Beiträge von Lodestar
-
-
Hast du da konkrete Namen im Sinn? Ansonsten klingt es halt so nach Verantwortung abschieben.
Hammer fällt mir da als erstes ein, hatte bisher immer einen guten Jewel Read. Bin da für alle Einschätzungen dankbar. Hatte mich aber bisschen an Alo und seit Entes Ableben auch an ihn orientiert hinsichtlich Jewel zumindest.
Versuche mir natürlich auch ne eigene Meinung zu bilden aber ist halt schwer wenn ich Jewel gefühlt dauerwolfig habe, egal welche Rolle sie inne hat
-
Alles anzeigen
Alexa inwiefern würde sich deine Einschätzung ändern bzw. was für eine Auswirkung hätte es wenn du kurz davon ausgehst, dass ich safe gut bin?
Merry ist bei mir nach seinem starken Start auch etwas abgerutscht. Aber weiß nicht ob ich ihn dafür heute lynchen will, gerade eher nein, bzw. muss ich mir ML nochmal durchlesen nachher.
1) ich würde einen Wolf unter Jewel/Lumpi vermuten. Ferner unter Merry/Sky/Leon
2) Jan, Hammer, Jewel erhalten ein Minus
3) Bobbie, Leon, Rock, Lumpi, Sky, FMLii, Noira auch
Jewel evtl nicht zwingend mit Noira, Noira evlt Dorf.
Wenn Furi böse, evtl nur 1 Wolf auf Ente (Merry od Bobbie) und Rest auf Furi. wären dann Jewel, Leon und allf Rock oder Alo
Lodestar (5): Lodestar, Rock, Hammer, Alohomora, Jan
Alexa (5): linkey, Ente, Doubter, Jewel, Merry Lamb
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
FuriusCamillus/Jopnu (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus/Jopnu
Jewel (1): NoiraFuriusCamillus (7): FuriusCamillus/Jopnu, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): SkyOk danke!
Finde es persönlich immer sehr schwer Jewel einzuschätzen deswegen verlasse ich mich bei ihr oft/gerne auf andere Spieler.

Ich habe nachher nochmal Zeit mich mit meinem Vote zu beschäftigen und nachzulesen.
-
-
Alexa inwiefern würde sich deine Einschätzung ändern bzw. was für eine Auswirkung hätte es wenn du kurz davon ausgehst, dass ich safe gut bin?
Merry ist bei mir nach seinem starken Start auch etwas abgerutscht. Aber weiß nicht ob ich ihn dafür heute lynchen will, gerade eher nein, bzw. muss ich mir ML nochmal durchlesen nachher.
-
-
-
Wofür?
Er liest nach, wirkt suchend, siehe vorallem Beitrag 769
Ne das mache ich als Wolf sogar mehr, hatte da letzte Runde hier auch ne alte Runde nachgelesen und es dann irgendwann damit übertrieben

why? wieso kommst du dazu, FMLiis Meinung nachzulesen und warum findest du sie interessant? Warum ziehst du keine Schlüsse daraus?
Find ich wolfig tbh
Weil da einfach sehr viel kam an Meinungen, obwohl er das selbst anders sieht, das musste ich mir erstmal so aufschlüsseln um den Überblick etwas zu erhalten wie sich seine Meinungen im Spielverlauf entwickelt und gefestigt haben. Hatte ja auch geschrieben, dass ich es mit Ente bisschen komisch fand bei ihm, da hatte er auch drauf geantwortet.
-
-
Ich seh schon die ganzen "eher" vor mir...

Das mache ich aber auch oft

Weiß jetzt wieder was du gemeint hast Noira hatte die Jan Pyramiden schon ganz vergessen

