Beiträge von Lodestar
-
-
Leon wie viel Prozent von dem vote waren grad so aus der Laune raus, weil ichs geschrieben hab und zu wie viel Prozent würdest du Lode wirklich lynchen wollen? Warum?
Gute Nachfrage, in dem Fall waren es tatsächlich so 10% Laune und 90% tatsächlich lynchen wollen. Finde er kommt bei dem Lynch gestern nicht so toll weg.. vor allem wenn Bobbie Wolf ist, aber irgendwie selbst, wenn sie Dorf ist ein wenig. Passt irgendwie einfach in mein Bild von Lodestar-Wolf. Dazu hat er ansonsten halt echt gar nicht mal so viel produktives bisher gebracht, wo er sonst eigentlich schon etwas mehr Meinung hat. Und auf den nächsten Inaktiven-Lynch hinterher hab ich nur so semi Lust (auch wenn es davon genug gäbe).
Wäre ich also besser weggekommen wenn ich wie Fayks gevotet hätte?
Hatte glaube ich auch erwähnt warum bisher nicht viel produktives von meiner Seite kam und versuche langsam wieder ins Spiel reinzukommen, aber hast recht, als Wolf hätte ich wohl praktisch identisch gespielt dieses Spiel was Aktivität und Meinungen angeht, naja wahrscheinlich hätte ich mir bisschen mehr Mühe gegeben den Mitwölfen zuliebe. Das Argument hier zu bringen, dass ich sonst mehr Meinungen habe wenn ich explizit sage, dass es die ersten 2 Tage zeitlich sehr schwierig ist.. weiß ja nicht
-
- Alo erst sehr dorfig, mittlerweile nicht mehr so sicher. Muss ich noch abwarten.
Was findest du denn mittlerweile nicht mehr so dorfig an Alo?
Irgendwie kann ich mir weniger vorstellen, dass sie L taggt nachdem sie den Fraß eingeloggt hat. Das spricht eher für Dorf für mich?Stilzchen was genau findest du bei Lumpi dorfig?
Naja, eigentlich nur die Sache mit Bobbie, die ich beschrieben habe, ansonsten kam ja nicht viel. Sie hat relativ früh einen Bobbie-Lynch befürwortet.
- falls Bobbie Wolf, kann es natürlich sein, dass sie im Wolfchat schon heute Mittag die weiße Fahne gehisst hat und Lumpi einer der Wölfe ist, die mit dem Lynch gut dastehen wollen
- falls Bobbie aber Dorfi war, ist Lumpi für mich Dorf, weil sie Dorf-Bobbie nicht bei der erstbesten Gelegenheit abschießt
Kann da bei deiner Lumpi Einschätzung nicht so wirklich mit gehen um ehrlich zu sein.
Was hätte Lumpi denn machen sollen, zum Zeitpunkt ihres Votes war Bobbie vorne und die andere Alternative war Lumpi selbst. Glaube das hätte Lumpi so in beiden Gesinnungen gemacht.
-
Kamst du da schon zu einem Ergebnis?
Lumpi kommt bei mir jedes Spiel zum gleichen Ergebnis

-
Ich calle Ente macht den Leon znd Lügenjewel und Wahrheitsjewel sind eig. Ente

Und Jewel ist auch Ente

Ich kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.
Würde erklären warum es so wenig Gegenwind gab
-
Das ist die wichtige Frage. Findest du die Lynchwahl nicht auch viel zu einseitig, als dass Bobbie ein Wolf gewesen sein könnte?
Gab es doch schon oft, würde ich nicht ungewöhnlich finden.
So eine Rolle wie von Bobbie kann ich mir schon ganz gut im Rudel vorstellen.
Gewissheit werden wir erst morgen haben aber ja, würde sagen eher Wolfsrolle.
-
Müssen wir also bis morgen warten bis der Wolf enttarnt wird

-
Aber Hauptgrund ist, dass alle Ls gebündelt voten sollten
-
Bobbie hat mir bisher nicht viele typische Bobbie Dorf Momente gegeben VOTE: Bobbielinchen
--------
Verbleibende Zeit: 00:27:23Stand Lynchung - Tag 1
Bobbielinchen (6): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi, Ling, Lodestar
Lumpi (4): Jewel, Alohomora*2, Jan -
Guten Abend zusammen, was soll ich mir am ehesten anschauen?
Gerade nochmal Bobbie gelesen und vom Gefühl her und den Eindruck den ich von ihr habe würde sie sich als Dorfi vehementer gegen den Lynch wehren? Aber krass wolfig fand ich den Einstieg nicht wirklich. 50/50 -
-
Ich wars übrigens nicht

Du warst zumindest die letzte die ich getaggt hat bevor er starb, RIP -L-

-
-
-
-
-
-
-
Bevor ihr gleich wild drauf los postet. Ihr könnt gerne eure Nachtaktionen nochmal mit mir schritt für schritt bestätigen. Bis ihr ein Gefühl dafür habt.
Glaube heute passiert nicht mehr so viel, ist ja nur HD Wahl
-
Alles anzeigen
Lodestar du hast bei deinen Einstieg ChunkShark gewählt, der mit Passivität geglänzt hat = nicht unwahrscheinlich dass es sich hierbei wieder um einen Wolf handelt.
Danach hast du auf Nachfrage Bobbielinchen reingeworfen, dessen Einstieg bei gleich mehreren für Alarmglocken gesorgt hat.
Dachte halt deine sparsame Art zu posten und dann so spannende Sachen
.. dachte bist vllt Wolf oder deren Helfer halt.Weswegen hattest du Bobbielinchen als HD in Erwägung gezogen?
Naja einer aus Lügen und Wahrheitsjewel wird schon böse sein, meinst auch?
Dunno. Wäre nachvollziehbar so nach dem Motto es gibt 2x Jewels und der eine ist einfach nur Ling in Böse

Aber vllt sollen wir das denken, weshalb ich Ente da nicht auf dem Leim gehen möchte und beide als neutrale Spieler handle bis ich ein Bild bekomme.
Kannst ja die letzte Runde anschauen nochmal, hatte da schon geschrieben, dass Chunk im nächsten Spiel von mir zum HD gewählt wird.
Bobbie weil Bobbielinchen , muss eine bestimmte Quote erfüllen, kann manchmal nicht anders als Bobbielinchen
Es gibt ja sogar 3 Jewels, wenn da nicht mind. 1 Wolf dabei ist dann trollt Ente hier nur rein.