Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
War auch mein erster Gedanke aber mit dem Wissen dass Jewel kein Wauwi war und weit vorne lag, sehe ich aber auch als Dorfi nicht zwingend den Sinn da in den letzten Minuten noch Action zu machen bzw. als Wolf hat man da weniger zu befürchten - würde ich nicht stark werten wollen.
L wolf lebt vom Chaos...
Ja L muss ich mir dann auch nochmal genauer anschauen anscheinend. Das Lumpi ihn so dorfig hat beruhigt mich aber ein bisschen.
Unser Konsens wäre dann Ling/Chunk/Xaver/Leon/Ente(?)
Chunk weniger aber kann mit hier einige Wölfe vorstellen.
Lodestar (nicht ling, sorry)
Da ich davon ausgehe, dass du Dorf bist, möchte ich dir gerne glauben
Nachdem ich bisschen drüber nachgedacht habe macht es schon relativ wenig Sinn, dass in der Wolfskonvi drüber geschrieben wird zusammen auf Jan zu gehen..VOTE: Fayks fürs Erste
Noira doch Wolf

-
-
Doubter zwischen grün und gelb. Noira gelb. Kajot mehr grün als gelb aktuell.
Doubter akzeptiere ich als honigsenfgelb. Noira hat mich zugegebenermaßen irritiert, als ihre erste(?) Reaktion zu Ling war, mir den Wolf ans Bein binden zu wollen. Ich weiß nicht ob das 'objektiv' wolfig (oder vielleicht sogar dorfig weil zu plump) ist. Inhaltlich gefällt sie mir sonst eigentlich immer noch. Kajot geht bei mir eher ins orangene wenn ich eine Tendenz geben müsste.
Ich muss mir Noira und auch Kajot in Ruhe nochmal durchlesen wenn ich die Zeit habe. Wahrscheinlich erst morgen dann. Sind für mich heute eher weniger ein Lynch.
Bin gleich erstmal bis 6-7 Uhr weg.
-
Hallo David, danke fürs Einspringen

