Wollte eigentlich auf einige Beiträge/Zitate antworten aber mir ist gerade kotzübel vom Antibiotika (hoffe das wird gleich besser), daher nur meine Gedanken so, morgen habe ich wieder mehr Zeit.
Finde L hier gut dorfig unterwegs, bildet und entwickelt seine Meinungen auch weiter, bleibt nicht stur da wo er ist. Finde ihn hier suchend, spricht für mich für sein Dorfspiel aktuell.
Bob bleibe ich bei etwas dorfig, das mit Hammer sehe Bobbie nicht bringen wenn sie ihn als NK haben. Etwas mehr Biss/Power fehlt aber teilweise. Kann verstehen wenn man in ihr hier einen Wolf sieht.
Lumpi, danach hatte mich Sama iirc auch gefragt, würde ich heute nicht als Lynch sehen, was für sie als Dorf spricht sind, dass sie einige Meinungen ins Spiel bringt, als Wolf habe ich sie da passiver und mehr offtopic in Erinnerung.
Ente positiv, traue ihm das zwar als Wolf hier zu aber seine Energie spricht eher für Dorf.
Sama bringt gute Ansätze, stellt gute Fragen wie ich finde, gerade die Diskussionen rund um Cera haben mir Dorf vibes gegeben, hat sich so gelesen als ob ein Dorfi wirklich an Ceras Antworten interessiert wäre, als Wolf hätte er da evtl. früher abgelassen? Einzig seine Einschätzungen finde ich diskriminierend gegenüber Leuten deren Namen mit L beginnen. Ja würde da bei L / Lumpi nicht mitgehen heute.
Cera war gestern abseits der Dorf-Bubble am kompletten Anfang des Spiels mein ehester Dorfi und würde sie aktuell eher in neutral packen, mir hat nicht gefallen wie sie manchen Fragen ausweicht heute, bzw. aus dem Weg geht und sehr defensiv ist, bisschen überreagiert imo.
Bleiben gerade Doubter, Stilzchen, Jewel übrig bei denen ich nicht so viel dorfig finde.
Doubter bisschen soft unterwegs für meinen Geschmack, aber keine Ahnung, finde ihn eh jedes Spiel wolfig aktuell, kann mir da selbst nicht trauen. Von den dreien am positivsten noch.
Jewel ähnlich wie Sama bei den Einschätzungen, insofern, dass ich sie nicht wirklich teile, wo Sama aber Initiative zeigt hat Jewel nicht viel zu bieten dieses Spiel, ähnlich wie Stilzchen, will mich und Lumpi lynchen, da können sich halt easy die Wölfe verstecken und werden dafür morgen dann nicht groß hinterfragt, gefällt mir einfach nicht. Finde insgesamt fühlt sich das Spiel so an als ob die Wölfe heute zufrieden wären.
Stilzchen würde ich das Spiel wie L schon geschrieben hat auf jeden Fall zutrauen als Wolf, hat mich da auch mal ein Spiel überrascht in dem sie Wolf war, fühlt sich hier ähnlich an. Sie sucht sich mMn auch gerade die einfachen Lynches und schwimmt eher mit.