Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
-
Das Spiel von Sky erinnert mich auch gerade ein bisschen an das andere Wolf Spiel von Sky wo er lange als letzter Wolf durchgehalten hat mit diesem "morgen mich oder X".
In dem Spiel, das auch eher aussichtslos war, war er auch nicht so super präsent, genauso wie hier. Und ich kann mir Doubters Kommentar auch gut mit Sky als Mitwolf vorstellen, evtl. hatte Sky die Idee im Wolfchat
Als Dorf ist Sky proaktiver gewesen. -
-
-
Ich finde halt, und das auch schon gestern, dass Kajot meine Beiträge so auslegt wie es ihr am besten passt. Das habe ich einfach in den Spielen zuvor ganz anders in Erinnerung und war nicht so, beispielsweise, dass ich angeblich von Doubter ablenke, was definitiv nicht meine Intention war. Hatte bei Doubter einfach gehofft, dass er noch mehr ins Spiel findet aber falls da nichts dorfiges mehr von Doubter kam, war es immer meine Intention ihn zu voten.
Ist heute bisher immer noch ziemlich unsicher. Im anonymen Spiel war Lode da deutlich besser drin
Spielst du jedes Spiel gleich? Will ja nichts sagen aber du votest heute einen DB obwohl du ziemlich sicher bist, dass ich Wolf bin

Ja und nein, mir fallen immer wieder Muster in meinem Spiel auf, die sich wiederholen. Aber sowas wie der Grad an Gewissheit bei reads und so schwankt stark
Kann gut sein, kann auch gut sein, dass ich den ein oder anderen Widerspruch bringe, achte da einfach nicht so sehr drauf. Als Wolf hätte ich das wahrscheinlich bisschen straighter gespielt.
-
Ich finde halt, und das auch schon gestern, dass Kajot meine Beiträge so auslegt wie es ihr am besten passt. Das habe ich einfach in den Spielen zuvor ganz anders in Erinnerung und war nicht so, beispielsweise, dass ich angeblich von Doubter ablenke, was definitiv nicht meine Intention war. Hatte bei Doubter einfach gehofft, dass er noch mehr ins Spiel findet aber falls da nichts dorfiges mehr von Doubter kam, war es immer meine Intention ihn zu voten.
Ist heute bisher immer noch ziemlich unsicher. Im anonymen Spiel war Lode da deutlich besser drin
Spielst du jedes Spiel gleich? Will ja nichts sagen aber du votest heute einen DB obwohl du ziemlich sicher bist, dass ich Wolf bin

-
-
VOTE: Kajot
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Kajot (4): Lodestar, Hammer, Alohomora*2
Lodestar (3): Leon, Kajot, SkyVerbleibende Zeit: 02:45:58
Bist du dir bei Leon echt so sicher damit du ihn hier als Topdorfi hast?
Hammer eher Dorf, habe ich gerade nochmal nachgelesen.
Bin mir halt bei Kajot auch nicht super sicher. -
-
-
-
-
-
Ich denke gerade aber auch einfach, dass Lode Wolfi ist und ich mir nicht so viele Gedanken um den Rest machen muss (wolfig ich weiß)
Ich glaube du musst dieses Spiel nicht groß nachdenken wer Wolf ist
hast dich schon am Anfang bisschen anders angefühlt aber habe bis gestern da auf die Meinungen zu dir von den anderen gehört. Deine Meinung zu mir gestern fand ich einfach wolfig.Falls du doch Dorf bist dann solltest du dir schon ein paar Gedanken machen weil du dann morgen ziemlich sicher als nächstes gelyncht wirst während ich Lumpi im Totenchat Gesellschaft leiste

-
Lode, siehst du Alo/Hammer/Leon als Dorfis? Wo hättest du am ehesten Zweifel?
Bei Alo bin ich mir eigentlich relativ sicher ja.
Ansonsten wäre ich bei dir oder Leon und danach Hammer aktuell. Müsste mir aber auch Sky nochmal anschauen, denke aber Doubter hätte Sky als Mitwolf da nicht so gefragt wegen read.
-
Helfer würde ich bei 8 Spielern ausschließen.
Nur weil ich die Rechnung grad witzig finde: HD geht an nen Wolf, in der Nacht stirbt ein Dorfi, dann haben die Wölfe schon an Tag 1 50% der Stimmen und sind unlynchbar, wenn der Helfer mit ihnen stimmt

Ganz ausschließen würde ich es noch nicht, dass es einen Helfer gibt. Vielleicht deswegen kein überrennen? Doubter war normaler Wolf, macht einen schwachen Helfer für mich irgendwie wahrscheinlicher, Fraß in der letzten Nacht ist ja auch irgendwie ausgefallen,