Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
Also mein Lynch wäre heute keine gute Idee, lasst gut sein
-
Jaaa, wollen nicht noch ein paar Leute dazu kommen?

Wir können auch Leon lynchen Alohomora
Ist das Troll, oder ernst?
90% Troll 10% Antipathie
-
Ich wär ja nach wie vor für lodestar

Jaaa, wollen nicht noch ein paar Leute dazu kommen?

Wir können auch Leon lynchen Alohomora
-
VOTE: Lumpi oder Shark für mich heute
--------
Verbleibende Zeit: 00:16:48Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (4): Stilzchen, Ling, Lumpi, Lügenjewel
Lodestar (3): Leon, Fayks, Jewel
Lumpi (3): Alohomora*2, Lodestar
Ling (2): Jan, ChunkShark -
Da ich davon ausgehe, dass Bobbie in diesem Fall ihren Kumpeln sehr ans Herz gelegt haben wird, sie zu voten (und es zusätzlich 3:3 stand), wird der potenzielle Lumpi-Wolf in doppelter Hinsicht nicht lange gefackelt haben. Also: auf jeden Fall abschießen.
Das fandest du ja gestern noch anders

-
Was hat deine Meinung zwischen diesen beiden Posts (18:46 / 19:32) bei dir geändert?
Geändert gar nicht. Hatte ja anfangs gleich geschrieben, dass sie als Dorfi vehementer gegen Anschuldigungen vorgeht, das fand ich hier gar nicht. Und das hat mich dann auch zum Vote veranlasst.
-
Den Ling Lynch verstehe ich ehrlich auch noch nich so ganz.
Ich finde es ja mal schön die selbe Meinung wie Fayks zu haben, das kommt irgendwie viel zu selten vor

-
So bin jetzt mehr oder weniger da für heute. Danke für eure Nachrichten.

Schade, dass von Chunkshark noch nichts kam heute, bisher ist das eher ein Wolfsspiel von Chunk finde ich. Aber niemand hier kennt sein Dorfspiel also ja..
Ling Pol verstehe ich nicht gerade. Fand den eigentlich ziemlich nachvollziehbar bisher. Wäre ich noch eher für Lumpi wenn es jemand mit L sein muss.
-
Wie hilft dir denn dann das Bobbie Ergebnis?
Bisher gar nicht weil ich das Ergebnis noch nicht weiß.
-
linkey du musst "irgendwas" in den Thread schreiben

-
-
Schaffen wir heute doch noch eine Kette?
Not on my watch.
-
Und wie ist sonst deine Meinung zu Lumpi?
Viele Dorfmomente habe ich bei ihr nicht vernommen, könnte heute mit dem Lynch leben.
ChunkShark fällt da auch mit in die Kategorie für mich.Dann schauen was bei den Jewels los ist, das fühlt sich bisher noch zu willkürlich an um da reinzulynchen.
Bobbie Ergebnis würde uns auch schon helfen. Wobei da wahrscheinlich eh Wölfe und DB drauf waren, egal welche Gesinnung. -
-
Kann da bei deiner Lumpi Einschätzung nicht so wirklich mit gehen um ehrlich zu sein.
Was hätte Lumpi denn machen sollen, zum Zeitpunkt ihres Votes war Bobbie vorne und die andere Alternative war Lumpi selbst. Glaube das hätte Lumpi so in beiden Gesinnungen gemacht
Bin etwas verwirrt. Heißt das jetzt, dass du Lumpi wolfig hast?
Ich finde bloß deine Meinung zu Lumpi durch den Vote ihre Gesinnung herauszulesen ist nicht hilfreich, sie hätte Bobbie hier mMn als Wolf und Dorf gewählt, was anderes blieb nicht wirklich übrig.