Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
VOTE: Jewel (und damit L erst mal Ruhe gibt xD)
Hatte schon fast keine Luft mehr bekommen XD
Lode war meine ich aktiv am Posten und hat immer noch nicht gevotet.. ich glaub das überlebe ich nicht.
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 00:01:43Stand Lynchung - Tag 1
Jewel (7): Leon, Akira, ChunkShark, Helena, Noira, Lodestar*2
Xaver (2): Hammer, Kajot
Ling (1): Lumpi
Kajot (1): Xaver
ChunkShark (1): Doubter
Doubter (1): Ente
Alohomora (1): Jewel
Jan (1): Ling
Ente (1): -L- -
Alles anzeigen
Klar, kann chatgpt und Random.org gut voneinander unterscheiden

Ich sollte mal transparenter vielleicht sein, tendenziell stecke ich in mein Wolfsspiel nämlich deutlich mehr effort. In meinen Dorfspiel bin ist es mir mehr egal, wenn ich inkonsequent, oder inhaltsloser bin, weil es ehrlicher ist. Bin froh, wenn wir mit diesem Gerücht aufgeräumt haben. Ich glaube gimmick zu starten ist bei mir eher son ding von mitspielern und spielart. Mit Leon *hust* Ling fetzt das einfach.
Übrigens nennt der mich auch wolfig... solltest du mal beachten... ist voll wolfig 
Bist du eigentlich Dorfi, oder wolf?
Bei Jewel bin ich beim nachlesen auch alles andere als sicher, aber das fand ich irgendwie dorfig.
Und meiner Erinnerung nach stimmt das auch so, dass Jewel in den letzten Wolfspielen in denen ich dabei war super viel geschrieben hat. Bin deshalb fast geneigt das auch so zu glauben. Außerdem hätte Jewel niemals Skylark Nacht 1 gefressen und da es niemanden hier erwischt hat, bestimmt Skylark.
Ja das hatte ich gestern auch angemerkt, dass mir meine kurze Konversation mit Jewel dorfig in Erinnerung blieb.
Aber irgendwo muss ich heute halt lynchen. Wenn ich bei Xaver oder Shark, Jan reinlynche finde ich es noch willkürlicher.Ok, Shark würde ich heute eh nicht lynchen, keine Ahnung warum ich ihn hier mit rein habe.
Mir fällt grad auf, dass Fayks und unser Hd auch noch nicht abgestimmt haben
Bei Fayks ist das normal.
Ich wollte nicht gleich den Jewel Pol so groß machen, schlecht für die Lynchdynamik und so. Obwohl da heute wahrscheinlich nicht mehr viel passieren wird vor der DL. -
Alles anzeigen
Ja, gleich erkannt?

Aber ich verbinde eben irgendein Gimmick von dir und sonst eher weniger Substanz eher mit deinem Wolfspiel. Aber du meinst wenig Zeit, das will ich dir gerne glauben. Falls du Dorf bist werde ich das hoffentlich noch erkennen.

Klar, kann chatgpt und Random.org gut voneinander unterscheiden

Ich sollte mal transparenter vielleicht sein, tendenziell stecke ich in mein Wolfsspiel nämlich deutlich mehr effort. In meinen Dorfspiel bin ist es mir mehr egal, wenn ich inkonsequent, oder inhaltsloser bin, weil es ehrlicher ist. Bin froh, wenn wir mit diesem Gerücht aufgeräumt haben. Ich glaube gimmick zu starten ist bei mir eher son ding von mitspielern und spielart. Mit Leon *hust* Ling fetzt das einfach.
Übrigens nennt der mich auch wolfig... solltest du mal beachten... ist voll wolfig 
Bist du eigentlich Dorfi, oder wolf?
Bei Jewel bin ich beim nachlesen auch alles andere als sicher, aber das fand ich irgendwie dorfig.
Und meiner Erinnerung nach stimmt das auch so, dass Jewel in den letzten Wolfspielen in denen ich dabei war super viel geschrieben hat. Bin deshalb fast geneigt das auch so zu glauben. Außerdem hätte Jewel niemals Skylark Nacht 1 gefressen und da es niemanden hier erwischt hat, bestimmt Skylark.
Ja das hatte ich gestern auch angemerkt, dass mir meine kurze Konversation mit Jewel dorfig in Erinnerung blieb.
Aber irgendwo muss ich heute halt lynchen. Wenn ich bei Xaver oder Shark, Jan reinlynche finde ich es noch willkürlicher. -
Sind uns ja einig, dass wir uns nicht einig sind wenn ich die Lynchliste so sehe. Lasst einfach 2er UE auf 8 Leute machen.
Wenn ich nach meinem Gefühl gehe, wäre ich wohl gerade bei Jewel, da schlägt mein Radar am meisten aus..
Jan hast du schon ein paar Gedanken gesammelt?
-
Die Frage ist eher, wann nicht ?
Von all meinen Spielen, bis auf letztes, IMMER.
Und letztes wurde ich Tag 1 gelyncht weil ich mich so wolfig wie in den Spielen davor verhalten haben soll... D.h. es gibt de fakto kein Dorfspiel von mir

