-L- dein Vote ist übrigens auf einer toten Spielerin. ![]()
Beiträge von Lodestar
-
-
Lodestar das war übrigens auch keine Frage nach Outing sondern einfach darüber, ob du diese Aussage spezifizieren willst. Auf mich wirkte sie nämlich recht pauschal.
Ja das war es wohl, will ich gar nicht abstreiten.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich werde alles tun. Aber von Stilzchen runter gehört nicht dazu

Ich denke ich nehme die -50 Social Credits.

VOTE: Akira
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (7): Fredo, Lodestar, Jewel, David, Skylark*2, Fayks
Lodestar (2): Taschenspieler, Bobbielinchen
Lumpi (1): Rabe
Taschenspieler (1): Sky
Stilzchen (1): -L-
Fredo (1): ChunkShark
-L- (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 01:06:10
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (6): Fredo, Lodestar, Jewel, David, Skylark*2
Lodestar (3): Taschenspieler, Bobbielinchen, Fayks
-L- (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 01:03:42

-
Weiß aber auch nicht ob ich den großen schnellen Zug auf Akira so mag tbh..

-
Lodestar ist das 2 Wölfe auf dir mehr so'n Gefühl-Ding oder wie siehts aus?
Ja ich wollte damit zumindest keine Rolle andeuten, war einfach vom Gefühl her und bisschen Dummschwätzerei

-
Ihr mit eurem F und M, glaube da nimmt einfach jeder die Variante die er selbst sehen will

Vor 5 Minuten
Vor 4 Minuten
beide auf Akira...
Den ganzen Tag nix und dann das, seit ihr beiden gerade aus der Besenkammer bekommen oder was ist hier los ?
Ja ich musste mich erstmal mit Ling besprechen, hat bisschen gedauert.
-
Können wir nochmal über einen anderen Lynch nachdenken? Würde gerne mal wissen wie viele Wölfe auf mir sind, mind. 2 denke ich.
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 01:21:56Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (5): Fayks, Taschenspieler, Jewel, Bobbielinchen, David
Akira (2): Fredo, Lodestar
FuriusCamillus (2): Skylark*2
-L- (1): FuriusCamillus -
1. Taschenspieler
2. Akira
3. FuriAm dorfigsten bin ich bei:
1. ChunkShark
2. Sky
3. JanWieso bin ich mit meiner Lynchprio 1 und 2 zusammen auf der Lynchliste?
Und was hat ChunkShark dorfiges gemacht?Naja bei dir bin ich hauptsächlich gelandet weil ich im Gefühl habe, dass Doubter Wolf ganz gut zu dir passen würde. Mehr habe ich da aber auch gerade nicht..
-
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): Rabe, Fredo
Lodestar (2): Fayks, Jewel
Sky (1): ChunkShark
Merry Lamb (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 07:15:16

-
L möchte ich eigentlich ungern heute lynchen weil Ersatz für Lumpi, als Wolf hätte sie doch eher einfach das Spiel
Wieso eigentlich? Hattest du sie vorher worfig?
Und Lumpi ist als Wolf eher so drauf dass sie alles für ihr Team macht. Ich würde mich deshalb nicht danach orientieren.
Ich würde Lumpi auch eher als Spieler einordnen, die insgesamt weniger Lust auf Wolf hat. Wenn ich mich recht entsinne waren schon paar Runden wo sie sich nicht sehr gewehrt hat als Wolf oder teilweise inaktiver war, selbe bei Furi. Hatte ja heute Morgen bevor du Lumpi ersetzt hast geschrieben, dass beide gut und gerne Wolf sein könnten mit der Spielweise aber keine Ahnung. Deswegen bisschen Zweifel wegen Ersatz.
Könnten alle nochmal zum Besten geben wen sie am ehesten lynchen wollen würden? So Platz 1 bis 3
1. Taschenspieler
2. Akira
3. FuriAm dorfigsten bin ich bei:
1. ChunkShark
2. Sky
3. Jan -
Lode wo hatte ich doubter explizit wolfig xD
Naja ich hatte Beitrag #444 so gelesen, dass du eigentlich nichts gegen einen Doubter Lynch hast und es gut verstehen kannst.
Deswegen war ich irritiert von deiner Aussage "Warum gehen nur alle auf Doubter", fand ich irgendwie komisch.
Bei deiner "immer lynchbarer" Liste liegst du definitiv nicht richtig.
L möchte ich eigentlich ungern heute lynchen weil Ersatz für Lumpi, als Wolf hätte sie doch eher einfach das Spiel ausklingen lassen
-
Willkommen zurück -L- , freust du dich über die geerbte Rolle von Lumpi? Wieder Wolf?
Alles anzeigenMeine Bitten heute:
1. Beschäftigt euch nicht nur mit den Buchstaben von Zelda (lieber sogar Voodoo weniger damit).
2. Macht die Lynchwahl Voodoo eindeutig, sonst werde ich dafür sorgen, dass ihr es bereuen werdet.
3. Lasst auch Einschätzungen da, denn gerade der "normale" Werwolfaspekt wird meiner Meinung nach gerade Voodoo vernachlässigt.
Heute Voodoo nicht lynchen werde ich:
Helena
Fredo
Jewel
Samaraner
Fayks
Stilzchen
Skylark
David
Lodestar
Sky
JanBleiben noch:
Akira
LumpiMerry Lamb
FuriusCamillus
ChunkShark
Lodestar
Ente
Taschenspieler
Meh. Sind immer noch zu viele. Na ja. Später dann mehr.
Ich mag den Beitrag von Jan, finde ich dorfig. Auch teile ich einige seiner Einschätzungen.
Würde nur Ente Vodoo positiver einordnen.
ChonkShark werde ich nicht voten.
Furi und Lumpi sind ja als Wölfe auch bekannt ab und an mal einfach unterzutauchen, mal sehen was L bringt. Aber kann ich mir gut vorstellen.
Bisher sehe ich hier Voodoo Merrys Dorf Spiel.
Taschenspieler keine Ahnung.
Jewel würde ich noch negativer einordnen als Jan.
Jan warum bin ich in beiden Listen vertreten? -
Ist natürlich sehr schade, dass wir Doubters Rolle/Gesinnung nicht öffentlich bekommen haben aber wenn ich mir die Beiträge so anschaue, sollte Wolf schon eher passen.
Was ich jetzt bisschen angeschaut habe: Sky passt diese Runde mMn eher weniger zu Doubter. Ente auch weniger.
Doubter hat Akira bisschen verteidigt gegenüber Ente.Kann da die votes auf doubter verstehen, bin da aber wegen lynchung wegen der art des Schreibens auch schon mit auf die Nase geflogen

