Beiträge von Lodestar
-
-
-
Bin mal so frech und sage mind. 1 Wolf unter Noira/Ente.

Wieso?
Habe mir kurz die Wünschelrute von Lumpi stibitzt

-
-
-
-
-
-
Ist das so ein allgemeines Gefühl oder siehst du da was konkretes im Vergleich zu letzter Runde? (PS: ich fand sie da ja nicht sonderlich dorfig, auch wenn ich gegenteiliges Mehrwissen hatte)
Eher noch ein allgemeines Gefühl gerade. Fühlt sich bisschen anders an, kenne aber auch keine Noira Wolf Runde.
-
Ich denke eher, du hast eine Wolf dauerkarte gebucht xD
Also ich habe gerade geschaut und die ist zum neuen Jahr ausgelaufen.

Also der Smiley und der letzte Satz machen dich in meinen Augen jetzt nicht dorfiger. Find ich zumindest wolfiger als dein "ich bin Dorfbewohner" das ja mittlerweile aus jeder Gesinnung kommt.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich dich diese Runde irgendwie nicht so dorfig habe bis jetzt.
-
-
-
-
Was geht ihr den direkt so auf hammer los? Oo
Es wäre einfach so lustig wenn Hammer hier wieder Wolf ist und gar nicht weiß wie er weitermachen soll

In so einer riesen Runde direkt am anfang so angemacht zu werden finde ich eher unlustig oO
Wenn er eh kein Überblick hat, ich zb auch 0,0, dann hätte ich jetzt auch nicht mehr viel lust 😅
Er wurde doch gar nicht so sehr angegangen finde ich. Und glaube Hammer kann das ab
würde Hammer für den Einstieg zumindes einen halben Pluspunkt geben. -
-
Fühl ich 😂
Ich auch, denkst du ich würde keinen guten HD machen?
Du findest Doubter also eine Person, die man in manchen Spielen sehr gut als WW erkennen kann, oder? Was verleitet dich zu dieser Annahme?
Joa schon, bisher zumindest. Irgendwann ist Doubter einfach Konsensdorfi, liegt einfach am Spielstil.

-
Alles anzeigen
Ich starre jetzt gefühlt seit Stunden auf diesen Thread und habe: nichts. Weiß nicht obs an mir liegt oder dieses Spiel irgendwie noch langsamer losgeht als das ohnehin schon meist der Fall ist.
Trotzdem hallo an alle! Die meisten kenn ich ja schon und Gruß auch an an Alexa, Rock und Furi

VOTE: Lodestar
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Lodestar, Rock, Hammer
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Jewel (2): Merry Lamb, Noira
Sky (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Alexa (1): linkey
Alohomora (1): JanVerbleibende Zeit: 05:54:45
Wenigstens wählst du schonmal keinen Wolf zum HD, guter Start.
An Tag0 erwartet doch eh keiner, dass du schon mit einer Liste und Reads ankommst. (Auch wenn du das bisher jede Runde gemacht hast)Du willst mir sagen, man kann einen Lumpi-Wolf gut erkennen? Wo kann ich mich für die Nachhilfe eintragen?

Ab Tag 2 finde ich es schon ziemlich eindeutig. Als Wolf hat sie die Lockerheit nicht so und sucht auch nicht wirklich aktiv nach Wölfen. Wenn ich danach gehe hat es bei mir bisher eigentlich ganz gut geklappt ihre Gesinnung zu lesen. Aber ist auch hier schon einige Runden her seitdem ich eine Gesinnung meiner Mitspieler herausfinden musste, vielleicht fällt es mir jetzt schwieriger
Aber hier können andere auch Lumpi gut oder besser als ich lesen, ich orientiere mich da auch ein bisschen an den Konsens der dann herrscht wenn ich noch unsicher bin. -
linkey wobei ich sagen muss, dass Hammers erste und letzte Runde als Wolf schon anders gespielt war und ich ihn wolfig hatte. Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.
Hab ihn letzte Runde auch direkt als Wolf erkannt - fand auch, dass man einen Unterschied zu seinem Dorfspiel gesehen hat. Ändert aber nichts daran, dass ich ihn in den Runden davor auch wolfig hatte.
Ja, ich denke halt jetzt hat man einen viel besseren Anhaltspunkt als in den Dorfrunden davor wo du (ich ja auch) ihn oft wolfig hattest obwohl er immer Dorf war

-
linkey wobei ich sagen muss, dass Hammers erste und letzte Runde als Wolf schon anders gespielt war und ich ihn wolfig hatte. Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.
-