Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
SL-Post
Lodestar ist jetzt HD.
Titeln klauen ist son Dorffeind/ Drittpartei Ding
Lode möchtest mir was sagen XD
Vllt kann man dir bei deiner Siegesbedingung helfen 🥸
Meine Siegesbedingung ist hoffentlich die selbe wie deine.
Aber können Noira morgen auch noch lynchen. -
-
Alles anzeigen
Lodestar ich überlege JD doch abzuvoten 😅
Bin mir aber nicht zi 100% dass Schlendi gut ist. Und dennoch finde ich es verdächtig dass Jewel/Skylark zsm voten und JD sich dort auch befindet.
Oder anders gesagt: auf Skylark sind aus meiner Sicht mehr Leute die ich im Dorf vermute als auf Skylark.
Wärst du bei Noira dabei als Lynch heute? VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Skylark (5): -L-, Helena, Schlendi, FMLii, Stilzchen
Schlendi (4): Noira, Skylark, J_D, Jewel
Noira (1): LodestarVerbleibende Zeit: 00:12:37
Dann wäre wenigstens Schlendi zufrieden

-
Lodestar ich überlege JD doch abzuvoten 😅
Bin mir aber nicht zi 100% dass Schlendi gut ist. Und dennoch finde ich es verdächtig dass Jewel/Skylark zsm voten und JD sich dort auch befindet.
Oder anders gesagt: auf Skylark sind aus meiner Sicht mehr Leute die ich im Dorf vermute als auf Skylark.
Wärst du bei Noira dabei als Lynch heute? VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 00:12:37Stand Lynchung - Tag 3
Skylark (5): -L-, Helena, Schlendi, FMLii, Stilzchen
Schlendi (4): Noira, Skylark, J_D, Jewel
Noira (1): Lodestar -
-
Aktuell steht es 2-1 dass J_D hingerichtet wird.
BeitragRE: Spiel 233 | Chinesisches Sonderspiel | Alo, Ling & Leon | 4/16 | Dorfsieg
J_D wurde angeklagt. Hier könnt ihr über sein Leben abstimmen.Leon10. Juli 2026 um 23:00 -
-
Helena will ich auch noch nicht ausschließen, finde weiterhin, dass sie gut zu Alexa passen würde und aktuell auch zu Schlendi.
Aber passt Helena zu Sama Wolf? Den wollte sie ja am ehesten voten als es genügend Alternativen gab und hat ihn sogar in Führung gebracht.
Habs mir eben nochmal angeschaut, es war ja noch über ne Std vor Schluss, viele lagen zu dem Zeitpunkt eng beieinander. Möglicher Mitww Alexa hatte auch noch nicht abgestimmt. Ihr votet sie dann am Ende auch hinterher. Also die Mischung aus: Stimme erst mal auf nem Wolf parken und später bei Gelegenheit auf nen Dorfi ninjan find ich jetzt als Wolf nicht unplausibel.
Könnte schon so passen aber halte es für plausibler, dass sie nicht zu Sama passt aktuell. Habe jetzt auch nicht im Hinterkopf, dass Helena Wolf levelig unterwegs wäre. Ganz ausschließen will ichs auch noch nicht.
-
-
-
-
-
Ich glaub die Info war dass was passiert je nachdem ob wir ihn abwählen oder hier behalten.
Willst ihn reinvoten? Habe halt Angst, dass er wolfsfreundlich ist und ich empfinde das Spiel wie es jetzt ist eigentlich als lösbar.
Ich weiß es nicht. Glaube meine Neugier was passieren würde, wenn er drin bleibt ist größer. Gleichzeitig verstehe ich sehr gut deinen Punkt.
Und dann wiederum hatten wir Konfuzius bzw ist die Runde von China stuff geprägt. Ich denke also es kann was gutes bedeuten 😄
But dunno ich werde nehmen was kommt.
Dann denke ich können wir ihn einfach mal rein lassen, scheint ja Lust zu haben.
What's the worst that could happen.

-
Okay also ich habe Infos die ich mit euch teilen will
J_D hier hast du vergessen zu antworten

Ich glaub die Info war dass was passiert je nachdem ob wir ihn abwählen oder hier behalten.
Willst ihn reinvoten? Habe halt Angst, dass er wolfsfreundlich ist und ich empfinde das Spiel wie es jetzt ist eigentlich als lösbar.
-
-
Lodestar , ja schon sehr weit. Sein Spiel erinnert miich an seine Dorfspiele und glaube Sama Wolf hätte mit L Mitwolf anders gespielt.
Überlege gerade ob Schlendi/Loopy + Jewel sinnvoll ist, werde Noira nochmal nachlesen, hab sie aber spielerisch schon dorfig und die anderen drei weniger. :3
Was ist eigentlich deine Meinung zu Ls Statement zu Schlendi, er hat Schlendi ja dorfig, was ich auch in gewisser Weise total nachvollziehen kann. Das letzte Spiel in dem Schlendi Wolf war am Ende und gewonnen hat war er nicht so defensiv unterwegs finde ich. Seine Spielweise hier würde eher zu Spiel 218 passen in dem ich am Ende Wolf war und er Dorf.