Warum wurde Lodestar nicht gefressen. Lodestar meinungen?
Sag du mir warum ich nicht gefressen wurde
woher soll ich das wissen frag furi
Vielleicht denkt der letzte Wolf, dass ich Helfer bin, muss ich ihn leider enttäuschen, bin loyaler Dorfbewohner ![]()
Sag du mir warum ich nicht gefressen wurde
woher soll ich das wissen frag furi
Vielleicht denkt der letzte Wolf, dass ich Helfer bin, muss ich ihn leider enttäuschen, bin loyaler Dorfbewohner ![]()
Sag du mir warum ich nicht gefressen wurde ![]()
Schade, hatte gehofft dass Leon nicht Jewel N1 killt
Aber deswegen lyncht man evtl. Seher Scans aus Prinzip, auch wenn sie nicht eindeutig sind ![]()
Schlendi oder Sky?
Ungültiger VOTE: Schlendi
Schlendi oder Sky? ![]()
Skylark und Lodestar habt ihr mal so einen groben Stand?
Morgen mit mehr Zeit ![]()
Vielleicht einfach einen Dorfi bei den er keinen Grund sah das groß preiszugeben.
Warum sollte man einen Dorfi scannen und dann den Scan nicht angeben?
Wir kommen ja offensichtlich eh nicht um Leon Lynch herum, also egal. Wollte bloß sagen, dass ich Leon eher weniger sehe, vielleicht spricht hier auch nur die Sympathie für ihn
Morgen sollte ich auch mehr Zeit haben um mir die Dynamik genauer anzuschauen, von daher bin ich zufrieden, dass ich hier nicht weiter nachdenken muss.
Nachdem ich Doubter nochmal nachgelesen habe denke ich eigentlich nicht, dass er Leon gescannt hat.
Wen hat er denn deiner Meinung nach gescannt?
Und warum setzt ein Seher dann so früh einen eindeutigen Lynch auf jemanden und nimmt die Stimme da auch nie runter?
Vielleicht einfach einen Dorfi bei den er keinen Grund sah das groß preiszugeben.
Weil er Leon evtl. wolfig fand ohne, dass er Leon gescannt hat? Irgendjemanden musste er ja lynchen. Leon stand gestern ja im Raum und hätte gut und gerne Lynch sein können. VOTE: Leon
--------
Leon (6): Hammer, Skylark, Schlendi, Sky, Lumpi, Lodestar
Schlendi (1): Leon
Nachdem ich Doubter nochmal nachgelesen habe denke ich eigentlich nicht, dass er Leon gescannt hat.
Ist mir viel zu uneindeutig
Aber leben lassen können wir ihn wahrscheinlich auch nicht also ja ![]()
Ist mir viel zu uneindeutig
Nachdem ich Doubter nochmal nachgelesen habe denke ich eigentlich nicht, dass er Leon gescannt hat. ![]()
Ich weiß nicht ob ich Lumpi das als Mitwolf zutraue
Ist eher nicht so ihr Ding, vor allem mit weniger Zeit würde sie sich eher opfern als Mitwolf zu lynchen wenn es nicht sein muss. Ist ja nicht so als wäre Jopnu am nächsten Tag eh dran gewesen
warst du nicht mit mir und Hammer in dem Wolfsteam wo exakt das passiert ist am laufenden Band?
Jo klar, aber sehe da Lumpi nicht so. Darf erstmal in mein Dorf und wird höchstens in paar Tagen nochmal hinterfragt.
Lumpi wenn ich ehrlich bin nichtmal so sehr.. Aus ihrer Perspektive muss ja recht klar gewesen sein, dass Lode auf sie wechselt, wenns beim UE zwischen den beiden bleibt.
Ich weiß nicht ob ich Lumpi das als Mitwolf zutraue
Ist eher nicht so ihr Ding, vor allem mit weniger Zeit würde sie sich eher opfern als Mitwolf zu lynchen wenn es nicht sein muss. Ist ja nicht so als wäre Jopnu am nächsten Tag eh dran gewesen
Glaub bei mir kommen einige beim Lynch nicht so gut bei weg..
Wo wärst du denn am ehesten morgen? Glaube die Chancen, dass du gefressen wirst stehen gar nicht so schlecht nach dem Lynch ![]()
lode
Dann hätte ich sicher dich einfach weggelyncht und nicht Jopnu ohne Grund
Lumpi hatte aber auch Glück, dass sie noch auf Jopnu ist, hatte schon ihren Lynch eingeloggt als Ninja falls wir im Tie sind
Das wäre witzig geworden. Hätte sie nicht umgestimmt, hatte ich auch überlegt zu ninjan xD Aber war mir nichtmal sicher, ob auf Lumpi oder dich..
Vor allem habe ich mir dabei gedacht, dass du eh auf mich gehst und wir dann wieder ein UE haben ![]()
Lumpi hatte aber auch Glück, dass sie noch auf Jopnu ist, hatte schon ihren Lynch eingeloggt als Ninja falls wir im Tie sind ![]()
Keine Ahnung, was ich dazu sagen soll xD
![]()
Na dann hoffen wir, dass das Glück auf unserer Seite ist ![]()
VOTE: Jopnu
--------
Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
Lodestar (3): Schlendi, Skylark, Lumpi
Leon (2): Doubter, Jopnu
Jopnu (2): Leon, Lodestar
Schlendi (1): FuriusCamillus
Hammer (1): Sky