Alles anzeigenGute Begründung, muss ich mich geschlagen geben.
Find ich sympathischer als das "ich bin absolut dorfig", frage mich aber, ob Dorf Lodestar wirklich so eine Antwort geben würde
Da ich DB bin, offensichtlich ja
Alles anzeigench finde die Dynamik Rund um Doubter mit Jewel, Ente und Skylark eigentlich ziemlich interessant. Am liebsten würde ich da heute reinlynchen aktuell.
Nur deswegen, oder weil du sie auch unabhängig davon wolfig findest? Warum kommt Jewel besser bei dir weg und was genau stört dich an Ente?
Naja 3 kommentarlose / begründungslose votes so früh am Tag auf einen loyalen DB braucht man auch nicht ernst nehmen, sehe mich nicht groß in Lynchgefahr
Fand ich schon eher wild die Aussage
Interessiert mich auch nicht, weil es keine einzige Begründung zu gab. Auf nichts kann ich schlecht antworten. Weiß nicht was du dir hier vorstellst.
Hast du eine Meinung zu Sama aktuell? Da kam ja auch keine Begründung.
Ich habe ja schon bisschen was zur Dynamik geschrieben, mehr Gedanken habe ich da auch nicht zu, würde ich mir sonst an den Haaren herbeiziehen müssen.
Sama neutral, eher insg. mehr dorfig als wolfig unterwegs. Den vote habe ich eh nicht so ernst genommen. Würde er als Wolf als drittes auf mich gehen wenn ich genau weiß, dass ich DB bin? Fragwürdig aber ausschließen mag ich es auch nicht.
Sollte natürlich heißen "wenn er genau weiß..."