Beiträge von Lodestar

Ok. Meine Theorie bezüglich alo war falsch. Es kann durchaus sein, dass sie die Wahrheit bezüglich des Xsi Scans spricht.

Hammer Ich hatte die Theorie, dass jede Fähigkeit nur einmal pro guter Seite/böser Seite vorhanden ist.

Jo das war mir klar aber ich versteh trotzdem nicht die Antwort darauf lol. Warum erstaunt Aloho das?

Weil "der gute Rabe" tot ist und der "andere Rabe" alo gewählt hat.

Ich bin hier mit deinen/euren Listen komplett raus. Blicke ich 0, vielleicht auch besser so.

umgekehrt sry.

Weil Alo kein Wolf ist (mMn)

Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
    Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen.

Ich mag es nicht wie du mich wie einen gegebenen Dörfler behandelst. also eventuell bist du einfach dorf und spielst gut dann liegt das problem jetzt definitiv bei mir aber gut. :D ja ich weiß was merry bisher gemacht hat. (warum glaubst du dass Merry sich für alo gestern die finger schmutzig macht wenn merry wolf ist und alo dorf btw?)

Ich will nur jemanden lynchen von dem ich überzeugt bin, dass er Wolf ist. Wie viele Fehllynches können wir uns noch erlauben? Ich habe dich seit ich am ersten Tag etwas verdreht eigentlich immer als eher Dorf gehabt. Hast mir seitdem nichts gegeben warum ich meine Meinung ändern sollte. Sicher kann ich mir auch nicht sein und wird hoffentlich klarer wenn wir erstmal einen Wolf haben.

Du wirst die Antwort zu deiner anderen Frage leider nicht mögen, deswegen lasse ich es einfach.

Willst du mit auf Merry?

Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Warum habtn ihr -L- über Alo vertraut macht doch keinen Sinn.

umgekehrt sry.

Weil Alo kein Wolf ist (mMn)

Schau dir bitte nochmal an was Merry bisher gemacht hat. Kann doch kein Dorf sein.
    Sehe da heute bessere Chancen als Leon, und vor allem Alo. Würde vor deadline trotzdem auf Leon gehen falls wir keinen großen Pol auf Merry bekommen.

Merry Lamb hat an Tag 4 im Grunde die gleichen Reads wie an Tag0 und es hat sich nie etwas geändert. Haltet ihr das für einen Dorfi?

Vielleicht liegt das unter anderem einfach daran das meine Hauptverdächtigen sich bis jetzt durchgemoggelt haben, während ein Dorfi nach dem anderen gelyncht wird.

Bezüglich Alo hab ich mich absichtlich zurückgehalten, aber ich dachte Alos Beiträge dazu hätten auch gereicht das du es kapierst? Scheinbar nicht, oder du willst nicht, machts langsam Klick? Selbe auch bei Lodestar übrigens.

Anosnten bin ich durch zeitmangel leider nicht so gut ins Spiel gekommen wie ich wollte, wenn ihr mich dafür lyncht muss ich das akzeptieren.

nur noch lode von deinen hauptverdächtigen kann wolf sein du musst dir mal andere suchen (selbst wenn lode und ich wölfe wären, was ich nicht bin und lode kA) dürfte es noch mehr geben.

Willst du mit auf Merry?

Wenn ihr nich jetzt ernsthaft einfach lynchen wollt, weil ich ne kack Rolle falsch gelesen hab, obwohl hier mehr als genug Wölfe rumlaufen, dann macht halt lol

Wer ist denn deiner Meinung nach sicher Wolf?

Ich persönlich zweifle gerade fast an allen aufgrund meiner Paranoia.

Naja, Lumpi, Doubter, Lodestar und wenn man Xsí's Scan glaubt Alo sind für mich Dorf. Das macht die Auswahl jetzt eigentlich ziemlich gut, wenn von den restlichen (Merry, Hammer, Skylark, Jan, Jewel) wohl 4-5 Wölfe hat. Evtl ist unter Doubter und Lodestar noch einer, aber selbst dann kann man bei den anderen 5 kaum was falsch machen. Gefühl sagt aktuell, dass Hammer der Dorfi darunter ist. Und dass Alo ne DP ist, die den Scan auf sich schön ausnutzt. Und ja, ich wäre dann schon recht eindeutig bei dem Bobbie/Alo/Lumpi Scan mittlerweile.

