Beiträge von Lodestar

Kannst du uns auch erklären was es mit den Farben und Hervorhebungen auf sich hat? Sieht wirr aus :ugly:

Hm, irgendwie habe ich das Gefühl wir haben diese Runde bisher nicht so wirklich ne Überschneidung an Wölfen bzw, kann ich weder Furi noch den easy-inaktiven-lynch Rock grad nachvollziehen. Was denkst du über Hammer und Linkey und Merry aktuell? Bzw hattest du schon ne komplette Einschätzung, die du mir verlinken kannst? Über Leon muss man sich auch mal Gedanken machen, wobei der halt aktuell genauso wie Rock ein etwas einfallsloser Notlynch wäre, der quasi null Infos gibt.

Ja kann sein, dass wir keine große Überscheidung haben. Sky und Jewel sind bei mir neutral. Eine komplette Einschätzung kann ich dir nicht geben, wäre erzwungen und das machen nur Wölfe.

Wäre aktuell bei eher Dorf: Bob > Doubter/ML > Alo/Jan > Hammer/FMLii >

Da ist Alo bisschen abgerutscht aber sonst geht es noch. Doubter auch erstmal provisorisch, mal sehen wie es da weiter geht.

Weil ich bisschen frech auf deinen auch bisschen frechen Kommentar antworte? :(||
    Hoffe du überlegst es dir noch anders und schaust nochmal rein :hug:

Aber der vote war ja obv um Alo zu trollen mit ihrer komischen Wolfsliste

Der Rest schien ja schon auch Furi negativ zu haben. Bei Merry weiß ich es nicht, aber wirkte auch nicht ernst

Ja schon in gewisser Weise klar. Aber ich hatte davor ja auch schon gemischte Gefühle dir gegenüber. Da hat es diese Zug Sache vielleicht "bekräftigt".
    Oder ich will es einfach negativ auslegen gerade und zu viel hineininterpretieren weil ich dich davor auch schon bisschen suspekt fand.. kann natürlich auch sein.

Eigentlich wäre ich ja mit auf Noira aber nach dem letzten Post von ihr würde ich mich schlecht fühlen (zumindest ein bisschen). Durch solche "eher emotional angehauchten" Beiträge lasse ich mich leider manchmal viel zu leicht beeinflussen obwohl die oft einfach strategisch sind, fühlt sich halt authentisch an.

In dieser ganzen diskussion können sich die wuffis schööön zurück lehnen..

Auf jeden Fall. VOTE: Rock  
    Rock chillt um nichts falschen zu sagen und gevotet zu werden, auch eine Strategie. :P

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
    Noira (2): linkey, Merry Lamb
    Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
    Rock (2): Lodestar*2
    Leon (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 08:51:46

Ging mir ja eher darum, wie ich vielleicht als Wolf reagiert hätte. Ich mein, es kann ja sein das mehr als 1 Wolf auf mir - wenn ich also selbst Wolf bin und bei 7 Stimmen stehe und 2 oder 3 Wölfe auf mir sind, dann kann ich das ja easy im Wolfschat abklären, was jetzt das Beste wäre. Wenn da jetzt aber alles Dorfis auf mir sind, dann kann ich mir halt auch gut vorstellen, dass ich es einfach sein hätte lassen, weil wo anfangen? Gezwungen in 10 Seiten Nirvana nach Interaktionen oder nach wolfigem Verhalten suchen? Das muss ja fast gezwungen rüberkommen.

Ganz ehrlich, am besten du schreibst dazu gar nichts mehr. Mit jeder Erklärung finde ich es wolfiger :D
    Aber diesen HD Beitrag in dem du auf Jan eingehst, sehe ich dich als Wolf auch eigentlich nicht bringen, passt nicht.

Obv. wenn der Vote nicht ernst gemeint ist xD

Zum jetzigen Zeitpunkt ist glaube ich noch kein Vote richtig ernst gemeint. Viel "Fakten" um eine Gesinnung rauszulesen gibt's ja noch nicht. Gab ja auch keinen NK oder ähnliches.
    Habe auch eher Leute die ich dorfig finde als welche die ich wolfig finde bisher. Würde da eher leichte Tendenzen zu Wolf vergeben wie bei dir und/oder Noira.

Was ist daran wolfig? Wär ja nicht das erste Mal, also eigentlich nachvollziehbar xD

Bisschen nachvollziehbar ist es klar. Für mich sind halt so Aussagen wie "ich würde als Wolf so nie spielen, muss also DB sein" generell wolfig.

