Ente was sagst du denn bisher zu Doubter?
Beiträge von Lodestar
-
-
Ahso Lodestar das wollte ich auch noch loswerden: ich werde das Gefühl nicht los dass ich seit Tag Null mit dir in nem Hut geschmissen werde

So als wolle man versuchen ein linkey zwischen uns herzustellen.
Der einzige linkey zwischen uns ist, dass wir diese Runde erstaunlicherweise die einzigen zwei mit L Namen sind, wird immer weniger.
+ würde es zum nicht als Helena Wolfszeichen abstempeln. Was sagst du denn sonst zu Ihr?
Hatte ja schon heute Morgen gemeint, dass ich ihren Einstieg normal dorfiger finde, bleibe ich auch bei.
Oah wenn wir straight Fayks T1 lynchen und sie sich unerwartet als Dorf herausstellt, wird man glauben wir wären im Rudel XD
Vllt ist Fayks unschuldig und dafür du zsm mit Helena und Chronos oder Nachtregen

Die Wahrscheinlichkeit T1 einen DB zu lynchen ist immer relativ hoch und gegeben.
Fayks bekommt man sowieso nur schwer gelyncht egal welche Gesinnung sie hat. -
Alles anzeigen
Alohut sagt Fayks Wolf. Evtl. mit L

Witzig.
Ich überlegte ob Fayks nicht Wolf ist und mein Alohut war dann mit Daro oder dir zsm. Jetzt wo ich Daro gedenke Pluspunkte zu geben, käme ich bei Fayks + Lode.
Und
Zwischen daro, sunset und lode def. Ein wolf.
Das hier liest sich beängstigend wenn man bedenkt dass Helena dich gefühlsmäßig gut einschätzen kann. Nun landest du bei ihr einer Liste mit 2x weiteren, wovon ich die ersten beiden geneigt bin sie positiver zu sehen.

Hier gehst du aber davon aus, dass Helena 1. immer richtig liegt, vor allem am Anfang von Tag 1 und 2. kein Wolf ist.
Wenigstens haben wir bei Fayks einen Überschneidungspunkt.
Was denkst du wieso er dann zum HD gewählt wurde?
Sympathie, länger nicht gespielt, Vibes
Alles valide Punkte, ist ja sowieso nicht der HD mit 2 Stimmen, also ist der HD erstmal relativ egal.Weil du mich unbedingt lynchen willst?
Kinda wolfigNe ich meine es genau andersherum, weil ich die Gründe bei dir nicht wirklich toll finde oder toll genug um dich zu voten, daher hoffe ich ein anderes Ziel zu haben heute

-
-
Und ich fand als ich HD Wahl nachgelesen habe irgendwie ganz gut, dass es Chrono Trigger wurde, also so ein leichtes Dorfgefühl war da, wobei ich ehrlich gesagt wenn ich isoliert Chrono anschaue, eigentlich zu wenig für eine Dorfstellung finde, aber das Gefühl war da und darauf vertraue ich zumindest mal für den Moment.
Ich glaube Chrono wurde auch nicht als HD gewählt weil er super dorfig ist in der Runde. Also ich finde seine Beiträge auch nicht wirklich dorfig bisher. Aber auch nichts wofür ich ihn wolfig finden sollte.
Wen ich auch gern wolfig finde ist Helena und da bin ich am überlegen, weil ich das waaas wer frisst denn bitte user7, Voll gemein und so echt wolfig fand, aber sie hat so arg da gerade den Fokus drauf, dass es weird und fast too much für einen Wolf ist. Ich traue ihr das halt zu, absichtlich das so zu machen, aber ja, es ist schon etwas viel Fokus darauf gerade. Daro was hältst du von Helena?
Das macht Helena aber auch als Dorf, zumindest kann ich mich glaube ich an eine Runde erinnern wo was ähnliches als Dorf kam von ihr.
Buchzauber fand ich überraschend unsicher in ihren Posts. Da war viel so nach dem Motto ich war früher schlecht im einschätzen und lang nicht mehr dabei und ich hab keine Ahnung und das hab ich in dem Umfang nicht erwartet. Bin mir da auch unschlüssig, ob das so ein vorbeugendes Wolfsding ist oder einfach nur unsicherer Dorfi. Es wirkte jedenfalls auf mich erstmal nicht so dolle und ich wäre einem Lynch nicht ganz abgeneigt. Würd da aber gern noch bisschen abwarten was kommt.
Das hinterlässt auch einen etwas faden Beigeschmack bei mir, aber sie deswegen zu lynchen fühlt sich auch nicht richtig an gerade. Hoffe ich finde da heute noch was besseres.
------------
Alohut sagt Fayks Wolf. Evtl. mit L

