Beiträge von Lodestar
-
-
-
Ich habe heute nacht nur überflogen aber: wenn der fraß nicht durch geht, zählt es trd als aktiv? Und wenn ja, kann er hat noch SM sein?
Dh dein letzter wolf ist funo, Lodestar?
Gerade sehe ich Leon weniger als Wolf als Funo, ja.
Aber schaue es mir später nochmal genauer an.
Ja ich auch, nur suchen wir doch gar keinen Wolf.^^
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Sollte mehr auf die Wortwahl achten, aber komisch.
Würdest du bei Funo eine DP sehen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was wäre denn für dich eine Alternative? Du warst ja bei Funo aber deine Begründung war da auch nicht so überzeugend, "er macht es sich einfach"
Was sagst du zu Funo? Der macht es sich halt grad üüübel einfach & gemütlich und das eig. Auch schon seid 2 Tagen so. Ähnliches Gefühl hatte ich auch bei Lumpi, vor allem heut morgen. Also bei ersterem habe ich nichmal das Gefühl, dass er sich über iwas Gedanken macht sondern einfach seine einfachsten beiden Möglichkeiten runterspielt.
-
Fand die Vote-Reaktion von Lodestar grad jedenfalls mindestens meh. Also als hätt er sich direkt in Gefahr gesehen statt mal bisschen zu warten was Leute draus machen, idk.
Ah ne das auf jeden Fall nicht. Bin mir bloß noch nicht sicher wo ich heute lande. Dachte auch evtl. kommt von Funo etwas interessantes wenn er sieht, dass er paar votes hat.
-
-