Beiträge von Lodestar
-
-
-
Hatte kurz Zeit und hatte mir Runde #190 angeschaut zu Sky Wolf und viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zu Spiel #219 (Dorf) und Spiel #190 (Wolf), aber ist auch schon ein Jahr her.
Das einzige was mir auffiel ist, dass er als Wolf so eine Aufstellung gebracht hat als Wolf:
Zitat Spiel 219
Alles anzeigenPositiv bisher Sama, Lumpi, Skylark
+ FMLii, Ling
Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.
- Furi
Lynchbar: Alexa
Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant
So eine plumpe Aufstellung hatte er im letzten Spiel als Dorf nicht und dieses Spiel bisher auch nicht. Aber ist wenig aussagekräfig ich weiß, aber sonst habe ich praktisch keinen Unterschied gesehen, hätte ich mir auch sparen können und mich auf folgenden Tipp verlassen können
:Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel
-
Aktuell eher Lumpi/Leon bzw. einem davon eben nich 100% sicher ob das Team so passt. Aber wer wen nich Beide bin ich grade am überlegen.
Hmm, sehe höchtens einen von den beiden.
Kannst du was zu Furi und Sky sagen, wie schätzt du die beiden ein?
Und wie man jetzt auf sky und mich als Team kommt... puh... kein Kommentar.
Wie würde denn dein Team aussehen, du bist ja bei Lumpi = Wolf. Wen kannst du dir da noch vorstellen? Wie würdest du vorgehen wenn wir annehmen Lumpi = Dorf?
Ich bin unschlüssig
Du Wolf ey

-
Lumpi wer sind aktuell so warum deine Wölfe?
Wo stehst du aktuell? Leon/Lumpi oder Sky/Helena (Waren deine Vorschläge heute Morgen)
-
Wie willst du von nem Traumwolf auf das Rudel schließen?
Das war ja auch nicht das Ziel meines Beitrags?

Als quasi Helfer muss der ja eigentlich erstmal nur Verwirrung stiften
Warum muss er Verwirrung stiften? Macht für mich keinen Sinn mit der Rolle. Mit der Rolle will er doch eigentlich so dorfig wie nur wirklich wirken damit er ein super Standing hat sobald ein anderer Wolf drauf geht. Hat er bei den letzten 2 Beiträgen ja auch geschafft. Hatte überlegt dann doch umzuvoten aber meine Stimme war eh nutzlos gestern.
-
Schön wie alle schon wieder für gegeben hin nehmen das ich wolf bin. Frage mich eigentlich. Warum ich überhaupt noch spiele.

Muss erst mal Gedanken sortieren.
Wen hast du denn aktuell am wolfigsten und warum?
Fand deine angekündigte Erklärung gestern Abend fand ich leider nicht so geil. Weshalb es mir aktuell schwer fällt dich dorfiger als Lumpi oder Doubter zu sehen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Leon habe ich im Dorf, fällt weg. Sollten evtl. auch bei den Leon votern schauen.
Ist ja ne lange DL, werde mir wenn mir langweilig wird mal ein vorheriges Sky Wolfspiel anschauen müssen weil er für mich ein Mysterium ist obwohl ich den Einstieg erstmal positiv fand.
Lumpi ist etwas positiver geworden bei mir, kann da Leon zustimmen, ist hier locker unterwegs vor allem dann gestern, als Wolf ist das nicht so sehr der Fall.
Lumpi kannst du nochmal was zu Furi sagen? Den hattest du ja auch mit aufgezählt, ändert Rocks Gesinnung etwas hier?
Sehe die Wölfe unter:
Helena, Funo, Sky, Furi > Doubter, Lumpi > Leon
Von den vier Leuten Funo am positivsten noch.Was bei furi mit einem Witz angefangen hat, hat mit gegen Ende Bauchweh gemacht .
Aus dem rock lynch kann ich nicht viel raus holen, der traumwolf war ja unbekannt und er kannte die wölfe auch nicht.
Ein gutes Bauchweh, à la Schmetterlinge im Bauch oder eher das Bauchweh nach dem Weihnachtsmahl?

