Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
1. Schattenburg: Elemer von den Dornen 3500 Runen
Jan Xsí2. Leyndell, königliche Hauptstadt: ?
Leon3. Gelmir: Sternenfallbestie 2400 Runen (aggressiv)
Hammer (ganz alleine werd ich da aber nicht hin xD)4. Haus Vulkan: ?
Skylark DoubterBin schon in der Hauptstadt, hauptsächlich weil der Händler dort zuerst halt macht
-
-
Leon teil mal bitte wer deine ehesten Wölfe sind, wenn du ein Rudelteam ausmachen müsstest.
Also gleich nach nem ganzen Team zu suchen, wenn noch alle vermutlich 4 Wölfe am Leben sind, halte ich nicht für zielführend. Und nach Teams hab ich eh noch nie gesucht, also da fragst du den falschen.
Wölfe vorstellen kann ich mir am ehesten unter dir, Hammer, Merry, und mit Abstrichen Jan, mittlerweile Lodestar, Skylark (über die wurde irgendwie auch noch wenig geredet?).
In meinem Dorf sind aktuell Xsí, Lumpi, Alo (abgesehen von nem Alohut), Doubter
Du hattest mich ja die Tage sehr weit im Dorf und hattest mich manchmal sogar "verteidigt".
Würde da gerne wissen, warum sich die Meinung jetzt doch recht schnell geändert hat. -
nomadischer Händler Wo wird man dich heute zuerst antreffen können?
-
-
-
(Bist du eigentlich eine Katze oder ist das auch nur eine falsche Assoziation meinerseits?)
Sorry, dass ich nicht kommentarlos auf J_D bin sondern erklärt habe wieso es für uns besser wäre das J_D Thema zu schließen, wie schon mehrmals erwähnt war es so besser als ein weiterer soft-Lynch.
Ja, dieser Meinung war / bin ich auch - aber aus genau diesem Grund eben nicht, dass es Infos generiert.
Mir ging es darum, glaube das hatte ich auch so ähnlich erwähnt zum Zeitpunkt als beide Thema waren, dass uns ein J_D Lynch ungefähr so viel Infos gibt wie beispielsweise ein Merry Lynch gestern und mit Hammer war ich da einfach nicht zufrieden. Hauptgrund war halt auch, dass uns das J_D Thema noch 3 weitere Tage begleitet. Habe bestimmt auch nicht behauptet, dass es uns mega viel Infos bringt. (Kann aber jetzt auch nicht alles verifizieren)
-
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht
Verstehe ich mittlerweile tatsächlich auch relativ wenig. ( Lodestar ist eigentlich "er" oder "sie" richtig? xD)
Er

-
Mensch Xsí warum machst du jetzt was dorfiges 😅
Keine Sorge, dorfig sein ist nicht mein Job.
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht und warum sie nicht einfach Wolf ist. Hat immer noch keine Infos zu J_D nachgeliefert, hat auch die Unterstellung an Skylark auf Nachfrage schön unter den Tisch fallen lassen und immer noch behauptet, ich halte mich künstlich zurück um nicht anzuecken. Ich verstehe nicht, wie man solche Einschätzungen tatsächlich glaubt.
Sorry, dass ich nicht kommentarlos auf J_D bin sondern erklärt habe wieso es für uns besser wäre das J_D Thema zu schließen, wie schon mehrmals erwähnt war es so besser als ein weiterer soft-Lynch. Habe doch auch geschrieben wieso ich so denke, kannst aber gerne anderer Meinung sein. Wenn J_D heute noch leben würde, wäre er jetzt zum vierten Mal ein Lynchtarget weil man sich einfach nicht sicher sein kann, spätestens im late game hätten wir das Thema sowieso nochmal aufmachen müssen.
Ich musste jetzt erstmal schauen was du überhaupt für einen Skylark Kommentar meinst. Es gab da nichts auszuführen. Wie ich am Anfang des Beitrags vermerkt hatte, waren es einfach paar Gedanken.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und wen würdest du heute warum lynchen?
Finde wir sollten auch mal in andere Richtungen denken, es dreht sich immer nur um die selben Leute was uns bisher nichts gebracht hat. (auch ein guter Grund, dass J_D erstmal weg ist, den hätte man jeden Tag erneut voten können und wäre fein raus gewesen)
Ich verstehe nicht was Lumpi so dorfig macht für viele wenn ich ehrlich bin. Lese da auch keine guten Argumente.
Leon, Merry und auch Xsi halten sich teilweise eher bedeckt kommt mir vor.
