Mensch Xsí warum machst du jetzt was dorfiges 😅
Keine Sorge, dorfig sein ist nicht mein Job.
Ich brauche mal kurz Hilfe von einem neutralen Außenstehenden, was eigentlich bei Lodestar abgeht und warum sie nicht einfach Wolf ist. Hat immer noch keine Infos zu J_D nachgeliefert, hat auch die Unterstellung an Skylark auf Nachfrage schön unter den Tisch fallen lassen und immer noch behauptet, ich halte mich künstlich zurück um nicht anzuecken. Ich verstehe nicht, wie man solche Einschätzungen tatsächlich glaubt.
Sorry, dass ich nicht kommentarlos auf J_D bin sondern erklärt habe wieso es für uns besser wäre das J_D Thema zu schließen, wie schon mehrmals erwähnt war es so besser als ein weiterer soft-Lynch. Habe doch auch geschrieben wieso ich so denke, kannst aber gerne anderer Meinung sein. Wenn J_D heute noch leben würde, wäre er jetzt zum vierten Mal ein Lynchtarget weil man sich einfach nicht sicher sein kann, spätestens im late game hätten wir das Thema sowieso nochmal aufmachen müssen.
Ich musste jetzt erstmal schauen was du überhaupt für einen Skylark Kommentar meinst. Es gab da nichts auszuführen. Wie ich am Anfang des Beitrags vermerkt hatte, waren es einfach paar Gedanken.