Beiträge von Lodestar
-
-
bei mir sinds glaube ich 5. Ist das für dich schwierig oder einfach nur interessant?
Eher interessant, würde mich anfangs aber eher auf die Spieler fokussieren, die ich besser kenne / besser einschätzen kann.
Welchen Zweck verfolgst du üblicherweise bei der HD-Wahl mit deinen Votes?

Ich bin zufrieden wenn meine HD-Stimme am Ende von Tag0 auf einem Spieler ist den ich 1. dorfig finde und 2. generell ganz ok einschätzen kann. Oder 3. weil ich gerade Lust habe diese Person zu wählen.
Du willst kein HD sein?
-
Alles anzeigen
Hallohalli Lodestar,
schön deine Bekanntschaft zu machen!
Typischer Doubter Wolf Start, wäre lustig wenn du wirklich Wolf bist
Das wäre so krank, wenn Doubter nach Jahren Werwolf noch immer ohne Druck, Nachtaktionen oder Provokation sich in seinem ersten Post outet.
Bist du einer der Mehrspieler zur Zeit hier im Forum?

Bis dahin...
Hallo, dieses Spiel gleich 3 Spieler mit denen ich noch nie gespielt habe

Gibt eben eine starke Korrelation zwischen dem "fürs Erste" und Wolf bei Doubter. Aber war natürlich nicht super ernst gemeint mein Beitrag. Doubter zähle ich aber zu den Spielern die man eher leicht einschätzen kann, weswegen er als DB auch oft früh gefressen wird, gelyncht bekommt man Doubter als DB nicht

Ja ich bin aktuell eigentlich immer dabei hier, mal mehr mal weniger aktiv, je nachdem wie es die Zeit erlaubt.
-
VOTE: User7Gaming fürs Erste
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
User7Gaming (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 30:50:07
Typischer Doubter Wolf Start, wäre lustig wenn du wirklich Wolf bist

Anyway
VOTE: Fayks fürs Erste
--------
Verbleibende Zeit: 30:38:03Stand HD-Wahl - Tag 0
User7Gaming (1): Doubter
Buchzauber (1): User7Gaming
Fayks (1): Lodestar -
Anderes Thema: ich glaube so oft wie in dieser Runde wurde ich auch noch nicht beschützt und verteidigt 🙈
Ja irgendwann war es zumindest bei mir, sass ich dich alle 2 Nächte schütze weil ging nich anders.

Hätte N1 tatsächlich fast dou ter beschützt

Hättest du mal besser gemacht, wäre lustig geworden

Ich habe echt N1 zwischen Noira und dir geschwankt, dachte mir bei dir, dass du bestimmt nicht schon wieder so früh gefressen wirst

-
-
Danke Alo für die Aufstellung!
Lode schützt Noira (durch SL-Fehler wird sie nicht gefragt, ob sie ihn annimmt). Die erhält als zufälligen negativen Effekt, dass ihre Nachtaktion zufällig Jewel trifft.
Wäre interessant gewesen ob sie es angenommen hätte. Hatte sie deswegen ja erstmal dorfiger eingestuft

-
Was ist passiert?
War NK, 1 Wolf und 6 DB leben noch.
-
Gutes Gelingen Hammer ! Ich lese diesmal dort auch bisschen mit

RIP Hammer
aber lief doch ganz gut. -
-
-
-
-
-
Guter Move auf jeden Fall xD Hatte überlegt da noch die andere Option zu nehmen, aber dann auch nicht mehr weiter drüber nachgedacht.
Meine Hoffnung war, dass du es auf mich einsetzt, deswegen habe ich dir die Möglichkeit geboten indem ich eine Konversation mit dir anfange. Wenn du es z.B. bei Schlendi gemacht hättest, dann wäre ich mir niemals so sicher gewesen. Oder die zweite Option, dann wärst du Dorf gewesen bei mir.. Hatte da auch viel Glück 🫣
Zuerst wollte ich Schlendi oder L was richtig trolliges schicken aber hatte Angst das Spiel an die Wand zu fahren und mich dann noch umentschieden

-
-
-
-
-