Beiträge von Lodestar

Leute mit 1 Leben die lynchbar scheinen leben zu lassen hilft nur den Wölfen

Außer es sind Dorfis.

Klar aber denkst du J_D ist Dorf? Deswegen die lynchbar scheinen, in die Kategorie fällt J_D bei mir.
    Wenn ich heute auf ML gehe und wir noch jemanden mit 1 Leben haben ist es auch nicht sinnvoll. Falls Wolf mehr Fähigkeiten und mehr Auswahl für zukünftige Nachtkills.

Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen?

Über ihn wurde einfach viel diskutiert, ohne, dass er selbst viel dran beteiligt war. Da sollten wir schon was rauslesen können, meinst du nicht? Sorry aber ich gehe jetzt nicht alle Seiten durch mit beiden Szenarien. Von den Infos her würde er mind. genauso viel bringen wie ein Merry Lynch obwohl Merry doppelt so viel geschrieben hat.

Sprich, du hast keine Ahnung, ob es Infos produziert und das einfach nur mal so behauptet. Dass viel über ihn gesagt wurde, heißt nicht automatisch, dass viele Einschätzungen bei rumkommen.

Habe meine Einschätzung dazu abgegeben, ist und bleibt meine Einschätzung. Hätte J_D 2 Leben würde ich ihn heute weniger als Lynchkandidaten ansehen als mit einem Leben, kann mir ja nicht sicher sein inwiefern die HD Fähigkeit eingesetzt wird und brauche paar mehr Infos und Wölfe sind stärker mit einem Leben.

Die NPCs oder Zweitaccounts lynchen würde ich erstmal nicht, bringt weniger Infos als J_D.

J_D selbst bringt aus seinen posts zwar nicht super viel aber gerade die Diskussionen über ihn würde uns bestimmt weiterhelfen falls wir seine Gesinnung wissen.

Was würdest du denn aus nem J_D Wolf und nen J_D Dorf ziehen?

Über ihn wurde einfach viel diskutiert, ohne, dass er selbst viel dran beteiligt war. Da sollten wir schon was rauslesen können, meinst du nicht? Sorry aber ich gehe jetzt nicht alle Seiten durch mit beiden Szenarien. Von den Infos her würde er mind. genauso viel bringen wie ein Merry Lynch obwohl Merry doppelt so viel geschrieben hat.

Einfach paar Gedanken.

Glaube wir haben auch viel Dorf gegen Dorf Argumente, auch mit Bobbie gestern, weil ich Hammer auch eher im Dorf habe.

Finde bei Leuten die bisschen "glatter" spielen und weniger anecken gerade fast interessanter. Da habe ich in Erinnerung Xsi, Merry, Leon, evtl. Nachtregen auch in der Kategorie? Schaue mir die posts nochmal an.

Skylark hat ihre Spielweise auch etwas angepasst, wirkt nicht mehr so trotzig seitdem sie weiter ins Dorf gerückt ist.

Lumpi habe ich noch immer ein schlechtes Gefühl, wäre ich bereit heute zu lynchen.

Jewel coin toss.

Alo Dorf.

Jan / Doubter eher Dorf.

-L- war heute Morgen schon dorfig unterwegs.

Ja macht Sinn, aber für mich waren, und sind es zum Teil noch immer, die Tendenzen nicht viel auseinander tbh. Verstehe warum es für dich vielleicht bisschen komisch ist, weil ich mir auch nicht sicher bin und paar Beiträge später teilweise wieder eine etwas andere Meinung habe. Wollte gestern einfach entweder J_D für die Info lynchen weil ich bei ihm nichts dorfiges lese oder die HD Fähigkeit einsetzen. Hammer fand ich vom Gefühl her dorfig den ganzen gestrigen Tag, deswegen wollte ich da auch nicht drauf.

Zur anderen Frage, nein Alo Dorf hatte ich nicht weiter erklärt.

War einfach nicht so ein großer Unterschied zwischen den einzelnen Leuten gestern. Bei Doubters Frage habe ich eher Leute aufgezählt die gerade für die Diskussion relevant waren oder ich für dorfig hielt zu dem Zeitpunkt. Fand gestern L Lynch sinnvoller als J_D oder Hammer.

Beeinflusst meine Sicht so weit, dass ich mir denke, dass die Leute die ich neutral habe insg. ne bessere Chance haben DB zu sein statt Wolf und die kennen Lumpi besser als ich, bzw. können Lumpi besser einschätzen. Da denke ich mir eben wenn Lumpi bei einigen so weit vorne ist muss schon irgendwo was dran sein, ich sehe es bloß nicht. Deswegen bin ich nicht auf Lumpi gestern obwohl ich Lumpi am suspektesten fand.

Schaue mir dann nochmal Bobbie und Ente an, bin gerade heim gekommen.

Hm netter Gedanke ^^ aber du hast letzte Runde schon echt wolfig gespielt alsoooo....

Aber war ich Wolf?

Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.

Fair.. kenne ich selber.

Ok, in einem Universum wo wir beiden dorfis sind, wen sollten wir uns mal anschauen?

Wie gesagt, werde da erstmal nachlesen am späten Nachmittag, davor bin ich auf Arbeit und nicht im Home Office heute ||

Ah spielst du jetzt die karte ^^ kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht :love:

Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine verdrehte Ansichtsweise hast weil du Wolf warst und dich jetzt an Sachen aufhängst die ich jede Runde so bringe

Hm netter Gedanke ^^ aber du hast letzte Runde schon echt wolfig gespielt alsoooo....

Aber war ich Wolf?

Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.

Genau wegen Sowas ;) "uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :p

Gut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde :saint:

Ah spielst du jetzt die karte ^^ kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht :love:

Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine verdrehte Ansichtsweise hast weil du Wolf warst und dich jetzt an Sachen aufhängst die ich jede Runde so bringe

Ja weil ich denke du bist wolf ^^

Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist. :saint:

Genau wegen Sowas ;) "uns dorfbewohner" wer hat denn das Bedürfnis SO sehr zu betonen dass er ein dorfi ist, als ein wolf :p

Gut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde :saint:

Ich mags eig so ^^ ich würde auch deinen mitwolf alo lynchen :whistling: Ist dir das lieber?

Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war :katze:

Ja weil ich denke du bist wolf ^^

Ist dein gutes Recht, würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns Dorfbewohnern sagen könntest warum du so überzeugt bist. :saint:

Hmm, ne dann bleib lieber auf mir. Hast du vor 2 Tagen auch schon den ganzen Tag gemacht obwohl du wusstest, dass eh keine Reaktion mehr kommt weil ich nicht da war :katze: