Wenn du weiterhin darauf beharrst, müssen wir dich leider als Nächsten töten, damit du für immer schweigst 🤷♀️
Da kam der Wolf zum Vorschein? 
Ja HD verstehe ich auch nicht ganz. Eventuell wollte Ente mitteilen, dass er stilzchen da am meisten vertraut? Puh
Das hatte Stilzchen ja auch schon kommentiert aber schon komisches Statement von Jewel.
Die HD Vergabe passt nicht ins Bild. Falls gerade oder ungerade. Das Risiko den Wolf bzw den unter den Wölfen mit ner Doppelstimme zu beglücken ist immer gegeben.
Das hätte er aber genauso wenn er niemanden aus seinen Scans den HD gibt, würde da nicht so viel drauf geben.
Was zumindest für Lumpi? Lodestar lynchen oder was meinst du?
Hä? Lumpi hatte mich doch gar nicht wirklich wolfig und ihre Stimme vor der DL war doch mehr aus Selbstschutz.
Lumpi hatte gestern doch eher dich (Stilzchen) im Visier aber ist runter weil da gestern nichts zustande kam, vielleicht wäre es was geworden wenn ich gemerkt hätte dass die DL um 8 ist 
Halten wir es auch für möglich, dass Ente seine Mathematikerfähigkeiten noch gar nicht genutzt hatte?
Weil es dich sonst zu sehr impliziert? Aber macht wie Doubter sagt keinen Sinn bei Entes Beiträgen. Komischer Einwurf. VOTE: Stilzchen
So wie es aussieht ist es ja eher unwahrscheinlich, dass Ente mich überhaupt beim Scan mit reingenommen hat wenn ich von meinem Szenario 1 von heute Morgen ausgehe.
Hammer hätte man wahrscheinlich nicht so stark dorfen dürfen.
Jewel Stilzchen -L- nennt mir mal nen Wolf. First come first serve, keine Dopplungen.
Das wird es wohl sein denke ich aktuell (das ändert sich aber auch, also gebe keine 100%
), ein Wolf unter denen, keine Dopplungen (keine zwei?), als Frage getarnt aber nach dem Ableben vom Mathematiker relevant, passt zu Ente.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (5): Samaraner, Doubter, Stilzchen*2, Cera
Stilzchen (2): -L-, Lodestar
Doubter (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:52:34