Beiträge von Lodestar
-
-
-
Lustig wärs ja wäre Leon böse...
Lodestar warum Daro?
Fände es ja eine gute Idee Leon T1 zu lynchen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch keinen guten Geist gesehen habe!
Daro können wir zum HD wählen und dann Samstag easy lynchen weil er da keine Zeit hat.
Bist aber grade sehr in Lynch-Laune...
Das ist der effizienteste Weg um herauszufinden wer Leon auf dem Gewissen hat.
-
Lustig wärs ja wäre Leon böse...
Lodestar warum Daro?
Fände es ja eine gute Idee Leon T1 zu lynchen. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich noch keinen guten Geist gesehen habe!
Daro können wir zum HD wählen und dann Samstag easy lynchen weil er da keine Zeit hat.
-
-
Danke fürs Leiten auch von mir!
Ich fand es cool mit den ganzen Ringen, können paar interessante Konstellationen/Kombinationen entstehen mit vererben.
Hätte lieber Ring des Reichtums statt den der vergessenen Legenden gehabt

Habe nicht wirklich eine Meinung zum vergessenen Legenden Ring, vielleicht ganz gut fürs Balancing. -
-
War ein ganz interessanter Start.
Warst ein beliebtes Ziel N1

30min Medium Chat gestern war auch gut Sunset

-
(nur als T1 Lynch bin ich meist Dorfi)
#metoo Fayks
-
-
-
Und wir machen diesmal ein Chat auf

Hammer Fangirl Chat

-
Die Wahl ging schneller durch als erwartet, bin auf dem vierten Platz (hab so mit 6. oder 7. gerechnet) gelandet und damit im Finale! Eigentlich keine Ahnung wie das passiert ist bestochen habe ich dafür auf jeden Fall niemanden.

Ich habe die Leute dafür bestochen!

Aber hast dich ja gut geschlagen im Spiel, viel Erfolg!
Kannst ja nochmal schreiben wann es los geht damit wir mitlesen können.
-
-
-
-
-
-
-
Genau das ist Teil von dem, was mich stört, du lässt ihn eben auf neutral stehen. Und das wirkt halt nicht nur im Bezug auf Chrono aufbauend, sondern eben an verschiedenen Ufern und dann auch nochmal allgemein, sodass du am Ende alle oder niemanden zu den Wölfen schicken könntest ohne deinen vorherigen Aussagen zu widersprechen.
Soweit ich es gesehen habe hast du auch keine Dorf/Wolf Tendenz bei Chrono geäußert, heißt das, du lässt ihn dir auch als mögliches Lynchziel offen? Fand einfach das was Chrono geschrieben hatte noch nicht aussagekräftig genug um mir persönlich eine Meinung zu bilden und ihn eher Richtung Dorf oder Richtung Wolf zu schieben. Habe halt bei einigen noch keine Tendenz und die sind neutral bei mir