Was habe ich denn gemacht, dass ich bei dir jetzt wieder im Dorf stehe? Ersten Tage warst du voll überzeugt, dass ich Dorf bin, dann hattest du mich als Wolf und jetzt wieder als Dorf?

Macht halt auch kein Sinn..

Ich muss kurz mal Abstand nehmen, das Spiel nervt mich total und regt mich richtig auf. Falls ich nicht wieder komme bis zur lynchung, sorry mein vote bleibt auf wolf alo

Komm auf Merry, lohnt sich für uns echt nicht sich immer noch auf Alo zu versteifen. Merry tunnelt einfach nur auf die selben paar Namen und liefert gar nichts außer Lore. Bedeckter kann man doch nicht spielen, ist einfach kein Dorfverhalten.

Sehe eher bei Merry einen Wolf als Leon tbh.

Nope, versucht sich überall herauszuhalten.. (zumindest in den letzten Tagen, weiß nicht was in den nächsten 3 Seiten noch kommt)

Also sorry lode aber wenn ich jetzt nicht ganz auf dem Schlauch stehe hast du mir doch gestern nicht drauf geantwortet warum Alo für dich top Dorf ist lol oder irgendwann mal

Ne von mir nicht. Aber auch schade, dass wir (ich und du) Mittwoch nicht am selben Ort waren.

Von merry, den ich auch fragte, ja auch nicht.

kA was du mit dem Ort meinst aber kann man auch nichts dran ändern war bei meinem auch ganz zufrieden. Wäre auch mit dir wohin gegangen lol

Glaube dann wäre es einfacher für dich nachvollziehen warum ich mir relativ sicher bin bei Alo.

VOTE: Merry Lamb

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Merry Lamb (3): Hammer, Skylark, Lodestar
    Jan (2): Igon*2
    Alohomora (1): Rabe
    Jewel (1): Jan
    Igon (1): nomadischer Händler

Verbleibende Zeit: 12:49:05

tbh triggert es mich ein bisschen, dass wir in der ganzen -L-/Hammer/Nachtregen Sache immernoch nicht weiter sind und stattdessen lieber 0-Info lynchen:ugly:

Wärst du jetzt also für Hammer? Ist halt immer noch bei mir im Dorf. (Beitrag ist mir nur aufgefallen beim nachlesen)

Naja ich verstehe halt den Ausgang von gestern sonst nicht.

Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn.

Versteh ich nicht, glaubst du ein Spieler wird einfach Mal so gratis per Story für uns geouted? Jewel kann ja Wolf sein, aber dass das einfach per Geschichte (nehme mal an da geht's um Ortskram) passieren soll, klingt ungefähr so überzeugend wie dass Margrit über den Benutzertitel geouted war.

Jewel  Alohomora warum ist merry lamb eigentlich Dorf?

Warum ist Jan Wolf (gehr nur an Alo bei jewel sind ja alle Dorf), obwohl sowohl Ente als auch L sich sicher schienen es da mit einem DB zu tun zu haben

Warum habe ich gestern gleich mehrere Leute, sogar mehrmals gefragt, warum Alo Dorf ist und unbedingt geschützt werden muss, und nicht Mal den Versuch einer Antwort bekommen? Lodestar  Merry Lamb , warum fühlt Alo sich falsch an Leon

Du hast doch gestern schon eine Antwort bekommen die dich offensichtlich zum grübeln angeregt hatte. Sehe Alo noch immer nicht. Kann dir aber sagen, dass ich auch nicht 100% sicher sein kann aber definitiv sicherer als bei allen anderen, wenn sich Alo trotzdem als Wolf herausstellt, dann wp and shame on me.

Naja ich verstehe halt den Ausgang von gestern sonst nicht.

Also ich habe Schaden bekommen, weil sich Jewel gegen doubter und mich gestellt hat. (Also in der Story) Ergibt halt für mich bei nem guten nur wenig Sinn.

Ging es da nur um Entscheidungen wo sie eine andere Wahl als ihr getroffen hat oder wie kann ich mir das vorstellen?