Will mir auch Skylark nochmal genauer anschauen.Aktuelle Einschätzung ohne jetzt nochmal nachzulesen wie folgt:
Alo > Doubter > Hammer >> Jan > Jewel > Skylark > -L- > Xsi = Leon = Merry =/> Lumpi
Könnte mir alles nach Jewel heute vorstellen.
Klar weil ich dich als wolf habe :p
Was ist denn mit Leon und xsi?
Ist ok Lumpi
-
Alo > Doubter > Hammer >> Jan > Jewel > Skylark > -L- > Xsi = Leon = Merry =/> Lumpi
wie kommt Alo da auf Platz 1? Warum Leon so niedrig? Warum Xsí so niedrig? Warum Hammer so hoch?Ich schaue mal dass ich später eine Nachtregen-esque Liste mache.
Hammer kommt mir 1zu1 so vor wie letzte Runde.
Leon und Xsi kann ich bündeln, sind aktiv aber es fühlt sich an als wollen sie einfach 0 anecken und schlängeln sich durchs Spiel, gefällt mir einfach nicht. Es stehen ja seit Tagen quasi die selben Leute am Pranger (teilweise ohne guten Grund) während andere einfach ignoriert werden (ohne guten Grund). -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Alohomora Bin irritiert, dass du gerade vorher noch kritisiert hast, dass Leute Infos aus J_D ziehen wollen, und das war prominent in meiner Erinnerung "nur" Lodestar? Skylark und ich haben uns zweimal zu dem Thema überpostet.
Ok.. vielleicht war ich der einzige, der den Beweggrund für einen J_D Lynch erklärt hat und auf die Diskussion angesprungen ist? War mir ja bei J_D auch nicht sicherer für Dorf/Wolf als bei den anderen. Fand den Lynch gestern trotzdem gut, auch wenn es ein DB war. Sonst wären heute und morgen wieder Leute auf J_D, man muss auch Sachen beenden bringen die man anfängt und in diesem Setting helfen halbe Lynches nur den Wölfen.
Joa ich kann mir sowohl Alo, als auch L noch als Wolf vorstellen.
Spiel Dynamik spricht halt eher gegen Alo als gegen L, obwohl schon auffällig ist wie viele Leute L nach dem ersten Lynch nicht mehr lynchen wollten.
Mein Beweggrund war, dass L sich einfach ziemlich dorfig angefühlt hatte gestern in seinen posts. Muss ich mir heute nochmal anschauen.
Will mir nach der Arbeit auch nochmal Dienstag mit J_D Lynch durchlesen.
Hammer/Alo vote ich heute nicht.
Und wen würdest du heute warum lynchen?
Finde wir sollten auch mal in andere Richtungen denken, es dreht sich immer nur um die selben Leute was uns bisher nichts gebracht hat. (auch ein guter Grund, dass J_D erstmal weg ist, den hätte man jeden Tag erneut voten können und wäre fein raus gewesen)
Ich verstehe nicht was Lumpi so dorfig macht für viele wenn ich ehrlich bin. Lese da auch keine guten Argumente.
Leon, Merry und auch Xsi halten sich teilweise eher bedeckt kommt mir vor.
Will mir auch Skylark nochmal genauer anschauen.Aktuelle Einschätzung ohne jetzt nochmal nachzulesen wie folgt:
Könnte mir alles nach Jewel heute vorstellen.
-
Alohomora Bin irritiert, dass du gerade vorher noch kritisiert hast, dass Leute Infos aus J_D ziehen wollen, und das war prominent in meiner Erinnerung "nur" Lodestar? Skylark und ich haben uns zweimal zu dem Thema überpostet.
Ok.. vielleicht war ich der einzige, der den Beweggrund für einen J_D Lynch erklärt hat und auf die Diskussion angesprungen ist? War mir ja bei J_D auch nicht sicherer für Dorf/Wolf als bei den anderen. Fand den Lynch gestern trotzdem gut, auch wenn es ein DB war. Sonst wären heute und morgen wieder Leute auf J_D, man muss auch Sachen beenden bringen die man anfängt und in diesem Setting helfen halbe Lynches nur den Wölfen.
Joa ich kann mir sowohl Alo, als auch L noch als Wolf vorstellen.
Spiel Dynamik spricht halt eher gegen Alo als gegen L, obwohl schon auffällig ist wie viele Leute L nach dem ersten Lynch nicht mehr lynchen wollten.
Mein Beweggrund war, dass L sich einfach ziemlich dorfig angefühlt hatte gestern in seinen posts. Muss ich mir heute nochmal anschauen.
Will mir nach der Arbeit auch nochmal Dienstag mit J_D Lynch durchlesen.
Hammer/Alo vote ich heute nicht.
-
-
-