Müsst ihr in der Nacht so viel schreiben
Jetzt wäre eine Statistik gut ob Wölfe eher Nachtaktiv sind.
Nicht lynchen heute würde ich:
Leon, Fayks, Hammer, Doubter, Lumpi, Furi, Helena
Das ist entweder weil dorfig oder ich möchte mehr Zeit zum einschätzen. Doubter würde ich noch nicht voll ins Dorf packen, mal abwarten.
Dann sind wir bei:
Kajot - Wirkt wie ihr Dorfspiel, kenne auch nur das Partnerspiel mit Hammer als Wolf. Generell schwer für mich sie einzuschätzen, weil ich immer eher misstrauisch ihr gegenüber bin. Den Post mit der Nacht würde ich ihr eher als Wolf zutrauen.
Ente - Ist jetzt nicht viel hängen geblieben außer das Geplänkel mit Jewel. Kann noch alles sein für mich, wenn möglich auch bisschen leben lassen, dann sollte es einfacher werden. Aber eher Dorf weil würde er sich so "getriggert" (Unwort) fühlen als Wolf? Eher nicht
Jewel - Den Einstieg fand ich wie schon geschrieben eher Wolf-Jewel zuzuordnen, fand das kurze Gespräch mit ihr aber dorfiger. Ansonsten eher neutral-negativ.
Noira - Leicht positiv. Gefällt mir bisher eigentlich ziemlich gut, könnte auch in die nicht lynchen Liste heute. Als sie Wolf war hatte ich gleich ein schlechteres Gefühl.
Ling - Ich fand Lings Fragen eigentlich ziemlich gut, haben so gewirkt als hätte er sich Gedanken zum Spiel gemacht. Jedoch blieb sonst, auch beim Nachlesen eben, nicht wirklich was hängen. Die L Team Beschuldigung kam noch, da würde ich aktuell sagen, dass höchstens einer im L Team Wolf ist, 2 sehe ich gerade weniger.
Chunk - Nur HD und Katzen Beiträge, erinnert stark an den Wolf Chunk tbh. Würde hier gerne mal eine Einschätzung von ihm lesen.
-L- - Joa, könnte auch gut in die heute nicht lynchen Fraktion, weil ich da mehr Zeit will, hat L Dorftendenzen gezeigt gestern.
Xaver - Sehr motivierter Einstieg, dachte da kommt mehr, Leon Geplänkel, Akira und Kajot Wolf post der bisschen aus dem nichts kam, der anscheinend auch ernst gemeint war. Keine Ahnung irgendwie.
Akira - Insg. leichte Tendenzen zu dorfig.
Alo - Hat bisher nicht wirklich versucht das Spiel zu lösen, eher Wolf.
Jan - Da erwarte ich heute Morgen noch eine Pyramide. Die Fragen zum HD wie gewohnt generisch. Aber sonst passt sein Spiel zu meiner Vorstellung von Jan Dorf.
Sama - Positiv war die anfängliche Meinung zu L für mich. Sonst nicht viel, seine Meinungen kann ich aber nachvollziehen die er bisher eingebracht hat z.B. bei Kajot/Hammer.