Beiträge von Lodestar
-
-
-
-
-
Gerade nochmal nachgelesen, ist halt so schwer rauszulesen wer hier Wolf ist weil es wurde auf jeden Fall gut gelevelt.
Ente passt besser zu Fayks, würde dabei bleiben. Falls falsch: gz Bobbie und hattest Glück, dass es Showdown ist.

Bleibe final auf Ente. Bitte um Erlösung Samaraner Jewel

Stand Lynchung - Tag 7
Ente (3): Lodestar, Bobbielinchen*2
Bobbielinchen (2): Anonym, Ente -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FMLii war sich bei dir halt auch sehr sicher bei dir, auch in unseren Orts-Konvis
Ok hatte das etwas falsch in Erinnerung, so sicher war er sich auch nicht.
Werde wohl höchstwahrscheinlich bei Ente bleiben Bobbielinchen
-
Lodestar ich muss noch überlegen. Aber Richtung Nachmittag hab ich's bestimmt.
Wo war denn FMLii gestern bei mir? Der hat doch Bobbie erwähnt als Alternative zu Helena.
Ja ich schaue nochmal, FMLii war sich bei dir halt auch sehr sicher bei dir, auch in unseren Orts-Konvis, auch ein Grund warum ich dich nicht schon vor paar Tagen mehr verdächtigt habe, das bringt mich gerade auch bisschen zum überlegen.
-
Alles anzeigen
Also das Spiel sagt mir ganz klar, dass ich dich voten muss Lode und ich glaube seit 3 Tagen dreht sich auch jeder Dorfi Grab um, wenn ich dich nicht vote.
Mein Gefühl sagt mir aber gerade immer noch, dass ich dir eigetlich glauben will.
Meinst du die letzten Dorfis, die mich eigentlich eher hatten?
Der Scan auf mich macht ja eh kein Sinn, das brauchst du gar nicht als Argument bringen.Naja wenn du Dorf bist liegst du wenigstens genauso falsch wie ich.
Von mir aus können wir auch eine frühere DL heute machen.
Ich denke du bist, hast dich ja als Händler angeboten. Heisst du hast so viel zeug gekauft.
Ich bin was? Das verkaufen war ja nur als Spaß gemeint
-
-
Also das Spiel sagt mir ganz klar, dass ich dich voten muss Lode und ich glaube seit 3 Tagen dreht sich auch jeder Dorfi Grab um, wenn ich dich nicht vote.
Mein Gefühl sagt mir aber gerade immer noch, dass ich dir eigetlich glauben will.
Meinst du die letzten Dorfis, die mich eigentlich eher hatten?
Der Scan auf mich macht ja eh kein Sinn, das brauchst du gar nicht als Argument bringen.Naja wenn du Dorf bist liegst du wenigstens genauso falsch wie ich.
Von mir aus können wir auch eine frühere DL heute machen.
-
Nochmal Fayks nachgelesen und liest sich nicht so teamig mit Bobbie, jedoch teamiger mit Ente.
Ok Ente hatte den umvote von Alo noch nicht gesehen, als er auf Hammer umgevotet hat. Macht es bisschen anders, aber dorfig ist es denke ich trotzdem eher.
Macht es das nicht sogar noch dorfiger? Also weil ohne Alos Umvote hätte Ente Hammer ja sogar direkt in Führung gebracht
Macht es das nicht sogar noch dorfiger? Also weil ohne Alos Umvote hätte Ente Hammer ja sogar direkt in Führung gebracht
Joa, aber dann wars halt die Wahl zwischen Hammer und Kajot und nicht zwischen Hammer und mir. Wenn Kajot auch Wolf ist (was ich immernoch nicht so unwahrscheinlich finde), wäre das für Ente dann eher neutral.
Achso ja ok. Aber wenn Kajot und du Dorf wären dann wärs so.
Entes vote is ja auch nur super dorfig unter der Annahme dass du Dorf wärst

Das fand ich verdächtig, sie weiß ja, dass Hammer und Kajot beide Wolf sind.