Beiträge von Lodestar

Falls es zu einem tie kommt hat er als Wolf wahrscheinlich sogar eine bessere Chance einen Wolf zu lynchen als als Dorf. VOTE: -L-

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

-L- (6): linkey, Lumpi, Stilzchen, Doubter, Hammer, Lodestar
    Xaver (2): Helena, Jadio
    Ente (2): Skylark, Jewel
    Lodestar (1): -L-
    Hammer (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 05:03:43

Das kannst du aber auch nicht wirklich vergleichen, wir wussten letzte Runde halt wirklich nicht was Alo war, hätte sie eher als DP gesehen als Helfer. Du stehst mittlerweile eher schlechter da falls du Tag 1 einen Wolf lynchst :D

Bevor ich hier gespielt habe kannte ich es sowieso nur so, dass man versucht den dorfigsten als HD zu haben und dann ein tie zu erstellen damit ein relativ sicherer DB entscheidet wer stirbt. Daher war ich auf Jadio, da er aktuell ein dorfiges Standing hat.

Absichtliches Unentschieden zu machen funktioniert aber auch nur, wenn du keine Angst vor einem potenziellen Sündenbock hast. Und wenn du Vertrauen in die Einschätzungen deines HDs hast.

Ja war damals denke ich auch öfter der Fall, dass der HD ne Dorfrolle war. Aber weiß ich nicht mehr genau.

Da musst du leider (für dich) bis morgen warten :P

Ich nehme schon an, dass er bei mir eher als DB ausgeht als Wolf. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt HD werde? Eher gering tbh. Denke ich jetzt nicht unbedingt. Finde ich nicht schön was du dem armen L hier unterstellen willst. :whistling:

Ich werte die Fragen wenn dann eher negativ. Aber wie gesagt, das was danach kam ist für mich halt ziemlich dorfig. Dass er viel darauf herumreitet zu früh gelyncht zu werden. Wirkt für mich einfach insgesamt eher wie ein resignierter DB als ein raffinierter Wolf.

Habe ich bloß gefragt weil es ähnlich wie bei Jan war letzte Runde, da wurde ich ja nur darauf hingewiesen, dass es sein Spielstil sei.

Finde ich generell eher bisschen wolfig, mag zwar nicht unbedingt stimmen aber beeinflusst trotzdem mein Gefühl. Das was danach von Jadio kam fand ich aber sehr dorfig. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man als Wolf so meckert? Vielleicht auch absichtlich gemacht, denke ich aber eher nicht.
    Würde daher Jadio schon bei 70% Dorf sehen aktuell. Gefolgt bei L mit 60%. :)

L erhofft sich dadurch bestimmt einen DB als HD zu haben, was bei diesem vote auf korrekt wäre :)

L auch eher Dorf, hat ja bereits eine Spiellösung abgegeben :P

Ja genau so war das mit beeinflussen gemeint, aber ganz ernst habe ich es nicht gemeint.

Ich würde schon eher denjenigen lynchen den ich für eher als Wolf halte bei einem tie. :)

Am liebsten wäre ich immer noch selbst der HD :P

Die Frage ist ob ich weitere finde bei denen ich mir genauso sicher sein kann an Tag 0. Geht ja bis heute Abend.
    "Am Ende vote ich wieder falsch" ist ja jetzt nicht der beste Grund. Glaube würde Jadio ganz gut tun der HD zu sein. :D

1. Spricht etwas für dich dagegen? Noch konnten die Wölfe das Spiel nicht groß beeinflussen.

Hier bekam ich auch Signale. Einfach weil es in Richtung "wissend" interpretiert werden kann. Woher möchte man das wissen? Was sagt uns dass nicht schon Skylark als Wolf die Beichen gestellt hat, um möglichst authentisch kaum mitlesen zu müssen? Oder Hammer als Wolf die HD Wahl ankurbelt.

Das habe ich übrigens so gemeint, dass bisher nicht viel passiert ist weil das Spiel gerade erst angefangen hat.

Glaube aber, dass du ein guter Kandidat wärst diese Runde.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Wolf so spielt wie du bisher, daher erstmal mein vote für Jadio.

Wenn du Wolf warst wurdest du ja nicht unbedingt zu Unrecht gelyncht :saint:

Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.

Teile dein Gefühl bisher. Letzte Runde konnte ich mir von Anfang sicher sein, dass er DB ist. Dieses Mal fällt es mir schwerer :joy:

🤣 OK Herr "Ich trage meinen Dorfgesinnung auf der Stirn"

Wenigstens brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich dich wieder unbegründet als DB hinstelle :P