Wollte mir auch nochmal Detektiv anschauen, hab das Gefühl er ging bisschen unter gestern, ersten Vote auf Gans gesetzt, dann nicht mehr wirklich am Lynch beteiligt. Hast du da schon ne Meinung zu?
Naja er hatte sich ja abgemeldet, das will ich ihm nicht wirklich negativ auslegen. Ein Gans Vote war auch nicht kompletter Quatsch gestern, gab ja Momente wo ich auch drüber nachgedacht habe bis ich ihm einen Tag mehr geben wollte.
Zum Detektiv habe ich heute Morgen schon was geschrieben, bisher kam da ja nicht groß mehr. Würde ihn aber keinesfalls weit ins Dorf stellen, hatte aber Momente wo ich denke eher kein Wolf.
Meine Zitate von heute Morgen zu Detektiv/Buchstabe
Unser Detektiv hinterfragt die Aussage vom Wolf zu mir, dass ich viele negative Einschätzungen hätte. Und fand die Antwort vom Wolf positiv. Würde den Wolf aber nicht sofort ins Dorf schieben deswegen nach letzter Runde. Fragt Fendi was seine Meinung zum Wolf ist. Findet den Wolf weiterhin dorfig, aber bleibt misstrauisch. Dann sagt er zu Fendi dass vom Kätzchen eine Meinung zum Wolf fehlt, später sagt er, dass er die Meinung zu Wolf/Gans will von ihr um ein besseres Bild von ihr zu bekommen. Dann gestern früh ist der Wolf plötzlich an erster Stelle auf der lynchbar Liste, obwohl er den Wolf davor ganz dorfig hatte und keine wirkliche Progression. Danach fand er den Beitrag vom Wolf interessant und ist auf die Auflösung gespannt, wo ihm unterstellt wird keine Kerndorfgedanken zu haben und ihn für lynchbar hält.
Der Detektiv ist "spannend". Schade, dass er gegen DL nicht aktiv dabei war, das hätte bei mir bestimmt für mehr Klarheit gesorgt.
Glaube als Wolf wäre er dann nicht plötzlich, grundlos umgeschwenkt auf doch lynchbar auf den Wolf bezogen.
Finde ich eher unteamig zum Wolf, sonst habe ich auch keine schlechten Vibes von ihm vernommen bisher, was in der letzten Runde trotzdem bei mir aufkam.