Beiträge von Lodestar

Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.

Mir geht es da um die Konversation die du mit Sama hattest, da hat es sich für mich vorhin beim Lesen so angefühlt als würdest du nicht wirklich auf seine Fragen eingehen wollen und bisschen ausweichen.

Warum fühlt sich das für dich so an?

Naja weil wie ich schon geschrieben habe fand ich einfach als ich die Konversation gelesen hatte, dass du nicht wirklich auf Fragen eingegangen bist oder eingehen wolltest, weiß ich ja leider nicht. Fand ich nicht so dorfig.

Cera war gestern abseits der Dorf-Bubble am kompletten Anfang des Spiels mein ehester Dorfi und würde sie aktuell eher in neutral packen, mir hat nicht gefallen wie sie manchen Fragen ausweicht heute, bzw. aus dem Weg geht und sehr defensiv ist, bisschen überreagiert imo.

Ups, welche Fragen habe ich denn übersehen? Das war keine Absicht! Sag mir gerne kurz, was noch offen ist, damit ich das beantworten kann.

Mir geht es da um die Konversation die du mit Sama hattest, da hat es sich für mich vorhin beim Lesen so angefühlt als würdest du nicht wirklich auf seine Fragen eingehen wollen und bisschen ausweichen.

Wollte eigentlich auf einige Beiträge/Zitate antworten aber mir ist gerade kotzübel vom Antibiotika (hoffe das wird gleich besser), daher nur meine Gedanken so, morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Finde L hier gut dorfig unterwegs, bildet und entwickelt seine Meinungen auch weiter, bleibt nicht stur da wo er ist. Finde ihn hier suchend, spricht für mich für sein Dorfspiel aktuell.

Bob bleibe ich bei etwas dorfig, das mit Hammer sehe Bobbie nicht bringen wenn sie ihn als NK haben. Etwas mehr Biss/Power fehlt aber teilweise. Kann verstehen wenn man in ihr hier einen Wolf sieht.

Lumpi, danach hatte mich Sama iirc auch gefragt, würde ich heute nicht als Lynch sehen, was für sie als Dorf spricht sind, dass sie einige Meinungen ins Spiel bringt, als Wolf habe ich sie da passiver und mehr offtopic in Erinnerung.

Ente positiv, traue ihm das zwar als Wolf hier zu aber seine Energie spricht eher für Dorf.

Sama bringt gute Ansätze, stellt gute Fragen wie ich finde, gerade die Diskussionen rund um Cera haben mir Dorf vibes gegeben, hat sich so gelesen als ob ein Dorfi wirklich an Ceras Antworten interessiert wäre, als Wolf hätte er da evtl. früher abgelassen? Einzig seine Einschätzungen finde ich diskriminierend gegenüber Leuten deren Namen mit L beginnen. Ja würde da bei L / Lumpi nicht mitgehen heute.

Cera war gestern abseits der Dorf-Bubble am kompletten Anfang des Spiels mein ehester Dorfi und würde sie aktuell eher in neutral packen, mir hat nicht gefallen wie sie manchen Fragen ausweicht heute, bzw. aus dem Weg geht und sehr defensiv ist, bisschen überreagiert imo.

Bleiben gerade Doubter, Stilzchen, Jewel übrig bei denen ich nicht so viel dorfig finde.

Doubter bisschen soft unterwegs für meinen Geschmack, aber keine Ahnung, finde ihn eh jedes Spiel wolfig aktuell, kann mir da selbst nicht trauen. Von den dreien am positivsten noch.

Jewel ähnlich wie Sama bei den Einschätzungen, insofern, dass ich sie nicht wirklich teile, wo Sama aber Initiative zeigt hat Jewel nicht viel zu bieten dieses Spiel, ähnlich wie Stilzchen, will mich und Lumpi lynchen, da können sich halt easy die Wölfe verstecken und werden dafür morgen dann nicht groß hinterfragt, gefällt mir einfach nicht. Finde insgesamt fühlt sich das Spiel so an als ob die Wölfe heute zufrieden wären.

Stilzchen würde ich das Spiel wie L schon geschrieben hat auf jeden Fall zutrauen als Wolf, hat mich da auch mal ein Spiel überrascht in dem sie Wolf war, fühlt sich hier ähnlich an. Sie sucht sich mMn auch gerade die einfachen Lynches und schwimmt eher mit.

Ui. L halte ich nicht für ausgeschlossen, ebenso Lumpi.

Was sagst du zu Ls Gedanken zum NK?

Teile ich. Aluhut sagt trotzdem, dass L und Lumpi zusammen Wolf sind und sich gegenseitig die Bälle zuspielen.

Puh, teile ich halt null / kann ich nicht nachvollziehen. Also zusammen. Lumpi finde ich eigentlich solide dorfif unterwegs. L war gestern bisschen komisch mit dem Doubter aber naja.

Habe den Lynch nochmal nachgelesen und fände Bobbie tatsächlich unpassend als Wolf mit der Diskussion mit Hammer.

-L- hast du bei Doubter nur das bissige Verhalten das dir etwas fehlt? Scheint ja dein stärkster Verdacht aktuell zu sein mit dem Reveal.

Bin tagsüber heute wie gesagt nicht wirklich da heute. Erst auf abends irgendwann

Letzte Runde hast du über die größte Strecke ziemlich konsequent die leisesten gewählt und damit auch die Hälfte des Wolfteams rausgelyncht, der dritte Wolf war auch sehr leise. Kaufe ich dir nicht ab.

So leise fand ich die rausgewähten gar nicht... und auch sonst finde nicht das Wölfe zwingend leise spielen...

