Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.
Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit.
Letzte Runde kam da halt auch nicht viel. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach mit den vielen Leuten und den Posts überfordert ist. Er nimmt das Spiel halt lockerer als andere hier.
Jo, ich kenne sein normales Spiel auch nicht. War bloß ziemlich präsent im ersten Spiel das ich mit ihm hatte
Das Spiel locker nehmen ist das wichtigste, ob ich jetzt korrekt bin oder nicht ist mir am Ende egal, geht ja um den Spielspaß, deswegen bin ich oft auch etwas trollig unterwegs oder tätige paar Aussagen die ich nicht wirklich ernst meine ![]()
Lol. Naja wenn du was auf deine reads hälst musst du eben auch irgendwas überzeugendes anbieten. Ansonsten klingt das im besten fall nach etwas mit dem ich nichts anfangen kann und im schlimmsten Fall wolfig
Wenn ich was überzeugendes hätte würde ich es anbieten, aber noch kann für mich theoretisch jeder alles sein. Am liebsten habe ich Spiele wie die anonyme Runde wo ich viel mit den Listen arbeiten kann
Geht bloß T1 schlecht ![]()
Ich glaube übrigens auch nicht, dass mich Wolf Helena so hart dorfen würde.