Was willst du da hören? Also ich finde, der Furidorfi springt einem eigentlich ins Gesicht. Das empfinde ich hier überhaupt nicht, ich empfinde ihn hier auf Sparflamme. Wie gesagt, kann halt auch an seiner Zeit liegen, aber hm. Sein Angriff vorhin finde ich noch eher Furi-wolfstypisch. Greift sich einen Widerspruch raus und macht daraus ne Story. Das fand ich nicht dorfig, auch weil ich überlege, wie er so gar nicht in Betracht ziehen konnte, dass meine Antwort auf sein Zitat einfach die Antwort auf seine Frage ist. Dass er Doubter da noch ins Boot nehmen wollte, weiß nicht. TA auf alle Fälle an der Stelle, aber da war ich vorher auch schon.
Ich fand halt seinen Einstieg ins Spiel typisch Furi Dorf Spielstil, würde ihn daher heute auf jeden Fall nicht lynchen.
Muss aber auch sagen, dass was weiterhin kam (oder nicht kam) wieder weniger dorfig, kann natürlich an wenig Zeit liegen aber lässt trotzdem ein bisschen Zweifel bei mir aufkommen.
Er hatte ja hier auch eine Wolf Runde wo er wenig Zeit hatte, da hatte er sich ja dann nicht mehr die Mühe gemacht zurück ins Spiel zu kommen, fühlt sich hier auch bisschen anders an finde ich, er ist schon noch an einer Lösung interessiert. Das mit dem Zitat mit Doubter werte ich jetzt nicht groß.