Ich war heute länger drauf und dran lodestar mal einen Wolf zu nennen.
Vor allem weil mir
Als ich Wolf war wollte ich auch öfters mal Lumpi lynchen, ist halt ein relativ einfach vote, der meist nicht so sehr hinterfragt wird. Stimme da Hammer mehr zu.
Bleiben du, Lode, Lumpi und Ich.
Und bei dir ist es auch so dass die Wölfe dich eigentlich immer zu fressen scheinen? (Mit immer meine ich die die Spiele, in denen ich den Wolfchat mitgelesen habe
, so 2 oder 3)
Und ich werde nie gefressen weil man mich als Lynchoption offen hält 
Irgendwie suspekt vorkam. ich hatte das ja im Grunde schon geschrieben dass er meiner Ansicht nach für wölfe ein guter mislynch Kandidat wäre, daher wirkte es so, als wenn er hier nochmal doppelt bekräftigen will, wie das von Dorfseite von ihm so abläuft.
Fand aber seinen read auf mich ziemlich vernünftig (ja klar, auch weil's ein Dorfargument war als letztes aber das hätte er ja auch für sich behalten können), daher hab ich's gelassen.
Hab nochmal über Lumpi nachgedacht und finde nicht nur die Ablehnung der HD Wahl sondern die Posts insgesamt eher dorfig. Nochmal. Das ist vermutlich ein zwei-wölfe Spiel, da einfach mal gar nichts zu versuchen würde ich eher wenigen zutrauen.