Beiträge von Lodestar
-
-
Alexa inwiefern würde sich deine Einschätzung ändern bzw. was für eine Auswirkung hätte es wenn du kurz davon ausgehst, dass ich safe gut bin?
Merry ist bei mir nach seinem starken Start auch etwas abgerutscht. Aber weiß nicht ob ich ihn dafür heute lynchen will, gerade eher nein, bzw. muss ich mir ML nochmal durchlesen nachher.
-
-
-
Wofür?
Er liest nach, wirkt suchend, siehe vorallem Beitrag 769
Ne das mache ich als Wolf sogar mehr, hatte da letzte Runde hier auch ne alte Runde nachgelesen und es dann irgendwann damit übertrieben

why? wieso kommst du dazu, FMLiis Meinung nachzulesen und warum findest du sie interessant? Warum ziehst du keine Schlüsse daraus?
Find ich wolfig tbh
Weil da einfach sehr viel kam an Meinungen, obwohl er das selbst anders sieht, das musste ich mir erstmal so aufschlüsseln um den Überblick etwas zu erhalten wie sich seine Meinungen im Spielverlauf entwickelt und gefestigt haben. Hatte ja auch geschrieben, dass ich es mit Ente bisschen komisch fand bei ihm, da hatte er auch drauf geantwortet.
-
-
Ich seh schon die ganzen "eher" vor mir...

Das mache ich aber auch oft

Weiß jetzt wieder was du gemeint hast Noira hatte die Jan Pyramiden schon ganz vergessen

-
-
Nicht, wenn zu dem Zeitpunkt 1-2 Mitwölfe bei 2 Stimmen waren. Erinnere dich an unsere Runde. Hätten wir nicht die Chance auf einen Ninja (den ich verkackt habe) gehabt, hätte ich mich selbst gelyncht oder Dinge geschrieben, die mich hätten sus aussehen lassen.
Gleiches hier: wenn Furi sicherstellen wollte, dass gestern er > Mitwolf gelyncht wird, hätte es durchaus auch als Wolf Sinn gemacht. Nach der ganzen Diskussion noch zurückrudern auch eher schwierig.
Natürlich passt so eine Reaktion auch als Dorfi. Dann ist die dennoch halt nicht gut für's Dorf. Wäre daher Furi Lynchen > Furi nicht lynchen
Verstehe schon den Gedankengang. Ist halt jetzt schwierig für uns als Dorf.
Allgemein denke ich trotzdem eher Dorfverhalten.
Jopnu jetzt zu lynchen nur um ihn zu lynchen auch doof. Vielleicht einfach noch 1-2 Tage einfach laufen lassen und dann nochmal Jopnu einzeln bewerten.
-
-
Lode - macht noch Kopfschmerzen. Er ist halt wieder ganz gut dabei, aber das kann er als Wolf halt auch... Habs aber jetzt mal zum Anlass genommen, seine letzten Runden mal kurz nachzulesen - Und finde da hat er schon deuuutlich weniger rausposaunt, dass er Dorfi ist. Kann mir schon gut vorstellen, dass er jetzt nach 6 Wolfspielen wirklich einfach wieder Dorfi ist und sich darüber freut. Also Lode kann auch eher richtung Dorf.
Ganz ehrlich, das wollte ich eh weniger erwähnen und habe ich auch in den letzten Runden weniger gemacht weil's mich selbst bisschen genervt hat, denke das hat aber nichts mit Gesinnung zu tun, eher Absicht dieses Spiel, dass es wieder öfter vorkam am Anfang.
-
Hab Lumpi Wolf gelesen, beim letzten Fayks Spiel, da hat sie schon versucht am Spiel beteiligt zu wirken, mit Meinungen und Einschätzung und so
Weiß ja nicht. Lese ich jetzt nicht nochmal nach.
Hatte sie in der Runde gelyncht weil ich gemeint habe, dass sie nicht aktiv nach Wölfe sucht.
Bisher schließe ich mich bei Lumpi neutral bis leicht positiv an. Mal schauen wie es sich entwickelt.
-
-
Habe mal FMLii nachgelesen und da sind sehr viele Meinungen, habe die mal der Reihe nach sortiert, vielleicht für den ein oder anderen auch interessant

