Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
Samaraner ich verstehe die Codierung, aber es hat gedauert und tut weh
Kannst du mich bitte aufklären, bin nicht gesegnet genug um das Rätsel zu lösen.
-
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Helena (5): Sky, Bobbielinchen, Xaver, Lodestar, Xsí
Hammer (3): Rabe, Leon, Skylark
Lodestar (3): -L-, Ente, Schlendi
Xaver (2): Jugolas, Hammer
Samaraner (2): linkey, Noira
Bobbielinchen (2): Helena, SamaranerVerbleibende Zeit: 02:08:14
Ich weiß, am Abend bekommt man oft Hunger und Entes Name sieht einladend aus aber manchmal muss man sich dem Heißhunger widersetzen.

-
-
Ah ne mit Hammer nicht VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 02:37:30Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
Helena (4): Sky, Bobbielinchen, Xaver, Lodestar
Xaver (2): Jugolas, Hammer
Lodestar (2): -L-, Ente
Schlendi (1): Xsí
Bobbielinchen (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Samaraner -
VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 02:38:28Stand Lynchung - Tag 2
Hammer (4): Rabe, Leon, Skylark, Schlendi
Xaver (3): Jugolas, Hammer, Lodestar
Helena (3): Sky, Bobbielinchen, Xaver
Lodestar (2): -L-, Ente
Schlendi (1): Xsí
Bobbielinchen (1): Helena
Stimme zurückgezogen: Samaraner -
-
Lynche ich jetzt Hammer, weil ich das Gefühl habe, als würde er sich auf eine wolfige Art und Weise um Kopf und Kragen reden. Oder lynche ich Hammer, um Jan eins auszuwischen? VOTE: Hammer weil ich außer Jugolas keine bessere Alternative habe und für den interessiert sich im Moment niemand

Das mieft halt schon hart nach Wolf was du schreibst, liest sich forciert.
-
-
-
-
Lodestar hälst du mich eigentlich für einen Wolf? frage für mich.
Solche Fragen sehe habe ich in einer Dorf-Hammer Runde noch nicht wahrgenommen. Let's leave it at that for now.
-
-
Lodestar im Nachhinein kann man alles "erklären"
Im Nachhinein kann man sich alles so zurechtlegen wie man will wie die Aussagen zu Doubter von mir.
Aber der Unterschied zwischen Dorfis und Wölfe liegt darin, dass Wölfe ihre Gedanken nicht so offen darstellen. Sondern wie hier erst im Nachhinein und auf Nachfrage dann erzählen sie hätten XY nicht mehr wolfig oder doch wolfig etc.
Das empfinde ich als quatsch, kommt ganz auf den Spieler drauf an. Kannst ja gerne meine Dorfrunden durchgehen ob ich da immer alle Gedanken niedergeschrieben habe. Habe ich eher letzte Runde gemacht als die Runden davor..
Alles anzeigendie Aussage zu Doubter war gestern Abend auch gar nicht mehr aktuell. Das war ein schnippischer Kommentar am Anfang von Tag0..
Sowas z. B: wann hattest du denn vor zu schildern dass du Doubter nicht mehr positiv hast oder dass du dein Vote in Helena oder Jugolas als Verschwendet ansiehst - btw bei einen Stand wo
Alles anzeigenVOTE: Doubter
-------- Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (4): Leon, Jugolas, Schlendi, Skylark
Doubter (4): Ente, Noira, linkey, Lodestar
Noira (3): FMLii, Doubter, Helena
Jugolas (3): Xaver, Hammer, -L-
Helena (2): Shiny Amnesiac, Sky
Skylark (1): Rabe
-L- (1): Samaraner
Leon (1): Xsí
Xsí (1): Bobbielinchen Verbleibende Zeit: 00:05:46Jugolas mit 3x Stimmen oben war. Und mit deiner Stimme genauso wie Doubter auf 4x gewesen wäre - wenn diese Gedanken nicht folgen.
Anwesend warst du ja um eben solche Gedanken zu teilen. Wie soll man sonst die Dorfis erkennen..
Siehst du, hier legst du es auch so aus wie es zu deinem Narrativ passt. Habe geschrieben, dass ich bei Hugolena und Hugolas die Chance auf einen Lynch gegen Abend als eher gering eingeschätzt habe, einfach wegen der Stimmung. Lief da mehr auf Noira/Hammer/Doubter zusammen und da habe ich mich für den entschieden den ich von den dreien am ehesten lynchbar fand an Tag1. Doubter hatte ich auch nicht negativ, da kam ja nicht viel, normal ignoriere ich Doubter sowieso, genauso wie Skylark weil ich bei denen eh nichts zur Gesinnung sagen kann.
-
Lodestar auf doubter dorfstellung zu Farmen kann ich durchaus sehen, glaube aber irgendwie nicht, dass er sich einen mislynch auf mich durch die Lappen gehen lässt.
Das musst du mir mal erklären, wieso lasse ich mir einen Lynch auf dir durch die Lappen gehen? Ich hatte dich doch gestern gar nicht wolfig? Sondern auch geschrieben habe, dass ich dich eher nicht voten würde.
Hä? Hab ich doch gesagt. Ich hab dich eher unter dorf oder stehe ich jetzt ganz auf dem Schlauch?
Macht halt für mich wenig Sinn dein Kommentar. Setzt halt voraus, dass ich Wolf bin und Mehrwissen habe..
-
Lodestar auf doubter dorfstellung zu Farmen kann ich durchaus sehen, glaube aber irgendwie nicht, dass er sich einen mislynch auf mich durch die Lappen gehen lässt.
Das musst du mir mal erklären, wieso lasse ich mir einen Lynch auf dir durch die Lappen gehen? Ich hatte dich doch gestern gar nicht wolfig? Sondern auch geschrieben habe, dass ich dich eher nicht voten würde.
-
Natürlich war sie nicht ernst gemeint und dennoch hast du genau das gemacht mit Linkey in Spiel #218