Wenn ein Wolf nicht zwingend leise spielt, sich stattdessen in einen Dörfler hineinversetzen kann, wie bitte ist er dann zu erkennen?

Ich mache es gerne am Voteverhalten aus, die Wölfe haben den Nachteil die anderen Wölfe zu kennen, also wie sich sich dann verteilen :D

Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.

Ja erklärt hast du dich. Die Frage ist nur, warum lässt du dich so stark und deiner Ansicht nach der Unwirklichkeit entsprechend als einen Wolf hinstellen ohne dahinter einen Wolf zu vermuten. Das würde ich glaube an deiner Stelle glaube ich höchstgradigst verdächtig finden.

Mach ich doch sonst auch nicht automatisch, soll ich jemanden wolfig finden nur weil er mich wolfig hat? Ist nicht der korrekte Ansatz mMn. Das Spiel hier passt 0 mit den letzten Ente Wolfspielen zusammen. Wie er angefangen hat in dieser Runde eher, deshalb auch der Spaß wie "hehejo lass Ente lynchen" meinerseits. Ist doch erst T0, sehe mich halt nicht in Lynchgefahr, wenn ich jedes Mal wenn mich jemand verdächtig findet die Person total angehe, habe weder ich noch der Rest Spaß am Spiel :D

Warum lässt du dir das eigentlich so gefallen Lodestar xd

Was lasse ich mir denn gefallen? Habe mich doch dazu geäußert, dass die Beiträge nicht wirklich ernst gemeint waren, verstehe auch nicht wie man die für bare Münze nehmen kann aber ist jedem selbst überlassen. Werde bloß unsicher wenn du mich so sehr ins Dorf stellst irgendwie, weiß nicht ob und inwiefern ich das gutheißen soll.

Es ist wie Sama sagt:

Zu Lode: Habe das Gefühl seine Wolfspunkte sind Formulierungen/Aussagen die er in jeder Rolle bringt.

ich würde das meiner Meinung nach ziemlich genauso so als Wolf spielen. Aber ich bin es sowieso gewohnt am Anfang als suspekt gesehen zu werden, ist doch praktisch fast jede Runde so.

Tag0 ist für mich hauptsächlich für die späteren Tage relevant um im Nachhinein mit mehr Infos die Reaktionen/Diskussionen anzuschauen.

Wollte ja bloß wissen was genau du meinst wenn du mir unterstellst neben der Spur zu sein, muss ja einen guten Grund geben. (Finde ich nämlich ziemlich komisch)

Ja meine Beiträge waren 100% ernst gemeint, du hast es verstanden, weil das letzte Mal ein random T1 Ente Lynch so gut funktioniert hat :D

Habe auch nichts von hunt geschrieben.

Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Wenigstens ist dir bewusst, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich greife da eher auf, dass du oft Wolf bist aktuell und Jewel denke ich auch, oder DP.

ja ok soweit so verständlich, aber warum muss man Jewel hinterfragen "falls Ente dorf ist".

Weil es einfach zu dem Zeitpunkt der einzige richtige Beitrag von Ente war. War von mir eher so gemeint, wenn wir random T1 Ente lynchen und er sich als Dorf herausstellt, dann könnten wir seinem hunch nachgehen weil Dorf Ente normal schon gute Einschätzungen bringt.

Muss sagen, deine Reaktion find ich aktuell am wolfigsten. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so ernst gemeint ist, aber vllt gerade deshalb. Hab das Gefühl bei dir ist die Einschätzung gerade auch sehr willkürlich und liest sich nicht echt. Dieser Jewel Part machts vllt

Wenigstens ist dir bewusst, dass es nicht ernst gemeint ist. Ich greife da eher auf, dass du oft Wolf bist aktuell und Jewel denke ich auch, oder DP.

Aber wenn ich antworten müsste, wahrscheinlich L, Lumpi, Hammer, Doubter manchmal

Finde die andere Variante wo sie dann 10, 11, 12+ so faul sind, dass sie eine einfache Zahl wie 105000 nicht aussprechen können :bunnyteeth:

Schlimmer.

Hammer  Lodestar listet mal auf bei wem ihr euch eine Einschätzung (mit hoher Trefferquote) zutraut.

Bei z. B Stilzchen weiß ich, dass es Bobbielinchen und Lumpi sind.

Bei mir wären es Jewel, Sama, Doubter, Lumpi, Bobbielinchen und neuerdings Ente (wäre diese Runde mein erster Versuch).

Kann ich so gar nicht sagen, kommt eher aufs Spiel / auf den Spielverlauf drauf an.

Würde auch einen Ente Lynch befürworten, der ist immer böse und Jewel hinterher for good measure.

Kann sein auch wenn er nicht meine erste Wahl hier ist im Moment. Uninspirierter Einstieg ins Spiel, nachdem er im Moment wohl nicht mehr so Bock auf Wolf hat, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Jewel ist sowieso Wolf. Aber warum sollten wir Sama einfach so davon kommen lassen, hmmm?

Ich habe noch gar keine erste, geschweige denn zweite Wahl :D

Das meine ich, ähnlich wie im letzten Spiel bisher vom Vibe her.

Es muht auf jeden Fall der Bär und Jewel hat aufgegeben, daran kann ich mich bei Ente erinnern. Falls Ente Dorf, sollten wir schon Jewel hinterfragen aber das würde ich wahrscheinlich sowieso.

Von Sama ist es doch eigentlich normal aktuell sich erst später zu melden. Würde das noch nicht irgendwie werten.