Die Server sind ja heute wieder sehr flott unterwegs ![]()
Mal Kajot genauer angeschaut.
Erst geht Kajot Alo ein bisschen an und hinterfragt den HD-Wunsch, und will das was Doubter Alo vorgeworfen hat auf Alo übertragen? Als wenn das der Grund hinter Alos HD-Wunsch war, was ich nicht so sah und von Alo auch dementiert wurde. Fand ich persönlich komisch.
Bei Kajot habe ich mich Montag schon ein bisschen gestört, dass sie Doubter so dorfig hat weil er "die Diskussion antreibt", was ich gar nicht so empfand, Doubter hat bloß doofe Kommentare zu anderen Beiträgen gebracht ![]()
Hat Probleme FMLii früh einzuordnen - glaube das geht allen hier so? Schreibt dann später, dass sie Angst hat ihn als Wolf wieder dorfig zu haben.
Warnt das Huhn vor Leons vermeintlicher Dorfigkeit.
Die Aussage, dass Hammer sie nur als Wolf susst stößt mir auch ein bisschen auf.
Schreibt, dass sie von Ente noch keinen ernsten Beitrag gelesen hat bisher. Da gehe ich auch nur so halb mit, er hat Doubter und Kajot zu dem Zeitpunkt schon dorfig gelesen und das wird er schon ernst genommen haben.
Findet Alo nicht dorfig.
Hat die drei Neuen alle dorfig, Hammer eher unsicher, mich, DaroFayks, Doubter, Ente, Bobbie dorfig. Ziemlich viele DB schon.
Insgesamt gefällt mir Kajor bisher eher weniger, kann mit mehreren Meinungen/Aussagen nicht viel anfangen.