-
-
Nicht, wenn zu dem Zeitpunkt 1-2 Mitwölfe bei 2 Stimmen waren. Erinnere dich an unsere Runde. Hätten wir nicht die Chance auf einen Ninja (den ich verkackt habe) gehabt, hätte ich mich selbst gelyncht oder Dinge geschrieben, die mich hätten sus aussehen lassen.
Gleiches hier: wenn Furi sicherstellen wollte, dass gestern er > Mitwolf gelyncht wird, hätte es durchaus auch als Wolf Sinn gemacht. Nach der ganzen Diskussion noch zurückrudern auch eher schwierig.
Natürlich passt so eine Reaktion auch als Dorfi. Dann ist die dennoch halt nicht gut für's Dorf. Wäre daher Furi Lynchen > Furi nicht lynchen
Verstehe schon den Gedankengang. Ist halt jetzt schwierig für uns als Dorf.
Allgemein denke ich trotzdem eher Dorfverhalten.
Jopnu jetzt zu lynchen nur um ihn zu lynchen auch doof. Vielleicht einfach noch 1-2 Tage einfach laufen lassen und dann nochmal Jopnu einzeln bewerten.
-
-
Lode - macht noch Kopfschmerzen. Er ist halt wieder ganz gut dabei, aber das kann er als Wolf halt auch... Habs aber jetzt mal zum Anlass genommen, seine letzten Runden mal kurz nachzulesen - Und finde da hat er schon deuuutlich weniger rausposaunt, dass er Dorfi ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt nach 6 Wolfspielen wirklich einfach wieder Dorfi ist und sich darüber freut. Also Lode kann auch eher richtung Dorf.
Ganz ehrlich, das wollte ich eh weniger erwähnen und habe ich auch in den letzten Runden weniger gemacht weil's mich selbst bisschen genervt hat, denke das hat aber nichts mit Gesinnung zu tun, eher Absicht dieses Spiel, dass es wieder öfter vorkam am Anfang.
-
Hab Lumpi Wolf gelesen, beim letzten Fayks Spiel, da hat sie schon versucht am Spiel beteiligt zu wirken, mit Meinungen und Einschätzung und so
Weiß ja nicht. Lese ich jetzt nicht nochmal nach.
Hatte sie in der Runde gelyncht weil ich gemeint habe, dass sie nicht aktiv nach Wölfe sucht.
Bisher schließe ich mich bei Lumpi neutral bis leicht positiv an. Mal schauen wie es sich entwickelt.
-
-
Habe mal FMLii nachgelesen und da sind sehr viele Meinungen, habe die mal der Reihe nach sortiert, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant

Sky - guter Eindruck
Doubter - darf noch nicht ins Dorf
Noira - okay, keine krassen Dorfvibes
Lodestar - eher Dorf
TA Doubter/Noira
Alexa - neutral
ML - als Wolf hätte er weniger Beiträge
Furi - kann alles sein, ganz leicht Dorf
Alo - nicht dorfig
Ente - suspekt
VOTE Noira
Ente + Alo suspekt
Furi - Dorf
Linkey - eher Dorf
Noira - anders als Dorf Noira
VOTE Alo
Furi - nicht safe Dorf, eher Dorf
Furi - eher Dorf, hinterfragt ob er zu voreilig mit Dorfstellung war
Furi - will an dorfig festhalten
Noira - nicht ihr Stil T0 nach Teams zu forschen
Furi - "nur weil ich Furi dorfig habe, heißt es nicht, dass er für mich deswegen Dorf sein muss"
Alo - Lynchverhalten passt nicht zu Dorf Alo
Hammer - nicht abgeneigt Hammer zu lynchen
Sky - eher Dorf-Mindset
Furi - sein Einstieg ist für FMLii Dorfeinstieg
Alo - kommt nicht gut weg
Ente - nicht gut einschätzen, Lynch fühlt er nicht
Hammer + Noira - würde er mitgehen (auf Vote bezogen)
Hammer - schließt Wolf nicht aus (auf Antwort an Alo als sie ihn dorfig hat aufgrund Verhalten)
Lumpi - kann er nicht einschätzen bisher
Sky - nicht ins Dorf stellen, kann aber sein Dorfspiel sein
Alo - nicht sicher, spürt keine Dorf-Vibes
Alo - wäre sein favorisierter Lynch (ist aber auf Insel)
VOTE Hammer
Alo - zu leichtfertig mit ihren Lynches, kauft ihr nicht ab Ente als Wolf zu sehen
Lumpi - neutral (taucht evtl. ab in großer Runde) -
-
-
Wo genau?
Hatte ich mir vorhin auch gedacht als ich ihr Spiel nachgelesen habe. Finde das wirkt mehr wie das Wolfsspiel von ihr bisher. Vernehme keine großen Meinungsäußerungen oder sowas. Aber sie meinte auch, dass es in größeren Runden tut sie sich schwer meinte sie als sie nach einer Einschätzung gefragt wurde. Würde ein Lumpi Wolf vielleicht doch eher irgendeine Meinung äußern als nichts sagen, als Dorfi ist ihr das wahrscheinlich egaler