Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.
Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
-
-
And now it is finally time to say goodbye
well, anscheinend nicht. Viel Spaß euch noch und macht keinen Blödsinn

Danke, bis zum nächsten Mal, keinen Blödsinn kann ich dir aber nicht garantieren

linkey wird zum dritten Mal gefressen, echt fies

-
-
-
Lodestar bist du da,
Mehr oder weniger
-
Du postest hier seit Stunden lustig rum und quatscht mit dem NPC und scheinst aber null davon berührt zu sein was hier abgeht.
Sorry dass ich mit dem NPC interagiere I guess?
Liegt vielleicht etwas daran, dass ich nur so halb hier reinschaue und mehr gerade mehr auf was anderes konzentrieren muss. Da kommt dann nicht groß was bei rum. -
Lodestar finde ich momentan eher wolfig.
Begründung Herr Hammer?

Finde ich jetzt nicht sonderlich unwahrscheinlich. Und kann mir da durchaus noch wen vorstellen. Lumpi zbsp oder doch Jopnu wenn er doch Wolf ist. Lode hat ja gestern auch Ente gevoted. Da ist mir zumindest aufgefallen, dass der Vote auf Ente relativ früh kam, davor war er Teil von dem Zug auf Furi.

Deinen Gedankengang finde ich hier aber auch bisschen forciert

-
Bei Sky ist es einfach, dass seine Spielsicht und Spielweise für mich komplett sein Dorfspiel widerspiegeln.
Wie unterscheidest du denn Skys Dorf- und Wolfspiel? Habe da keinen wirklichen Unterschied wahrgenommen.
Gute Frage. Ich kann das gerade selbst nicht genau sagen. Habe nicht sowas wie eine Checkliste für jeden Spieler, wo ich Dorf- und Wolfszeichen festhalte. Meist spiele ich da eher auf Gefühl.
Nachvollziehbar. Richtige Anzeichen hatte ich da auch nicht gesehen als ich mit ihm Wolf war, spielt er schon überzeugend und auch lösungsorientiert als Wolf

-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
O.o
Immer diese Leute, die die Totenruhe stören.
Jetzt will man auch noch Input.
So mach ich jedem ein Angebot!
Ein Dorfi wirst du mir geben, so werde ich ihn nehmen.
Ein Wolf wirst du mir geben, so werde ich dir einen Dorfi geben!Nimm fmlii und gib uns Ente

Ich nehme FMlii an!
Ich gebe dir: Jewel
Das kann doch nur heißen, dass FMLii Wolf und Jewel Dorf ist? Weil wenn Lumpi einen Dorfi gibt, dann kommt nichts zurück und wenn Lumpi einen Wolf gibt kommt ein Dorfi zurück