Von daher vllt alle mal ein kurzes Check in? Wer ist noch da?
Hi und gute Nacht.
Von daher vllt alle mal ein kurzes Check in? Wer ist noch da?
Hi und gute Nacht.
Lode hat auch nur Jewel gevotet und mit meinen beiden sus Leute wollte ich nicht zusammen
hä
Lynch 1:
Tja Pech gehabt, niemand stirbt
Es wird Nacht
Da ist der Troll, dass nichts passiert ![]()
Na dann bin ich gespannt was das UE bringt
So wieder da, bin aber fertig und brauche nichts mehr, Wanderung länger und anstrengender als gedacht ![]()
Aktuell hab ich nix gegen Doubter Dorf, weiß nicht ob er als Wolf so die Motivation für sowas hätte, denke eher nicht wenn man sich jüngere Beispiele ansieht
Mir kommt es bisschen so vor als wenn er es als Wolf extra so machen würde weil er sonst immer aufgrund zu wenig Beiträgen als Wolf identifiziert wird. Denke da haben wir heute ne gute Chance.
Zum F finde ich erstmal schwer zu sagen, ob die Buchstaben eher im Zusammenhang was ergeben werden, oder jeder Buchstabe für sich auf eine Person hinweisen soll. Ist mir jedenfalls erstmal zu wage, als dass ich mich darauf verlassen würde.
Fühle ich, habe mir das gar nicht angeschaut, hier im Trollspiel verlasse ich mich da nicht auf sowas. Wer weiß was Leon sich da für perfide Sachen ausgedacht hat.
Alles anzeigeneher Dorf: Jan
eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jewel
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Helena, Fredo, Fayks (Glaube, das ich bei genau einen von dem dreien falsch liege)
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Bobbielinchen, Samaraner,
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: David Stilzchen, Lumpi
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Skylark, Sky
eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: ChunkShark, Ente
neutral: Akira, Merry Lamb, Taschenspieler, FuriusCamillus, Doubter, Lodestar,
Habe ich vermisst (nicht ironisch gemeint)
Das wollte ich eigentlich im anonymen Spiel bringen, war aber schwerer als gedacht so eine Liste zu machen für mich, deswegen hatte ich's sein gelassen ![]()
Ich bin erst gegen Abend wieder da, das schöne Wetter bisschen ausnutzen heute.
Doubter Lynch fühlt sich bisher am richtigsten für mich an.
Sky was sagst du als Doubty Experte eigentlich zu Doubter? Immer noch Dorf wie deine letzte Einschätzung?
Leon, wenn jemand gefressen wurde, würde dann gefressen statt gestorben stehen in den Beiträgen? ![]()
3 Leute in der Nacht gestorben, nicht schlecht..
VOTE: Doubter
--------
Doubter (2): Ente, Lodestar
FuriusCamillus (2): Jan*2
Lodestar (2): Jewel*2
ChunkShark (1): Rabe
Nacht verzögert sich noch bisschen
zzz dann gute Nacht ![]()
HD direkt lynchen finde ich immer lustig ![]()
Lynchen wir einfach morgen Ente. Das erscheint mir eine gute Möglichkeit, das Spiel zu gewinnen.
Aber unser einstimmig gewählter HD ist sich sicher, dass Zelda ein Wolf ist ![]()
Meine erste amtshandlung wäre übrigens Leute mit mehr als 50 Posts pro Tag zu lynchen
Das können wir auch so machen ohne HD
Spassbremse
VOTE: Ente
--------
Zelda (5): Fayks, Zelda, David, Akira, Jewel
Jan (4): Hammer, Bobbielinchen, -L-, Ente
ChunkShark (3): ChunkShark, Skylark, Doubter
Fayks (3): Stilzchen, Taschenspieler, Fredo
Ente (3): Merry Lamb, Jan, Lodestar
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Sky
Helena (1): Helena
Lumpi (1): Lumpi
Meine erste amtshandlung wäre übrigens Leute mit mehr als 50 Posts pro Tag zu lynchen
Das können wir auch so machen ohne HD ![]()
Wie viele Trollwölfe darf man in nem Troll game erwarten?
So hoffe das gilt als Spielrelevant. Eig wollte stolz verkünden dass ich die Checkliste des Lebens um einen grünen Haken erweitern darf:
- I introduced one piece to my kids
Ab jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Da es Leon ist und er Wölfe liebt, wahrscheinlich um die 12 Trollwölfe ![]()
Lodestar Warum hast du Furius gerade zum HD gewählt?
Hat sich eigentlich als gute Wahl bewährt in den letzten Spielen soweit ich mich dran erinnern kann. Deswegen dachte ich mir, why not ![]()
VOTE: FuriusCamillus
Hat sich was bei den üblichen Spielern getan in den letzten Monaten, das ich wissen sollte?
Glaube nicht, so viele Spiele gab's ja auch gar nicht seit deinem letzten Spiel ![]()
VOTE: FuriusCamillus
--------
Jan (3): Jan, Hammer, -L-
Zelda (3): Fayks, Zelda, David
FuriusCamillus (2): FuriusCamillus, Lodestar
Helena (1): Helena
ChunkShark (1): ChunkShark
Lumpi (1): Lumpi
Fredo (1): Fredo
Fayks (1): Stilzchen
Ich würde sagen ich stehe jetzt so bei 0.5 spielrelevanten posts, da muss ich mich noch ganz schön ranhalten
Währenddessen hat sogar Doubter schon 36 spielrelevante posts, shame on you!
Lodestar Spieler, die mit S beginnen sind out, oder partout Wolf?
Kannst dich gerne bei Leon beschweren, er hat den mit S beginnenden Spielern die Wolfsrolle zugeteilt, nicht ich.