Ich habe hier mal alle Sama Einschätzungen.
Ich würde Helena aufgrund der Lesart gerade auch eher positiv sehen.
Dorf Noira, Helena, linkey, Jewel* klingt erstmal vernünftig.
L soweit ich gesehen habe keine Kerndorfgedanken am Start, etwas schade, eventuell etwas lynchbar.
zu schlenny habe ich gerade #tatsächlich keine ausgeprägte Meinung.
Kann schon gut von einem Dorfi kommen
Da hat er mich gemeint.
VOTE: Ente seh ich
Chunk und Alexa gerade weniger
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (4): linkey, -L-, Fayks, Samaraner
ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
Alexa (2): Stilzchen, FMLii
Jewel (1): Schlendi
FMLii (1): JewelVerbleibende Zeit: 01:25:44
Ich finde Chunk wirkte in den letzten Beiträgen(?) schon bemüht das Spiel voranzubringen. In seinen Wolfsspielen ist das meinem Eindruck nach schon eher selten der Fall und meistens macht er halt Dinge für die man ihn eigentlich nicht ins Dorf stellen sollte aber es aus Pragmatismus dann doch irgendwie tut. Oder das bin nur ich.
Nimmt hier den Fisch schon ziemlich in Schutz, hat gestern auch was gebracht, danach war der Druck bisschen weg vom Fisch.
Alexa erinnert mich von der Einstellung an mein anonymes Sonderspiel. Da hat sie auch angeeckt und meiner Erinnerung nach ähnlich reagiert (auch wenn es sehr andere Situationen sind, für mich passt das).
Sie wird in Schutz genommen, war zu dem Zeitpunkt aber nicht in Lynchgefahr.
Bei Ente stört mich insbesondere die Aussage zu mir. vorgeschriebene Einschätzung ist in der Situation doch ein in sich völlig unstimmiger Vorwurf. Aber da bin ich auch an Meinungen interessiert.
Schlendi fände ich als Wolf schon vorstellbar, kann das aber an nichts konkretem festmachen. Würde auch einen unter L/Schlendi vermuten vom Spielgefühl.
Hatte zuerst keine Meinung zu ihm, jetzt einer unter den beiden.
Skylark eher Dorf aber puh.
Hmm.
Lode kann sehr gut Dorfi sein wenn Alexa und Helena #tatsächlich welche sind
--------
Ich finde der Fisch kommt nicht gut weg. Lynchung VOTE: ChunkShark
Nicht nur wegen Sama sondern auch wegen seinem Vote 2 min vor DL mit der Begründung "bin zwar nicht glücklich damit, aber..", liest sich fast so als ob er das Ergebnis des Lynches schon kennt, für mich zumindest.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
ChunkShark (2): Schlendi, Lodestar
Alexa (1): Stilzchen
Schlendi (1): FMLii
Alohomora (1): Leon