Beiträge von Lodestar

    Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.

    Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit. :)

    Letzte Runde kam da halt auch nicht viel. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach mit den vielen Leuten und den Posts überfordert ist. Er nimmt das Spiel halt lockerer als andere hier.

    Jo, ich kenne sein normales Spiel auch nicht. War bloß ziemlich präsent im ersten Spiel das ich mit ihm hatte :D
    Das Spiel locker nehmen ist das wichtigste, ob ich jetzt korrekt bin oder nicht ist mir am Ende egal, geht ja um den Spielspaß, deswegen bin ich oft auch etwas trollig unterwegs oder tätige paar Aussagen die ich nicht wirklich ernst meine :)

    Lol. Naja wenn du was auf deine reads hälst musst du eben auch irgendwas überzeugendes anbieten. Ansonsten klingt das im besten fall nach etwas mit dem ich nichts anfangen kann und im schlimmsten Fall wolfig :ugly:

    Wenn ich was überzeugendes hätte würde ich es anbieten, aber noch kann für mich theoretisch jeder alles sein. Am liebsten habe ich Spiele wie die anonyme Runde wo ich viel mit den Listen arbeiten kann :D Geht bloß T1 schlecht :)

    Ich glaube übrigens auch nicht, dass mich Wolf Helena so hart dorfen würde.

    Lodestar siehst du bei ChunkShark Unterschiede zum Dorfspiel und wenn ja in welchen Punkten genau?

    Kenne kein Dorfspiel vom Hai, nur letzte Runde und das zähle ich mal nicht weil er nur mit Bildern kommuniziert hat.

    Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.

    Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit. :)

    Lodestar kannst du mal bitte bei folgenden Namen etwas ausführlicher werden was den Read angeht?

    Doubter (warum abgerutscht), Noira (warum überhaupt dorfig), Chunkshark (warum nicht dorfig?)

    Das sind so 3 Namen wo ich potentiell nicht mit dir auf einer Wellenlänge gerade bin.

    Read würde ich es nicht nennen, habe auch keine Ahnung, gehe eigentlich hauptsächlich nach Bauchgefühl :D

    Doubter ist bisschen abgerutscht bei mir, gestern hätte ich ihn weiter im Dorf gesehen. Aber könnte noch alles sein bisher, wird hoffentlich noch klarer.

    Chunkshark weil mich die Spielweise sehr an sein Wolfspiel letztens erinnert hat. Hatte mir das auch nochmal angeschaut vorhin und finde ihn hier trotzdem ein bisschen besser unterwegs bisher.

    Noira macht einfach einen guten Eindruck, wüsste nicht weswegen ich sie beschuldigen sollte Wolf zu sein gerade.

    Ja wobei ich das mittlerweile etwas ändern würde und Hammer am dorfigsten finde. Doubter ist auch mit drauf.

    Hammer, Jewel, Noira, Doubter, Kajot währen jetzt meine Reihenfolge, wobei Kajot nur aus Einschätzbarkeitsgründen abgerutscht ist.

    Finde die Liste schwierig :D

    Weil da auch mind. 3 Leute dabei sind die ich einfach fast nie wirklich gut einschätzen kann.
    Doubter rutscht bei mir auch ab. Noira würde ich ähnlich sehen.

    Mal nachgefragt, dachtest du letzte Runde ehrlich er wäre Wolf? Finde Chunk ist einfach super leicht zu pushen, find ihn von den Aktionen her "Ich will HD sein" etc nicht groß anders + die Reaktion auf meinen Nachtpost erwarte ich iwie eher von nem Dorfi.

    Ich glaube meine Wolflynch an Tag 1 Statistik ist nicht die beste, an den darauffolgenden Tagen sollte es besser sein :D
    IKonnte Wolf letzte Runde nicht ausschließen. Aber ja du hast recht mit dem leicht zu pushen. Vielleicht spielt er beide Rollen ungefähr gleich.

    Aber da war er ja kein Dorfi...

    Ich spiele aber zumindest gefühlt ungefähr gleich wie letztes Spiel, also mache mir praktisch die selben Gedanken.

    Bin ja froh, dass du hier falsch liegst und ich nicht nur als Wolf/DP ein "motiviertes" Spiel bringen kann. :D (Wobei ich eigentlich immer motiviert bin wenn ich mitspiele)

    Bei "ganz ok" würde ich mitgehen bei L, damit ich ihn ins Dorf stecke wie letzte Runde fehlt mir aber bisher noch was.

    Leon fand ich heute Nacht eigentlich relativ gut unterwegs.

    Wie kommen die in die Kategorie nicht lynchen? Vor allem Leon + Fayks würden mich interessieren.

    Die kommen da rein weil entweder dorfig oder ich kann die in 1-2 Tagen besser einschätzen.

    Fayks fände ich wie auch schon angemerkt wurde die Sache mit dem HD etwas unpassend, zudem haben wir eine ähnliche Ansicht gerade, daher dorfig, heute kein guter Lynch für mich.
    Leon ist schwieriger, würde ich die Kategorie "abwarten" fallen. Kann ich gerade wenig mit anfangen weil ich generell dazu tendiere ihn unter Generalverdacht zu stellen, ähnlich wie Hammer. Seine Einschätzungen finde ich bisher aber eigentlich gar nicht so schlecht.

    Wann war Chunk denn mal Wolf?

