Doubter wieso speziell mich anschauen?
Jewel schaut man immer gerne an ![]()
Aber denke Jewel eher Dorfi (ja ich habe wahrscheinlich zu viele die bei "eher Dorf" sind
)
Doubter wieso speziell mich anschauen?
Jewel schaut man immer gerne an ![]()
Aber denke Jewel eher Dorfi (ja ich habe wahrscheinlich zu viele die bei "eher Dorf" sind
)
Aus irgendeinem Grund dachte ich dieser Beitrag käme von Leon 😅
Kam er doch ![]()
Jetzt hast du gar nichts über Daro gesagt den du auch sus hattest
Würde mich auch interessieren Arne Nym
Mögeb wir UE?👀
Leon Ich denke schon, dass Doubter hier eher Dorf ist. Letzte Runde hatte ich ihn ja T1 wolfig. Hier bisher keinen Grund gesehen.
Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir.
Nö stehen sie nicht bei mir. Das habe ich nur eingebracht weil du zu denen gestern schon was geschrieben hast + Helena die gefressen wurde positiv hattest.
Sunset Vote gefällt mir persönlich gerade nicht so sehr. Habe auch heute Morgen erwähnt, dass ich wohl am ehesten bei Leon bin sonst.
Aber wenn ich Leon T1 wolfig hatte war er meist Dorf wenn ich mich recht entsinne ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenoh junge muss ich noch was lesen
Hat sich hier etwas bei dir geändert heute?
Du fandest Furi und Doubter dorfig, Lodestar & L nicht einschätzbar.
Ente war für dich nicht greifbar, genauso wie Leon.
Lynchbar war Daro und Fayks.
Aus Jopnu, Helena, Sunset fandest du Helena positiv und die anderen beiden Fragezeichen.
-> Helena ist tot und die anderen beiden sind heute in der Diskussion evtl. gelyncht zu werden.Mich würde interessieren wen du heute lynchen würdest aus allen Spielern und wen aus Jopnu und Sunset eher lynchbar wäre für dich, da es heute ja um beide ging in der Diskussion. Ist Ente dorfiger/wolfiger geworden? Kannst du L oder Lodestar heute besser einschätzen als gestern? Furi und Doubter weiterhin dorfig? Hat sich bei Fayks was geändert, hier ist ja der Konsens, dass sie eher Dorf ist.
Furi und Doubter bleiben Dorf, muss ich aber beide nochmal lesen
Lodestar tendenziell negativ, -L- positiv
Ente scheint mir momentan eher bei Verstand als Leon
Jopnu vs Sunny finde ich seltsam, dass nur die beiden gefühlt zur Auswahl stehen, jedenfalls bei dir. Glaube schließe mich VOTE: Leon an. Hinterfragt nicht, dass ich den zum HD machen wollte.
Tatsächlich ja, die Einschätzung an T0 war so ne Bauchi-Entscheidung. Meine Begründung sie genommen zu haben, war weil ich sie, in Gedanken bei 50/50 stehen hatte, und da ja mehr Spielis Dorf als Wolf sind war das die größte Wahrscheinlichkeit, wenngleich nicht "sicher" Wolf.--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sunset (5): -L-, Fayks*2, Ente, Jewel
Leon (4): Doubter, Buchzauber, Daro, Arne Nym
Ente (1): Leon
Jopnu (1): Lodestar
-L- (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:48:00
Ich verstehe den letzten Teil nicht. Wer ist mit sie gemeint?😅
![]()
Ich habe Furi vorsichtig im Dorf. Doubter auch. Das zwischen Lodestar und -L- kann ich nicht wirklich einschätzen.
Auf einer skala von 1-100 wie entig bist du? Und wen würdest du lynchen, wenn du dich JETZT entscheiden müsstest? Und was ist deine Meinung zu
LodeLeon?Ente ist da ohne da zu sein finde ich.
/100
Jetzt lynchen? Puh (denk dran das ist Stand Seite 5) Daro? Dich?
Leon trollt. Und das macht, glaube ich, Dorf-Leon genauso wie Wolf-Leon.
Nehmen wir Jopnu - Sunny - Helena... Wen würdest du zum HD wählen, mit wem tratschen und wen aktuell killen?
Ist das ne Fangfrage? Das fühlt sich nach der Fangfrage an.
Helena Tendenz positiv. Rest Fragezeichen.
Hat sich hier etwas bei dir geändert heute?
Du fandest Furi und Doubter dorfig, Lodestar & L nicht einschätzbar.
Ente war für dich nicht greifbar, genauso wie Leon.
Lynchbar war Daro und Fayks.
Aus Jopnu, Helena, Sunset fandest du Helena positiv und die anderen beiden Fragezeichen.
-> Helena ist tot und die anderen beiden sind heute in der Diskussion evtl. gelyncht zu werden.