Sky - guter Eindruck
Doubter - darf noch nicht ins Dorf
Noira - okay, keine krassen Dorfvibes
Lodestar - eher Dorf
TA Doubter/Noira
Alexa - neutral
ML - als Wolf hätte er weniger Beiträge
Furi - kann alles sein, ganz leicht Dorf
Alo - nicht dorfig
Ente - suspekt
VOTE Noira
Ente + Alo suspekt
Furi - Dorf
Linkey - eher Dorf
Noira - anders als Dorf Noira
VOTE Alo
Furi - nicht safe Dorf, eher Dorf
Furi - eher Dorf, hinterfragt ob er zu voreilig mit Dorfstellung war
Furi - will an dorfig festhalten
Noira - nicht ihr Stil T0 nach Teams zu forschen
Furi - "nur weil ich Furi dorfig habe, heißt es nicht, dass er für mich deswegen Dorf sein muss"
Alo - Lynchverhalten passt nicht zu Dorf Alo
Hammer - nicht abgeneigt Hammer zu lynchen
Sky - eher Dorf-Mindset
Furi - sein Einstieg ist für FMLii Dorfeinstieg
Alo - kommt nicht gut weg
Ente - nicht gut einschätzen, Lynch fühlt er nicht
Hammer + Noira - würde er mitgehen (auf Vote bezogen)
Hammer - schließt Wolf nicht aus (auf Antwort an Alo als sie ihn dorfig hat aufgrund Verhalten)
Lumpi - kann er nicht einschätzen bisher
Sky - nicht ins Dorf stellen, kann aber sein Dorfspiel sein
Alo - nicht sicher, spürt keine Dorf-Vibes
Alo - wäre sein favorisierter Lynch (ist aber auf Insel)
VOTE Hammer
Alo - zu leichtfertig mit ihren Lynches, kauft ihr nicht ab Ente als Wolf zu sehen
Lumpi - neutral (taucht evtl. ab in großer Runde) -
-
-
Wo genau?
Hatte ich mir vorhin auch gedacht als ich ihr Spiel nachgelesen habe. Finde das wirkt mehr wie das Wolfsspiel von ihr bisher. Vernehme keine großen Meinungsäußerungen oder sowas. Aber sie meinte auch, dass es in größeren Runden tut sie sich schwer meinte sie als sie nach einer Einschätzung gefragt wurde. Würde ein Lumpi Wolf vielleicht doch eher irgendeine Meinung äußern als nichts sagen, als Dorfi ist ihr das wahrscheinlich egaler
-
Nein. 6 Leute haben ihn gevotet (Lode mit Doppelstimme). Selbst wenn 6 Dörfler drauf gewesen wäre, wäre es nicht die Mehrheit des Dorfes gewesen.
Zu dem Zeitpunkt als er den Selbstlynch macht, sind es 4 Stimmen auf ihn. Und groß mehr Leute haben da auch keine Stimmung gegen ihn gemacht.
Wenn 1-2 Wölfe auf Furi waren/sind, waren es halt 4-5 Dörfler (2-3 zum Zeitpunkt seines Selbstlynches) auf ihn. Bei einer 18er Runde da sagen: ist das Dorf schuld, finde ich daher nicht wirklich plausibel.
Du hast ja Furi wolfig. Denkst du nicht als Wolf würde er da evtl. etwas reflektierter an die Sache ran gehen? Wie du auch schreibst war die Situation jetzt nicht komplett verloren zum Zeitpunkt. Ich hatte ja auch noch Abends geschrieben, dass mein Vote Spaß ist. Denke als Wolf würde man das eher aussitzen. Ergibt für mich wenig Sinn warum man als Wolf so reagiert. Als Dorf kann ich es schon irgendwo nachvollziehen.
-
Hat etwas gedauert alles nachzulesen, Furius lynch sehe ich nicht, als Wolf würde er niemals so aufgeben.
Ente fand ich aber auch dorfig, auch wenn die Diskussion heute nicht geholfen hat, Noira schwierig, heute eher wieder dorfig.
Alo auch dorfiger unterwegs.
Mein Dorf aktuell: Alexa, Leon, linkey, Jewel, Bobbie, Alo, Fmlii
Kannst du auch erwähnen wen du aktuell eher wolfig hast? Das fehlt irgendwie.
Denkt ihr, dass Ente schon Nacht 1 geheilt hat?
Denke schon, vor allem mit dem Risiko eine Fähigkeit zu verlieren, geht schnell.
VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 12:23:52Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (4): Hammer, Lumpi, The Underworld, Leon
Noira (2): Lodestar*2
Hammer (1): FMLii -
FMLii Alo kann heute sowieso nicht gelyncht werden solange sie auf der Insel ist. Stand zumindest so bei Jan dabei.