VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (3): Daro, Doubter, Lodestar
Fayks (2): Alohomora, Schlendrian
Alohomora (1): Jewel
Lodestar (1): linkey
Daro (1): Skylark
VOTE: linkey
--------
linkey (3): Daro, Doubter, Lodestar
Fayks (2): Alohomora, Schlendrian
Lodestar (1): linkey
Daro (1): Skylark
Wieso Bobbie?! Oo
Ich finde solche Arten von Reaktionen auf Nightkills immer spannend und auch etwas sus, weil sie gestellt wirken könnten. Ich kenne Lumpi jetz natürlich ebenso wenig wie alle anderen Spieler und weiter oben ist wohl bereits ein Vergleich mit ner früheren Runde und einer ähnlichen Reaktion erfolgt, dennoch will ich einfach mal fragen: Warum diese Reaktion?
Du hattest ja gestern Jewel als ehesten DB, deshalb auch die HD-Stimme. Bist du da aktuell noch dabei?
Bei welchen Leuten würdest du am ehesten einen Wolf vermuten? Was wäre ein gutes Lynchziel heute?
Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.
Ka. ob du nur halb gelesen hast, aber ich wollte eigentlich Schlendi zum HD wählen (Skylark aufgrund ihrer Ankündigung + allgemein halt ein guter Vote). Meine paar Beiträge durchlesen ist ja jetzt nicht so schwer und dass da nicht wirklich mehr kam als dass KI anstrengend ist stimmt auch einfach nicht.
Mehr ist da nicht hängengeblieben. Und, dass Schlendrian dein Topdorfi ist, was ich eher nicht so sehe. Siehst du ihn immer noch so dorfig?
VOTE: Lodestar
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (1): Alohomora
linkey (1): Daro
Schlendrian (1): Doubter
Lodestar (1): linkeyVerbleibende Zeit: 11:12:40
Hast du da vielleicht auch eine Begründung?
Bin mittlerweile etwas skeptisch bei Lodestar.
Deine Meinung zu #287 würde mich aber trotzdem interessieren.
Bin mittlerweile etwas skeptisch bei Lodestar.
Darfst du gerne, erwarte aber dann nicht so viel. ![]()
Alles anzeigenWen du würdest du denn voten?
Unsere Meinungen scheinen aktuell nicht sonderlich gut zusammenzupassen.
Nicht voten würde ich aktuell Shiny, Alo, Ente(?) (positiv)
Vorstellen kann ich mir gerade Daro, Schlendrian, Fayks, Lumpi(?), linkey (neutral negativ)
Schwer einschätzbar halte ich Doubter, Skylark, Jewel (würden unter neutral fallen I guess)
Also Daro schlendrian linkey (skylark, doubter, ich) sind weniger wundertüten?
Gerade ist jeder ne Wundertüte, das ist ja das Problem ![]()
Aber auf die Aussage bezogen eher mehr als beispielsweise Fayks und Lumpi wo ich mir mit mehr Zeit zutraue eine gefestigtere Entscheidung zu treffen. Deswegen wäre ich Tag1 mit jemandem zufriedener den ich nicht dorfig habe und wo ich später mehr Schwierigkeiten hätte die Gesinnung herauszulesen.
Alles anzeigenNicht voten würde ich aktuell Shiny, Alo, Ente(?) (positiv)
Vorstellen kann ich mir gerade Daro, Schlendrian, Fayks, Lumpi(?), linkey (neutral negativ)
Schwer einschätzbar halte ich Doubter, Skylark, Jewel (würden unter neutral fallen I guess)
Wenn ich so drüber nachdenke würde ich aus aktueller Sicht auch Lumpi und Fayks eher nicht wählen wollen heute. Würde ich mir noch bisschen aufsparen, bei den beiden traue ich es mir zu mit mehr Posts ein besseres Bild machen zu können. Heute dann doch eher Münzwurf.
Mal realistisch: Bei allen anderennist das nicht so oO?
Aufsparen also soso xD merkst ne ?
Bei den anderen wo ichs mir vorstellen kann zumindest mMn nicht so gut, bei den beiden hatte ich in vergangenen Runden ein ganz gutes Gefühl. Liegt auch an der Menge an Runden die man zusammen gespielt hat bei mir.
Und du bist eh ne Wundertüte ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenNein, ich meine nicht die KI-Posts, sondern das was danach kam von ihr. Würde ich heute nicht voten.
Ansonsten finde ich Shinys Start in die Runde dorfig, fühlt sich ähnlich wie meine erste Dorfrunde hier an, wirkt bisschen überrumpelt.
Wünsche mir mehr von Lumpi heute damit ich sie zu eher Dorf/Wolf einordnen kann.
Finde ja bisher diese X Wölfe unter den Spielern XYZ bisschen suspekt. Da gehören gerade Daro mit der längeren Liste dazu, ist halt ziemlich pseudo. Schlendrian auch, das mit mir, Alo und Ente wirkt auf mich forciert, auf die Rückfrage ist er dann auch erstmal nicht eingegangen und hat erst nach weiterem Nachhaken geantwortet, aber auch nur mit "kein Zusammenhang miteinander". Ist halt nicht dorfig die Aktion. Fayks
wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.
Jewel geht auch nicht auf die Frage ein wieso Alo als Vote.Wen du würdest du denn voten?