Mich würde interessieren wen du heute lynchen würdest aus allen Spielern und wen aus Jopnu und Sunset eher lynchbar wäre für dich, da es heute ja um beide ging in der Diskussion. Ist Ente dorfiger/wolfiger geworden? Kannst du L oder Lodestar heute besser einschätzen als gestern? Furi und Doubter weiterhin dorfig? Hat sich bei Fayks was geändert, hier ist ja der Konsens, dass sie eher Dorf ist.
Leon Mal Butter bei den Fischen. Hab deine Beiträge kurz überflogen. Wer außer Fayks dorfig?
Aber gut, für dich kram ich nochmal die Butter aus dem Schrank.
Fayks ehester Dorfi. Danach kommt wahrscheinlich schon Daro, sowohl der vibe von gestern, als auch heute die Posts, die ich spielfördernd wahrgenommen habe. Mit Jewel (dir) vibe ich bisher man meisten und wär für mich auch Dorf. Mit Lode zwar teils auch ziemlich, aber da bin ich mit der Einschätzung vorsichtiger
Doubter war wie gesagt anfangs für mich Dorf-Doubter, mittlerweile hat er aber etwas nachgelassen, was halt auch noch in sein Wolfspiel passt, nur dass er sich zu Spielstart halt mehr Mühe gegeben hat.
Buch muss ich zugeben hab ich nicht viel in Erinnerung gerade bzw manche Posts nur überflogen wo sie grad aktiv war. Weiß noch, dass ich da gestern Abend eine negative Tendenz hatte bei einem Post, aber wird jetzt auch von vielen dorfig gesehen.
Ente ist für mich grad Wolf und der Rest noch ziemlich neutral.
Kann eigentlich deinen Einschätzungen folgen, zwar teilweise nicht so stark aber ist ok aktuell.
Aber zu sagen "Ente ist für mich grad Wolf" ist ja schon eine harte Anschuldigung für T1. ![]()
Aber trotzdem nochmal zur Sunny Thematik - Ich seh da auch einfach nicht, wie du zwischen Sunny und Jopnu die Grenze ziehst Ente. Sunny die sogar schreibt, dass sie voll Lust aufs Spiel hat wirkt auf dich unmotiviert, aber Jopnu, der bisschen was vor sich her erzählt wirkt motiviert?
Sagen halt nicht alle Leute die Wahrheit. Ist halt Werwolf. Als wolf würde ich auch sagen ich bin voll motiviert, auch wenn es mein fünftes oder was wolfspiel in Folge ist, aber man würde dann vllt an anderer Stelle erkennen, dass es nicht so ist.
Natürlich ist der Tag auch nicht vorbei aber du ignorierst auch voll den Kontext. Jopnu postet immer so, hier einfach nur weniger. Sunny auf der anderen Seite, kenn ich da ganz anders bis auf die ein zwei Spiele wo sie Wolf war in den letzten drei Jahren, da war sie immer eher abwesend würde ich sagen
Das ist wenigstens eine Erklärung mit der ich arbeiten kann weil ich Sunsets und Jopnus Spielstil nicht wirklich kenne aus vorherigen Spielen. ![]()
Ich mag normalen Leon mehr
Ich mag Geist Leon mehr
Das gleiche könnte man über Sunset doch auch sagen? Oder findest du was bei ihr explizit suspekt?
Sunset war ich heute Morgen auch am überlegen mal meinen vote zu parken aber sie schrieb ja, dass heute mehr kommen sollte
By Sunny seh ich auch irgendwie wenig Motivation
Ach come on, jetzt ziehst du dir doch nur irgendwelche Argumente aus der Nase.
+
Sehe da nicht was suspekter bei Sunset sein soll.
Ich meine Jobnu findet aus noch nicht bekannten Gründen (?) Lode sus.
Und Lode fragt sich im späteren Verlauf was mit Jobnu ist und votet dahin.
Ich würde nicht mal ein TA vergeben. Eher im Gegenteil. Lässt sich als w/w sowie als w/d spielen. Als d/d bin ich grad überfragt.
Ich mein mich findet gefühlt die Hälfte hier sus, kann ich ja nichts für. Will mich jetzt auch nicht unbedingt verstellen müssen / fake spielen damit man mich dorfiger hat.
Auf Jopnu bin ich gekommen weil ich die Leute die ich heute nicht voten würde raus habe und geschaut habe wer dann übrig bleibt und bei wem ich am ehesten einen Wolf sehe bei dem bisher geschriebenen, da fand ich andere die ich teilweise so einstufe wie Jopnu, beispielsweise Buch oder Arne einfach etwas dorfiger. Hat nichts damit zu tun, dass mich Jopnu sus findet.
Wenn du selbst der Meinung bist, warum dann diese ganzen Theorien bezüglich wer es gewesen sein könnte? Persönlich traue ich hier schon genug Leuten zu, diese Stelle zu sehen und dafür reicht sowieso 1 Wolf.
