Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Problem ist, dass wir hier nicht mit den selben Infos spielen. Und mir fällt es deswegen, wie ihr seht, schwer Jewel zu lynchen
Wäre da eigentlich immer noch bei Doubter gerade. Wenn Alo aber Doubter nicht votet kann ich gleich Jewel voten. Sollten dann ja morgen trotzdem noch gewinnen wenn nur noch ein Wolf da ist.Und ich habe mich ehrlich gesagt nicht so mit den möglichen Varianten von linkeys Beiträgen beschäftigt, hatte/habe da weniger Lust drauf, ist eher nicht so meins. D.h. ich müsste mich darauf verlassen, dass alles passt was ihr aufschlüsselt mit den möglichen Lösungen der Wahrheit entspricht. (Ich weiß selbst schuld und so)
Die Unterwelt sollte eigentlich gut sein, auch wenn ich mir den lore anschaue, aber könnte halt trotzdem gut und gerne ne Drittpartei sein, die teilweise eher ihre eigenen Ziele verfolgt, deswegen will ich mich da auch nicht voll und ganz drauf verlassen. Hoffe das könnt ihr auch nachvollziehen.
-
-
-
Lodestar
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii -> 3
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2 -> 2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): Rock -> 16 falsche Stimmen sicher, heißt:
- einer aus Jewel,Merry,Doubter böse + Lode gut (oder DP)
- 2 böse (oder DP) aus Jewel,Merry,Doubter + Lode böse -> zu viel böse
WIr können uns ja sicher sein, dass dieser Unbekannte Effekt nicht das Ergebnis verfälscht oder? Hatte da nämlich gestern auch drüber nachgedacht. Aber wenn ich nach der Beschreibung von linkeys Fähigkeit gehe sollte es nicht zählen.
Bin halt gerade etwas zwiegespalten. Irgendwo muss auf jeden Fall ein Fehler oder Trugschluss sein, bei mir oder der Schlussfolgerung der Fähigkeit von linkey.
-
Es ist nunmal so. Wenn Jewel gut ist, musst du böse sein & umgekehrt. Das ist mit euch beiden gleich wie mit Lode & Hammer.

Davor schreibst du aber, dass es 100% sicher ist, dass Doubter Dorf ist.
Doubter Dorf ist Kombinatorisch ohne Wahlfälschung 100% gesichert . War er auch gestern schon .
---------
Für mich gibt es halt gerade das Szenario Doubter oder Jewel böse. Für mich ist wenn dann Doubter böse. Der Lynch gestern hat mir eigentlich gezeigt, dass Jewel nicht böse ist. Wenn Alo böse ist dann hatte sie bisher wirklich sehr viel Glück.
Doubter böse / Underworld Drittpartei?
-
also um weiter im der Puzzlesprache zu bleiben, für mich ist Fehlende nicht Jewel. VOTE: Doubter Sorry, wenn ich mich so querstelle. Aber ihr packt das ja auch ohne mich.
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Jewel (2): The Underworld*2
Lodestar (1): Doubter
Doubter (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 15:27:10
Stimme dir hier zu, für mich kann es Jewel auch nicht mehr sein. Sollten dann mit Doubter die richtige Wahl treffen, oder wir haben halt ein Szenario in dem die Unterwelt böse ist irgendwie.
-
-
-