Beiträge von Lodestar

Finde auch interessant, dass du Lodestar einfach gar nicht erwähnst, wobei er gerade 3 Stimmen auf sich hat. Und L auch nicht auftaucht, obwohl er relativ aktiv im Spiel ist.

Naja 3 kommentarlose / begründungslose votes so früh am Tag auf einen loyalen DB braucht man auch nicht ernst nehmen, sehe mich nicht groß in Lynchgefahr :)

übernehme dann gerne wieder den Posten im Mid-Game... funktioniert aktuell ja erschreckend gut.

Dann wird es wohl Zeit, dass du mal wieder früh stirbst :ugly:

Erster Eindruck sagt Doubter slightly wieder eher Dorf als Wolf xD Bisschen früh i know, aber vibe ist wieder da.

Ist früh, aber sehe persönlich warum du das sagst.

Deine zwei Antworten hier lesen sich einfach mega wolfig für mich. Deswegen bist du da mit drin gewesen. Würde persönlich einen TA Jewel/Skylark vergeben, heißt aber nicht, dass einer zwingend Wolf ist.

Ich finde die Dynamik Rund um Doubter mit Jewel, Ente und Skylark eigentlich ziemlich interessant. Am liebsten würde ich da heute reinlynchen aktuell.

Was ist denn so interessant daran, dass zwei Leute Doubter dorfig sahen und eine Person erst nicht und dann doch? Warum ist das irgendein Grund für einen Lynch da? Erscheint mir viel zu einfach gedacht.

Es geht nicht darum, dass sie Doubter ins Dorf gestellt haben, fand Entes Reaktion auf Doubters Dorfstellung durch Jewel einfach bisschen weird zu dem Zeitpunkt, gekoppelt mit dem NK.

Da ich Hammers post eher dorfig finde ist er bestimmt Wolf.

Ich glaube das hattest du letzte oder vorletzte Runde auch so gesagt und der gute Mann war Dorf xD

Aber ich denk mir auch "irgendwann wird's stimmen." Dann kann ich mir innerlich sagen "ha wusste ich's doch" nach drölfhundert Fehllynches :D

Ne fand ihn die letzten Runde immer wolfig am Anfang und er war Dorf. Jetzt macht er was dorfiges und ist deswegen bestimmt Wolf. Statistisch gesehen sollte er ja mal Wolf sein. Aber bediene mich auch der Strategie mich nicht zu sehr auf den guten Mann zu fokussieren am Anfang.

Lodestar letzte Runde ist ein schlechtes Beispiel weil der HD da "nur" bei UE relevant war. Hier hat er wieder eine Doppelstimme - wenn ich mich nicht täusche - und mit so einer Doppelstimme kann man ganz schnell (ungewollt) Wölfe in Lynchgefahr bringen. Was dann im späteren Verlauf bei der Analyse gut helfen kann.

Hier hat er keine Doppelstimme, da Variante: Richter, bei Doppelstimme würde ich dir teilweise zustimmen.

Tja mal schauen ob ich diesmal länger lebe. :thinking:

Wer hätte denn Zeit für HD, hatte irgendwie das Gefühl in der Anmeldung, dass viele wenig Zeit haben?

Gegen Abend sollte ich eigentlich da sein, davor tagsüber eher nur ab und an :)

Gut gut, du hattest ja letzte runde schonein paar votes :thinking:

Was würde dich denn deiner Meinung nach zu einem guten HD machen

Da ich ein loyaler Dorfbewohner bin würde ich immer die (mMn) besten Entscheidungen fürs Dorf treffen. :saint:

image.png

Doubter fühlt sich diese Runde auch wieder mehr wie in seiner Wolf-Runde an wo ich dabei war als in der letzten Runde. Das war als DB letzte Runde konstruktiver irgendwie, selbst an Tag 0. Trotzdem noch neutral.

Jadio und L am dorfigsten.

Denkst du nicht, dass das auch be Art Strategie von jadio sein könnte?

Theoretisch könnte das schon eine Strategie gewesen sein aber finde ich ganz ehrlich bisschen unwahrscheinlich. Aber habe Jadio nicht mehr so weit im Dorf wie noch heute Morgen. Er hat ja anscheinend vor der Runde auch schon so ähnlich geschrieben. Eine Strategie das zu bringen sehe ich zwar weniger aber würde es ihm zutrauen genau das gleiche als Wolf zu bringen. Trotzdem eher dorfig meiner Meinung nach.

Ja was is da los? Seit einer Stunde fast niemand mehr geschrieben? Habt ihr etwa ein leben? Also l find ich momentan am dorfigsten. Helena und nachtregen fand ich vom Gefühl her net so gut. Skylark finde ich sehr locker unterwegs. Werte ich auch positiv. Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.

Alle beschäftigt am Wochenende :sleeping:

Jadio und L am dorfigsten.

Nachtregen wie immer. Finde ich bisher neutral. Kommt nachher aber bestimmt noch eine längere Einschätzung zu allen :)

Helena bis auf die Rechtschreibfehler auch noch neutral-ish aber schon bisschen arg gereizt reagiert in ihrem 3. Beitrag. (Habe btw auch Ziel gelesen)

Was sagst du zu Hammer? Finde ich leicht negativ bisher wenn ich ihn zu den letzten Runde vergleiche. Er äußert weniger Meinungen bisher, zuvor kamen da gleich paar Einschätzungen.

Skylark kann ich eh nicht einschätzen.

Xavers 7. Beitrag über das Lynchen der Mitwölfe fand ich leicht negativ. Sonst neutral geblieben.

Ich habe damit praktisch nur aufgegriffen was L geschrieben hat:

Und dabei hilft dir die hdstimme? Warum nutzt du diese dafür als Medium?

Ich maße mir an den Unterschied zu erkennen, wie er sich als HD verhält bei der Lynchdynamik. Ich glaube nicht dass ein Wolf sooo motiviert ist HD zu werden, um dann auffällig pro Wolf zu voten. Erinnere dich an letzte Runde wo ein riesen Bogen um Alo gemacht worden ist von Seiten des Rudels. Denke nicht dass Lode als HD vor meinen sowas abziehen würde.

Zu deiner Paranoia: die will ich dir nicht nehmen auch wenn nichts davon zutrifft bzgl. meiner Gesinnung. Nur so viel, als Mitwolf zu Lode ich ihn längst fallen gelassen und mit als Erstes gelyncht :ugly:
    Bin nicht wie Lumpi die ihre Wölfe bis in den Tod folgt. Bin da eher pragmatisch -> du wölfisch? ich sehen -> du tot -> ich stehen gut xD..

Warum lässt du die Hälfte vom Zitat weg wo ich gesagt habe, dass der Gedankengang nicht so ernst zu nehmen ist? Wenn die Wölfe immer nur sich selbst lynchen, würden sie quasi nie gewinnen.

Naja die Wölfe versuchen sich schnellstmöglich gegeneinander zu lynchen um besser dazustehen oder? :saint:

Mal Spaß beiseite, ich habe auch schon geschrieben, dass ich L aktuell eher dorfig finde, nach Jadio am dorfigsten, gerade bei der HD-Diskussion lese ich gerade nichts wolfiges raus bei L. Daher kann er gerne HD werden.