Beiträge von Lodestar
-
-
Wäre dir wolfig für einen TA zu deinem Mitwolf lieber?
Verstehe nicht wieso es einen TA geben sollte. Ich fand folgendes ziemlich dorfig, entweder lügt er über das was die beiden schreiben oder ziemlich dorfig.
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
-
Vermutlich dorfig? Anderswo wäre das wolfig aber Hammer hat mir explizit gesagt, dass er den read hier eher umdrehen würde
wieso wäre das normalerweise wolfig? verstehe den Gedankengang nicht.
Kajot schrieb mir sie findets ein bisschen sus dass zwei Partner miteinander im Thread diskutieren und ich hab ihr gesagt ich würde da nicht viel drauf geben weil hier jeder unter seinem eigenen Account postet (auf MU teilt man in Partnerspiele einen) und dass ich das eventuell vielleicht sogar eher leicht dorfig werte.
Hammer, warum schreibst du so dorfig? Macht mich ja fast bisschen stutzig

-
Sky lesen ist doch total einfach
Als Löwe war es das mehr als normal
Hatte ja letzte Runde auch Zweifel kurz bevor ich gelyncht wurde. -
Doubter ist offensichtlich Dorf bisher, dafür braucht man denke ich keinen Sky um das zu sehen

Wenigstens fällt mir der Sky read dieses Spiel leichter dadurch

-
Doubter hier vermutlich kein Wolf?

-
Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst

Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir
Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel
Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen
Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nicht
Bisher hab ich auch noch nichts dorfiges getan, einen Hammer read hätte ich jetzt eigentlich schon erwartet, ob der jetzt stimmt oder nicht
Ich sollte einfach wieder zur Strategie zurückgehen Hammer 1-2 Tage zu ignorieren und dann anzuschauen, da bin ich in den Runden eigentlich besser gefahren
-
Das hast du falsch verstanden, ich hole uns den HD, weil DU ihn unbedingt haben möchtest und es nie wirst

Wobei das mit meinem Gedanken conflicted, Lode als HD zu voten als kleine Entschuldigung fürs letzte Spiel... Da unser Konto da insgesamt aber bei null steht kann ich aber auch einfach so tun als wäre das meine Intention und überlasse den vote dir
Und damit erstmal ein Hallo in die Runde! Freu mich aufs Spiel
Finde ich lustig, hatte vorhin den selben Gedanken dich evtl. als HD zu voten als Wiedergutmachung fürs tunneln statt einfach Leon zu lynchen
Aber ich kann euch beide nicht so geil einschätzen, deswegen dann doch nicht
-
Fayks willst du HD sein? Fände ich lustig, alkoholisierter HD VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 25:46:18Stand HD-Wahl - Tag 0
Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
Orlando (1): Doubty
SüßholzundSachbeschädigung (1): Eeveelution
AnonymeAlkoholiker (1): Wünschelrute -
-
VOTE: Sky
--------
Verbleibende Zeit: 311:26:34Stand HD-Wahl - Tag 0
Team1 (101): Eeveelution, Alohomora*100
Eeveelution (1): Quietscheschlente
Team5 (1): Team4
Team2 (1): Team1
Sky (1): Wünschelrute -
Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann

Spiel 4 am 6. April

Viel Glück! & Spaß

-
-
-
-
Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte
.Der Vote nach der DL war bloß Reaktion auf deinen Beitrag und auch nicht ernst gemeint

-
Danke fürs Leiten Jugolas! Kleine feine Runde

-
-
-