Beiträge von Lodestar
-
-
Bin aktuell denke ich dennoch eher bei Akira. Fand sie heute auch nicht super dorfig und es wirkt zum Teil etwas, als wollte sie nicht mehr Infos generieren.
Stimme ich zu. Fühlt sich fast ein bisschen wie aufgegeben an auch, resigniert. Auch ein Grund warum ich Akira heute eher sehe als Lynch, sonst wäre ich auch für Fayks offen gewesen, weil Leons Beitrag zu Helena schon echt gut passt.
Glaube ich wäre unabhängig von Fayks Rolle morgen wieder bei Akira und andersrum wäre es nicht zwangsläufig so.
Kannst du dir beide als Wolf vorstellen?
-
Und langsam krieg ich echt Lust Lodestar zu lynchen, der hat iwie nen ganz anderen vibe als ich ihn kenne
Stimme ich tendenziell zu, irgendwas finde ich anders. Aber, dass er jetzt heute auch noch Akira beschützt fände ich als Mitwolf etwas sehr auffällig... oder?
Naja irgendwas ist immer anders, genau gleich spielt man doch eh nicht

Ich beschütze Akira doch gar nicht und vote Akira auch.
Bin bloß der Meinung, dass außer die Helena Sachen nicht viel für Akira = Wolf spricht für mich persönlich. Aber naja wenn Akira trotzdem DB dann morgen Fayks.Ling > Noira > Bobbie > Jewel > Leon, Funo > Jadio, Doubter, linkey, Arne, Lumpinchen
Akira oder Fayks Wolf, denke aber nicht zusammen. -
Wenn ich der Helena Theorie glaube, dass sie bei einen der dorfigsten übernachtet, würde ich gerade fast Fayks sagen weil das Voteverhalten mMn eher zu einem Wolf passt als das von Akira gestern
Na ja Akira hat abseits auf Lumpi gevoted, deren Gesinnung wir auch nicht kennen. Inwiefern ist das dorfiger?
Dazu hatte ich ja noch was geschrieben. Mehr habe ich da nicht.
Vielleicht sehe ich es auch zu sehr aus der Perpektive wie ich es als Wolf spielen würde an Akiras Stelle, da wäre ich wohl stumpf auf Ling geblieben
-
Und langsam krieg ich echt Lust Lodestar zu lynchen, der hat iwie nen ganz anderen vibe als ich ihn kenne
Hatten doch nur eine Runde oder? Und das war meine erste Runde hier
Fayks hätte ich jetzt abgesehn von möglichen Scan eher positiv gesehn
+, die posts lesen sich positiv. Fühlt sich nicht richtig an Fayks wegen den Helena posts zu voten gerade

-
+ auf Ling hocken ist nicht unbedingt unauffälliger. Wie man gesehen hat kam da nach der lynchung auch schon die frage wer wohl der wolf/fie wölfe auf ling waren.
Ich denke mir halt, dass Akira bei Ling wenigstens ein bisschen eine Begründung geliefert hat. Und danach auf Lumpi wo nur davor mal kam, dass Lumpi beim trio Helena, Bobbie, Lumpi am schlechtetesten wegkommt, was ich auch so sehe. Möchte ich wenigstens ein bisschen positiv auslegen für Akira.
-
Alles anzeigen
Wo steht denn, dass Akira bei mir im Dorf war? Hatte doch nur gemeint, dass ich Akira an Tag 1 ungern lynchen würde weil sie dem Zeitpunkt gut unterwegs war meiner Meinung nach. Aber das traf nicht nur auf Akira zu, bin generell kein Fan von an Tag 1 Leute zu lynchen die aktiv zum Spielgeschehen beitragen.

