Beiträge von Lodestar
-
-
Lode wie er schrieb, es wäre sehr risky/komisch gespielt gewesen, so den anonymen Accunt zu pushen
Ich möchte nur noch anmerken, dass ich den Ente Account erstmal nicht mehr als Lynchoption sehen will. Wird neutrale Partei sein als Händler.
Da wäre ich noch vorsichtig mit so Aussagen... aber sehe Ente246 aktuell nich als böse, auch wenn mMn auch böse so starten kann...
Macht wenig Sinn eine böse Rolle zu haben die als Händler fungiert

-
-
-
Ich habe gemerkt, dass Alo quasi fünf Leute als Dorf benennt und nicht direkt aufgreift wer Wolf sein könnte. Das fand ich interessant, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das zu werten ist oder ob das einfach am Spielstil liegt.
Ohne Alo verteidigen zu wollen, die Aussage trifft doch auf die meisten bisher zu oder? Und ist auch normal anfangs erstmal positives hervorzuheben, von mir wirds heute während T0 auch keine großen Verdächtigungen geben obwohl ich Dorf bin, dafür finde ich meine Tendenzen noch zu schwach

-
Wenn ich da was nennen müsste dann wäre es eher seine Nichtexistenz im Spiel bisher aber ob ihn das an T0 so wolfig macht?
Das hatte er doch schon öfter, dass er eher später ins Spiel startet, hat er als Dorf und Wolf schon gemacht
T1 ist ein Hammer Lynch sowieso tabu.Sag ich ja indirekt, deswegen interessiert mich bei Bobbie ja warum sie ihn lynchen würde

Hast du Leon immer noch eher dorfig? Kann ihn bisher noch nicht so recht greifen

-
-
Wenn - wie du glaube ich später schreibst - Fayks dich immer verdächtig findet, kann etwas an dieser Aussage nicht stimmen. Es sei denn, dass du immer Dorf warst. Was ich bezweifle.
Ja ich war noch nie Wolf

Aber echt schon lange kein Wolf mehr gewesen, wahrscheinlich war unsere gemeinsame Wolfrunde die letzte oder das Partnerspiel

Naja, zumindest postet er viel und hat auch Meinungen. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die an Böse angedockten Accounts meist nur mit 1-2 Posts pro Tag "aktiv" und dann auch eher weniger meinungsstark. Oder was meinst du?
Würde da sogar fast der Ente glaube, dass es einfach ein anonymer Spieler ist und kein Zweitacc, bei der Aktivität könnte es gut passen.
Ja Alo, nu musste ran und deinen Dorfstatus beweisen
Wenn Alo hier Wolf ist fress ich ne Ente!

-----
Bobbie finde ich bisher eigentlich auch recht dorfig unterwegs, zumindest passt es gerade in mein Bild das ich von ihrem Dorfspiel habe.
-
-
Ich würde ja Doubter zum HD wählen, aber das finde ich langweilig. Nächste auf der Aktivitätsliste wäre dann Kajot, aber ist mir nicht gut bekannt und iirc auch ein guter Wolf. Daher VOTE: Fayks fürs erste.
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Mr. Turtle (5): Bürgermeister*3, Kajot, Ente246
Leon (3): Doubter, Fayks, Bobbielinchen
Alohomora (3): Alohomora, FMLii, Lodestar
Ente246 (1): Ente
Fayks (1): DaroVerbleibende Zeit: 23:53:59
Willst du damit sagen, dass Fayks kein guter Wolf ist?
Fayks Lode kein Team glaube ich
Leider immer noch nicht

-
-
Ohne selbst gefälschte Statistik glaub ich da erstmal gar nichts...
Für gefälschte Statistiken kann ich nur Alohomora empfehlen!
Ich stimme ihr auch zu, dass Beitrag #82 von Lodestar wolfig ist.
Lass dich von Fayks nicht täuschen! Fayks will mich jede Runde lynchen

Aber ja der Beitrag kann wolfig gesehen werden, habe davor auch nicht groß nachgedacht ob es wirklich stimmt was ich schreibe, denke aber auch nicht, dass ich den so als Wolf geschrieben hätte.

-
-
also Lügenjewel war gut fyi
Stimmt, die gabs ja auch noch. Konnte mich da nur an Jewel der Wahrheit erinnern

Danach würde ich nicht unbedingt gehen, gab auch schon gute und Neutrale (Grüße gehen an den nomadischen Händler raus xD) Accounts. Bei der Ente hätte ich aber aktuell auch kein Problem damit reinzulynchen, wenn wir nichts besseres finden.
Der nomadische Händler war auf jeden Fall das Highlight, aber kein richtiger Mitspieler wie es die Ente zu sein scheint, in der Ortskonvi sind ja auch noch andere Accounts mit dabei.
-
-
-
-
-
-