streuben sich meine Haare xD
Enten haben Federn. Entenwolf ?
-
Wenn das Spiel schwer erscheint = Ente Wolf?
Aber willkürliche Ente Lynchs an T1 sind eher nicht von Erfolg geprägt.Buchzauber wäre ich heute okay mit bisher, da hatte ich gestern schon kein gutes Gefühl beim Lesen.
Doubty ist noch nicht im Dorf angekommen nach T0?
Helenas ersten Tag fand ich auch schonmal dorfiger. Normal kam da bisschen mehr Input finde ich.
Der Fraß könnte auch gut von den Leuten kommen mit denen ich zuvor noch nicht gespielt habe. Doubter würde ich es auch zutrauen
Evtl. auch ein Wolfsteam mit Nachtregen weil User bei Nachtregen etwas gerochen hat. -
-
-
-
-
-
Nachtregen, Buchzauber und Helena nicht alles dorfis. hab bei allen ein aehnliches gefuehl aber.
Würde dir da tendenziell zustimmen vom Gefühl her. Der Alohut sagt Buchzauber am ehesten Wolf.
L und Lode bestimmt auch boese.
L auf jeden Fall, bei Lode bin ich mir noch nicht sicher.
Doubter eher dorf aber wieter abwarten und User kann mMn alles sein
Bei Doubter hatte ich kurz einen Moment wo ich mir dachte könnte Dorf Doubter sein, ist noch nicht aussagekräftig genug.
Sicher, dass der Geruch nicht von dir kommt?
Der Geruch kann aber auch von mir kommen weil ich gleich erstmal ans Wasser gehe.
-
-
-
Hallo in die Runde
Hallo

-----------
Finde die Aussage von Nachtregen auf die Frage eigentlich in Ordnung.
U7s Aussagen gefallen mir nicht so weil ichs anders aufnehme und er sie da bisschen als Wolf hinstellen will (imo). Bisschen ein reach.
Du musst da wohl was verwechselt haben, als ob ich morgen abstimmen würde

Oh ja, das hatte ich ganz vergessen, aber wir voten uns ja dieses Spiel sowieso nicht.
@Helena @Fayks
-
Und ich merke, ich habe tatsächlich schon wieder vergessen, wie ich euch hier alle einzuschätzen habe
Ganz zu schweigen von denen, mit denen ich noch nie gespielt habe - aber wird schon noch was werden 
Das wird auf jeden Fall

Anderes Thema: ich habe eine Aluhut Theorie zum Fraß heute und überlege ob es dann obsolet wird sobald ich's anspreche.
Oh je, können wir die Alohüte nicht gleich zu Beginn auspacken?

-
-
VOTE: Lodestar so, wie der schon nen Wolf gefunden hat

(Ich wollte grade sowas sagen wie erstaunt, dass wir uns gegenseitig viteb, aber du bist ja mittlerweile wieder weg lel)
Heute ist erst die HD Wahl, morgen kannst du erst lynchen. Glaube das hast du verwechselt und aus Gewohnheit !'Lodestar gemacht

Ja L hat sich gerade so angeboten als HD, möchtest du HD sein diese Runde?

-
Das weiß ich vorher nicht XD
Wahrscheinlich sollte ich doch kein HD werden mit meinen Theorien sobald keine Wölfe fallen

Was denkst du von User7G - so der Ersteindruck?
Dann können wir es gerne herausfinden VOTE: -L-
Hoffe wir finden relativ zügig einen Wolf, ohne tote Wölfe fühle ich mich auch ziemlich lost immer..
7G mag ich bisher, ist sympathisch. Zur Gesinnung mag ich fast noch nichts sagen, würde sagen er spielt das auch so als Wolf. Aber ganz leicht dorfig.
--------
Verbleibende Zeit: 29:59:11Stand HD-Wahl - Tag 0
User7Gaming (2): Doubter, -L-
Buchzauber (1): User7Gaming
-L- (1): Lodestar -
da legst du mir Worte in den Mund.
Hatte ich bloß etwas so gelesen weil du Doubters Stimme so hinterfragst.
Ich nehme an, du siehst das anders, wenn es dir wichtig ist, dass dein HD Tag 0 dorfig ist?
"Wichtig" würde ich es nicht nennen. Oft agiere ich einfach nach Punkt 3, einfach jemanden voten weils gerade gut passt. Aber ja, sind vielleicht 1-2 Spiele im Jahr in denen der HD wirklich entscheidend ist.