Alles anzeigenWo steht denn, dass Akira bei mir im Dorf war? Hatte doch nur gemeint, dass ich Akira an Tag 1 ungern lynchen würde weil sie dem Zeitpunkt gut unterwegs war meiner Meinung nach. Aber das traf nicht nur auf Akira zu, bin generell kein Fan von an Tag 1 Leute zu lynchen die aktiv zum Spielgeschehen beitragen.
Ja du hattest gesagt, dass du einige hast, die du nicht lynchen würdest, weil sie das Spiel vorantreiben. Das traf dann vor allem die Leute, die im Lynchfokus zwischendurch standen. Finde ich interessant, ich hatte das nicht so in Erinnerung, dass du im letzten Spiel da so eine Hemmung hattest, oder?
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Ork, Fayks, linkey
Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Akira
Arne Nym (2): Leon*2
Jadio (2): Jewel, Lodestar
Doubter (1): LumpiVerbleibende Zeit: 03:50:17
Den Jadio Vote zu dem Zeitpunkt kann ich aus Unsicherheit verstehen. Hängt auch etwas davon ab, was Leon und Jadio sind, zumindest bringst du Ling hier nicht noch mehr in Führung. Fandest du Jadio denn so wolfig oder einfach nur weil er inaktiv war? Es kamen ja auch nochmal ein paar Posts von ihn... Wie siehst du ihn aktuell?
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter
Akira (3): Noira, linkey, Ling
Funo (3): Leon*2, Lodestar
Leon (2): Ork, Helena
Jadio (2): Jewel, Lumpi
Lumpi (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:24:08
Hier votest du mit Leon, den du aber auch nicht so dorfig hattest. Was genau fandest du da an Funo zu dem Zeitpunkt lynchbar, du hattest vorher auch Argumente für ihn als Dorfi genannt?
Bin da in der Spielweise wahrscheinlich nicht spielübergreifend konsequent, das stimmt schon. Wenn ich Ling jetzt wolfig gefunden hätte dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt ihn zu voten gestern. Aber wenn es für mich ein Münzwurf ist würde ich lieber weiter mit einem Spieler spielen, dessen Spielweise ich mag.
Fand Jadio (oder auch Funo) nicht wolfiger oder dorfiger als Ling aber siehe Erklärung oben.
Funo dann weil ich nicht so zufrieden war mit der Lynchsituation und da gerade Leons vote gesehen hatte und mir dachte, warum eigentlich nicht? ![]()