jedes Spiel ein Mal oder? Danach würde ich bei L nicht gehen.
Kann nicht schlafen...
Dorfig find ich glaube ich nach wie vor Doubter, Xaver
Lodestar find ich tbh gerade auch immer besser, -L- mhmm... Eigentlich möchte ich da bei meinem ersten Gefühl bleiben. Helena ist leider wieder mein typisches, ich find sie T1 dorfig, aber sie ist wolf und das bewahrheitet sich hier mMn wieder.
Ob dazu jetzt Arne, Sunny oder Ling kommt spielt da glaube ich auch keine Rolle mehr.
Aber dieses Last Minute nochmal reinkommen um sich zu retten find ich glaube ich Sus. Lodestar wen sollten wir heute dmn nicht lynchen?
Ja Helena ist dieses Spiel schwierig, hat sowohl Stellen gebracht, die ich bei Helena Dorf sehe und Stellen gebracht, die ich eher bei Helena Wolf sehen würde. Habe da gestern schon versucht bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, wäre aktuell wahrscheinlich bei etwas dorfiger als wolfiger.
Nicht lynchen wäre ich aktuell bei Lodestar, L, Ente, Xaver. Bei euch 3 höchtens noch 1 Wolf

-
Doubter wohl auch Dorfi
Bleibst du noch dabei? Irgendwie bekomme ich das Verlangen ihn zu lynchen

VOTE: Jopnu vor Arne, aber keine Ahnung wenn ich beide nachlese finde ich beide nicht wirklich wolfig, aber ist ja T1, da hat man meistens eh nur ein Bachgefühl.
--------
Verbleibende Zeit: 00:07:11Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (6): Xaver, Arne Nym, Doubter, Ling, Lodestar*2
Sunset (1): Jopnu
Lodestar (1): Helena
Helena (1): -L- -
Doubter ich überlege ein aus Lode/Helena Tendenz Helena zu voten.
De beiden haben einen sehr guten read aufeinander und dass sie sich gegenseitig voten riecht nach red flag
Finde Helena gerade nicht wirklich wolfig, würde da heute eher nicht random reinlynchen wollen.
-
-
VOTE: Lodestar fürs erste
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (2): Xaver, Arne Nym
Arne Nym (1): -L-
Sunset (1): Jopnu
Lodestar (1): HelenaVerbleibende Zeit: 00:53:33
Dorf Helena würde einen Dorf Lode nie voten! VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 00:32:10Stand Lynchung - Tag 1