Das ist SO wolfig
Lumpi hat zu tief ins Glas geschaut, tüdelü ![]()
Das ist SO wolfig
Lumpi hat zu tief ins Glas geschaut, tüdelü ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVOTE: -L-
Lodestar muss es aber.
Und wenn Leute glauben dass Lucy+ Sama gut sind, dann ist ein Lynch in die Richtung waste
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
lucy (4): Doubter, Lumpi, Kajot, Lodestar
-L- (1): EnteVerbleibende Zeit: 02:55:02
Was sagst du zu Leon heute evtl.? Der ist ja bei beiden Lösungen von dir dabei.
Leon stimmt halt mit auf dir. Und wenn Furius + Fayks Dorf, kann da halt gut Leon auch Dorf sein, wenn du böse bist.
Das wollte ich noch dazu sagen. Ich würde bei Leon vs dich deswegen halt sich voten. Daher ist Leon als Alternative aufzustellen halt ähnlich dämlich wie dich als Alternative zu haben außer Furi und Fayks bewegen ihren Arsch
Wie würdest du denn heute voten wenn du wüsstest, dass ich kein Wolf bin? Du sitzt ja aktuell noch ziemlich zwischen den Stühlen.
Wir müssen halt heute einen Wolf erwischen und ich bin keiner,
Daher würde ich mich freuen wenn Furi und Fayks nochmal in sich gehen würden. Wenn ihr beiden Fragen habt versuche ich die noch bestmöglich mit meiner begrenzten Zeit heute zu beantworten. (Morgen mehr Zeit, Mittwoch so gut wie keine Zeit)
Alles anzeigenVOTE: -L-
Lodestar muss es aber.
Und wenn Leute glauben dass Lucy+ Sama gut sind, dann ist ein Lynch in die Richtung waste
--------
Stand Lynchung - Tag 3
lucy (4): Doubter, Lumpi, Kajot, Lodestar
-L- (1): EnteVerbleibende Zeit: 02:55:02
Was sagst du zu Leon heute evtl.? Der ist ja bei beiden Lösungen von dir dabei.
Ente das Dorf wird bei keinen toten Wölfen niemals geschlossen auf einen Pol gehen, das sehe ich einfach nicht. Vor allem wenn es nicht klar ist wer wirklich Wolf ist. Und Furi ist verwirrt, kann ich Furi aber nicht übel nehmen, der arme hatte ja einen Unfall ![]()
Wenn du Dorfi bist, dann wirds mMn ziemlich kritisch, um ehrlich zu sein.
Ich seh hier für mich gerade mehr die Chance, das Spiel zu lösen, in dem Lode (hoffentlich) Wolf ist und dann über ihn vielleicht 1-2 TAs zu finden und dann darauf aufbauend die weiteren Wölfe zu suchen. (Und erstmal deine Gesinnung eins nach hinten stellen - denn sonst ertapp ich mich dabei, dich lynchen zu wollen, weil Infos an T1 & T2)
Du siehst also kaum eine Lösung ohne lucy = Wolf, votest sie aber nicht und hoffst stattdessen bei mir auf einen Wolf, muss ich dich leider enttäuschen lieber Furi ![]()
Wohl kein Wolfsteam aber das Verhalten von Lode wäre immernoch komisch/inkonsistent
Kannst du das ausführen? Kann ich dir evtl. auch besser erklären dann, immerhin hattest du mich gestern noch dorfig. Und ich frage nur so nach weil ich bei dir noch glaube es eher mit einem DB zu tun zu haben, der daran interessiert ist das Spiel zu lösen.
VOTE: lucy Ist glaube ich heute an der Zeit das Kapitel Lucy zu schließen.
--------
lucy (5): Doubter, Lumpi, Ente, Kajot, Lodestar
Also ich müsste da jetzt eigentlich Lode nachlesen, ob und wie konsistent das Ganze ist - aber das ist mir zu anstrengend. Aber ich seh hier halt durchaus großes Wolfspotenzial von Lode.
Stattdessen lynchst du mich lieber, lieber Furi
Finde ich gar nicht mal so schön
Ich finde schon, dass mein Spiel stimmig ist, habe halt auch nicht mehr Anhaltspunkte als ihr, dann gelyncht zu werden für meine Meinung, die ich immer offen dargelegt habe obwohl ich noch keinen toten Wolf sehe..
FuriusCamillus ich hatte ja T1 auch schon angemerkt dass ich bei lodestar die gedankenprozesse seltsam finde
Also nur die an Tag 1 oder weiterhin? Sind ja mittlerweile paar Tage weiter. Du willst mich jetzt schon seit Tagen gelyncht sehen und viel mehr habe ich von dir auch nicht im Gedächtnis.
(Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)
Hatte gestern halt Lust die Theorie zu testen
Meine neue Theorie ist dass die 4 Wölfe die 4 meisten Beiträge haben diese Runde ![]()
Und kann ihre Kajot Anschuldigungen teilweise verstehen.
Das kann/konnte ich ja nie, erkläre?
Habe mich mit der Aussage nicht auf Lumpis Beweggründe bezogen sondern eher auf dich als mögliches Lynchziel
Heute bin ich aber bei Leon/lucy definitiv vor dir. Sehe da ne viel höhere Chance auf einen Wolf.
VOTE: Leon
--------
lucy (3): Doubter, Lumpi, Ente
Leon (2): Kajot, Lodestar
Die Wölfe müssen sich ja echt freuen wenn unser "gescannte" HD so gegen mich wettert ![]()
Am liebsten würde ich heute Leon lynchen. Aber lucy sollte auch passen bei der Dynamik gestern, da denke ich nicht, dass nur Dorfis oben waren.
VOTE: lucy
--------
lucy (4): Doubter, Lumpi, Ente, Lodestar
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): FuriusCamillus*2
Verbleibende Zeit: 22:28:54
Bei mir liegst du leider falsch, kann ich dir helfen mit irgendwas? Meine Antwort folgt aber dann erst morgen Abend, bin gleich schlafen ![]()
Heute wurde ich verzaubert, fühle mich geehrt
Mit wem. Hab abgecheckt mit Jewel.
Wurde gestern mit Helena verzaubt, die war gestorben
FMLii, ist ja jetzt leider tot
Heute wurde ich verzaubert, fühle mich geehrt ![]()
Ich schaffe es übrigens morgen wahrscheinlich gar nicht vor Abends was zu schreiben, kaum Zeit morgen. ![]()
Lynchpost 2
Ein spannender Lynch mMn. Leider weniger spannende Rolle. Ihr lyncht den unspannenden Dorfbewohner Funo.
Es wird Nacht ihr Zuckerschnuten. Gutes Nächtle!
OK ich enthalte mich. Das wird mir zu peinlich
Frag mich erst
Oh man und ich hatte um :59 noch !lucy geschrieben aber dann wieder gelöscht weil keine Ahnung.. aber ob da das Ergebnis anders gewesen wäre auch kA ![]()
Lynchpost 2
Ein spannender Lynch mMn. Leider weniger spannende Rolle. Ihr lyncht den unspannenden Dorfbewohner Funo.
Es wird Nacht ihr Zuckerschnuten. Gutes Nächtle!
![]()