Ja, wollte bloß mal meine Gedanken sammeln nachdem ich ihn nachgelesen habe. Viel gebe ich da erstmal nicht drauf.
-
Ich schätze Rock erstmal so ein, dass er nicht krass levelt, bzw. es nicht macht wenn es nicht sein muss. Er wird also nicht unbedingt versuchen die Wölfe zu lynchen als Helfer mMn sondern erstmal DB. Mehrinformationen hatte er zwar auch nicht aber trotzdem interessant.
Furi und Sky hatte er am positivsten.
Sky kennt er als Wolf "ganz anders".
Und Furi hat laut Rock einen Satz gebracht den er Furi sehr positiv anrechnet.Am ehesten Wolf hatte er Lumpi und Helena.
Frage ist halt, setzt er Furi und Sky, mit denen er schon öfters gespielt hat ins Dorf weil er denke es könnten Wölfe sein oder weil er bei beiden eher dorfig rüberkommen will? Komisch ist, dass er Lumpi nicht votet obwohl er Lumpi auch nicht im Dorf hat, stattdessen auf Helena geht, vielleicht sah er bei Lumpi doch einen Wolf? Hier wollte er wahrscheinlich einfach Dorfpunkte abkassieren weil ein Wolf so nicht handeln würde mit der Hoffnung, dass wir doch jemand anderes voten, hat bei mir ja auf einer emotionaler Ebene auch funktioniert.
-
Lodestar stumpf Leon+Lumpi oder eher Sky/Helena au wenn das gestern dann au sehr stumpf gelevelt war? Oder bist du bei nem ganz anderen Team?
Leon habe ich im Dorf, fällt weg. Sollten evtl. auch bei den Leon votern schauen.
Ist ja ne lange DL, werde mir wenn mir langweilig wird mal ein vorheriges Sky Wolfspiel anschauen müssen weil er für mich ein Mysterium ist obwohl ich den Einstieg erstmal positiv fand.
Lumpi ist etwas positiver geworden bei mir, kann da Leon zustimmen, ist hier locker unterwegs vor allem dann gestern, als Wolf ist das nicht so sehr der Fall.
Lumpi kannst du nochmal was zu Furi sagen? Den hattest du ja auch mit aufgezählt, ändert Rocks Gesinnung etwas hier?
Sehe die Wölfe unter:
Helena, Funo, Sky, Furi > Doubter, Lumpi > Leon
Von den vier Leuten Funo am positivsten noch. -
Frohe Weihnachten / Feiertage ✨️
Frohe Weihnachten!

Hier war ja trotzdem noch gut was los vor und um der DL, fand Lumpi/Leon hin und her lustig

Rock hat ja doch gepasst. Hat die Anschuldigung, dass er nicht so recht nach Wölfen sucht (oder es nicht teilt) zumindest Sinn gemacht. Inwiefern das einfach sein gesinnungsunabhängiges Spiel ist wie er meint, keine Ahnung
Glaube ist auch gut, dass wir den Traumwolf früh erwischt haben bevor er zu den Wölfen übergeht, wird dann schwieriger zu finden. -
Denke zur Deadline schlafe ich schon, bin heute zu müde, aber mein Vote ist heute sowieso bedeutungslos. Bin doch froh, dass Leon HD geworden ist, muss ich nicht zwingend wach bleiben

Fand Rock in den letzten 2 posts wieder stärker.. Wollte eigentlich der Wünschelrute vertrauen diese Runde

Sehe den Sinn nicht das auf kurz vor Schluss zu verschieben
Solche Sachen sind aber typisch für Helena, weswegen sie gerne mal aneckt als DB und als Lynch im Raum steht. Will nicht sagen, dass ich sie hier im Dorf habe aber ist für mich einfach ein Münzwurf gerade.
-
Lodestar woran konnte man Helena Wolf den deiner Meinung nach rauslesen?
Muss ich dich leider enttäuschen, gehe bei Helena sehr nach Gefühl.
-
Zu Helena habe ich bisher eigentlich keine große Meinung in die ein oder andere Richtung. Als sie mal Wolf war konnte ich das nach einer gewissen Zeit glaube ich ganz gut herauslesen. Sonst ist sie immer relativ konstant unterwegs. Wird gerne mal von Wölfen gelyncht (mir eingeschlossen) weil man oft Gründe findet die für einen Lynch sprechen, ihr Dorfspiel ist halt nicht mega dorfig.
-
Lodestar wer waren jetzt nochmal unsere wölfe?

1. Lumpiwolf?

Sehe halt Furi nicht so recht als Wolf gerade. Doubter wäre jetzt auch nicht die erste Wahl.
Bei Rock würde ich von deiner Wolfsliste mitgehen. -
-
Lodestar was is eig. genau der Insider das Leon dich fressen müsste?
Hatten eine Runde auf einer anderen Seite und Leon wurde da paar Mal getötet und er meinte er will sich revanchieren
Viel mehr gibts da nicht. Hätte gut gepasst.Was ist deine Meinung zu Rock? Würde mich interessieren, habe ich ja doch eher negativ aktuell.
-
Hm, ich brauch andere Meinungen zu Doubter
Viel worüber man sich eine Meinung bilden kann gibts da halt noch nicht. Möchte ihn eigentlich ungern wegen der Regel hier (Doubter wenig posts = Wolf) lynchen nach der Wolfsrunde die ich mit ihm hatte, da ich nicht glaube, dass es stimmt.

Wie sicher bist du dir bei Lumpi diese Runde?
-
Doubter Ist die Stimmung heute besser?

-
Dachte mir erst, ich guck mal, wie es sich entwickelt und dann war es eigentlic schon zu spät. Aber wsr mir auch ehrlich gesagt egal. Kenne weder Leon noch dich gut genug, um da eine Tendenz zu ziehen. Wäre wohl eher bei Leon gelandet wegen Sympathie aus letzter Runde vom PB. Aber eigentlich find ich HD auch überbewertet, sofern niemand das wird, den ich da partout nicht sehen will.
Finde ich halt trotzdem nicht sonderlich dorfig und geht dann auch einher mit meiner Aussage, dass es dir schwer fällt hier Aussagen/Entscheidungen zu treffen, ein Verhalten, dass eher auf Wölfe zutrifft