Das ist auch gut, dann bist du hoffentlich dieses Mal Dorf damit man eine Referenz hat

---------
Bin jetzt mal weg für paar Stunden
-
Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.
Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit.

Letzte Runde kam da halt auch nicht viel. Kann mir gut vorstellen, dass er einfach mit den vielen Leuten und den Posts überfordert ist. Er nimmt das Spiel halt lockerer als andere hier.
Jo, ich kenne sein normales Spiel auch nicht. War bloß ziemlich präsent im ersten Spiel das ich mit ihm hatte
Das Spiel locker nehmen ist das wichtigste, ob ich jetzt korrekt bin oder nicht ist mir am Ende egal, geht ja um den Spielspaß, deswegen bin ich oft auch etwas trollig unterwegs oder tätige paar Aussagen die ich nicht wirklich ernst meine
Lol. Naja wenn du was auf deine reads hälst musst du eben auch irgendwas überzeugendes anbieten. Ansonsten klingt das im besten fall nach etwas mit dem ich nichts anfangen kann und im schlimmsten Fall wolfig

Wenn ich was überzeugendes hätte würde ich es anbieten, aber noch kann für mich theoretisch jeder alles sein. Am liebsten habe ich Spiele wie die anonyme Runde wo ich viel mit den Listen arbeiten kann
Geht bloß T1 schlecht 
Ich glaube übrigens auch nicht, dass mich Wolf Helena so hart dorfen würde.
-
Lodestar siehst du bei ChunkShark Unterschiede zum Dorfspiel und wenn ja in welchen Punkten genau?
Kenne kein Dorfspiel vom Hai, nur letzte Runde und das zähle ich mal nicht weil er nur mit Bildern kommuniziert hat.
Und was würdest du von Chunk-Dorf anders erwarten als diese Runde? Ich fand ihn in seinem Wolfsspiel mehr pseudodorfig unterwegs als hier.
Von Chunk Dorf würde ich erwarten, dass er mehr an einer Spiellösung interessiert ist. Das macht halt bisher nicht wirklich den Anschein. Deswegen hatte ich ihn heute Morgen ja nochmal nach seiner Einschätzung gefragt worauf nicht wirklich etwas kam. Hat aber auch wenig Zeit, macht auch nichts. Morgen habe ich wahrscheinlich auch weniger Zeit.

-
Uff. Das ist jetzt irgendwie nochmal alles was du schon dazu sagtest nochmal neu formuliert

Tja dann frag doch nicht die selben Fragen, nächstes Mal verweise ich einfach auf meine vorherigen Beiträge.
Ich glaube ich traue Wolf Doubter einfach mehr zu als du und andere hier. Ist ja nicht so als hätte ich Doubter wolfig.
-
Lodestar siehst du bei ChunkShark Unterschiede zum Dorfspiel und wenn ja in welchen Punkten genau?
Kenne kein Dorfspiel vom Hai, nur letzte Runde und das zähle ich mal nicht weil er nur mit Bildern kommuniziert hat.
-
-
Lodestar kannst du mal bitte bei folgenden Namen etwas ausführlicher werden was den Read angeht?
Doubter (warum abgerutscht), Noira (warum überhaupt dorfig), Chunkshark (warum nicht dorfig?)
Das sind so 3 Namen wo ich potentiell nicht mit dir auf einer Wellenlänge gerade bin.
Read würde ich es nicht nennen, habe auch keine Ahnung, gehe eigentlich hauptsächlich nach Bauchgefühl

