Beiträge von Lodestar
-
-
FMLii Wen meinst du eigentlich immer mit "Loopy"? Dachte vorhin einfach Lumpi

-
Fmlii gefällt mir erstmal soweit.
Lode über linkey weil a) iwann muss ich doch recht haben und b) wenn ich linkey wolfig habe, ist er idR Dorf

Wen hast du denn aktuell außer mir, Alo (+bisschen linkey) noch verdächtig? Oder sieht so dein Wolfsteam aus?

-
Ja kann schon sein, vielleicht will ich einfach zu viel hineininterpretieren.
Ja, das passiert schneller als man denkt.^^ Ich persönlich finde Linkey auch nicht besonders dorfig, bin aber safe noch nicht am Punkt, wo ich sage, er muss Wolf sein. In seiner Gedankenwelt finde ich mich häufig nicht gut zurecht.
Finde es bei linkey auch immer sehr schwer eine Einschätzung abzugeben. Finde aber er arbeitet sonst mehr für das Dorf, bzw. versucht das Spiel voranzubringen. Sehe einfach seine Posts nicht wirklich als dorfig an, aber auch nicht als super wolfig.
Wie ist denn deine Einschätzung zu meinem Shiny Post von heute Morgen?
Wenn ich ein Dorf bauen würde wäre ich bei Alo, Lumpi, EntenFMLii
Bleiben linkey, Skylark, Shiny, Schlendrian, Doubter, Daro
Daro fand ich gestern dorfig unterwegs, bekommt erstmal einen Pluspunkt und Skylark auch wegen Fayks Lynch. -
Was mir noch aufgefallen ist, linkey hätte sich selbst noch retten können indem er Fayks votet kurz vor deadline.
War ja klar, dass sie switcht um sich selbst zu retten. Und davor hat Fayks ja noch betont, dass sie mich nicht voten würde.Wenn linkey Wolf ist wüsste er ja, dass Fayks Helfer ist.
Oder er war einfach zur DL nicht da
Würde ich nicht werten, da Linkey eventuell auch einfach nicht mehr da war.
Ja kann schon sein, vielleicht will ich einfach zu viel hineininterpretieren.
-
Was mir noch aufgefallen ist, linkey hätte sich selbst noch retten können indem er Fayks votet kurz vor deadline.
War ja klar, dass sie switcht um sich selbst zu retten. Und davor hat Fayks ja noch betont, dass sie mich nicht voten würde.Wenn linkey Wolf ist wüsste er ja, dass Fayks Helfer ist.
ziehst du daraus auch irgendeine Schlussfolgerung?Nur schwer um ehrlich zu sein. Deswegen hatte ich es offen gelassen.
Ich kann es mir halt auslegen wie ich will und es verliert dann bisschen die Bedeutung für mich.
Gerade ist es für mich am wahrscheinlichsten, dass er einfach nicht mehr da war nach seinem Post kurz nach 8.Wenn er DB ist, weiß er nicht, dass Fayks Helfer ist und er hatte sie nicht wirklich super wolfig, nur dass er unter mir und Fayks einen Wolf sieht und er war sich ziemlich sicher bei mir. Mal sehen was er heute mit Hinblick auf Fayks = Wolf sagt, ob er seine Meinung zu mir ändert?
-
-
Du kannst halt nicht hellsehen und vorab wissen dass dein Helferlein wirklich gelyncht wird

Wenn man von allen auswählen kann dann nimmt man doch nicht sofort zu Tagesbeginn einen Spieler im Wolfsteam? Naja vielleicht aber doch eher unwahrscheinlich..
Ich halte es für möglich. Aber alo ist nicht meine Priorität , es gibt ja mehr Wölfe als einen
Wo liegt denn deine Priorität heute?
-
VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 13:30:40Stand Lynchung - Tag 2
linkey (3): Doubter, Daro, Lodestar
Shiny Amnesiac (2): Skylark, Alohomora -
Hallo FMLii, hast du schon eine Spiellösung für uns?

