Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Noira wo wärst du heute abseits vom Hai, du hast ja erstmal deinen Vote bei Hai "geparkt"? Wollte eigentlich auch nur bisschen Druck auf Hai mit meiner Stimme ausüben

Wenn ich deinen Beitrag von vorhin durchgehe bist du eher eher nicht für einen FMLii oder Schlendi Lynch zu haben?
Stilzchen dorfig. Fragst FMLii warum er mich dorfig hat.
Zuletzt warst du bei Helena/Alexa bei deinen Alternativen wegen deren Interaktion weil du meinst da wird ein Wolf dabei gewesen sein. Kannst du dir beide als Wolf vorstellen? Aus jetziger Sicht wäre ich Alexa > Helena. -
Alles anzeigen
Stand Lynchung - Tag 1
ChunkShark (3): Lodestar, Skylark, Noira
Ente (2): linkey, -L-
Alexa (1): Stilzchen
Schlendi (1): FMLii
Jewel (1): Schlendi
FMLii (1): JewelFehlen: Samaraner ChunkShark ( Fayks ) Alexa Ente Helena
Rein statistisch befindet sich unter den Fehlenden Minimum 1x Wolf. Ich persönlich geh von Minimum 2x aus. Jemand Lust mit zu philophieren? Oder haben wir bessere Themen?

ChunkShark kannst du uns einen Wolf geben? Würde uns weiterhelfen. Danke im Voraus!
Chunk halte ich gerade für am wahrscheinlichsten bei der Auswahl.
-
Tschuligom, dass ich auf Schlendis Frage geantwortet und wir im Anschluss ein wenig diskutiert haben

Tschuligom angenommen

I dunno in meiner subjektiven Wahrnehmung meine ich gelesen zu haben wie ihr froh wart dass ihr nicht Noira gewählt habt, weil Schutzgefahr XD
Nagel mich nicht fest, stand bestimmt was anderes aber mein Kopf hat das herausgespuckt und fänds lustig.

-
-
-
Ich hätte gestern eher mit Noira Fraß gerechnet weil sie bei vielen dorfig ist und HD ist. Aber irgendwie überlebt der HD oft ziemlich lange. Danach war ich bei Doubter weil er dieses Spiel nicht mehr gelyncht worden wäre.
Doubter > Noira was Dorfkonsens angeht (also finde Noira/fast jede(n) bekommt man eher gelyncht als Doubter)
Bei Noirafraß hätte ich auch mehr Sorge gehabt, dass der durchgeht, als bei Doubter
Noira hätte ich z.B. Veto eingelegt xD
Wir können froh sein, dass es Doubter erwischt hat, der wäre als Helfer nicht gelyncht worden

-
Wenn ich spontan daran denke, wer würde Doubter N0 vorschlagen, unabhängig vom oben genannten, bin ich bei:
Linkey, Noira, Jewel, Stilzchen -> die ich eigentlich alle dorfig finde
Kann es mit so ziemlich bei allen vorstellen und würde mich nicht auf die 4 versteifen. Doubter hatte halt hier sein Dorfspiel gezeigt und wurde gleich abgestraft.
-
Nein - also ist nur meine persönliche Erfahrung. Gibt unterschiedliche Gründe, warum man wen Nacht 0 frisst. Im Normalfall gibt es ein paar, die einige Leute aktiv ausschließen (aus Sympathie, weil sie oft früh sterben, weil sie dich auch mal geschützt haben etc.).
Dann hast du eventuell Helfervermutungen, die du erst mal ausschließt. Eventuell schon Rollenreads oder Vermutung, wer gefährlich/Dorfkonsens werden könnte. Unter den Aspekten war Doubter für viele ein passender N0 Fraß.
Die 4 die ich aufgelistet habe, waren die, bei denen ich mir einen spontanen Doubter Vorschlag in der aktuellen Runde direkt vorstellen konnte. Bzw. waren da auch die Namen, die ich beim Nachtpost direkt im Kopf hatte zu dem Fraß

Meiner Erfahrung nach ist es auch egal, ob der Fraß auf dich zurückzuführen ist oder nicht
Ich hätte gestern eher mit Noira Fraß gerechnet weil sie bei vielen dorfig ist und HD ist. Aber irgendwie überlebt der HD oft ziemlich lange. Danach war ich bei Doubter weil er dieses Spiel nicht mehr gelyncht worden wäre.
Ich kann eh keine Rollen lesen als Wolf, deswegen mache ich mir über Helfer auch keine wirklichen Gedanken.

Naja wenn nur die Leute mit den wenigsten Beiträgen gefressen werden dann werde ich gleich beschuldigt

-
-
Scheinbar gab es auf Doubter auch keine Vermutung nach einem Helfer. Was dafür sprechen könnte, dass die Wölfe nicht damit gerechnet haben (unwarhscheinlich) oder andere wahrscheinlicher hielten.
Wenn ich spontan daran denke, wer würde Doubter N0 vorschlagen, unabhängig vom oben genannten, bin ich bei:
Linkey, Noira, Jewel, Stilzchen -> die ich eigentlich alle dorfig finde
Aber hätten sie damit gerechnet dann hätten sie Doubter nicht angegriffen? Oder verstehe ich es falsch

-L- Was findest du an Helena bitte dorfig? Sie hat sich bisher darüber gefreut, dass Alexa mitspielt, hat sich Alexas 5er-Wolf-Regel erklären lassen, sich dafür bedankt und auf zwei(?) Spieler angesprochen :"Joa, kann sein" gesagt. Das war's dann auch.
Helenas Beiträge als Dorf sind locker flockig, als Wolf bisschen aufgesetzt. Aber bei ihr wird es auch immer klarer wenn man ihr bisschen Zeit gibt. Bin gespannt was noch kommt.
Ja, seh ich, finde sie anfangs auch eher positiv, aber die Interaktion mit Alexa fand ich etwas sus. Ansonsten finde ich nicht, dass bisher etwas kam, was sie nicht als Wolf so kann --> Mehr kommentierend als aktiv fragend z.B., weniger Eigeninitiative. Das vermisse ich zumindest noch.
Da gehe ich mit, die Interaktion da mit Alexa und Helena und das ganze Thema fand ich wie schon gesagt eh suspekt, da ist für mich am Anfang aber Alexa am schlechtesten weggekommen.
-
Fayks wie kann ich dich dazu bringen oder was kann ich für dich tun damit du heute auch abstimmst?

-
Bin denke ich gerade Hai + Ente > Schlendi, Alexa für heute. Evtl. auch FMLii mit aber den muss ich erst nochmal genauer anschauen.
Nicht lynchen heute würde ich Helena und L. Bei denen bin ich mir in 1-2 Tagen sicherer was die Gesinnung angeht.
Nicht lynchen heute würde ich Jewel, linkey, Noira, Leon. Hier wohl am ehesten linkey trotzdem Wolf?
-
-
Kann ich nicht verstehen.
Was ist dein Grund?
Viele Wörter hier für nichts aus deinem Mund.
Eine plausible Erklärung habe ich nicht gesehen.
Musst du auch nicht voll nachvollziehen. Hatte da gestern einfach kein gutes Gefühl aufgrund der Ereignisse.
Aber bei Alexa stimme ich dir, wie ich zuvor schon schrieb, zu, dass sie mir heute Morgen schon besser gefällt, wirkt authentischer.
-
-
Grad wohl eher Lodestar. Würde aber nich ausschließen, dass es einfach daran liegt, dass es da mehr an content gibt, wo man Bauchgrummeln haben kann als bei Alexa
Fayks darf man die Frage ob sie mich oder Spieler X wolfiger findet eigentlich gar nichts stellen, da würde ich immer als wolfiger wegkommen egal was ich für ne Rolle habe

-
sag gerne was zu Ente und Alexa
Alexa hatte ich ja schon was gesagt, T0 eher negativ, weil ich ihre Beiträge rund um die L Sache nicht mochte und sonst ihre Beiträge nicht wirklich den Anschein gemacht haben, dass sie die Wölfe finden möchte. Positiv fand ich heute ihre Einschätzung weil sie sich mit meiner Meinung eigentlich gut deckt.
Ente ist ein Regenbogen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hoffe da kommt ein bisschen Substanz heute, sonst hätte ich nichts einzuwenden, vielleicht hat er auch einfach keine Lust schon wieder Wolf zu sein? Idk.