Wenn ich so drüber nachdenke würde ich aus aktueller Sicht auch Lumpi und Fayks eher nicht wählen wollen heute. Würde ich mir noch bisschen aufsparen, bei den beiden traue ich es mir zu mit mehr Posts ein besseres Bild machen zu können. Heute dann doch eher Münzwurf.
Hab verpennt.
Einschätzungsliste:
Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig
Wo hast du linkey? Mochte nicht wirklich was er gestern so machte.
VOTE: linkey für den Moment
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (1): Alohomora
Jewel (1): Doubter
linkey (1): DaroVerbleibende Zeit: 13:05:52
Kannst du das evtl. nochmal ausführen, also deine Begründung? Bisher kam da ja auch nicht wirklich mehr als dass KI anstrengend ist, er wenig Zeit hat und er Skylark zum HD wählen wollte. Weiß aber auch gerade nicht ob linkey in einen meiner Spiele überhaupt schonmal Wolf war und wie er da eher spielt.
Alles anzeigenAlles anzeigenNach den KI-Posts? Inwiefern fandest du die denn dorfig?
Nein, ich meine nicht die KI-Posts, sondern das was danach kam von ihr. Würde ich heute nicht voten.
Ansonsten finde ich Shinys Start in die Runde dorfig, fühlt sich ähnlich wie meine erste Dorfrunde hier an, wirkt bisschen überrumpelt.
Wünsche mir mehr von Lumpi heute damit ich sie zu eher Dorf/Wolf einordnen kann.
Finde ja bisher diese X Wölfe unter den Spielern XYZ bisschen suspekt. Da gehören gerade Daro mit der längeren Liste dazu, ist halt ziemlich pseudo. Schlendrian auch, das mit mir, Alo und Ente wirkt auf mich forciert, auf die Rückfrage ist er dann auch erstmal nicht eingegangen und hat erst nach weiterem Nachhaken geantwortet, aber auch nur mit "kein Zusammenhang miteinander". Ist halt nicht dorfig die Aktion. Fayks
wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.
Jewel geht auch nicht auf die Frage ein wieso Alo als Vote.Wen du würdest du denn voten?
Jewel Was siehst du denn bei Alo aktuell so verdächtig? Bei mir ist sie ziemlich weit ins Dorf gerutscht nach den KI-posts. Wirkt engagiert und ich die Meinungen kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es ähnlich..
Nach den KI-Posts? Inwiefern fandest du die denn dorfig?
Nein, ich meine nicht die KI-Posts, sondern das was danach kam von ihr. Würde ich heute nicht voten.
Jewel geht auch nicht auf die Frage ein wieso Alo als Vote.
Jewel Was siehst du denn bei Alo aktuell so verdächtig? Bei mir ist sie ziemlich weit ins Dorf gerutscht nach den KI-posts. Wirkt engagiert und ich die Meinungen kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es ähnlich..
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist, dass Hammer der Serienmörder ist. Ein Dorf-Hammer würde seine DB nicht fälschlicherweise beschuldigen..
Warum nicht einfach Wolf?
War nur eine Anspielung darauf, dass er noch nie Wolf war und das quasi ausgeschlossen ist.
Jewel bist du wohl wieder Wolf und hast keine Lust auf die Rolle, deshalb bisschen getrolle?
Ehrliche Antwort: Nein. Ich bin zum Glück dieses Mal weder Wolf noch Helfer noch Drittpartei xD Einfach gut.
Und du bist du Wolf, oder wieso trollst du nicht?
Ok, das will ich dir auch eigetlich glauben. 4x hintereinander wäre schon hart
Ich frage weil es mich an deine Polarwolfsrunde bisschen erinnert mit dem Rap.
Zumindest vom Vibe und der Energie die mir entgegenflattert
Jewel bist du wohl wieder Wolf und hast keine Lust auf die Rolle, deshalb bisschen getrolle?
Ehrliche Antwort: Nein. Ich bin zum Glück dieses Mal weder Wolf noch Helfer noch Drittpartei xD Einfach gut.
Und du bist du Wolf, oder wieso trollst du nicht?
Ok, das will ich dir auch eigetlich glauben. 4x hintereinander wäre schon hart ![]()
Ich frage weil es mich an deine Polarwolfsrunde bisschen erinnert mit dem Rap. ![]()
Jewel bist du wohl wieder Wolf und hast keine Lust auf die Rolle, deshalb bisschen getrolle? ![]()
Hammer der einzige der bei mir herauslesen kann ob ich DB oder Wolf bin, schade dass er nicht dabei ist, dann wäre das Spiel für uns einfacher
![]()
Er sagte du bist ziemlich sicher Wolf.
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist, dass Hammer der Serienmörder ist. Ein Dorf-Hammer würde seine DB nicht fälschlicherweise beschuldigen..
Lodestar Wolf, weil hat nicht gesagt, dass er Dorf ist. In #7: „Ich mag das unbeschwerte Leben des Dorfbewohners mehr. Muss ich mich nicht verstellen :D“ Hier betont er stark, dass er ungerne Wolf spielt. Wolf-Spieler betonen manchmal gerade dies, um von sich abzulenken, was eine Art Reverse-Psychology-Taktik sein kann. War nen indirektes Outing. Hammer wollte schon schimpfen, weil mir das nicht aufgefallen ist.
Habe ich aber letzte Runde auch nicht und dort schon gemeint dass ich's weniger erwähnen will ![]()
Hammer der einzige der bei mir herauslesen kann ob ich DB oder Wolf bin, schade dass er nicht dabei ist, dann wäre das Spiel für uns einfacher ![]()
![]()