wenigstens nen Strolch oder so, was ich teils bei Hammer vermutet habe
Das war er auch ohne die Rolle
(Ist er immer)
wenigstens nen Strolch oder so, was ich teils bei Hammer vermutet habe
Das war er auch ohne die Rolle
(Ist er immer)
Yay I guess ![]()
Sorry Leon Jopnu FuriusCamillus echt unglücklich gelaufen für euch. ![]()
Wenn Alo Wolf ist wusste ichs auch ![]()
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (6): Skylark, Kajot*2, Sky, Schlendi, Lodestar
Kajot (1): Hammer
Bleibe denke ich auf Furi. Find Schlendis posts einfach stärker
Mit stärker meinst du hoffentlich "dorfiger"? ![]()
sonst werd ich noch kirre hier.
Glaube dafür ist es schon zu spät ![]()
Kajot will ich eigentlich als Dorf sehen
das ging speziell an kajot
Macht die Aussage nicht richtiger. Ist dann morgen 3Dorf vs 2 Wolf wenn wir heute einen DB lynchen und der NK durch geht. Selbst wenn Kajot Wolf ist haben wir nicht verloren.
Denke nur 1 w und dann vermutlich noch ein Helfer
ok. also 2. dir ist dann aber schon klar, dass wir wir heute keinen wolf lynchen, wir einfach verloren haben? es klingt nämlich nicht so als wäre dir das klar
Nö
Wäre eigentlich auch eher heute bei einen aus Hammer / Schlendi statt Furi. Aber kann Furi genauso gut sein. Seine Beiträge sagen für mich jetzt nicht viel über seine Gesinnung aus.
Denke halt bei Schlendi nicht unbedingt an nen Wolf, hab mich da aber auch schon geirrt.
Hammer sehe ich halt eher Helfer über Wolf
Schlendi traue ich alle zu, das ist das Problem
Gestern nach der DL hätte ich eher direkt Schlendi Lynch gesagt aber mittlerweile..
Und Hammer macht komische Sachen, was er aber auch als Wolf macht siehe letzte Runde. Generell würde ich vom Dorf Hammer evtl. mehr Struktur erwarten.
Wenn wir halt Furi heute lynchen stehen wir immer noch zwischen Hammer und Schlendi am nächsten Tag falls Furi einfach DB ist.
Wäre eigentlich auch eher heute bei einen aus Hammer / Schlendi statt Furi. Aber kann Furi genauso gut sein. Seine Beiträge sagen für mich jetzt nicht viel über seine Gesinnung aus.
no offense, aber die Beziehung zwischen Jewel und mir und Leon und Jewel ist eine ganz andere.
Ich wollte den Verdacht bloß äußern, wahrscheinlich ist es für mich jetzt nicht, finde dich auch ohne Jewel Fraß eher nicht passend. Wenn dann eher Helfer/Traumwolf.
Muss Skylark vllt nochmal reflektieren, aber ich glaube von der Art, was sie benutzt, wäre sie nicht gewillt die "ich kille jewel nicht" Nummer zu spielen, selbst wenn es über ihren Kopf hinweg war. (Ich würde das btw)
Das schwirrt mir auch die ganze Zeit im Kopf rum. Bei Leon hätte ich es auch nicht gedacht, deswegen hatte ich ihn nach N1 innerlich erstmal dorfig eingeordnet.
Sky finde ich am ersten Tag eigentlich unteamig zu Leon, dann an Tag 2 kurzer Moment nach Jopnu Lynch wo er ins Dorf durfte, war bei mir ja auch so.
Zu Jopnu würde Sky schon bisschen besser passen, hatte ihn erst negativ und wurde mit der Zeit dorfiger für Sky. Aber insg. habe ich Sky erstmal nicht auf der Abschussliste.
VOTE: Hammer test
--------
FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
Hammer (1): Lodestar
Stimme zurückgezogen: Hammer
Warum wurde Lodestar nicht gefressen. Lodestar meinungen?
Sag du mir warum ich nicht gefressen wurde
woher soll ich das wissen frag furi
Vielleicht denkt der letzte Wolf, dass ich Helfer bin, muss ich ihn leider enttäuschen, bin loyaler Dorfbewohner ![]()
Warum wurde Lodestar nicht gefressen. Lodestar meinungen?
Sag du mir warum ich nicht gefressen wurde ![]()
Schade, hatte gehofft dass Leon nicht Jewel N1 killt
Aber deswegen lyncht man evtl. Seher Scans aus Prinzip, auch wenn sie nicht eindeutig sind ![]()
Schlendi oder Sky?
Ungültiger VOTE: Schlendi
Schlendi oder Sky? ![]()
Skylark und Lodestar habt ihr mal so einen groben Stand?
Morgen mit mehr Zeit ![]()