    Vor 2 Runden

    Nicht lynchen heute würde ich:
    Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena

    Warum Helena nicht? Wie erkennst du den Hammer Dorfi?

    Helena fand ich bisher dorfig. Ihre Beiträge erinnern mich sehr an ihre Beiträge in den letzten Runden als Dorfi. Ist natürlich nur vorübergehend, mal schauen was noch kommt, sie hat ja weniger Zeit.

    Hammer ist da eher drin weil ich mehr Zeit zum Einschätzen haben möchte.

    Dieser Alarmglocken an Post ging zumindest in die Richtung

    Als Wolf hätte Lumpi nach dem Einstieg glaube ich anders weiter gespielt, deswegen darf sie erstmal an den Dorfrand.

    Wie anders?

    I mean ich sehe den Punkt schon von Ling, dass die Dorfstellungen die einfach so kommen sehr zeitnah von ihr auch als Wolf kommen aber fand das bisher nicht super auffällig

    Möchte ich jetzt erstmal ungerne weiter ausführen den Read zu Lumpi, will das noch bisschen länger mit anschauen. Deswegen ist sie bei mir auch in der Kategorie an Leuten die ich heute eher nicht lynchen würde.

    Xaver, Furi, Akira & Lumpi? Xaver joa k.a könnt man lynchen i guess. Lumpi lieg ich immer so oft falsxh, deswegen erstmal nicht lynchen, und gefühlt fand ich sie schon ähnlich zu letzter Rubde? Furi weiterhin eher positiv und Akira hat n + würd ich sagen.

    Spiegelt eigentlich perfekt meine Meinung aktuell wider, gj Fayks, hoffentlich bist kein Wolf :D

    Tue mir z.B. bei Xaver sehr schwer eine Meinung zu bilden.

    Was mich noch interessieren würde ist wie du ChunkShark aktuell siehst, eher dorfig?

    Müsst ihr in der Nacht so viel schreiben :ugly:
    Jetzt wäre eine Statistik gut ob Wölfe eher Nachtaktiv sind.

    Nicht lynchen heute würde ich:
    Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena

    Das ist entweder weil dorfig oder ich möchte mehr Zeit zum einschätzen. Doubter würde ich noch nicht voll ins Dorf packen, mal abwarten.

    Dann sind wir bei:
    Kajot - Wirkt wie ihr Dorfspiel, kenne auch nur das Partnerspiel mit Hammer als Wolf. Generell schwer für mich sie einzuschätzen, weil ich immer eher misstrauisch ihr gegenüber bin. Den Post mit der Nacht würde ich ihr eher als Wolf zutrauen.
    Ente - Ist jetzt nicht viel hängen geblieben außer das Geplänkel mit Jewel. Kann noch alles sein für mich, wenn möglich auch bisschen leben lassen, dann sollte es einfacher werden. Aber eher Dorf weil würde er sich so "getriggert" (Unwort) fühlen als Wolf? Eher nicht
    Jewel - Den Einstieg fand ich wie schon geschrieben eher Wolf-Jewel zuzuordnen, fand das kurze Gespräch mit ihr aber dorfiger. Ansonsten eher neutral-negativ.
    Noira - Leicht positiv. Gefällt mir bisher eigentlich ziemlich gut, könnte auch in die nicht lynchen Liste heute. Als sie Wolf war hatte ich gleich ein schlechteres Gefühl.
    Ling - Ich fand Lings Fragen eigentlich ziemlich gut, haben so gewirkt als hätte er sich Gedanken zum Spiel gemacht. Jedoch blieb sonst, auch beim Nachlesen eben, nicht wirklich was hängen. Die L Team Beschuldigung kam noch, da würde ich aktuell sagen, dass höchstens einer im L Team Wolf ist, 2 sehe ich gerade weniger.
    Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.
    -L- - Joa, könnte auch gut in die heute nicht lynchen Fraktion, weil ich da mehr Zeit will, hat L Dorftendenzen gezeigt gestern.
    Xaver - Sehr motivierter Einstieg, dachte da kommt mehr, Leon Geplänkel, Akira und Kajot Wolf post der bisschen aus dem nichts kam, der anscheinend auch ernst gemeint war. Keine Ahnung irgendwie.
    Akira - Insg. leichte Tendenzen zu dorfig.
    Alo - Hat bisher nicht wirklich versucht das Spiel zu lösen, eher Wolf.
    Jan - Da erwarte ich heute Morgen noch eine Pyramide. Die Fragen zum HD wie gewohnt generisch. Aber sonst passt sein Spiel zu meiner Vorstellung von Jan Dorf.
    Sama - Positiv war die anfängliche Meinung zu L für mich. Sonst nicht viel, seine Meinungen kann ich aber nachvollziehen die er bisher eingebracht hat z.B. bei Kajot/Hammer.

    Helena erkennt mich immer korrekt als Dorf :hug:

    Und umgekehrt?

    Klappt glaube ich auch ganz gut, hier würde ich sie aktuell nicht T1 voten wollen.

    Komischerweise gibt Hammer keine wölfischen Vibes wie er es sonst gibt, unabhängig seiner Gesinnung. Lodestar was sagt dein Radar? Bin bei eher neutral positiv.

    Hammer bisher solide unterwegs, normal habe ich ihn gesinnungsunabhängig wolfiger früh im Spiel. Viel gibt er mir bisher nicht, kann alles sein.