Kann ich mir auch vorstellen, Cera kommt mir bisher ziemlich "frei" vor, eher dorfig. Als Wolf wäre sie evtl. auch nicht offen für den HD? Zudem fand ich die Fragen zur Lebenserwartung des HDs dorfig, macht mehr Sinn wenn sie sich das als DB fragt, also Wolf würde sie wohl wissen, dass sie kein NK wird.
Lumpis Einstieg auch entspannt, aber da habe ich noch nicht so viel 
Cera ist soweit dorfig, allerdings möchte ich sie ganz gern als Spielerin noch besser einschätzen wollen, neue gut schreibende Wölfe gibt's ja auch manchmal. Ich denke/hoffe auf jeden Fall nicht dass sie mit 2 0-postern wolf ist. 
Dass sie "offen" für HD-Wahl ist muss ich überlesen haben. Naja zumindest hat sie sich nicht beschwert.
Minuspunkt gibt es aber für die Entewahl, die fand ich irgendwie merkwürdig 
Lumpi ist so auf +0.1 Dorf auf der Stockfisch-Skala. Aber sie wird sicherlich bis heute Abend so 3-4 Wölfe entlarvt haben!
Klar, ist ja auch nicht Ceras erstes Spiel. Trotzdem fand ich ihren Gedankengang schon dorfig und wäre mit ihr als HD zufrieden.
Dieses "Dann such schon mal die Stimmen", habe ich zumindest pro HD aufgefasst. 
Ich selbst würde auch gerne wieder HD sein nachdem das letzte Mal nur so suboptimal für uns lief aber bin wahrscheinlich unter der Woche nicht immer zur Deadline da 
L nennt uns heute um 21:21 Uhr ja einen Wolf, den können wir morgen lynchen, falls falsch wird L gelyncht, klingt nach einem Plan