Beiträge von Lodestar
-
-
-
Wo genau?
Hatte ich mir vorhin auch gedacht als ich ihr Spiel nachgelesen habe. Finde das wirkt mehr wie das Wolfsspiel von ihr bisher. Vernehme keine großen Meinungsäußerungen oder sowas. Aber sie meinte auch, dass es in größeren Runden tut sie sich schwer meinte sie als sie nach einer Einschätzung gefragt wurde. Würde ein Lumpi Wolf vielleicht doch eher irgendeine Meinung äußern als nichts sagen, als Dorfi ist ihr das wahrscheinlich egaler
-
Nein. 6 Leute haben ihn gevotet (Lode mit Doppelstimme). Selbst wenn 6 Dörfler drauf gewesen wäre, wäre es nicht die Mehrheit des Dorfes gewesen.
Zu dem Zeitpunkt als er den Selbstlynch macht, sind es 4 Stimmen auf ihn. Und groß mehr Leute haben da auch keine Stimmung gegen ihn gemacht.
Wenn 1-2 Wölfe auf Furi waren/sind, waren es halt 4-5 Dörfler (2-3 zum Zeitpunkt seines Selbstlynches) auf ihn. Bei einer 18er Runde da sagen: ist das Dorf schuld, finde ich daher nicht wirklich plausibel.
Du hast ja Furi wolfig. Denkst du nicht als Wolf würde er da evtl. etwas reflektierter an die Sache ran gehen? Wie du auch schreibst war die Situation jetzt nicht komplett verloren zum Zeitpunkt. Ich hatte ja auch noch Abends geschrieben, dass mein Vote Spaß ist. Denke als Wolf würde man das eher aussitzen. Ergibt für mich wenig Sinn warum man als Wolf so reagiert. Als Dorf kann ich es schon irgendwo nachvollziehen.
-
Hat etwas gedauert alles nachzulesen, Furius lynch sehe ich nicht, als Wolf würde er niemals so aufgeben.
Ente fand ich aber auch dorfig, auch wenn die Diskussion heute nicht geholfen hat, Noira schwierig, heute eher wieder dorfig.
Alo auch dorfiger unterwegs.
Mein Dorf aktuell: Alexa, Leon, linkey, Jewel, Bobbie, Alo, Fmlii
Kannst du auch erwähnen wen du aktuell eher wolfig hast? Das fehlt irgendwie.
Denkt ihr, dass Ente schon Nacht 1 geheilt hat?
Denke schon, vor allem mit dem Risiko eine Fähigkeit zu verlieren, geht schnell.
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 12:23:52Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (4): Hammer, Lumpi, The Underworld, Leon
Noira (2): Lodestar*2
Hammer (1): FMLii -
FMLii Alo kann heute sowieso nicht gelyncht werden solange sie auf der Insel ist. Stand zumindest so bei Jan dabei.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kommt auf meine Mitwölfe an. Generell gewinne ich lieber im Team, weil ich ein grottiger letzter Wolf bin. Also ich versuche mein Team zusammenzuhalten um mit Mehrheit zu gewinnen. LB123 kennst du nicht, oder? xD Den hab ich für gewöhnlich auch geschützt-
Kenne ich leider nicht, nein. Ja dann handhabst du es auch ungefähr so wie ich.
Leider weiß ich gerade gar nicht mehr genau warum ich gefragt habe, glaube wegen falls Ente Wolf oder so
-
Jewel Würdest du sagen, dass ein Alo Wolf gerne levelt, es nur manchmal macht mit bestimmten Spielern im Team, nur wenn es der Spielverlauf hergibt oder eher gar nicht, nur in "Extremfällen"?
-
An die ente voter; warum nochmal genau?
Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi
Naja eher als linkey würde ich ihn definitiv lynchen wollen heute.
Finde sein Verhalten halt ein bisschen widersprüchlich und hatte ihn gestern auch schon Wolfe, bzw. ein schlechtes Gefühl. Zudem fehlt mir jemand bei dem ich mir aktuell sicherer bin.
Wer würde denn noch für dich in Frage kommen gerade?
-
und Furi hat mMn nicht dorfig drauf reagiert
Du hattest aber am Morgen nach seiner Reaktion noch behauptet es sei ein Troll Vote und nicht ernst gemeint. Da hast du ja nichts gesagt von du findest ihn nach seiner Reaktion wolfig nachdem ich es hinterfragt habe.
Das meiste war das an Noira:Was findest du an furi dorfig? Especially seit dem Zeitpunkt, wo er massenhaft gepfeilt wurde?