"Eigentlich denke ich Doubter ist ein guter Lynch, andererseits würde ich Doubter trotzdem eher nicht voten".
Aber ansonsten gefällt mir Helena dieses Spiel.Wenn Fredo Wolf, doubter kein wolf
Gilt dies immer noch? Fand es auch ein bisschen komisch von dir, dass du Doubter ja eigentlich wolfig hast in diesem Beitrag aber später fragst du warum alle auf Doubter gehen

-
Von daher vllt alle mal ein kurzes Check in? Wer ist noch da?
Hi und gute Nacht.
-
Lode hat auch nur Jewel gevotet und mit meinen beiden sus Leute wollte ich nicht zusammen
hä
-
Lynch 1:
Tja Pech gehabt, niemand stirbt

Es wird Nacht
Da ist der Troll, dass nichts passiert

-
Na dann bin ich gespannt was das UE bringt
-
So wieder da, bin aber fertig und brauche nichts mehr, Wanderung länger und anstrengender als gedacht

Aktuell hab ich nix gegen Doubter Dorf, weiß nicht ob er als Wolf so die Motivation für sowas hätte, denke eher nicht wenn man sich jüngere Beispiele ansieht
Mir kommt es bisschen so vor als wenn er es als Wolf extra so machen würde weil er sonst immer aufgrund zu wenig Beiträgen als Wolf identifiziert wird. Denke da haben wir heute ne gute Chance.
Zum F finde ich erstmal schwer zu sagen, ob die Buchstaben eher im Zusammenhang was ergeben werden, oder jeder Buchstabe für sich auf eine Person hinweisen soll. Ist mir jedenfalls erstmal zu wage, als dass ich mich darauf verlassen würde.
Fühle ich, habe mir das gar nicht angeschaut, hier im Trollspiel verlasse ich mich da nicht auf sowas. Wer weiß was Leon sich da für perfide Sachen ausgedacht hat.
Alles anzeigeneher Dorf: Jan
eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Helena, Fredo, Fayks (Glaube, das ich bei genau einen von dem dreien falsch liege)
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Bobbielinchen, Samaraner,
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: David Stilzchen, Lumpi
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Skylark, Sky
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: ChunkShark, Ente
neutral: Akira, Merry Lamb, Taschenspieler, FuriusCamillus, Doubter, Lodestar,
Habe ich vermisst (nicht ironisch gemeint)
Das wollte ich eigentlich im anonymen Spiel bringen, war aber schwerer als gedacht so eine Liste zu machen für mich, deswegen hatte ich's sein gelassen
-
Ich bin erst gegen Abend wieder da, das schöne Wetter bisschen ausnutzen heute.
Doubter Lynch fühlt sich bisher am richtigsten für mich an.
-
Sky was sagst du als Doubty Experte eigentlich zu Doubter? Immer noch Dorf wie deine letzte Einschätzung?