Doubter ist bisschen abgerutscht bei mir, gestern hätte ich ihn weiter im Dorf gesehen. Aber könnte noch alles sein bisher, wird hoffentlich noch klarer.
Chunkshark weil mich die Spielweise sehr an sein Wolfspiel letztens erinnert hat. Hatte mir das auch nochmal angeschaut vorhin und finde ihn hier trotzdem ein bisschen besser unterwegs bisher.
Noira macht einfach einen guten Eindruck, wüsste nicht weswegen ich sie beschuldigen sollte Wolf zu sein gerade.
-
Ja wobei ich das mittlerweile etwas ändern würde und Hammer am dorfigsten finde. Doubter ist auch mit drauf.
Hammer, Jewel, Noira, Doubter, Kajot währen jetzt meine Reihenfolge, wobei Kajot nur aus Einschätzbarkeitsgründen abgerutscht ist.
Finde die Liste schwierig

Weil da auch mind. 3 Leute dabei sind die ich einfach fast nie wirklich gut einschätzen kann.
Doubter rutscht bei mir auch ab. Noira würde ich ähnlich sehen. -
Mal nachgefragt, dachtest du letzte Runde ehrlich er wäre Wolf? Finde Chunk ist einfach super leicht zu pushen, find ihn von den Aktionen her "Ich will HD sein" etc nicht groß anders + die Reaktion auf meinen Nachtpost erwarte ich iwie eher von nem Dorfi.
Ich glaube meine Wolflynch an Tag 1 Statistik ist nicht die beste, an den darauffolgenden Tagen sollte es besser sein
IKonnte Wolf letzte Runde nicht ausschließen. Aber ja du hast recht mit dem leicht zu pushen. Vielleicht spielt er beide Rollen ungefähr gleich.Aber da war er ja kein Dorfi...
Ich spiele aber zumindest gefühlt ungefähr gleich wie letztes Spiel, also mache mir praktisch die selben Gedanken.
-
-
-
Alles anzeigen
Also ich finde alle sus. Reihenfolge wäre -L->Lode>Leon>Lumpi Wolf
Hast du da genauere Gedanken? Falls nicht auch nicht schlimm.
Ich kann es bloß nicht wirklich nachvollziehen bzw. habe da eine andere Meinung.
Lumpi hatte ich ja schon gesagt.
Bei dir ist es mehr Vibe und wenig greifbar. Finde du wirkst an einigen Stellen etwas "übermotiviert" ist auch nicht so, dass ich dir das als Dorfi nicht zutraue, aber Dinge wie der Antwort Post auf alles und "Leon wird NK" sehe ich irgendwie mehr den Lodestar Wolf schreiben.
-L- muss ich revidieren. Ich hatte es so verstanden, dass er mich dorfig findet. Das hätte so gar nicht zu ihm gepasst beim aktuellen Spiel. Anscheinend ist aber das Gegenteil der Fall. Ist im Gesamtbild dann glaube ich sogar ganz ok.
Leon: Da fand ich die Sache zu Lumpi seltsam, die Kajot Wendung und ich bin auch recht weit weg von seinen Einschätzungen
Bin ja froh, dass du hier falsch liegst und ich nicht nur als Wolf/DP ein "motiviertes" Spiel bringen kann.
(Wobei ich eigentlich immer motiviert bin wenn ich mitspiele)Bei "ganz ok" würde ich mitgehen bei L, damit ich ihn ins Dorf stecke wie letzte Runde fehlt mir aber bisher noch was.
Leon fand ich heute Nacht eigentlich relativ gut unterwegs.
-
Wie kommen die in die Kategorie nicht lynchen? Vor allem Leon + Fayks würden mich interessieren.
Die kommen da rein weil entweder dorfig oder ich kann die in 1-2 Tagen besser einschätzen.
Fayks fände ich wie auch schon angemerkt wurde die Sache mit dem HD etwas unpassend, zudem haben wir eine ähnliche Ansicht gerade, daher dorfig, heute kein guter Lynch für mich.
Leon ist schwieriger, würde ich die Kategorie "abwarten" fallen. Kann ich gerade wenig mit anfangen weil ich generell dazu tendiere ihn unter Generalverdacht zu stellen, ähnlich wie Hammer. Seine Einschätzungen finde ich bisher aber eigentlich gar nicht so schlecht.Wann war Chunk denn mal Wolf?
Vor 2 Runden