Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Frage mich gerade wieso das vorher niemand eingeworfen hat. Das wär krass gespielt aber zutrauen würd ichs ihnen. Lode hat jedenfalls keinen Wolf gelyncht außer Entlexa fällt mir grad auf. Wollte FMLii lynchen, dann doch wieder Chunkshark in der einen Lynchung.

Lodestar Aluhut ja. Ich gebe es zu.
Aber nach aktuellem Stand spricht nix dagegen. Erstaunlich auch wie Schlendi Wolf Spiel215 ein das Gefühl geben wollte dass er sooo unschuldig ist. Er und Jewel bzw. Er und Ente Wolf haben sich quasi durch das Spiel hinweg ständig unterhalten und zwischen Ente/Schlendi herrschte eine ähnliche Beziehung wie hier Schlendi/ Lode wo sie sich gegenseitig verdächtig haben.
Dass man Alexa als Mitwolf anklagt und verdächtigt sollte man wie gesagt nicht zählen. Alexa macht sowas gerne. Und somit bliebe halt Sama als "zuverlässige" Verbindung. Hier hoffe ich einfach mal Sama korrekt gelesen zu haben, um Schlendi/ Lode auszuschließen und dafür Jewel/Skylark als Wölfe zu enthüllen...
Ansonsten falls ich sterben sollte und mit Jewel Wolf das Spiel weiter gehen sollte, wäre mein Guess Lode/Schlendi als Lösung.
Ich mag Aluhüte lasst mich
Ich finde schon, dass aktuell was dagegen spricht, wäre ein sehr weirdes Spiel meinerseits wenn ich mit im Wolfsrudel wäre, vor allem wenn du Schlendi mit mir im Rudel siehst. Ich habe Schlendi ja auch nicht dorfig, der würde auch gut passen. Er ist gerade bloß raus aus meiner Verdächtigenliste weil er so auf Noira pocht und Noira mMn einfach ein Wolf ist. Du kannst Noira gar nicht als Spiellösung sehen? Passe ich hier wirklich so viel besser zu den Wölfen als Noira deiner Meinung nach?
Ich habe Alexa zuvor glaube ich noch nie als Wolf erlebt, deswegen kann ich zu ihrem sonstigen Spiel nicht viel sagen. -
Mag mir einer ausreden dass Schlendi +Lode nicht zsm passen?
Frage mich gerade wieso das vorher niemand eingeworfen hat. Das wär krass gespielt aber zutrauen würd ichs ihnen. Lode hat jedenfalls keinen Wolf gelyncht außer Entlexa fällt mir grad auf. Wollte FMLii lynchen, dann doch wieder Chunkshark in der einen Lynchung.

Das Argument zieht nicht wirklich wenn nur FMLii hier an T1 zusätzlich am Ende auf Sama Wolf war, sonst haben alle nur die Alexa Ente gelyncht oder gar keinen gesicherten Wolf.

-
Sollte Jewel doch Dorfi sein, dann wahrscheinlich weil manchmal auch Dorfis ins Rudel passen
Also wenn Jewel Dorfi ist - wovon ich nicht ausgehe - dann würde ich im Anschluss Augen zu machen und straight dich gefolgt von Lode lynchen 😄
Hab den Fehler gemacht mir Spiel 215 anzuschauen... Wölfe darin: Schlendi, Jewel, Ente, Helena
BeitragSpiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
Ein Standardspiel von Alohomora
Zeiten:
Beginn: 05.10.2025
HD-Wahl und Lynchung: 21 Uhr
Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Standardspiel
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)
Spielende: Showdown
Outing: aktiv
Postzwang: aktiv mit mind. 1 Post pro Tag
Lynchzwang: aktiv
Stimmzwang: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Gegenstände: aktiv
Link zum Spielgeschehen
…Alohomora5. Oktober 2025 um 16:08 Mag mir einer ausreden dass Schlendi +Lode nicht zsm passen?
ich weiß ich habe Sama analysiert und das Ergebnis war Lode eher unpassend zu Sama (Alexa ignoriere ich weil es nicht das erste Spiel ist wo sie hart levelt und ihr Mitwolf so aussieht als wenn sie nicht zsm Wolf wären (das letzte krasse was mir in Erinnerung blieb war der Move mit Mitwolf Tayro in Spiel 196..))Hey L, habe da einen Beitrag von Jewel gefunden, glaube der hilft dir:
-
Ich mein viel kann Noira eigentlich gar nicht mehr sagen was nicht schon gesagt wurde. Hat sie auch stark gespielt. Schau dir nochmal ihre Verbindungen zu den Wölfen an, würde mich stark überraschen wenn es nicht stimmt
OK wir haben sowieso den ganzen Sonntag Zeit
Spielen wir es einmal durch

Zwischen Noira und Jewel liste mal auf wer mehr zu den bekannten Wölfen passt und vergebe Punkte, wer das Rennen gewinnt 😄..
Ich schaue mir in der Zwischenzeit ob ein Schlendi+Lode Wolfsduo passt
Punkte verteile ich keine weil ich beide gerne lynchen würde. Kann irgendjemand nochmal Unruhe starten?