Ich denke L wäre als Wolf gestern vor DL nicht so komisch herumgesprungen?
Deswegen hatte ich ihn als rausgekommen ist, dass Jewel kein Wolf ist eigentlich weiter ins Dorf gesetzt.Erstaunlich wie sehr ich mit Samas Liste vibe.
Einzig Chunkshark gelb statt rot. Doubter zwischen grün und gelb. Noira gelb. Kajot mehr grün als gelb aktuell. -
-
Jewel (7): Leon, Akira, ChunkShark, Helena, Noira, Lodestar*2
Da sollte schon ein Wolf dabei sein, auch wenn die Leute alle dorfig genannt wurden von Lodestar Wie siehst du die Leute jetzt? Wer ist am wahrscheinlichsten Wolf aus Leon/Chunk/Helena/Noira?
Noira und Leon hat vermutlich einen, chunk und Helena vermutlich nicht.
+
Wollte ich auch antworten. Wäre schon krass wenn gar kein Wolf auf Jewel gegangen wäre.
Hammers Argument zu Chunk finde ich eigentlich gut.Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Tod und Verderben yaay!
Habe mich nur gefragt, aus welcher Gesinnung er das eher machen würde, also dass er Kajot z.B. über Sama jetzt mit versucht einzuschätzen. Kenne das aber von ihm als Dorfi auch, dass er Sama ggü erst mal länger misstrauisch bleibt, auch wenn andere ihre Dorfivibes geteilt haben.
Hatte ja kurz den Gedanken/Paranoia, dass du uns als Wolf damit nen super Plottwist servieren willst und dann extra motiviert Hd werden willst, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen...
Was ist das to be expected Spiel?
Warum L und Hammer?
Also Jewel kann ich nachvollziehen, würd aber auch noch nicht ausschließen wollen, dass sie es aus RL Gründen noch nicht geschafft hat.
Ach Jewel, würd mir ja echt wünschen, dass wir hier zusammen Dorfis sind, trau mich aber noch nich ganz.
Mochte die Einschätzung aber.Hammer / Helena hast du wolfig?
Ne, finde aber von der Spieldynamik her seid ihr nicht zusammen Wolf. Ihr spaltet irgendwie so die Gruppe gerade ein bisschen, das könnte schon für einen Wolf unter euch sprechen, finde ich.
Meinst du Leon, oder wen noch?
Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?
Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.
Weil ers provoziert, oder weil du ihn wirklich wolfig hast?
Weil dich beide lynchen wollen, oder warum?
Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?
Warum das auf einmal? Gestern fanden ihn noch alle voll dorfig.
Denke ich wäre mit Ente und Ling zufrieden aktuell. Fraß traue ich Ente nämlich schon gut zu, find das durchaus passend. Zumal Akira als Dorfi auch gut einschätzen kann und sie ihn ja auch verdächtigt hatte.
Find eig alles so leicht dorfig. Hab noch kein Wolfsspiel von ihr gesehen also kA wie viel das aussagt. Ich finde jede Nachfrage hier hat nen guten Grund. Wirkt auf mich so, als ob sie das Spiel lösen möchte.
Hatte sie ja bisher auch eher leicht positiv eingeordnet. Finde das eigentlich immer noch wenn ich ihre Beiträge lese.
Als sie das letzte Mal Wolf war hatte ich ziemlich schnell ein schlechtes Gefühl, das bleibt bisher eher aus. -
Der Ling Beitrag macht schon aus Sicht eines DB auch gewissermaßen Sinn. Ist halt trotzdem wie ein evtl. Seherscan den man nicht einfach ignorieren und durchs Spiel ziehen kann mMn.
Muss mir mal überlegen wie sinnvoll ein UE zwischen Ling + 1 ist heute. Wenn dann nur wenn beide die andere Person voten.
Ich bin heute wahrscheinlich auch erst auf späteren Nachmittag aktiver da.
-
Ihr könnt dann auch bei Gelegenheit mal obigen Ling post lesen denn im Gegensatz zu Kajots post gestern kann ich mir nicht wirklich vorstellen was der im allgemeinen Spielthread zu suchen hat.
wild wild. Ich hab das nur trollig/sarkastisch/selbsironisch gelesen. Vor allem weil das Jewel pieksen nicht ungewöhnlich ist. Das einzig komsiche ist die Formulierung mit Jan, aber selbst die lässt sich doch easy auf den thread übertragen.
Ich hatte das nicht so gelesen (muss mal drüber nachdenken ob ich das so interpretieren kann, vielleicht?),
hätte allerdings erwartet dass wenn Ling Wolf ist hier direkt 1-2 Mitwölfe drauf anspringen und das ist nicht so wirklich passiert. Musste erst noch ein zweites Mal drauf aufmerksam machen und dann auch nur Lode daher irgendwie komisch. Würd mal einen TA Ling/Noira geben weil wenn sie da mit mir interagiert und stumpf Ente statt Ling pfeilt, sehe ich das auch eher als unteamig.
Habe es mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sein Beitrag würde schon Sinn machen weil er auf Jan ist heute und mit Jan eher einen Wolf erwischt hätte seiner Meinung nach? Das "Ähm" nach dem Beitrag ist fast wolfiger

-
-
-
Also ich kann gut verstehen, dass das so wirkt. War tatsächlich nichtmal meine Intention einen Post reinzuschreiben der so klingt.
Aber naja. Ich bin morgen auf einem JGA also von dem her wird morgen eh nicht viel von mir kommen.
Aber ich glaube eigentlich nicht, dass mir sowas als Wolf je passieren könnte.
Joa super und jetzt habe ich weil wir nicht auf Jan sind auch noch FMLii am Hals der mich einschätzen kann und Jewel gönne ich den Jason Sieg auch nur so semi >:(
Scheint wohl in der Wolf Konvi klar gewesen zu sein, dass Jewel Jason war.
-
Ach ja, hallo an FMLii freut mich, dich dabei zu haben

-
-
-
-