Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was passiert denn bei einem Unentschieden? Also 4x Leon & 4x Helena?

Dann stirbt Helena, weil ich HD bin (hatten wir gestern auch schon)
Wie gesagt, hab nur überflogen xD
Lodestar kann ich dich für Leon über Helena motivieren?
Glaube ich nicht

-
Ich muss dazu noch sagen, bei helena hatte ich keine dorf Momente und ich sehe es ehrlich nicht ein, sie nicht zu lynchen nur weil sie jetzt motzig ist 🙈
Helena wie sieht es mit der Zeit heute aus?
In fand da halt hauptsächlich die 2x angekündigte Ausführung schwach, das hätte man ja auch direkt schreiben können und nicht so ankündigen. Könnte halt alles sein.
Funo hatte wenn man sich das Spiel hier in Isolation anschaut auch nicht wirklich Dorfmomente imo.
Furi hat stark angefangen und seit Rocks ableben gefallen mir seine Ausführungen nicht mehr wirklich. Auch seine Gedanken zum Traumwolf fand ich bisschen weird gestern. (Und ich kann mir ein kleines bisschen vorstellen, dass Rock ihn als Wolf hatte, vor allem weil beide sich gut kennen)
-
-
-
Leon deine Meinung zu Lodestar? Der fehlt in deiner Liste
Nö, fehle nicht, liest du die Beiträge wohl nicht richtig?

VOTE: Funo
--------
Verbleibende Zeit: 10:05:32Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Doubter (2): Leon*2
Funo (2): Lumpi, Lodestar -
-
Von mir kommt heute nicht viel. Ich bin mit meinem Leon-Lynch zufrieden, glaube das passt ganz gut nach T1. Und auch T2 merkst du ja, wie Leon immer wieder versucht, Spieler anzutesten - so zumindest mein Gefühl.
Ja wie gesagt, vielleicht liege ich bei Leon auch falsch, kann genauso gut sein. So viele wie hier von Leon und/oder Lumpi überzeugt sind fühle ich mich bisschen doof gerade
Team würde ich trotzdem ausschließen, da war diese Voterei an Tag1 zu komisch für mich, Leon würde den Mitwolf Lumpi nicht so in Gefahr bringen denke ich. -
Lodestar wo genau bei Lumpi/Leon stimmst du mir nicht zu?
Weil ich finde Lumpi hat sich die Tage, nachdem ich ihren Tag0 kritisiert habe, mehr zur Dorf Lumpi entwickelt, ihr Spiel ist da recht eindeutig. Möchte sie nicht ganz ins Dorf stellen aber heute eher keine Lynchoption für mich. Und Leon habe ich relativ weit im Dorf, kann auch sein, dass ich mich von falschen Tatsachen trügen lasse aber jo.
Arbeite ich also heute mit Furi, Sky, Doubter, Funo und Helena.
Dich würde ich gerne vorsichtig in Richtung Dorf schieben und Sky wirkt auch erstmal dorfiger auf mich als der Rest, finde seine Erklärungen gestern stimmig auch wenn ich sie nicht unbedingt teile.Bleiben mir erstmal heute Furi, Funo, Helena. Hoffe da macht einer noch was dorfiges heute. Möchte da Helena auf persönlicher Ebene am meisten glauben weil ich es schade finde, dass ich Helena als Wolf die letzten Runden immer gevotet habe weil es der leichte vote war und sie jetzt auch ziemlich wolfig finde wenn ich wieder DB bin..
-
Daro Ich bin noch auf 0 gesetzt, vielleicht besser so