Beiträge von Lodestar

Das ist tatsächlich ein valider Grund. Wobei die Konfrontation zwischen beiden von Anfang an besteht und die Rute da etwas unter Subjektivität leiden könnte. :katze: Zumindest gefällt mir Kajots "Weitsicht" in allen Richtungen zu schauen und auch mal andere Spieler in den Fokus zu rücken, anstatt den Tag einfach mit Chang und Lucy ausklingen zu lassen.

Bisschen Subjektivität hat noch nie geschadet, habe ich bei dir ja auch, wobei ich halt meine Rolle kenne und dadurch mehr Rückschlüsse ziehen kann auf die Leute, die mich als Wolf / wolfig sehen. Aber vielleicht mache ich es mir auch zu einfach mit einen vote auf dich weil die Chance, dass du heute gelyncht wirst ziemlich gering ist. Zwischen lucy und Shark würde ich heute wahrscheinlich eher auf Shark gehen? Zumindest finde ich bei Shark die wenigsten Punkte die einen Dorfi vermuten lassen, wirkt nicht so als wolle er das Spiel ernsthaft lösen.
    Lucy hat auch recht, dass ich bei ihrem "explosiven" Einstieg eher keinen Wolf sehe, danach das Verhalten jedoch schon eher. Kann natürlich bei ihr auch mehr am HD liegen, den sie nicht bekommen hat und danach bisschen die Motivation weg war, who knows.

als Wolf mach ich mich idR nicht durch solche Sachen wie Listen schreiben, die kaum was aussagen, unnötig angreifbar. Waren ja auch schon Teampartner usw..

Den Punkt gebe ich dir auch, dein Wolfspiel ist schon echt dorfig, siehe Fayks Sonderspiel, da warst du auch nur schwer zu erkennen. :hau:

Hat jemand ein Read auf Fayks der auch zuverlässig und aussagekräftig ist? :bunnyteeth:

All vibes, no facts.

Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.

Ist ja nicht so als hätte ich meine Zweifel bei Kajot schon ab Donnerstag geäußert. lucy hatte ich auch schon heute Morgen angesprochen, dass sie bei mir abgefallen ist bevor sie groß gevotet wurde. Genauso bei Shark bisschen, gibt halt bei den Leuten gute Gründe imo.

Dachte du wärst davon wieder weggekommen aber nun gut. Lucy vote könnte ich mir leben schätze ich, lese aber nichts aktiv wolfig

Teilweise auf jeden Fall, aber habe jetzt auch nicht so viel andere die ich evtl. leicht wolfig finde, na gut Leon aber das habe ich jede Runde egal was er ist :ugly:, zudem hat dich Lumpi gewünschelrutet, das kann ich auch nicht einfach ignorieren. Heute würde ich dich denke ich nicht voten, wie heute schonmal geschrieben gebe ich dir den Hammer-benefit-of-the-doubt insofern, dass ich mir das bisschen länger anschauen möchte um mir eine bessere Meinung bilden zu können :D

Hat jemand ein Read auf Fayks der auch zuverlässig und aussagekräftig ist? :bunnyteeth:

All vibes, no facts.

Also die Spieler, die mehr oder weniger eh schon im Fokus stehen.

Ist ja nicht so als hätte ich meine Zweifel bei Kajot schon ab Donnerstag geäußert. lucy hatte ich auch schon heute Morgen angesprochen, dass sie bei mir abgefallen ist bevor sie groß gevotet wurde. Genauso bei Shark bisschen, gibt halt bei den Leuten gute Gründe imo.

Irgendwie meh vibes. Wahrscheinlich weil ich die Einschätzungen teils nicht fühle. Meinungen?

Welche Einschätzungen denn genau? Kann ich evtl. nochmal besser erklären. Waren einfach paar random Gedanken die mir in den Sinn gekommen sind :D

Meine vor allem die positivsten also im Endeffekt hast du ja Helena Lumpi Doubter als einzige positiv und puhh weiß nicht. Dann FMLii aber scheinbar bin ich da ja eher die Außenseiterin xD war glaube auch überrascht, dass du gar keine Meinung zu mir oder furi hattest?

Ja ich tendiere eher dazu mich auf Leute zu konzentrieren, die ich mMn ganz gut einschätzen kann. Deswegen da Helena, Lumpi, Doubter.
    Hatte doch auch im Beitrag L positiv :D

Du kannst auch meinen 17ten Beitrag nochmal anschauen, das ist eigentlich noch gültig, außer ich habe es anders geschrieben wie bei lucy, da hat sich meine Meinung geändert. Dich habe ich noch positiv, habe dich als Dorfi eigentlich immer so ungefähr wie jetzt in Erinnerung. Und Furi, mein HD, auch noch gut positiv, rückt aber um so länger er nichts schreibt in Richtung neutral wieder :D

Stand Lynchung - Tag 1
    lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (2): -L-, Ente
    -L- (2): ChunkShark, Kajot
    Kajot (1): Lumpi
    Lodestar (1): FMLii

Muss sagen, die Leute auf L gefallen mir am wenigsten, wird ganz gut einer Wolf sein, nicht beide.