Wieso ist ab Merry Wolf if?

Vor Merry fühlt es sich einfach organisch und damit dorfig an. Ohne sich groß Gedanken zu machen und mit einer gewissen Leichtigkeit auf Furi zu gehen. Alles danach wirkt erstmal mehr kalkulierend auf mich.

Du musst als Wolf wahrscheinlich auch andere Spieler lynchen als ich :ugly:

Sagt Furi während er solche wolfigen Aussagen bringt:

Ganz ehrlich FMLii, ich glaub als Wolf hätt ich instant das Spiel einfach sein lassen. Bei 7 Lynches in der kurzen Zeit, sowas kann einem die Motivation nehmen - und gerade als Wolf ists ja dann doch nochmals schwerer, weil man ja was dorfiges machen muss. XD

"Also als Wolf würde ich doch niemals so spielen", "dann hätte ich es gleich sein gelassen, hätte keinen Sinn mehr gesehen". :hau:

Warum gibt mir das gleich wieder Lodestar Paranoia? Ich mein Fayks hat ja sogar geschrieben in etwa wann sie die Wolfskonvi auf macht. Und wirklich was erhoffen wird er sich von der Frage ja auch nicht.

Lass mich doch ein bisschen über Verschwörungstheorien philosophieren, würde ich einfach feiern wenn die Wölfe mal was koordiniertes machen und nicht jeder sein eigenes Ding. Und bei Sky konnte ich mir sowas einfach vorstellen. Hatte ja auch erwähnt, dass es unwahrscheinlich ist :ugly:

Leon du darfst aber gerne mal deine Meinung zu Alo preisgeben. Mochte sie eigentlich weil die Einschätzungen teilweise ziemlich nah an meinen eigenen dran waren..

Ich bin fei net Bob der Baumeister ge? :rofl:

Ich finds lustig :D

Ich denke übrigens höchstens ein Wolf beim ersten Furi Zug dabei (vor ML). Oder kein Wolf, kann ich auch gut und gerne sehen.
    Leute die danach aufgesprungen sind eher verdächtig (ML, Ente)
    ML habe ich sonst dorfig.
    Ente kommt da mit Abstand am wolfigsten weg.

Welchen Zusammenhang denn? Ich vote Jan? Sky sagt mir Jan will nicht. Jan schreibt gefühlt einen Essay über HD-Vote. Ich war überrascht, dass das so ausführlich war. Das wars. Keine Kritik. Nur Verwunderung.

Du auch, obwohl der HD Vote schon vorbei ist und Jan eh heute in Isolationshaft sitzt :D

Bin momentan irgendwo zwischen Bobbie, Merry und Alohomora.

Das ist ja eine echt wilde Aufstellung, würde keinen von denen heute voten aus aktueller Sicht. :ugly:

Tut mir Leid, hab auch selbst überreagiert, habe bis 23 Uhr noch eine Runde im PB geleitet und der Whiplash hat mich einfach voll erwischt, von Spaßrunde als SL zu ich versuche mich zu beteiligen und dorfig zu sein und werde von verschiedenen Seiten für mich grundlos als Wolf direkt abgestempelt, mal abgesehen davon das ich auch Probleme hatte da gewisse Spieler noch in meiner Runde aktiv waren, hab jetzt durchgeatmet und kann weiter gehen, auch kein Vorwurf an irgendjemanden, war indem Moment ein Gefühlsausbruch, bewertet es wie ihr wollt, ihr wisst ja auch als Wolf ziehe ich alle Register.

Lodestar , kann doch nicht dein Ernst sein? Schon wieder Wolf? Zumindestens liest du dich einfach genau wie die letzten beiden Runden von mir.

Wurdest du echt so sehr angegangen deiner Meinung nach? Du wurdest von mir und auch anderen auch teilweise eher ins Dorf gestellt. Fand da die Reaktion doch bisschen komisch. Aber ich habe dich als Wolf eher ziemlich kalkulierend in Erinnerung, das Bild, das ich von dir als Wolf habe passt gerade gar nicht zu dieser Runde. Vielleicht war die eine Runde die ich von dir als Wolf kenne einfach ein Sonderfall :D

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich zum siebten Mal hintereinander Wolf bin? :hau: deswegen hatte ich ja gemeint, Fayks = beste SL, weil ich nicht dauerhaft Wolf bin :ugly: