Beiträge von Lodestar

VOTE: lucy keine Ahnung, da gefällt mir halt einfach der Kontrast vom Anfang zum restlichen Spiel nicht. Und dann dieses switchen der "Rollen" von ihr obwohl sie eigentlich relativ normal postet. Ist nicht super stimmig / dorfig mMn. Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..

Lode tu mir mal den Gefallen und liste mal alle auf wo sie bei dir stehen. Du weißt schon, dorf xy; eher D neutral; keine Meinung etc.

Und an die Restlichen Spieler: dass die Votes hier eher in Richtung Lumpi, Lucy gehen statt so Leon, Kajot, Funo missfällt mir.

Nicht weil ich sicher weiß dass sie Dorfi sind, aber Lumpi Wolf hätte ich erkannt und Lucy naja es gibt Kandidaten die eher nach Wolf riechen als Lucy. Die Dynamik als sowohl er und ChunkShark oben waren gab jetzt nicht das Gefühl Wölfe wären in Lynchgefahr gewesen.

Wer es anders sieht der solle mir nochmal darstellen wie es aussehen soll.

Ich glaube nicht, dass dir eine Liste was bringt bei der gefühlt die Hälfte neutral ist. Habe doch schon zu einigen was gesagt.

Kajot - votebar, paranoida Tendenzen meinerseits vielleicht?
    Leon - votebar, vibes
    Ente - neutral, schlecht einschätzbar für mich
    L - eher positiv
    Lumpi - eher positiv
    lucy - votebar, Gesamtbild unstimmig
    Sama - neutral, keine Ahnung, habe ich bei ihm nie
    Fayks - eher positiv, wirkt authentisch wie in ihren anderen Dorfrunden
    FMLii - schwierig, Tendenz zu votebar aber schwächere Tendenz als gestern
    Doubter - denke Dorf
    Furi - Dorf
    Funo - keine Ahnung, sein erster Post hat mich an Dorfrunden von ihm erinnert, normal kam da aber insg. mehr

Das betonen des Scans damit die Wölfe drauf aufmerksam werden, aber find das Argument nicht gut. Glaube nicht dass man als Helfer fraßtipps gibt

Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Hat sich mir auch erst im Nachhinein erschlossen

Ok gut, ich kannte die Rolle auch gar nicht tbh :facepalm:

Das betonen des Scans damit die Wölfe drauf aufmerksam werden, aber find das Argument nicht gut. Glaube nicht dass man als Helfer fraßtipps gibt

Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Hast du da paar Beispiele?

Ich beziehe mich hauptsächlich auf ihren Einstieg, den fand ich ja am Anfang ziemlich dorfig, oder unpassend für einen Wolf, das sehe ich eigentlich weiterhin so. Deswegen habe ich auch den darauffolgenden Kontrast angesprochen, der nach der HD Wahl begann bzw. nach Donnerstag.

Mhm, bin mir beim Einstieg immernoch unsicher, wie er überhaupt zu verstehen ist, aber habs aktuell hauptsächlich als RP abgespeichert.

Ich verstehe auch nicht wirklich ihre "RP-Rolle" und dann sagt sie, dass sie ihre Rolle bricht und dann trotzdem ziemlich gleich postet?
    Sie hat ja vor DL auch ihre Rolle angesprochen bzw. wollte diese retten? Du kannst doch Rollen gut lesen, macht das irgendwie irgendwo Sinn? :D

Ich bin mir halt bei lucy auch ziemlich unsicher, vor allem weil sie schon dorfige Stellen hatte.

Hast du da paar Beispiele?

Ich beziehe mich hauptsächlich auf ihren Einstieg, den fand ich ja am Anfang ziemlich dorfig, oder unpassend für einen Wolf, das sehe ich eigentlich weiterhin so. Deswegen habe ich auch den darauffolgenden Kontrast angesprochen, der nach der HD Wahl begann bzw. nach Donnerstag.

Ich bin mir halt bei lucy auch ziemlich unsicher, vor allem weil sie schon dorfige Stellen hatte. Deswegen habe ich ja gesagt als Gesamtpaket finde ich es trotzdem nicht stimmig was sie spielt. Kann dir da leider keinen Wolf verkaufen.
    Sonst würde ich halt heute "random" bei Leon, dir oder FMLii reinlynchen müssen (FMLii aber wieder dorfiger).
    Habe das Problem, dass es mir hier einfacher fällt das dorfige in Leuten zu sehen als das wolfige bis jetzt (siehe auch L und Lumpi die verdächtigt werden, ich sie aber dorfig habe eigentlich), ich mag so Spiele gar nicht in denen ich Wölfe ohne handfeste Beweise suchen muss, ich bin jemand, der eher über Voteverhalten und schon gelynchten Wölfen das Spiel löst..

Lumpi habe ich als Wolf irgendwie nicht in Erinnerung, dass sie mit Anschuldigungen um sich wirft wie hier oder bei Kajot konsequent bleibt. Wobei ich bei ihrem letzten Spiel als Wolf auch von ihrer Dorfigkeit überzeugt war FMLii :ugly:
    Und kann ihre Kajot Anschuldigungen teilweise verstehen.

Tut tut... der Tunnel express ist da :*

Dann gibst du also indirekt zu, dass Kajot Dorfi ist, wenn sie tunnelt?^^
    Wobei ich auch nicht zwingend von ein Team zwischen euch ausgehe, ist nur eine Möglichkeit.

Würde das nicht heißen, dass Lumpi auch Dorf weil Tunnel und so?

-------------

L sehe ich weiterhin sein Dorfspiel.
    Finde da Leon wahrscheinlicher als Wolf als L tbh, nur so vibes though.

VOTE: lucy keine Ahnung, da gefällt mir halt einfach der Kontrast vom Anfang zum restlichen Spiel nicht. Und dann dieses switchen der "Rollen" von ihr obwohl sie eigentlich relativ normal postet. Ist nicht super stimmig / dorfig mMn. Und glaube auch nicht wirklich, dass gestern nur Dorfis votes hatten..

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    -L- (2): Funo, FMLii
    Leon (1): -L-
    Funo (1): Doubter
    Lumpi (1): Fayks
    Lodestar (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 01:57:48

Kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus, bin gestern beim Fußballspiel mit einem Gegner zusammengeprallt. Sorry für die Abwesenheit - ich versuche so langsam die Seiten nachzulesen.

Gute Besserung Furi :hug:

Unter Fmlii un Lode 2 Wölfe möglich trotzdem mMn aktuell max. einer.

Ähnliches bei Lumpi/Kajot

Bei mir wirds heute jmd aus Funo, Lumpi, Leon(muss da aber vorher nochmal nachlesen) un gute Frage muss mich da glaub grade noch ein wenig sortieren.

Wenn es deiner Meinung nach eine hohe Chance auf Wölfe unter mir und FMLii und unter Lumpi und Kajot gibt, wieso stehen wir dann nicht zur Debatte heute.

Noch eine Frage, wie würde sich deine Liste verändern wenn du jetzt einfach mal davon ausgehst, dass ich kein Wolf bin? Würde das FMLii sicher zum Wolf machen dMn und warum / warum nicht?

Actually - hab Lode nochmal überflogen und bekomme bisschen das Gefühl, dass er die Gesinnungen kennt und eben eher ein paar Dorfis schmeichelt, wie ich es von seinem Wolfspiel erwarte.

Mehr Meinungen zu Lode?

Bis morgen :katze:

Du sagst, dass ich die Gesinnungen einiger kenne und Dorfis schmeichle, das macht aber nur Sinn wenn du die Gesinnungen von den Leuten kennst die ich positiv habe? Oder verstehe ich die Logik nicht?
    Ich habe keine Ahnung ob die Leute die ich eher positiv habe tatsächlich Dorf sind, kenne leider nur eine Gesinnung und zwar meine.