Darf ich nicht überlegen wer Helena auf dem Gewissen haben könnte? Würde dir die Lösung nicht gefallen?
Mir war gar nicht so bewusst, dass Helena als Dorfi so schwer zu lynchen ist. Ist sie so leicht einschätzbar?
Ganz generell wirkte der Helena-Fraß für mich wie ein klassischer Keine-Infos-Fraß.
Schwer zu lynchen nicht unbedingt aber in letzter Zeit wurde sie nicht mehr gelyncht, war auch glaube ich lange Zeit kein Wolf mehr. Da wurde sie eher immer gefressen oder hat bis zum Ende überlebt. (Habe nicht extra nochmal nachgeschaut)
Ich hatte gestern Helena auch präsenter wahrgenommen als sie war.
Der Fraß wird wohl ein Mix aus "Keine Infos" weil wenig Beiträge/Interaktionen und möglicher Verdacht auf eine Sonderrolle sein.
Aber die Info, dass ich Dorf bin kannst du Helena glauben, dann war ihr Tod wenigstens nicht umsonst. ![]()
Keine Ahnung kam für mich irgendwie noch nicht genug um ne Einschätzung zu haben. Was fandest du nicht dorfig?
Es geht eher darum, dass ich nicht wirklich was dorfiges bei ihm lesen kann.
Ne def nicht xD
Wer kommt dann in Frage? ![]()
Was genau fandest du 'stabil'? Was bedeutet stabil eigentlich hier?
Ich hole bisschen aus, weiß auch nicht inwiefern ich die Gedanken gestern schon geteilt hatte, als Helena gefressen wurde war meine erste Vermutung eher bei Leuten mit denen ich noch nicht so viel gespielt habe, da ist Buchzauber auch dabei. So wie das Spiel verläuft kann ich mir das auch noch gut vorstellen + jemand der gerne nach sehenden Rollen sucht für den Fraß, der Helena vorgeschlagen hat mit dem Verweis auf ihren "N1" Beitrag. Deshalb waren/sind erstmal alle die in die Kategorie fallen unter Generalverdacht.
Die Beiträge von Buch von gestern haben mir nicht so gefallen, war nicht wirklich dorfig. Fand aber heute Morgen schon mehr das ich als eher dorfig sehe bei ihr. Sie schreibt, dass sie sich schwer tut, was vollkommen normal ist und bringt dann Beiträge die dazu passen wie das hinterfragen von Verdächtigungen, die sie evtl. nicht ganz nachvollziehen kann, mache ich ja auch gerne mal als DB.
An den Dorfrand kommt Buch nicht aber gefällt mir besser. ![]()
Leon/sama/L > Daro
Wäre das auch deine Lynch Liste für heute?
Aber in der Vergangenheit war es nicht anders und nicht immer war er Wolf. Daher wollte ich mich mit ihm erstmal nicht beschäftigen tbh 👀
Lode lynch ich nach den letzten Spielen halt aus Prinzip jetzt nicht die ersten Tage😅
Lodestar will ich eigentlich nicht schon wieder früh lynchen
Finde es ja lustig, dass mein früher Fehllynch letztes Spiel anscheinend der Hauptgrund ist warum ich heute nicht gelyncht werde ![]()
Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Vote noch etwas überfordert. Gefühlt will ich niemanden von den aktiveren lynchen und das stößt mir auf jeden Fall schlecht auf. FYI bin ich heute abend auch verabredet und dann ab 19:20 im Kino also bin ich die letzten Minuten vor Lynch eher nicht da.
Unser HD ist einfach nicht da zum Lynch
aber viel Spaß. Denke auch nicht, dass es noch groß hin und her gibt am Abend. Zumal ich bestimmt eh die DL wieder vergesse und von 20 Uhr ausgehe ![]()
------
Jewel fand ich ganz ok bisher.
Fayks auch aber das sagt nichts über die Gesinnung bei ihr aus.
Buchzaubers letzten Beiträge waren auch stabil.
Ungern lynchen würde ich heute aus diversen Gründen Fayks, Doubter, L, Jewel, Furi, Sama, Ente.
Was ist eigentlich mit Jopnu? Hat hier jemand einen Read? Finde ich bisher ziemlich nicht wirklich dorfig. VOTE: Jopnu
Sonst wäre ich bei Leon gerade ![]()
--------
Lodestar (1): Doubter
Buchzauber (1): -L-
Ente (1): Leon
Jopnu (1): Lodestar
Wer immer sehr auf sowas geachtet hat war Leon, leider ist er tot. Aber sein Geist wird auch darauf achten?
Echt? Achtet er wirklich auch auf sowas?
Ich hatte spontan auch Daro im Kopf. Bin mir aber nicht so sicher ob ich ihn mit jemand anderes verwechsle.
Ja Leon war gut im Rollen lesen oder sowas auszuwerten als Wolf. Daro kam mir aber auch in den Sinn gestern. ![]()