VOTE: FMLii

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (4): Funo, Helena, Doubter, Leon
    ChunkShark (2): -L-, Ente
    -L- (2): ChunkShark, Kajot
    Kajot (1): Lumpi
    Lodestar (1): FMLii
    FMLii (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 04:08:00

So kurz nachgelesen, bin aber gleich nochmal paar Stunden weg..

Finde L bisher eigentlich wieder seine typische Dorf-Spielweise, kann da erstmal an den Dorfrand platziert werden.

Leon ist für mich schwierig einzuschätzen, nicht nur in der Runde, kann noch alles sein.

Helena leicht positiv bisher.

ChonkyShark leicht negativ weil seine Spielweise die von letzter Runde ähnelt als er Wolf war (die einzige Runde die ich von ihm kenne), könnte ich heute mit leben.

Kajot.. sehr schwierig, aber denke das geht mir bei ihr immer so. Möchte fast der Wünschelrute vertrauen, auch weil ich schon am Anfang ein komisches Gefühl hatte. Aber wahrscheinlich am besten wie Hammer zu handhaben, paar Tage leben lassen damit ich dann durch Voteverhalten etc. ein besseres Bild bekomme.

Lumpi leicht positiv tatsächlich, wäre eine weirder Start für sie als Wolf.

FMLii leicht negativ durch seinen Beitrag, nicht nur weil er mich da negativ hat, sondern allgemein bringt er das was er mir z.B. vorwirft. Finde den Beitrag einfach nicht authentisch irgendwie..

Doubter leicht positiv bisher.

Rest keine großen Meinungen oder neutral-ish.

Lodestar gefällt mir bisher am wenigsten. Hat überall eine Meinung - insbesondere zu Spielern, aber dann auch nicht so richtig (also hält sie sich gefühlt ein wenig warm -> seine Aussagen zu Kajot sind da das Beste Beispiel. Kann gut Wolf sein, aber eigentlich spielt sie auch dorfig). Wirkt für mich nicht zwingend dorfig was er bisher so macht.

Ja weil es halt keine richtigen Meinungen sind, weil quasi nichts passiert ist und ich keine richtigen Anhaltspunkte habe? Wie soll ich da denn bitte schon sagen "ja der oder die sind bestimmt Wolf", macht keinen Sinn und würde euch anlügen nur damit ich evtl. besser dastehe, ist auch nicht Sinn des Spiels. Sind nur Tendenzen bisher.

Ich habe seit FMLiis Beitrag nichts mehr gelesen, wollte eigentlich nur sagen, dass ich erst gegen späteren Nachmittag wieder hier sein werde.

Lucy hinterlässt bei mir Fragezeichen.

Ja, das lucy Thema wollte ich gestern Abend auch nochmal anschneiden, der Start war sehr aktiv, wollte unbedingt HD werden und dann kam so eine lange Pause nach T0, hinterlässt einen faden Beigeschmack bei mir zumindest. Passt nicht so zur anfänglichen Strategie. Wobei ich sie wahrscheinlich immer noch eher ins Dorf packen würde denke ich, als Wolf dann wieder auch schon zu inkonsistent irgendwie.

Als jemand der auch sehr gerne Drittpartei spielt fühl ich den Schmerz. Darf ich einen Keks zum Trost anbieten 🍪

Ansonsten würde ich heute Shark glaube nicht lynchen wollen.

Fredos post gestern war eigentlich ganz solide.

Den nehme ich gern :imp:

Warum nicht Shark? Der spielt ja bisher so ähnlich wie in der letzten wo er Wolf war finde ich, muss natürlich nichts heißen.

Ist Fredo mit uns im Raum? :ugly:

Was waren die Gründe bei Funo?

Funos Beitrag kam mir authentisch rüber, wie die letzten Runden in denen er Dorf war, dafür hat er einen kleinen Pluspunkt bekommen.

Zu deinen letzten Satz: recht zügig bedeutet dass du noch nicht bei Furi = Dorf angekommen bist und dir noch bisschen fehlt? Oder recht zügig = jetzt Vergangenheit und dein Fazit ist eben das: Furi = Dorf? :bunnyteeth:

Ne ich habe bei keinem eine gefestigte Meinung bisher. Zu früh dafür. Traue Furi gut und gerne zu genauso wie bisher auch als Wolf zu spielen, aber eher Dorf. Und so ca. Tag 2 kann ich mir ziemlich sicher sein ob es Dorf Furi ist.
    Habe gerne HDs die ich persönlich gut einschätzen kann :D Bei FMLii beispielsweise fällt es mir schwerer irgendwann von seiner Dorfigkeit überzeugt zu sein :D

Lodestar was hast du sonst noch?

erz mal was dorfiges :whistling:

Und "Furi ist wohl Dorf"? Wie ernst und wie sicher bist du dir da?

Viel habe ich nicht, nur paar Tendenzen.

Positiv habe ich am ehesten Furi, Fayks, Doubter, lucy, Funo bis jetzt (sehr kreativ, ich weiß :ugly: )

Furi ist schon ernst gemeint, gibt es für dich wohl Anzeichen, dass das Gegenteil der Fall ist bzw. hast du ihn wolfig?
    Furi kann ich gut einschätzen, stellt sich meistens relativ zügig heraus ob er tatsächlich fürs Dorf spielt, deswegen als HD ne ganz gute Wahl. Glaube die Runden mit Furi als HD liefen ganz gut fürs Dorf :D