Du machst Witze oder? Lese dir mal die ganzen Diskussionen, die zT auch etwas härter geführt werden, mal durch.^^
Dachte wenn ich früh reinschaue hast du zu allen Spielern schon eine Akte veröffentlicht. Musst wohl doch Wolf sein.
Ist natürlich nicht ernst gemeint

Shiny ist auch gut abgefallen gestern. Fand ihn zum Start und am ersten Tag ziemlich gut/dorfig eigentlich. Jetzt wenn ich drüber nachdenke kommen mir immer folgende Aussagen von ihm in den Kopf:
Ich misch auch immer gerne mal die Runde auf. Gefällt mir und dadurch hab ich jetzt schonmal nen halbwegs soliden Dorf-Read, denn als Maf (bzw. hier als Wolf) taucht man meiner Erfahrung nach lieber gerne unter.
Oftmals tauchen Leute leider sehr unter, vor allem in der Mafia.
Drückt sich halt schon vor wirklichen Verdächtigungen teilweise, versucht nicht anzuecken. Kein Vote gestern.
Mal schauen was er heute bringt. -
Einfach weil du Gegenwind benommen hast bzw zwischendurch ja auch auf der lynch liste Standest.
Mein Vote auf Fayks war aber ziemlich weit vorher. Thats the point.
Du kannst halt nicht hellsehen und vorab wissen dass dein Helferlein wirklich gelyncht wird

Wenn man von allen auswählen kann dann nimmt man doch nicht sofort zu Tagesbeginn einen Spieler im Wolfsteam? Naja vielleicht aber doch eher unwahrscheinlich..
-
Hallo FMLii, hast du schon eine Spiellösung für uns?

-
Fayks war eine Katze

Rolle hat ja perfekt gepasst

-
Triff bitte die richtige Entscheidung, habe dich nicht umsonst zum HD gewählt

-
Hm.. denke lode über linkey..
Classic Lumpi, hat mich jede Runde als Wolf

Irgendwann muss es doch mal stimmen

Irgendwann bestimmt
-
Hm.. denke lode über linkey..
Classic Lumpi, hat mich jede Runde als Wolf

-
Wollte einfach noch die Meinung hören weil Daros Vote auf dich nicht wirklich begründet wurde.
Und was hältst du von der Meinung von Daro?
Ich kann seine Meinung nachvollziehen. Ist natürlich jetzt kein super toller Read aber es ist nunmal Tag1.
-
Kannst du das an Stellen konkretisieren? Das Gefühl habe ich nämlich gar nicht. Oder meinst du weil er seine Wölfe so plakativ benennt?
Ich gehe da auch eher nach Gefühl. Ist zwar z.B. nicht so sehr wie Lumpi letzte Runde aber schon bisschen gegeben.
Naja von 5 Leuten, die du für lynchbar hältst fragst du eine dieser Personen, warum sie mich wählt, schließt in der Zwischenzeit 2 andere aus und wählst dann mich, nachdem ich dich vote. Deine Begründung dass von mir nichts kam außer KI Zeug, fand ich jetzt auch eher meh.
Wollte einfach noch die Meinung hören weil Daros Vote auf dich nicht wirklich begründet wurde.
-
Nice aufgebaut Lode

Wenn du mit aufgebaut meinst, dass ich wenigstens geschrieben habe warum ich jemanden eher wolfig finde dann gerne. Das hast du bei mir ja bisher nicht gemacht

Mehr habe ich an Tag1 dann auch nicht als Indiz, deswegen sehe ich dich oder Schlendrian gerade als gute Wahl (+Daro u.U.) -
Warum ist meine Wolfsliste eigentlich pseudo? Was verstehst du hier überhaupt unter pseudo?
Ich fand es zu einfach gemacht zu sagen unter den von dir gelisteten Spielern befindet sich ein Wolf/mehrere. Fand ich komisch irgendwie den Kommentar.
Schlendrians Verhalten finde ich da aber noch bisschen verdächtiger, hat ja was ähnliches gemacht. Bei ihm habe ich auch teilweise das Gefühl, dass er nicht nach Wölfen sucht.
Auslöser war wohl tatsächlich die HD-Wahl. Mochte seine Stimme da nicht. Sonst fand ich andere halt schlicht dorfiger (oder lynche sie eher ungerne an Tag 1).
War für linkey generell ein weirder Tag1. Hatte ich ja auch kurz angeschnitten.