Ich finde es halt etwas schwach von linkey, nichtmal zu erklären was mich zu einem Wolf machen sollte. Genug Angriffsfläche biete ich ja jedes Spiel anscheinend, deswegen stehe ich über kurz oder lang immer wieder im Fokus, egal was ich bin. Dahingegen werden manche Spiele relativ easy als "Konsens-Dorfi" gesehen, obwohl es für mich nicht wirklich nachvollziehbar ist.
Beiträge von Lodestar
-
-
Zu lodestar fand ich übrigens auch die Interaktion mit shiny spannend. Am Anfang ins Dorf gestellt mit: erinnert mich an mein erstes Spiel hier und erst als andere da gezweifelt haben, ist er da leicht mitgezogen.
Wenn du es dir so auslegen willst..
Aus meiner Sicht fand ich den Montag dorfig als Neuling. Hatte ihn dann Dienstag weiter ins Dorf gerückt. Am Mittwoch früh nochmal angeschaut und gesehen, dass er sich vor allem am Dienstag echt gedrückt hat / schwer getan hat Aussagen zu treffen / jemanden ins Dorf zu stellen / jemanden als wolfig anzusehen.Er hatte halt genau das gemacht was seiner Erfahrung nach eher einen Wolf ausmacht im Spiel. Den Widerspruch wollte ich dann gestern doch aufzeigen.
-
Zu lodestar fand ich übrigens auch die Interaktion mit shiny spannend. Am Anfang ins Dorf gestellt mit: erinnert mich an mein erstes Spiel hier und erst als andere da gezweifelt haben, ist er da leicht mitgezogen.
Wenn du es dir so auslegen willst..
Aus meiner Sicht fand ich den Montag dorfig als Neuling. Hatte ihn dann Dienstag weiter ins Dorf gerückt. Am Mittwoch früh nochmal angeschaut und gesehen, dass er sich vor allem am Dienstag echt gedrückt hat / schwer getan hat Aussagen zu treffen / jemanden ins Dorf zu stellen / jemanden als wolfig anzusehen. -
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 3
linkey (1): Daro
Lodestar (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 22:52:59
Magst du das noch ein bisschen begründen?
-
Dann wären halt bisher an Tag1+2 eigentlich nur Wölfe im Fokus gewesen
Ich erinnere mich an ein kürzliches Spiel als das Rudel T3 down war.^^ Aber schauen wir mal.
Vielleicht schaffen wir es ja wieder diese Runde

-
Es wäre auch nicht das erste mal, dass ein Wolf das schreibt, wenn er ein Mitwolf lyncht.
Dann wären halt bisher an Tag1+2 eigentlich nur Wölfe im Fokus gewesen
-
linkey nicht da
linkey war doch da

-
Knurrer statt WWJ ist auch ne wilde Wahl...
Musste ich tatsächlich erstmal nachschauen, erste Mal dass ich die Rolle sehe, klingt aber cool

-
Hat hier jetzt der HD entschieden oder nicht?
-
Manchmal ist Chaos auch gut..
-
Skylark, tu was du am besten tust

-
-
Wenn du linkey für einen Wolf hältst, wie kommst du dann auf diese Schlussfolgerung?
Deswegen habe ich Skylark auch nicht im Dorf und erstmal nur einen Pluspunkt vergeben. Wenn linkey Dorf, rückt Skylark bei mir auch ins Dorf. Wenn linkey Wolf rückt Skylark weiter weg DB zu sein für mich und müsste ich mir für morgen genauer anschauen.
-
einer aus linkey und lode
Heißt dass, wenn linkey als DB gelyncht wird bin ich für dich 100%ig Wolf? Macht wenig Sinn, ich habe da kein Mehrwissen, kann dir keinen Wolf versprechen..
-
Lumpi Dorf sehe ich auch als wahrscheinlich an, ist für mich hier viel zu entspannt als Wolf zu sein.
-
Nebenbei wundere ich mich ganz leicht, dass linkey mit seinem aktuellen Spiel Lodestar wolfig hat, aber vielleicht übersehe ich da auch was.
Ich hatte ihn ja gefragt was er an mir verdächtig findet, da kam ja keine Antwort drauf. Verstehe es gerade auch nicht wirklich.
Er meinte einzig, dass ich seinen Lynch aufgebaut habe. Vielleicht wirkt es künstlich/forciert auf ihn?Ich schau mal ob ich heute noch die Akte Schlendi schaffe.
Würde mich freuen

-
Bin mir nicht ganz sicher, ob linkey und Schlendi als Wolfsteam zusammenpassen.
Woran machst du das fest?
Gab doch diese komische Konstellation, wo linkey Schlendi ziemlich suppotet hatte und der ihn im Gegenzug als Wolf hatte, wenn mich nicht alles täuscht.
Ok, das müsste ich mir nochmal genauer anschauen wenn ich präsenter bin. Habe ich gerade gar nicht im Hinterkopf.
-
Alles anzeigen
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 2
linkey (3): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac
Shiny Amnesiac (2): Skylark, Alohomora
Schlendrian (2): Lumpi, Daro
Lodestar (1): linkey
Doubter (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 03:06:16
Wäre aber trotzdem eher bei linkey heute denke ich..
Morgen würde ich mir Schlendrian aber nochmal genauer anschauen.Bin mir nicht ganz sicher, ob linkey und Schlendi als Wolfsteam zusammenpassen.
Woran machst du das fest?
-
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 2
linkey (3): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac
Shiny Amnesiac (2): Skylark, Alohomora
Schlendrian (2): Lumpi, Daro
Lodestar (1): linkey
Doubter (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 03:06:16
Wäre aber trotzdem eher bei linkey heute denke ich..
Morgen würde ich mir Schlendrian aber nochmal genauer anschauen. -
Wobei ich sagen muss, dass ich weiterhin eigentlich nicht so sonderlich daran glaube, dass Alo, Skylark und Schlendi alle im Dorf sind.
Ganz ehrlich, ich sehe auch nicht wieso Schendrian bei vielen im Dorf steckt. Denke mir da immer, dass ich vielleicht irgendwas nicht sehe..