Beiträge von Lodestar
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Doubter
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (4): Daro, Bookie, Bobbielinchen, Ente
Bobbielinchen (4): Hammer, Doubter, Kajot, Leon
Daro (2): Alohomora*2
Ente (1): Ente246
Leon (1): Mr. Turtle
Lodestar (1): Wirbelsee
Kajot (1): FMLii
Doubter (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:19:02
VOTE: Lodestar ja? Möchtest du dich als Wolf outen?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (3): Hammer, Kajot, Leon
Lodestar (2): Wirbelsee, Doubter
Kajot (1): FMLii
Doubter (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:17:26
Ne, dann lieber VOTE: Leon der ist tatsächlich Wolf

--------
Verbleibende Zeit: 00:16:12Stand Lynchung - Tag 2
Bobbielinchen (3): Hammer, Kajot, Leon
Leon (2): Mr. Turtle, Lodestar
Lodestar (2): Wirbelsee, Doubter
Kajot (1): FMLii -
-
-
-
-
-
Das kann natürlich sein, Lodestar. Es könnte aber auch einerseits sein, dass Bookie das absichtlich getan hat, um eben dorfiger zu wirken (was ich ihr durchaus zutrauen würde ^^), andererseits habe ich hier auf WWO mehr das Gefühl, dass man, wenn man grade am schreiben hier ist, die Fragen einfach gleich in den Chat hier stellt - es ist ja im Prinzip für einen selbst egal, wo sie beantwortet werden :).
Ja das habe ich ja schon etwas aufgegriffen, zutrauen würde ich es ihr auf jeden Fall. Ging für mich auch mehr darum, dass die Fragen überhaupt aufgekommen sind und nicht wo sie gestellt wurden. Aber auch abseits dieser Theorie finde ich sie gerade ziemlich gut unterwegs.
Du verstehst mich falsch.
Anscheinend.
-
Doubter vllt hilft dir die Information, dass ich vor Buchzauber als Wolf aktuell mit am meisten Angst habe. Ich weiß nicht wie häufig sie mich falsch verdächtigt, aber als Wolf hat sie mich schon sehr häufig auf dem Schirm
Ich glaube, falls Team Chaos Wolf ist, dann wird das schon am Ende lösbar sein. Gerade denke ich eher Dorf.
Sehe ich nicht so, im Gegenteil sehe ich Wölfe öfter plakativ Dorfdinge tun, um eben diesen Effekt zu erzeugen.
Vielleicht werte ich es zu positiv, Bookie spielt ja auch schon länger. Aber für einen T1 Lynch finde ich Bookie gerade zu gut unterwegs.
Wenn wir bei den drei neuen sind wäre Bookie am dorfigsten, gefolgt von Wirbel und Turtle.
-
-
-
-
seine heftige Reaktion auf meinen Vote auf ihn
Ist diese heftige Reaktion mit uns im Raum? Das Puppentheater meinst du?
Wolltest du mir eben nicht Bobbie aus meinem Lynchpool madig reden und hast sie selbst drin? XD
Madig reden nicht, gibt halt auch Punkte die für Dorf Bobbie sprechen, bin da aber auch unsicher wie bei allen (auch Kajot)

-
Bitte verweist nicht auf das was ihr früher geschrieben habt xD Wenn ich danach frage weiß ich die Antwort nicht und aktuell hab ich auch nicht die Kapazitäten das immer nachzulesen

Fauler als Goofy der gute Daro
BeitragRE: Die Nacht der Disneyhelden| Sonderspiel | Jewel & Samaraner | 3/16 Sieg der BÖSEN
Die Server sind ja heute wieder sehr flott unterwegs
Mal Kajot genauer angeschaut.
Erst geht Kajot Alo ein bisschen an und hinterfragt den HD-Wunsch, und will das was Doubter Alo vorgeworfen hat auf Alo übertragen? Als wenn das der Grund hinter Alos HD-Wunsch war, was ich nicht so sah und von Alo auch dementiert wurde. Fand ich persönlich komisch.
Bei Kajot habe ich mich Montag schon ein bisschen gestört, dass sie Doubter so dorfig hat weil er "die Diskussion antreibt", was ich gar nicht so…Lodestar23. September 2026 um 07:13 -
Lodestar Ich mochte Kajots Bemerkung zu Bobbie, aber das ist jetzt auch kein mega Dorfread. An sich finde ich Kajot eigentlich gut im Spiel, warum wollen du und FMLii dahinlynchen?
Hatte ja da früh schon was dazu geschrieben was ich an Kajot eher komisch finde. Muss nicht unbedingt wolfig sein aber hinterlässt ein mulmiges Gefühl gerade.
-
Leicht positiv: Fayks, Alo, Bookie(wackelt am ehesten hier aktuell)
Nicht lynchen heute: Ente246, Helena&Buch(Chaos), Hammer
Neutral: Ente, FMLii, Wirbelsee(+), Mr. Turtle
Meh: Daro, Doubter, Leon
Leicht negativ: VOTE: Kajot , Bobbie
--------
Verbleibende Zeit: 07:35:42Stand Lynchung - Tag 1
Bookie (2): Alohomora*2
Kajot (2): FMLii, Lodestar
Hammer (1): Ente
Bobbielinchen (1): Doubter -
weiß nicht, mich hat sie bisher noch nicht überzeugt. Ich verstehe deine Meinung da aber.
Chaos doch nur nicht, damit Helena dich dorfen kann gib zu

Überzeugt hat sie mich auch nicht. Mir fehlt da noch was, ich hoffe es wird heute noch ein bisschen klarer.
Weiß nicht wie du auf solche Unterstellungen kommst

-
Wen möchtest du nun lynchen?
So Richtung Daro/Bobbie/Chaos. An Hammer/Kajot trau ich mich iwie noch nicht ran
Bobbies Reaktion gestern fand ich doch wieder besser muss ich sagen

Chaos eher ungern bis jetzt.
Was hast du konkret bei Daro? Bin da noch neutral, viel wirklich überzeugendes sehe ich aber nicht
Daro kannst du noch mehr zu Kajot sagen evtl? Außer, dass du sie gut findest, da wäre ich nämlich am ehesten gerade.. -
-