Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
Bins gewohnt früh reads zu machen, da arbeite ich mit dem, was ich bekomme. Den ersten post zu machen ist etwas wahrscheinlicher Dorfi vom Gefühl her, und du bist dageblieben, wirkst neugierig aufs Spiel. Find Hammer könnte noch alles sein aber wenn du das sagst... vielleicht!
Wenigstens liegt dein Gefühl richtig dieses Spiel. Würde dir hier für die Beiträge eigentlich auch einen kleinen Dorfpunkt geben wollen aber ohne ein Wolfspiel von dir zu kennen ist das für mich bisschen schwierig und so frühe reads sind eh nicht so sehr meine Spielweise. Letzte Runde warst du für mich auch nur durch Ausschluss nicht so auf der Wolfsliste

-
-
Sorry Jugolas, ganz verpeilt, dass es noch gar keinen Startpost gab

-
-
Ok, hätte ich drauf kommen können

-
Hammer war gar nicht dabei?
Edit: Ah dachte, Lippfisch war schon vergeben

-
Uff. Ich halte für mich fest, dass du mich wirklich nicht kennst!

das ist schon bezoen auf das verstellt
Lippfisch vielleicht?Lodestar warst du Dugong?
Nein die andere Nase, der Nasenbär

-
Mich hat noch keiner erraten

Känguru?
Nein auch nicht. Aber ich muss zugeben, dass ich mich in einem anonymen Spiel zum 1. Mal bewusst anders verhalten habe. Aber ich bin eigentlich dennoch der Meinung, dass ich ab und zu impulsiv ich war /)
Bin gespannt

Während des Spiels hatte ich dich eigentlich als Pferd aber das ist schon vergeben.

-
-
Kann da nur für mich sprechen, aber wenn man Bock zu spielen hat, dann tut das einfach extra weh, vor allem wenn es früh ist
Ja kann ich gut nachvollziehen, deswegen habe ich auch leicht gereizt reagiert nachdem manche meinen Einstieg wolfig fanden
(obwohl es mehr Wölfe waren)Aber schade, dass die Nase so früh gelyncht wurde.
Hätte dich nicht erkannt. Manche wie Skylark, Helena oder Sky hatte ich ziemlich schnell aber andere wäre ich nie drauf gekommen

-
Kannst ja nochmal schreiben wenn dein Spiel anfängt Hammer, damit man mal reinschauen kann

-
Würde gerne Leon den Vorzug lassen, zeitlich wäre es für mich März bis Ende April sinnvoller mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Aber notfalls würde es schon gehen.
-
Direkt mal nächste Runde wieder paranoialynchen
Das wird ne anonyme Runde also viel Spaß

Ich würde ihm ja sagen na dann kann er unbesorgt sein aber ich will's nicht heraufbeschwören

Spiele nächste Runde eh nicht mit

-
Wenigstens hatten wir den Helfer Sky direkt in N1 gefunden, aber durch den Ring leider nicht viel gebracht weil er gelyncht werden wollte

-
-
Denke Lodestar über Fayks. Aber wenn ich richtig denke, sollte es eh ziemlich egal sein.
Hoffe, dass es für dich keine Rolle spielt und wir trotzdem noch gewinnen VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 23:03:05Stand Lynchung - Tag 4
Lodestar (2): Skylark, Fayks
Fayks (1): Lodestar