Beiträge von Lodestar

Ich habe dir da konkrete fragen zu reads oder so gestellt und du hast immer nur irgendwie ausgewichen geantwortet es war MEGA auffällig und ich musste mich so zusammenreißen es nicht direkt wolfig zu nennen :ugly:

Als ich dich (in diesem Spiel hier) nach Wolfreads gefragt habe und du von leichten tendenzen gesprochen hast und nicht über irgendwelche namen T0 hab ich mich daran erinnert gefühlt.

Verstehe ich aber bin da dieses Spiel bisschen überfordert wenn manche bereits ihr ganzes Dorf gebaut haben und jeden einzeln einschätzen während noch nicht wirklich etwas passiert ist und ich einfach noch keine starken Tendenzen zu Wolf/Dorf habe. Ziehe mir ja nicht extra Argumente aus dem Allerwertesten damit ich eine schöne Read-Liste an T1 posten kann :ugly:

Ich wollte eh auf Jopnu als ich Hammer geantwortet habe und dann sehe ich du gehst runter :D

Weil ich ein bisschen anders spiele als sonst oder woran liegt es? Würde mich freuen wenn wir heute keinen DB lynchen :love:

Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.

Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl :ugly:

Jo ich auch, und was mir aus dem Wolfspiel mit dir in Erinnerung geblieben ist, war, dass mit dir (im thread) zu sprechen sich ungefähr so angefühlt hat wie in Grafschafter Goldsaft zu schwimmen. Und den Eindruck hatte ich teilweise T0 auch (deine T1 readsliste hatte ich als ich das geschrieben habe fairerweise einfach nicht gesehen lol).

Übrigens scheint was mit deinem Gefühl nicht zu stimmen du stimmst nämlich gerade für einen loyalen Dorfbewohner ( :ugly: )

Weiß zwar nicht was du mit dem ersten Satz sagen willst aber gut :ugly:
    Richtig liegt man nie 100%, vor allem am Anfang, wäre ja langweilig, aber bin dir gegenüber bisschen positiver gestimmt nachdem ich nochmal bisschen nachgelesen habe. Und weil du dich obv als loyalen Dorfbewohner outest, ist einfach dorfig sowas. :saint:

Lode... puh😅 Ist für seine Verhältnisse bisher recht inaktiv, was ich aber nicht werten würde. Kann ich mir prinzipiell als Wolf vorstellen und bleibt ein wenig übrig.

Ja weil weniger Zeit, und morgen noch weniger :D Aber trotzdem genug um alles zu lesen und mir Gedanken zu machen. Muss mir auch noch zu einer anderen chaotischen Runde Gedanken machen, das hat auch Einfluss :D

Das muss eigentlich ein Wolf sein weil Lodestar das Gegenteil davon glaubt. Also dass ich als Dorfi die Fassung verliere und als Wolf gechillt bin (stimmt zwar imo nicht aber ist halt das, was er meineswissens nach über mein Spiel denkt).

Als Dorf verlierst du eigentlich erst die Fassung mit etwas Druck, deswegen mal schauen :katze:
    VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (2): Skylark, Lodestar
    Lodestar (2): Kajot*2
    Leon (1): Doubter
    Lumpi (1): Hammer
    Jopnu (1): Leon
    Schlendi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 05:56:47

Lodestar wofür hattest du eigentlich gestern Furi das + gegeben und wie ist er von da zu kann alles sein gekommen?

Fand seinen Einstieg eigentlich recht authentisch und passend als Fortsetzung zu Dorf Furi aus letzter Runde, deswegen anfangs ein vorsichtiges plus für Furi. Danach kam dann ja erstmal nicht viel außer der Zeitmangel und bisschen verwirrt sein, das kann ich halt nicht in eine Gesinnungsrichtung einordnen bei Furi.

Und zur Hammer Frage, da ist es einfach mein Gefühl, er kommt mir bisschen gestresst rüber, glaube das würde ich eher beim Wolf Hammer sehen, Dorf wäre er lockerer? :D

Da gebe ich dir recht. Obwohl ich mit den Einschätzungen teilweise gar nicht so unzufrieden bin.
    Leon würde ich so früh aber auf jeden Fall nicht sicher ins Dorf stellen. :ugly:

Am ehesten wäre ich wahrscheinlich gerade auch bei Jopnu.
    Hammer habe ich auch eher wolfig.
    Lumpi-Radar hat noch nicht in die ein oder andere Richtung ausgeschlagen.
    Schlendi, Furi, Sky kann alles sein. Skylark dorfig. Leon auch leicht. Doubter auch.

Auch wieder was gelernt :D

Furius dein Profilbild bewegt mich leider dazu dich zu lynchen, lol

Nicht den armen despotischen Hauselfen Furi =O:D

Also im letzten Spiel wo ich HD war, haben wir allein dadurch gewonnen, weil ich dann als Dorfi confirmed war xD

Du erzählst mir dass HD nicht so wichtig ist aber Lode, dass es im letzten Spiel das Spiel gewonnen hat 😡

Das dachte ich mir auch aber wie du liest war der HD doch mal wichtig :D

Du bist auch eher so der Wolf unter den Dorfbewohnern oder?

Ne eher der Dorfbewohner unter den Wölfen? :imp:
    Wäre es dir lieber wenn ich auch einfach Ente wähle obwohl er nicht im Spiel ist? :ugly:

Jein. (Aber was passiert denn, wenn er die Mehrheit hat? Bin ja immer ganz stark für EQUALITY :ugly:)

Hatte bisher glaube ich kein Spiel wo der HD wirklich so wichtig war. Und den kann man im im Zweifelfall immer noch lynchen. Sonst müsste ich ja nur mich selbst voten wenn ich sichergehen will, dass der HD 100% in Dorfhand ist. Leon hatte das ja auch schon erwähnt, ist jetzt kein Weltuntergang wenn die Wölfe den HD haben.

Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen

Ich versuche halt nicht unbedingt Einschätzungen abzugeben wenn ich gerade wenige habe. Wenn ich jemanden gerade wolfig hätte, dann würde ich das auch schreiben, habe ich bestimmt in vorherigen Dorfrunden auch schon an Tag0 gemacht, ist halt nicht jedes Spiel gleich :ugly: