Wie kann es eigentlich sein, dass wir ein 5er UE haben und ich mit allen 5 nicht wirklich zufrieden bin?
Wie kann es sein, dass ich mit allen eigentlich ok bin? ![]()
Wie kann es eigentlich sein, dass wir ein 5er UE haben und ich mit allen 5 nicht wirklich zufrieden bin?
Wie kann es sein, dass ich mit allen eigentlich ok bin? ![]()
Lode... puh😅 Ist für seine Verhältnisse bisher recht inaktiv, was ich aber nicht werten würde. Kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen und bleibt ein wenig übrig.
Ja weil weniger Zeit, und morgen noch weniger
Aber trotzdem genug um alles zu lesen und mir Gedanken zu machen. Muss mir auch noch zu einer anderen chaotischen Runde Gedanken machen, das hat auch Einfluss ![]()
Das muss eigentlich ein Wolf sein weil Lodestar das Gegenteil davon glaubt. Also dass ich als Dorfi die Fassung verliere und als Wolf gechillt bin (stimmt zwar imo nicht aber ist halt das, was er meineswissens nach über mein Spiel denkt).
Als Dorf verlierst du eigentlich erst die Fassung mit etwas Druck, deswegen mal schauen
VOTE: Hammer
--------
Hammer (2): Skylark, Lodestar
Lodestar (2): Kajot*2
Leon (1): Doubter
Lumpi (1): Hammer
Jopnu (1): Leon
Schlendi (1): Sky
Lodestar wofür hattest du eigentlich gestern Furi das + gegeben und wie ist er von da zu kann alles sein gekommen?
Fand seinen Einstieg eigentlich recht authentisch und passend als Fortsetzung zu Dorf Furi aus letzter Runde, deswegen anfangs ein vorsichtiges plus für Furi. Danach kam dann ja erstmal nicht viel außer der Zeitmangel und bisschen verwirrt sein, das kann ich halt nicht in eine Gesinnungsrichtung einordnen bei Furi.
Und zur Hammer Frage, da ist es einfach mein Gefühl, er kommt mir bisschen gestresst rüber, glaube das würde ich eher beim Wolf Hammer sehen, Dorf wäre er lockerer? ![]()
Alles anzeigenGerade aktuell:
Dorf: Hammer, Doubter, Leon
Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark
Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi
Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.
Spannend die Einschätzung zu sehen, wenn man fast niemanden kennt
Da gebe ich dir recht. Obwohl ich mit den Einschätzungen teilweise gar nicht so unzufrieden bin.
Leon würde ich so früh aber auf jeden Fall nicht sicher ins Dorf stellen.
Am ehesten wäre ich wahrscheinlich gerade auch bei Jopnu.
Hammer habe ich auch eher wolfig.
Lumpi-Radar hat noch nicht in die ein oder andere Richtung ausgeschlagen.
Schlendi, Furi, Sky kann alles sein. Skylark dorfig. Leon auch leicht. Doubter auch.
Das Jewel gefressen wurde, wenn sie endlich mal wider Dorfi war, finde ich übrigens dezent kacke.
Traue ich Hammer am meisten zu Jewel zu fressen. ![]()
Ich werde das Spiel Tag eins lösen. (Garantie darauf 0,65%)
Mit freundlichen Grüßen JewelIch verlass mich drauf!
DIe 0,65% wollten die Wölfe anscheinend nicht in Kauf nehmen ![]()
Bin ich ja gespannt ob Kajot uns zum Sieg führt. Seine letzten Beiträge mochte ich nicht mehr so sehr ![]()
Alles anzeigenWie sehen denn gerade die votes aus, geht da noch was? Kann ich mir das irgendwo anzeigen lassen?
Screenshot_20260119_195701_Chrome.jpg
Da kannst du den Stand einfügen (falls klar ist, wo das ist)
Stand HD-Wahl - Tag 0
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Skylark
Schlendi (2): Hammer, Lumpi
Ente (1): Schlendi
Jewel (1): Jopnu
Skylark (1): Lodestar
Leon (1): Jewel
Auch wieder was gelernt ![]()
Furius dein Profilbild bewegt mich leider dazu dich zu lynchen, lol
Nicht den armen despotischen Hauselfen Furi ![]()
![]()
Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD
Du erzählst mir dass HD nicht so wichtig ist aber Lode, dass es im letzten Spiel das Spiel gewonnen hat 😡
Das dachte ich mir auch aber wie du liest war der HD doch mal wichtig ![]()
Du bist auch eher so der Wolf unter den Dorfbewohnern oder?
Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen?
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist?Jein. (Aber was passiert denn, wenn er die Mehrheit hat? Bin ja immer ganz stark für EQUALITY
)
Hatte bisher glaube ich kein Spiel wo der HD wirklich so wichtig war. Und den kann man im im Zweifelfall immer noch lynchen. Sonst müsste ich ja nur mich selbst voten wenn ich sichergehen will, dass der HD 100% in Dorfhand ist. Leon hatte das ja auch schon erwähnt, ist jetzt kein Weltuntergang wenn die Wölfe den HD haben.
Du bist auch eher so der Wolf unter den Dorfbewohnern oder?
Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen? ![]()
Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist? ![]()
Wollte eigentlich Jewel wählen vorhin aber dann habe ich auf einen Kirschkern gebissen während ich meinen Milchreis zu mir nahm.
Deswegen dann auf Skylark ausgewichen, fand es zu langweilig auf Obstsalat zu bleiben.
VOTE: Skylark
--------
Kajot (6): FuriusCamillus, Kajot, Doubter, Sky, Leon, Jewel
Schlendi (2): Hammer, Lumpi
Ente (1): Schlendi
Jewel (1): Jopnu
Skylark (1): Lodestar
Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen
Ich versuche halt nicht unbedingt Einschätzungen abzugeben wenn ich gerade wenige habe. Wenn ich jemanden gerade wolfig hätte, dann würde ich das auch schreiben, habe ich bestimmt in vorherigen Dorfrunden auch schon an Tag0 gemacht, ist halt nicht jedes Spiel gleich ![]()
Wie langweilig
Kannst ja gerne mit Sky diskutieren, der hat schon gefestigtere Meinungen, die bringe ich Tag0 halt nie ![]()
Huhu! Mal so nebenbei hast du eigentlich irgendeinen Wolf? (falls du das schon geschrieben hast hab ichs vergessen)
Außer Hammer habe ich noch keinen Wolf, nein. Finde bisher auch nichts wirklich wolfig bei irgendjemandem.
Leichte Tendenzen klar aber nichts groß erwähnenswertes
Aber hat er das nicht gerade letzte Runde, wo er Dorf war, mehr denn je gemacht?
Das hatte dort mehr mit der Rolle zu tun, musste keine Angst vor einem Lynch haben weil unlynchbar und wollte Angriffsfläche haben damit ich kein Opfer des NK werde
Aber davor hatte ich es auch schon weniger gemacht ![]()
Ich hab gerade ein ziemlich schlechtes Gefühl bei etwas, was regeltechnisch zwar völlig legal ist, aber spielerisch extrem aufschlussreich. Mehr sage ich erstmal nicht.
ich hoffe es geht dabei nicht um micht ich bin doch so sensibel
![]()
Du hälst dir mit nur Furi, welchen ich noch eher kontrovers sehe, in der Einschätzung finde ich noch ein bisschen viel offen
Wenn ich morgen 1h vor DL den gleichen Post gebracht hätte, dann würde ich dir sogar recht geben.
Aber heute ist erstmal nur HD Wahl und selbst das dauert noch. Deswegen finde ich es etwas voreilig dein Dorf so aufzubauen.
Bin eigentlich noch recht zufrieden mit meinem HD Vote. Kajot denke ich eher Dorf und ein unvoreingenommener HD ist auch mal was schönes gutes ![]()
Ansonsten bekommt Furi ein kleines Plus. Aber weiter würde ich bisher nicht gehen bei den anderen..
Lode: Milchreis mit Zimt.
Gibt nichts geileres
lode wolf, bei den geschmacksverstimmungen
Wenigstens habe ich was bekommen
Aber das oder Schlendis wären meine Favoriten aus Jewels Liste ![]()
Glaube Sky macht es sich zu einfach jetzt schon die Hälfte der Spieler ins Dorf zu stellen. ![]()