Beiträge von Lodestar
-
-
Alles anzeigen
J_D ist noch am Leben. Woran das wohl liegt?
Den hab ich ganz vergessen xD
Dito.
Ich glaube wir haben ein Punkt erreicht wo wir im Sonderspiel angekommen sind

Nur noch Chaos und kein Durchblick. Kann man die Votes von heute verwerten irgendwie?
Ich habe Paranoia dass die, wo ich glaube sind eher Dorf in Wahrheit die Wölfe sind. Aber rein logisch betrachtet ist eine Stilzchen niemals im Rudel zsm mit Alexa.
Ohne Skylarks Gesinnung zu kennen, schwer die Votes zu verwerten. Ich gebe Fayks die Schuld fürs Chaos.
Eigentlich sollten die Spieler die wir weit im Dorf haben auch Dorf sein.
-
-
J_D ist noch am Leben. Woran das wohl liegt?
J_D Weißt du woran es liegt?
-
Können wir morgen eigentlich endlich Leon lynchen?
Fayks ist schon tot xD
Wie schmeckt Kätzchen eigentlich so?
-
-
-
-
-
SL-Post
Lodestar ist jetzt HD.
Titeln klauen ist son Dorffeind/ Drittpartei Ding
Lode möchtest mir was sagen XD
Vllt kann man dir bei deiner Siegesbedingung helfen 🥸
Meine Siegesbedingung ist hoffentlich die selbe wie deine.
Aber können Noira morgen auch noch lynchen. -
-
Alles anzeigen
Lodestar ich überlege JD doch abzuvoten 😅
Bin mir aber nicht zi 100% dass Schlendi gut ist. Und dennoch finde ich es verdächtig dass Jewel/Skylark zsm voten und JD sich dort auch befindet.
Oder anders gesagt: auf Skylark sind aus meiner Sicht mehr Leute die ich im Dorf vermute als auf Skylark.
Wärst du bei Noira dabei als Lynch heute? VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Skylark (5): -L-, Helena, Schlendi, FMLii, Stilzchen
Schlendi (4): Noira, Skylark, J_D, Jewel
Noira (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:12:37
Dann wäre wenigstens Schlendi zufrieden

-
Lodestar ich überlege JD doch abzuvoten 😅
Bin mir aber nicht zi 100% dass Schlendi gut ist. Und dennoch finde ich es verdächtig dass Jewel/Skylark zsm voten und JD sich dort auch befindet.
Oder anders gesagt: auf Skylark sind aus meiner Sicht mehr Leute die ich im Dorf vermute als auf Skylark.
Wärst du bei Noira dabei als Lynch heute? VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 00:12:37Stand Lynchung - Tag 3
Skylark (5): -L-, Helena, Schlendi, FMLii, Stilzchen
Schlendi (4): Noira, Skylark, J_D, Jewel
Noira (1): Lodestar -
-
Aktuell steht es 2-1 dass J_D hingerichtet wird.
BeitragRE: Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 4/16 | Dorfsieg
J_D wurde angeklagt. Hier könnt ihr über sein Leben abstimmen.Leon10. Juli 2026 um 23:00 -
-
Helena will ich auch noch nicht ausschließen, finde weiterhin, dass sie gut zu Alexa passen würde und aktuell auch zu Schlendi.
Aber passt Helena zu Sama Wolf? Den wollte sie ja am ehesten voten als es genügend Alternativen gab und hat ihn sogar in Führung gebracht.
Habs mir eben nochmal angeschaut, es war ja noch über ne Std vor Schluss, viele lagen zu dem Zeitpunkt eng beieinander. Möglicher Mitww Alexa hatte auch noch nicht abgestimmt. Ihr votet sie dann am Ende auch hinterher. Also die Mischung aus: Stimme erst mal auf nem Wolf parken und später bei Gelegenheit auf nen Dorfi ninjan find ich jetzt als Wolf nicht unplausibel.
Könnte schon so passen aber halte es für plausibler, dass sie nicht zu Sama passt aktuell. Habe jetzt auch nicht im Hinterkopf, dass Helena Wolf levelig unterwegs wäre. Ganz ausschließen will ichs auch noch nicht.
-
-
-