Wo bleibt eigentlich Helena?
Helena is never late, nor is she early. She arrives precisely when she means to.
Wo bleibt eigentlich Helena?
Helena is never late, nor is she early. She arrives precisely when she means to.
Momentan gefällt mir Kajot aber wieder besser, bzw. habe ich keine ständigen Zweifel wie gestern wenn ich ihre Beiträge lese.
Furi sollte wohl Dorf sein, denke da bleibe ich mit der HD Stimme ![]()
Mittlerweile habe ich auch verstanden, wie man meinen post als contradicting lesen kann. Ich denk beim schreiben nicht so viel drüber nach, wie meine posts auf andere wirken, bin dann ehrlich verwirrt wenn sie anders ankommen als ich sie gemeint habe (ist btw auch gesinnungsneutral)
Da stimme ich dir gerne zu, geht mir genauso und werde dafür öfters mal gelyncht.
Jedoch kaufe ich dir das nach letzter Runde nicht wirklich ab. ![]()
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (4): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar
lucy (2): Doubter, lucy
ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
Fayks (1): FMLii
Samaraner (1): Leon
FMLii (1): -L-
Man hatte ja schon im Verlauf gefragt, warum eigentlich. Fand den Einstieg von Lucy auch sehr eigen, wenn ich das so benennen darf. Aber dahingehend hatte ich keine Einschätzung im Hinterkopf.
War einfach mein erstes Gefühl und erster Gedanke, so ein Start ist für mich eher dem Dorf zuzuordnen. Mehr Gedanken habe ich dazu nicht.
Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?
Habe nur einen kleinen Wolf, mehr kenne ich nicht.
Nach Kajots letzter Runde hier als Wolf beschleicht mich bei ihren Beiträgen in dieser Runde ein bisschen das Gefühl extra so zu spielen mit dem ursprünglichen Plan wolfig zu sein den sie verworfen hat. Würde es ihr auf jeden Fall zutrauen so zu spielen als Wolf will ich damit nur sagen.
Komme nur drauf weil ich es eigentlich dorfig fand wie sie bis jetzt in die Runde eingestiegen ist aber das Gefühl kann ich nur schlecht abschütteln
ihr traue ich es zu das auch so als Wolf zu bringen.
Alle, die Oberwolf schreien sind Wolf.
Das traurige ist, dass du das wahrscheinlich ernst meinst
Warum?
Würde passen, weil ich mMn als Dorf oft für solche Beiträge die eher "spaßig" sind gelyncht werde. Hier kann man natürlich sagen, dass ich der Frage ausweiche wenn man unbedingt etwas finden will.
Dafür war ich in letzter Zeit ganz schön oft mit dir zusammen Wolf
Du bist eh der Oberwolf ![]()
Bin glaub bin eher selten Wolf...oder Verdräng das besser...
Man selbst nimmt es eh anders wahr.
Für mich warst du schon oft Wolf, und ich selbst war mMn gar nicht sooo oft Wolf, relativ ausgeglichen und öfters Dorf. Hatte halt bloß mal 6 Spiele oder so in Folge in denen ich Wolf war.
Lodestar wenn ich das könnte müsste ich nicht Fragen
Aber ausweichende Reaktionen sind per se Verdächtig... also Lodestar Wolf
Das traurige ist, dass du das wahrscheinlich ernst meinst. Die Frage von Furi war doch eh höchstwahrscheinlich nur eine rhetorische Frage weil ich oft Wolf war. Deswegen hatte ich gemeint dass du die auch beantworten kannst weil du auch in gefühlt 80% der Spiele Wolf bist ![]()
Ich bin Dorfi, hab mit Ausnahme von Samstag Nachmittag (hoffentlich) ausreichend Zeit und hab einfach Vorfreude auf die Runde. Auch wenn mir 15 Spieler eigentlich ein paar zu viel sind XD
Haben ja noch Zeit bis zur Wahl, kann mir gut vorstellen auch dich zu voten oder lucy, aber mal sehen was Funo macht den ich gevotete habe.
Bei dir kristallisiert es sich ja relativ zügig heraus ob du Dorf bist ![]()
Mhmm tell me more
Viel mehr gibt's da gar nicht zu erzählen, fand den Einstieg viel zu aufgedreht für einen Wolf wobei ich lucy auch nicht gut kenne.
Da fragen wir doch besser Lodestar XD
Glaube Doubter hätte sich die Frage selbst beantworten können. ![]()
Woah 15 Spieler das ist ja mega, hab gar nicht mitbekommen dass es so viele geworden sind
Liegt nur an der guten Spielleitung ![]()
Aber ja sind doch einige zusammen gekommen.
Bei dem Einstieg von lucy bekomme ich schon eher Dorfgedanken, obwohl es bisschen over the top ist ![]()
Hallo zusammen, viel Spaß ![]()
Funo möchtest du HD werden? VOTE: Funo
--------
lucy (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Funo (1): Lodestar
Danke für's Leiten Leon ! ![]()
Mich hat es gewundert, dass Taschenspieler , obwohl er so oft im Raum stand als Lynch, trotzdem nicht gelyncht wurde und der letzte Überlebende war ![]()
Fayks MVP, fand ich sehr unterhaltsam! Kannst gerne weitere Runden so spielen ![]()
Tag2 musste ich wirklich kämpfen um gelyncht zu werden
Wäre Nacht 3 sowieso gestorben durch meine Rolle und der NK wäre dadurch ausgefallen und das wollte ich auch nicht, wenigstens hatte der chonky Hai dadurch ein leichteres Spiel.