Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
Sie wurden aber mit Sorgfalt gewählt nach jahrelanger Recherche unter Anwendung des Reinheitsgebot

Lode warum so früh wach? Konntest du schon irgendeine Beobachtung machen, die jetzt oder für später relevant sein könnte?
Weil man am Morgen am produktivsten ist!
Ich fand Fayks Rückfrage an Doubter was ChonkShark bisher sinnvolles gemacht hat leicht positiv und Doubters Statement und Antwort auf Fayks Frage leicht negativ, ChonkShark finde ich bisher wie üblich unterwegs, macht nichts sinnvolleres oder sinnloseres als sonst, ganz normaler Start ins Spiel.
Und ich hänge mich bisschen an deiner "unter X mind. 1 Wolf" Geschichte auf weil es sinnlos ist darüber zu diskutieren, das kannst du wenn du 5 Spieler einbeziehst einfach so gut wie auf alles anwenden und es stimmt am Ende, dass so gut wie jedes Mal ein Wolf darunter ist.. da zu mutmaßen bringt glaube ich einfach den Wölfen mehr als den DB.
Vom Bauchgefühl ist Alexa da bisschen negativ weggekommen bei mir, auch wenn sie nur auf Helenas Frage antwortet. Und Helena eigentlich auch bisschen.Dann FMLiis Einstieg eher unwahrscheinlicher als Wolf? So vom Gefühl her.
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Leon der spielt eh safe insgeheim mit!
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 22:55:00
Welcher der angemeldeten Spieler ist am ehesten Leons Zweitaccount?
Obviously Alexa !
Profilbild lässt es vermuten

-----------
Gute Nacht!
(Will nur noch anmerken, dass L ganz schön ruhig ist)
-
-
-
Gutes Gelingen Hammer ! Ich lese diesmal dort auch bisschen mit

-
-
Warum hast du dich nicht früher geoutet Lodestar ? Warst du dir so sicher, dass du durch die Lynches durchkommst? Immerhin war es hin und wieder knapp für dich, wenn wir nicht andere Wölfe gelyncht hätten...
Wäre es gestern super knapp gewesen hätte ich es gestern gemacht aber finde ich allg. doof
-
Und sorry, Lode. Aber ich halte das Spiel für gelöst. Jan, Chunk, Stilzchen und ich sind Dorf. Wir können es uns also leisten, falls du Dorf bist, dann morgen und übermorgen die Alternativjewels zu lynchen und gewinnen trotzdem.
Ja kein Ding, durch meinen Lynch werden wir das nicht verlieren, habe ich auch verdient hier gelyncht zu werden wenn ich die ersten 2 Tage praktisch nicht da war, war dann auch schwer wieder ins Spiel zu finden.
Ich habe auch 2 Nachrichten bekommen, keine Ahnung von wem oder durch was, einmal "Helfer", einmal "Stilzchen".
-
OK, das kann ich posten: Friedenstaube auf dich war Nacht 3, nicht Nacht 4.
Ja das rutscht dann alles 1 vor weil ich die Reaktion eben beim schnellen überfliegen der Konvi fälschlicherweise als Hauptaktion statt Reaktion gedeutet habe
-
Es gab nur 4 Nächte.
Stimmt, das Scanergebnis habe ich nicht durch Hauptaktion sondern durch die Reaktion erfahren.
-
Hi bin wieder da, war schön am See

Lynchstand gefällt mir natürlich nicht wirklich. Denke da sollten wir heute jemand anderes voten.
Ich musste mich zum Glück nicht bemühen möglichst dorfig zu spielen weil ich eine passive Fähigkeit habe die es mir erlaubt mich zu outen.
Ich weiß, ist bisschen doof/unfair das so zu lösen aber jo, besser als Fehllynch. VOTE: Lügenjewel / Wahrheitsjewel heute.Bin wie schon vor paar Tagen angedeutet "Lass-Gut-Sein (GUT)"
Darf mich outen.
Kopiere jeden Tag eine zufällige Hauptfähigkeit einer anderen guten Rolle indem ich 3x Bobbie erwähne in der Preaktion ohne unterbrochen zu werden.
N1 - Bobbies Hauptaktion (keine) kopiert
N2 - Habe ich mich bei Jan versteckt
N3 - Scan auf mich Lodestar gut
N4 - Friedenstaube auf mich
N5 - Durfte ich ein Wort als Botschaft in den Nachtpost einfügen, das "gut" ist also von mir
Indem ich jemanden in der Nacht tagge wird eine zufällige Aktion, die auf mich eingesetzt wird, blockiert/annulliert.
Indem ich nochmal tagge erfahre ich welche Aktionen auf mich nicht durch gingen (falls eine). Da hat es auch den Scan auf mich (leider) erwischt.--------
Verbleibende Zeit: 00:37:28Stand Lynchung - Tag 4
Lodestar (5): Lügenjewel, Stilzchen, Alohomora*2, Jan
Lügenjewel (1): Lodestar -
Bin heute erst gegen Abend zurück, bin tagsüber am See

-
Hab echt keine Ahnung mehr. Die einzige Person, die ich neben den Jewels lynchen würde wäre Lode. Die anderen sind für mich Dorf.
Ich wäre heute denke ich am ehesten bei den beiden Jewels, da sollte mind. eine DP/Wolf dabei sein schätze ich. Wahrheitsjewel liest sich teilweise wie DP/komisch, keine Ahnung.
Ich würde doch als Wolf am Tag an dem Lumpi gelyncht wurde eher auf Chunk gehen, außer dieser ist auch Wolf? Verstehe nicht wie das zu meinem Wolfspiel passen sollte.
-
-
-