Beiträge von Lodestar
-
-
-
Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.
dass das immer noch das Argument ist find ich wild.
Das war das Argument vom ersten Tag. Ist nur eine Kleinigkeit, sonst hätte ich auch Hammer gevotet.
Zweifle gerade immer mehr am Dorfdasein von Ente, muss mir morgen die posts nochmal genauer anschauen.
Könnte auch einfach ein Platzhalter vote gewesen sein bis was von Doubter kommt, kam aber nichts mehr von Doubter.
Das versteh ich jetzt auch nicht so recht. Also wie Ente da die erste Person ist an die man denkt k.a. Und wolfig waren seine Post grade ja auch nicht xD
Ist schon oft passiert in den Runden die ich gespielt hatte und wurde von mir auch schon oft gemacht, deswegen muss ich vielleicht gleich dran denken. Aber sehe Ente als dorfiger als vor der DL. Wenn Ente bis zum Schluss überlebt muss ich die Theorie aber nochmal aufgreifen.
-
-
-
Lodestar ist dorf soll aber mal seinen 60% read auf mich ruhig erklären
Kurzgefasst: Zu viele Meinungen trotz wenigen Infos.
Habe aber auch geschrieben "vor der DL"
Verstehe (ist falsch aber was willste machen, ich halt nicht mit meinen reads zurück nur damit ich dorfiger wirke lol)
Klar, alles gut. Ist halt eine andere Spielweise als meine, das beeinflusst mein Denken evtl. etwas

Zweifle gerade immer mehr am Dorfdasein von Ente, muss mir morgen die posts nochmal genauer anschauen.
Könnte auch einfach ein Platzhalter vote gewesen sein bis was von Doubter kommt, kam aber nichts mehr von Doubter.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Würde ich als Wolf wahrscheinlich so sehen wenn eine große Mehrheit mich votet 15 min vor DL.
Mit 'nem Satz, der 0 über die Mitwölfe verrät, verlierst ud als Wolf nichts. Wenn du Glück hast, springen noch paar Spieler um, wenn nicht, macht es halt keinen Unterschied.
Stimmt auch wieder. Naja werden sehen was bei raus kommt. Bin aber nicht so überzeugt gerade.
-
-
-
-
-