Jewel hatte ich mir noch nicht so oft angeschaut weil da nachlesen nervt
Aber gerade nur dir zuliebe nochmal angeschaut. Aber passt ungefähr zu dem was ich in Erinnerung hatte, sie passt gut zu Sama und Alexa, bei Alexa gibt's auch paar inconsistencies um Alexa, erst positiv, gleich danach carnivore, dann wieder Alexa verteidigent. Zudem passt ein Doubter N1 NK auch sehr gut zu Jewel passt. -
Ich hätte schwören können dass Lode ihr den Titel abgemurkst hat

Ich bin zumindest anscheinend HD, who knows why, aber besser ich als Noira Wolf denke ich mir.
Noira du bist HD, oder? Wie sieht dein Gameplan aus? Als Dorfi hier gelyncht zu werden, kann ja heute nicht das Ziel sein - bin deswegen auf mein "Noira Lynch ich mal mit der dritten Stimme" etwas überrascht, dass da kaum Gegenwehr kam. Sieht wie Aufgabe aus.
Ich mein viel kann Noira eigentlich gar nicht mehr sagen was nicht schon gesagt wurde. Hat sie auch stark gespielt. Schau dir nochmal ihre Verbindungen zu den Wölfen an, würde mich stark überraschen wenn es nicht stimmt. Im "schlimmsten" Fall ist sie DP weil sie die ganze Zeit davon spricht aber für das Dorf spielt sie jedenfalls nicht.
-
-
-
-
Noira hat etwas gemacht was sie meiner Meinung nach als DB niemals so machen würde, sie hatte mich ja nicht super wolfig, dann könnte ich es verstehen Noira . Sorry eine Erklärung zum plötzlichen Umschwung kommt hier nicht
Von meinen unsichersten Dorfis warst/bist du für mich der eheste Böse, hab da auch die meiste Paranoia weiterhin. Hab ich gestern ja auch schon angedeutet, und wenn du wirklich DP bist spielst du vermutlich auch nicht fürs Dorf, sondern hast trotzdem eine eigene Agenda. Finde den Umschwung komisch und an der Stelle auch wenig nachvollziehbar. Was hab ich gestern gemacht, das ich als DB nicht machen würde? Ich habe Schlendi lynchen wollen, den ich immernoch als gut möglichen Wolf sehe, also die Begründung finde ich unvollständig und eher willkürlich ehrlich gesagt.
Ich habe mir jetzt nochmal deine Beiträge alle angeschaut, insb. was da zu und über die bestätigten Wölfe kam. Da ist einfach nichts dabei was dich hier mehr zum DB machen sollte als andere. Wenn ich das gleiche mit L, Schlendi, Helena, FMLii mache finde ich jedes Mal einige Punkte wo ich mir teilweise mehr oder weniger denke das passt als Team nicht so toll.
-
Btw wir sollten uns auch um unsere Dp Lodestar kümmern
Muss ich dich enttäuschen, auch wenn DP für euch (Rudel) evtl. mehr Sinn macht, ich bin DB

-------
Ich kann mir auch Noira + Jewel vorstellen falls Skylark ganz normal Dorf war. Falls es ein 5+1 Spiel ist sollte Skylark ne gute Chance auf Wolf haben.
Lodestar ich freu mich ja drüber, aber magst du kurz erklären, woher der Umschwung kommt?
Noira hat etwas gemacht was sie meiner Meinung nach als DB niemals so machen würde, sie hatte mich ja nicht super wolfig, dann könnte ich es verstehen Noira . Sorry eine Erklärung zum plötzlichen Umschwung kommt hier nicht.
Ich habe mir auch vorhin nochmal das Voteverhalten angeschaut und sehe hier auch nichts was gegen Wolf spricht. Zu den Wölfen sehe ich auch keinen TA bei Noira, würde gut rein passen, sie hatte bloß ein kurzes Geplänkel mit Alexa "ich habe Alexa eh nie dorfi" und das hat Alexa erwidert. Schlendi, FMLii, Helena, L passen nicht so gut ins Rudel.
-
-
-
Alles anzeigen
J_D ist noch am Leben. Woran das wohl liegt?
Den hab ich ganz vergessen xD
Dito.
Ich glaube wir haben ein Punkt erreicht wo wir im Sonderspiel angekommen sind

Nur noch Chaos und kein Durchblick. Kann man die Votes von heute verwerten irgendwie?
Ich habe Paranoia dass die, wo ich glaube sind eher Dorf in Wahrheit die Wölfe sind. Aber rein logisch betrachtet ist eine Stilzchen niemals im Rudel zsm mit Alexa.
Ohne Skylarks Gesinnung zu kennen, schwer die Votes zu verwerten. Ich gebe Fayks die Schuld fürs Chaos.
Eigentlich sollten die Spieler die wir weit im Dorf haben auch Dorf sein.
-
-
J_D ist noch am Leben. Woran das wohl liegt?
J_D Weißt du woran es liegt?
-
Können wir morgen eigentlich endlich Leon lynchen?
Fayks ist schon tot xD
Wie schmeckt Kätzchen eigentlich so?