Linkey-Wolf (3) -> Daro, Doubter, Lode-Wolf
Fayks-Wolfshelfer (2) -> Alo, SchlendiBtw. ich bringe nur die Referenz um darzustellen dass das in deinem Fall im Bereich des Möglichen ist. Das Hauptargument weshalb ich glaube du bist ein Wolf, ist das aus dem Nichts gevote auf Doubter obwohl du diesen ja positiv hattest. In einer Konstellation wo Helena und Jugolas Optionen waren, die du wiederum eher negativ hattest. Dein Vote auf Doubter ist nicht stimmig - kannst also gerne hier anknüpfen und erklären wie der aus dem nichts zu stande kam.
Einen Wolf zu voten sorgt erstmal dafür dass man diesen eher im Dorf verortet. Und wer weiß ob nicht tatsächlich zwei Wölfe oben standen und man mit den Aurawolf den "schwächeren" Wolf abmurkst(?) Aber das ist noch Zukunftsmusik und zu spekulativ. Es würde jedenfalls erklären wie so ein Vote aus dem Nichts und entgegen der eigenen Meinung (Doubter positiv) zustande kommen.
Du kannst die letzte Runde nicht mit dieser Vergleichen, da hatte ich Fayks schon zuvor positiv eingeordnet und linkey negativ. Da blieb nur linkey als logisches Lynchziel übrig und das habe ich dann halt so durchgezogen für paar Tage.
Selbst wenn es total ernst gemeint gewesen wäre, die Aussage zu Doubter war gestern Abend auch gar nicht mehr aktuell. Das war ein schnippischer Kommentar am Anfang von Tag0..
Als dann gestern gar nichts mehr von Doubter kam habe ich eben lieber Doubter als Noira/Hammer gevotet, hauptsächlich wegen inaktivität. Und bei Helena hatte ich zum Zeitpunkt das Gefühl meinen Vote zu verschwenden weil sie nicht mehr so "richtig" im Raum stand für viele. War mehr zwischen Noira/Hammer/Doubter.
Jugolas genau das selbe wie Helena.