Ja du hattest gesagt, dass du einige hast, die du nicht lynchen würdest, weil sie das Spiel vorantreiben. Das traf dann vor allem die Leute, die im Lynchfokus zwischendurch standen. Finde ich interessant, ich hatte das nicht so in Erinnerung, dass du im letzten Spiel da so eine Hemmung hattest, oder?
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Leon (3): Ork, Fayks, linkey
Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Akira
Arne Nym (2): Leon*2
Jadio (2): Jewel, Lodestar
Doubter (1): LumpiVerbleibende Zeit: 03:50:17
Den Jadio Vote zu dem Zeitpunkt kann ich aus Unsicherheit verstehen. Hängt auch etwas davon ab, was Leon und Jadio sind, zumindest bringst du Ling hier nicht noch mehr in Führung. Fandest du Jadio denn so wolfig oder einfach nur weil er inaktiv war? Es kamen ja auch nochmal ein paar Posts von ihn... Wie siehst du ihn aktuell?
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (4): Bobbielinchen, Funo, Fayks, Doubter
Akira (3): Noira, linkey, Ling
Funo (3): Leon*2, Lodestar
Leon (2): Ork, Helena
Jadio (2): Jewel, Lumpi
Lumpi (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:24:08
Hier votest du mit Leon, den du aber auch nicht so dorfig hattest. Was genau fandest du da an Funo zu dem Zeitpunkt lynchbar, du hattest vorher auch Argumente für ihn als Dorfi genannt?
Bin da in der Spielweise wahrscheinlich nicht spielübergreifend konsequent, das stimmt schon. Wenn ich Ling jetzt wolfig gefunden hätte dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt ihn zu voten gestern. Aber wenn es für mich ein Münzwurf ist würde ich lieber weiter mit einem Spieler spielen, dessen Spielweise ich mag.
Fand Jadio (oder auch Funo) nicht wolfiger oder dorfiger als Ling aber siehe Erklärung oben.
Funo dann weil ich nicht so zufrieden war mit der Lynchsituation und da gerade Leons vote gesehen hatte und mir dachte, warum eigentlich nicht?
-
Finde es schwer mich da zu entscheiden.
Wen findest du denn unabhängig davon wolfiger und warum?
Wenn ich der Helena Theorie glaube, dass sie bei einen der dorfigsten übernachtet, würde ich gerade fast Fayks sagen weil das Voteverhalten mMn eher zu einem Wolf passt als das von Akira gestern.
Ihre Beiträge finde ich eigentlich nicht wolfig. -
Akira war doch gar nicht da
Akira ist von Ling runter und hat dich dann gevotet
Akira stimmt auf Ling (3. Nov 25 16:36)
Akira stimmt auf Lumpi (3. Nov 25 18:32)Ja um halb 7
dann war sie wegDas meine ich doch, warum als Wolf nicht einfach auf Ling bleiben dann wenn Ling mit die meisten votes hatte? Vor allem war Akiras vote auf dich eigentlich ohne Begründung, bei Ling hatte sie ja laut ihren posts eher den Eindruck einen Wolf zu finden
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Spannend wie alle so save Akira sagen weil es mehr zur eigenen/Spiel Meinung passt.
Weil rein von Helenas Posts würde ich ja Fayks> Akira sagen, ja tbf im letzten Post wo sie nochmal auf Fragen eingeht erwähnt sie nochmal Akira un Fayks nicht, davor aber Fayks Dorfi Nummer 2 und damit Scan...
Lodestar sie hatte beide Dorfig (Akira un Fayks) un Beide auch mal an Position 2 im Dorf
Ah ok, verstehe auf jeden Fall was gemeint ist jetzt. Da hast du schon recht.
Das wirft Fayks definitiv auch in ein schlechteres Licht. Kann praktisch genauso gut sein wenn man sich nur auf Helenas Beiträge verlässt.Finde es schwer mich da zu entscheiden.
Hätte Akira als Wolf nicht einfach auf Ling chillen können gestern anstatt alleine Lumpi zu voten stattdessen?
Akira war doch gar nicht da
Akira ist von Ling runter und hat dich dann gevotet
Akira stimmt auf Ling (3. Nov 25 16:36)
Akira stimmt auf Lumpi (3. Nov 25 18:32) -
Bei Lodestar fände ich den Post als Wolf irgendwie merkwürdig. Aber ist nicht ganz so sicher wie die anderen
Finde seine Einschätzungen nicht unwolfig... FMLii und Akira hatte er im Dorf jedenfalls.
Wo steht denn, dass Akira bei mir im Dorf war? Hatte doch nur gemeint, dass ich Akira an Tag 1 ungern lynchen würde weil sie dem Zeitpunkt gut unterwegs war meiner Meinung nach. Aber das traf nicht nur auf Akira zu, bin generell kein Fan von an Tag 1 Leute zu lynchen die aktiv zum Spielgeschehen beitragen.

-
Spannend wie alle so save Akira sagen weil es mehr zur eigenen/Spiel Meinung passt.
Weil rein von Helenas Posts würde ich ja Fayks> Akira sagen, ja tbf im letzten Post wo sie nochmal auf Fragen eingeht erwähnt sie nochmal Akira un Fayks nicht, davor aber Fayks Dorfi Nummer 2 und damit Scan...
Lodestar sie hatte beide Dorfig (Akira un Fayks) un Beide auch mal an Position 2 im Dorf
Ah ok, verstehe auf jeden Fall was gemeint ist jetzt. Da hast du schon recht.
Das wirft Fayks definitiv auch in ein schlechteres Licht. Kann praktisch genauso gut sein wenn man sich nur auf Helenas Beiträge verlässt.Finde es schwer mich da zu entscheiden.
Hätte Akira als Wolf nicht einfach auf Ling chillen können gestern anstatt alleine Lumpi zu voten stattdessen?
-
Alles anzeigen
Noira > Akira > Bobbie/Fayks
Also mein dorf Istrien gestern abend auch schon
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Ich denke das ist eindeutig VOTE: Fayks
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (3): linkey, Leon*2
Leon (1): Ork
Fayks (1): AkiraVerbleibende Zeit: 22:51:15
Kannst du erklären warum es für dich eindeutig ist? Vor allem mit den Helena Beiträgen? Da wurde Fayks ja nicht wirklich verdächtigt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Noira stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:58)
linkey stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:59)
Ling stimmt auf Akira (3. Nov 25 21:07)
Leon stimmt auf Akira (3. Nov 25 21:18)
Leon stimmt auf Arne Nym (3. Nov 25 21:32)
Leon stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:33)
Lodestar stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:35)
Ling stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:38)
Noira stimmt auf Ling (3. Nov 25 21:42)
Lumpi stimmt auf linkey (3. Nov 25 21:46)
Lumpi stimmt auf Ling (3. Nov 25 21:52)
Arne Nym stimmt auf Leon (3. Nov 25 21:52)
linkey stimmt auf Lodestar (3. Nov 25 21:59)Sodele... ich würde mal sagen leon wolf, jewel Wolf und lode
dann wäre linkey vom Haken 
Die Einschätzung wird auf jeden Fall nicht die Lösung sein.
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 14:47:38Stand Lynchung - Tag 2
Akira (9): linkey, Leon*2, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar
Leon (1): Ork
Fayks (1): Akira -
-
-
-
-
-