Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
Was wäre denn für dich eine Alternative? Du warst ja bei Funo aber deine Begründung war da auch nicht so überzeugend, "er macht es sich einfach"
Was sagst du zu Funo? Der macht es sich halt grad üüübel einfach & gemütlich und das eig. Auch schon seid 2 Tagen so. Ähnliches Gefühl hatte ich auch bei Lumpi, vor allem heut morgen. Also bei ersterem habe ich nichmal das Gefühl, dass er sich über iwas Gedanken macht sondern einfach seine einfachsten beiden Möglichkeiten runterspielt.
-
Fand die Vote-Reaktion von Lodestar grad jedenfalls mindestens meh. Also als hätt er sich direkt in Gefahr gesehen statt mal bisschen zu warten was Leute draus machen, idk.
Ah ne das auf jeden Fall nicht. Bin mir bloß noch nicht sicher wo ich heute lande. Dachte auch evtl. kommt von Funo etwas interessantes wenn er sieht, dass er paar votes hat.
-
-
-
-
Mein Update mal gerade, viel hat sich nicht geändert zum letzten.
Mein Dorf aktuell: Ling, Bobbie,
linkey
???: Arne +
Bleiben: Funo, Leon, Fayks, Lumpi (+)
Noch paar Gedanken:
Funo stand am Anfang schon bisschen im Fokus und hat schon gereitzt darauf reagiert. Danach ruhiger geworden sobald der Fokus weg war, stimme ich euch zu. Jewel war anfangs auch bisschen Funo verteidigend, würde sie das bei ihm als Mitwolf machen?
Fayks Kommentare zu FMLii passen auch nicht so ganz zu Mitwolf. #72
Auch Jewels Beiträge rund um Fayks wirken nicht wirklich aufgesetzt für mich.
Leon kann ich tbh schon etwas sehen mit Jewel:
tschuldigung. Leon bock zu fetzen? 1 gegen 1 hier du und ich? Rapbattle?
Auch zu Leon:
Du Rebell, welch ein freches Früchtchen du wieder bist leon. Was verleitet dich denn dazu?
Spaß lass mal battlen, deine Beiträge sind ja genauso langweilig wie meine oder Jadios du Npc.

-----
Es spricht für mich viel gegen einen Fayks Lynch wenn ich die sehenden Leute nicht beachte.
Funo sehe ich ich vor Leon als Wolf.
Nervige Runde weil ich bisher nie so ahnungslos in einem Spiel hier war

VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 09:21:34Stand Lynchung - Tag 4
Leon (4): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Ling
Fayks (4): Leon*2, linkey, Funo
Funo (2): Fayks, Lodestar -
-
-
-
-
Weiß nicht ob wir an einen Fayks Lynch vorbei kommen (leider)
VOTE: Fayks--------
Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (4): Leon*2, linkey, Lodestar
Leon (1): OrkVerbleibende Zeit: 14:57:00
Den Post fand ich wolfig.
Nö, weil einfach Fakten dafür sprechen Fayks nicht bis zum Ende überleben zu lassen. Das "leider" bezieht sich darauf, das ich abseits der Fakten von den sehenden Rollen ich sie eigentlich nicht so wolfig habe, das hatte ich aber schonmal gesagt.
Leon würde ich aber auch nicht bis zum Schluss leben lassen diese Runde, da habe ich dann doch zu viele Bedenken bei ihm mit SM aber um den SM mache ich mir erstmal keine Gedanken bis wir nicht noch einen Wolf haben.
-
Der Kommentar zum unvote ist auch eindeutig finde ich. Geht von Fayks runter und sagt damit quasi, dass kein Wolf sterben wird.
MMn sagt er damit klar, dass die obrigen Kanditaten Dorfis sind. Also Leon. Wobei der wenn er N1 Scan war immernoch SM sein kann.... (und ich die #AnmerkungAktivität nicht ganz eindeutig finde, ob Grupprnangriffe die nicht surchgehen auch als aktiv gelten, auch wenn ichs so spielen würde)
Und ganz ehrlich, kein Seher bei Verstand nimmt seine Stimme von nem bösen Scan runter, wenn er sie dann nichtmal nutzt um seinen eigenen Arsch zu retten,(weil er davon ausgeht, dass leon kein wolf ist).
Lumpi hat Jadio gestern mit Glühwein abgefüllt, habe ich am Rande mitbekommen. Vielleicht hat er es deshalb verschlafen sich zu retten

-
Naja ganz objektiv gesehen implizieren dich halt 2 sehende Rollen

Habe nachher aber auch Zeit mal gut nachzulesen

Jein. Also Helena meinetwegen wenn man nicht einsehen will, dass Akira der Scan war.
jadio? Wenn überhaupt, dann hat er Leon, Doubter und mich gescannt, wir haben keine Ahnung von der Reihenfolge in welcher (also wenn jemand da ne Idee hat gerne her damit, aber wir haben nur diese eine Einschötzung von ihm). Wie du selber schon sagtest überhaupt keike Ahnung wie viel man da überhaupt drauf geben kann. Und diese eine Einschätzung war halt nach N2, d.h. er hatte sowieso max 2 scans also haben wir nichtmal eine Ahnung wen genau davon. Da ich keine Anhaltspunkte für eine Reihenfolge sehe, wäre ich von der angegebenen, aufgezählten ausgegangen, d.h. er hätte mich vlt erst letzte Nacht gescannt, oder meinetwegen noch die Nacht davor. Und jetzt sag mir, wie ich Wolf oder SM sein soll, wenn in beiden Nächten Wölfe und in der letzen beide aktiv waren und Jadie SEINE STIMME ZURÜCKZIEHT!!
Nacht 1 hat er Leon gescannt, Nacht 2 Doubter und Nacht 3 dich meiner Meinung nach.
Also ich glaube tatsächlich, ich wäre immer noch bei VOTE: Fayks, könnte mir nochmal irgendwer erklären, warum ihr denkt, Helena sei nochmal auf Akira geswitcht?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (1): Ork
Jadio (1): Lumpi
Fayks (1): JadioVerbleibende Zeit: 06:17:11
Bekräftigt hier nochmal die Helena Theorie weil er zum selben Ergebnis gekommen ist.
Alles anzeigenUNVOTE kurze Frage an alle: Ist es schlimm, wenn heute ein Dorfi stirbt?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): Ork, Doubter, Bobbielinchen, linkey
Jadio (3): Lumpi, Funo, Lodestar
Ling (2): Leon*2
Funo (1): Ling
Lodestar (1): Fayks
Stimme zurückgezogen: JadioVerbleibende Zeit: 00:55:13
Der Kommentar zum unvote ist auch eindeutig finde ich. Geht von Fayks runter und sagt damit quasi, dass kein Wolf sterben wird.
-
-
-
Ja, verstehe nicht, wie man hier Jadio so easy lynchen kann, vor allem nach seinem Beitrag vor 1-2 Tagen etc.
Aber dass er sich selbst nicht mal rettet. Puh
Wenn du dir bei Jadio so sicher warst hättest du dich vor der DL ja für ihn aussprechen können

Hab ich zwar, aber gut

Aber eh egal, wenn Jadio selbst halt auch nicht versuch da was zu machen

Naja ein ganz kleines bisschen vielleicht, das zähle ich mal nicht.