Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt.
woher sollen wir wissen, ob du noch was wissen willst
Soll offensichtlich "ihr" heißen ![]()
Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt.
woher sollen wir wissen, ob du noch was wissen willst
Soll offensichtlich "ihr" heißen ![]()
Ich glaube ich bin für heute relativ zufrieden mit dem Sky vote.
Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt. ![]()
Wo stehst du denn sonst so aktuell? Wen kannst du dir außer Sky noch vorstellen?
also nicht lynchen: Alo
Wenn Alo = Dorf, dann wohl auch Lumpi Dorf.
Gestern war ich noch bei dir, aber seit Tagesbeginn wirkt das mMn besser.
Erstmal Nachlesen & Gedanken sortieren. XD
Sieht gut aus, Lumpi bei mir bisher auch positiver als "nur" neutral, musst bloß noch was wolfiges finden ![]()
Also Alo ist jetzt nicht Lynchprio, aber ich hatte da halt ein mulmiges Gefühl. Wollte nur mal nachfragen, ob sich das noch wer vorstellen kann, dass Alo das als Mitwolf so spielt - ich kenne sie als Wolf halt nicht. XD
Ja für heute irrelevant, muss man aber mit mehr Infos klar nochmal hinterfragen.
Wo stehst du denn sonst so aktuell? Wen kannst du dir außer Sky noch vorstellen?
Eher Dorf: Alo, L, Furi
Neutral: Lumpi, Jewel
Eher Wolf: Sky, Schlendi, Hammer(+), Leon
Lodestar kannst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf.
Wie gesagt würde ich Alo am liebsten erstmal ins Dorf packen und auch dort lassen. In paar Tagen kann man nochmal drüber nachdenken, aber bin mit meinem Dorf eigentlich erstmal so zufrieden. (Kenne Alo aber auch nicht als Wolf)
Leg einfach deine Verschwörungstheorien erstmal beiseite, meistens ist es schon das offensichtlichere das am Ende passt
Haben ja einen guten Start.
Hatte ja Doubter auch nicht wirklich dorfig diese Runde und es ist kein Funke übergesprungen.
Sky passt mMn ganz gut zu Doubter. Hat ihn auch etwas versucht in Schutz zu nehmen, bzw. das Narrativ um Doubter zu lenken als Doubter = Dorf angezweifelt wurde. Kann teamig sein. Mal sehen. Lustigerweise kann ich mir auch Leon und Schlendi noch vorstellen im Team mit Doubter die auch bereits Votes auf sich haben.
Furi, Alo, L würde ich erstmal im Dorf haben.
VOTE: Sky
--------
Sky (3): FuriusCamillus, Hammer, Lodestar
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Bin ich der einzige, der sich solche Interaktionen eigentlich eher schlechter von Doubter zu nem Mitwolf vorstellen kann?
Nö, das hatte ich mir gestern direkt beim Doubter nachlesen auch gleich gedacht, würde da am liebsten überall vorsichtige TAs vergeben.
Und in Jewels Spiel hat er auch direkt als Einstieg einen Mitwolf als HD gewählt mit dem selben Kommentar.
Fängt ja für die Wölfe noch schlechter an als letztes Spiel ![]()
Heißt die vielen Einschätzungen müssen noch nicht Dorf bedeuten. Es gibt da etwas was er als Wolf gerne tut. Aber das möchte ich noch nicht benennen, falls er Wolf sein sollte.
Wüsste ja gerne was du meinst ![]()
Danke
Aber was machst du denn hier draußen nachts?
Hab Hunger ![]()
Schlendi hingegen gibt mir das Gefühl er hätte es als Wolf nicht nötig, unnötig anders zu spielen, um zu verschleiern dass er Wolf ist.
Er wirkt authentisch lost. Daher könnte eher Dorf sein. Für Tag Null Verhältnisse kann man so stehen lassen bis der wahre Spaß tatsächlich losgeht.
Nötig hat er es auf jeden Fall nicht aber machen tut er es definitiv. In der letzten Jewel Runde hat er als Wolf ziemlich komisch gespielt und wurde dadurch auch als Dorf gehandhabt.
Wie ist denn dein Hammer-Dorfbild so allgemein?
Schwierige Frage, gehe da eher nach Gefühl. (wie meistens :D)
Aber das Hammer-Dorfbild passt nicht dazu "durchdacht" ins Spiel einzusteigen, Dorf-Hammer hammert gleich drauf los ohne sich viele Gedanken zu machen.
Das Spiel holt mich so überhaupt nicht ab gerade, ehrlich gesagt. Nicht böse gemeint, ich hab euch alle lieb
Das liegt aber nicht zufällig an deiner Gesinnung?
(nicht ernst gemeint)
Dorfis wären aktuell Furi und Lumpi bei mir.
Lumpi Dorfstellung so früh? Wie kommt's? Dauert bei mir immer ein paar Tage bis ich da eine Gesinnung vermuten kann
Oder einfach nur dieses "Ihr wollt schon das Spiel lösen" Thema?
Wie findest du denn seinen Einstieg jetzt?
Wolfig tbh. Das erinnert mich sehr an den Hammerwolf vom letzten Mal. Er spielt zwar nicht jedes Spiel gleich als Dorf aber irgendwie passt es gerade nicht ins Dorf-Bild.
Nö, absolut nicht. Aber ich glaube ne Dorfstellung wirst du da jetzt ohnehin nicht erwarten, egal wen du fragst
Habe ich auch nicht wirklich erwartet, aber ich bin eh nicht gut drin Doubter einzuschätzen.
Alohomora warum findest du Doubter bisher wolfig?
Also was Lumpi diese Runde macht, sorgt bei mir für ein
Was meinst du damit genau? Spielt Lumpi deiner Ansicht nach anders als sonst? Finde ich bisher eigentlich nicht wirklich.
hab ein wildes Hammer gesehen und will sagen wir sollten es jetzt fangen - da gesichert Wolf
+
Würdest du echt nochmal HD sein wollen?
Aber diese Runde eh nur der schwache, bei einer kleinen Runde sowieso besser
Was sagen wir eigentlich über Doubter? Sonst hat man doch relativ früh eine Tendenz. Diesmal muss ich passen.
Wer kennt sich da gut aus? Leon ?
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
nicht existente Tierart trifft es wohl besser
Ist hammer nicht in deinem rudel? Oo
Lumpi und Hammer Wolf ![]()
Hallo :3
Möchte nur mal anmerken, dass der Hammerwolf eine bedrohte Tierart ist und jeder der ihn jagt oder ihn in den Handel bringt sich strafbar macht.
Ohne meinen Anwalt -L- sage ich dazu nichts mehr ![]()
Ich glaube wenn du mich so früh schon wolfig hast liegt es gerne daran, dass ich einfach Dorf bin und keine Dorfigkeit vorgaukeln muss
Bisher eher neutral und zumindest von denen wo was kam eher noch das schlechteste Gefühl.
Zum Beispiel letzte Runde, wo du halt auch die T0 keine reads Karte gespielt hast zum Beispiel, fand ich dich schon authentischer unterwegs, als aktuell
Wird sich denke ich noch zeigen
Ich mache immer das worauf ich Lust habe, muss ja nicht jede Runde gleich sein und ich hatte letzte Runde generell weniger Zeit ![]()