Beiträge von Lodestar

Lodestar vor 6 Jahren mal aber ich weiß nicht wo.

Ich bei mafiauniverse als InstantHammer / Panda. (und 1000 andere alts die ich nicht alle aufzählen will xD)

Alles klar, ich komme ja selbst vom Pirateboard, One Piece Forum, und grad Lodestar passt da natürlich, und wir hatten auch schon Mario Kart Runden bei uns :D also kein unbegründetet Verdacht, und bei L zB. wusste ich lange nicht das er auch CC ist :D

Wieso passt da der Name? :D Das ist der erste mal, dass ich den Namen gewählt habe und ist ein Charakter aus meinen "Lieblingsbüchern"

Ich warte insgeheim noch auf dein Urteil zu meinen Antworten und wollte durch beantworten dieser Frage mich in deine Gedanken beamen.

Alles gut. Und ich wollte mit meiner Antwort suggerieren, dass ich gerne erstmal abwarten möchte, wie Lodestar meine Fragen an dich bewertet, bevor ich darauf noch eingehe. (oder ob er dann nicht darauf eingeht, was ja auch ok wäre.) Er will mich ja deswegen lynchen und wurde von anderen verunsichert, ob das "nur meine Spielweise" oder etwas wolfiges ist, daher möchte ich gerne erstmal abwarten, wie sich das ganze noch entwickelt.

Nachdem du aktiver wurdest und nach meinem Vote aufgewacht bist hätte ich dich nicht mehr gevotet. War aber nicht mehr da um es zu ändern.

Begründung war ja, dass ich jemanden wie Hammer eher später hätte lynchen wollen. Ein Hammer als potentieller Wolf hätte uns mehr Infos im weiteren Spielverlauf geliefert als ein Jan auf potentieller Dorfseite (fand dich aber vielleicht zu 55% wolfig, einfach als Einschätzung). Aber wie gesagt, deine posts danach waren echt gut! :saint:

Ich arbeite mich nach und nach mal durch die 14 Seiten und kommentiere paar Sachen, erstmal Kommentare die mich betreffen. (Habe nur mal vorgeskippt zu Lynch und Nachtpost um zu sehen was passiert ist)

Erstmal hat Hammer genau folgenden Wortlaut benutzt: "Ja also mal im ernst ich hab mir meine Posts vom letzten Spiel danach nochmal angesehen und habe deshalb auch bange überhaupt irgendwas zu posten da waren halt 100% korrekte Listen an T0 dabei und ich fühle mich wesentlich wohler wenn ich mir in irgendeiner Sache sicherer bin"

Wahrscheinlich hatte ich das "Danach" einfach überlesen, bzw. den Kommentar so aufgefasst als wäre es nach Beginn des neuen Spiels gewesen. Keine Angst ich fahre mich nicht fest. Geht/Ging ja nicht nur mir so, Ente hatte es auch so aufgefasst.

Ja, die 25% hatte ich erstmal negativ gewertet, da hattest ja nicht geschrieben wieso und ich kenne deine Spielweise nicht. Deine spätere Ausführung kann ich aber zustimmen und nachvollziehen, arbeite wie schonmal geschrieben auch lieber mit festen Infos die uns aktuell noch fehlen.

Bezüglich den Fragen, ich hatte zu dem Zeitpunkt auch die Fragen auch mich bezogen und hätte dir die Fragen nicht wirklich beantworten können weil ich keine Ahnung hatte, hätte uns als Dorf also nicht wirklich was gebracht, vielleicht bringt es dir persönlich ja Infos.

OK wird gleich eingeloggt :kissenschlacht:

Naja, zugegeben, ich hatte auch gestern das Gefühl, dass ich ein Lynchkandidat T1 sein werde, da könnte man das schon machen. Unabhängig davon hast du natürlich Recht, dass ich das mit Skylark so vmtl. nicht machen würde, aber ich sehe da schon den Ansatz von L. Gerade weil er aus einer etwas anderen Umgebung kommt.

Ein Gedanke an die Allgemeinheit: entweder Alo Wolf wegen Start oder ich tunnele bei Alo und sie ist tatsächlich Dorf. Aber ich hab eine Schwäche für Spieler die meine Gedanken nachvollziehen können :hau:

Irgendwer hatte gefragt wieso Alo Wolf: es ging um die Interaktion mit Lodestar bzw. Ihr start in die Runde. "Lode du bist Dorf oder?" Und die anschließende Reaktion darauf mit "warum Antwort mit einer Gegenfrage" Start liest sich komisch. Als wäre man als Wolf auf Angriffskurs unterwegs und deshalb die Reaktion. Muss man nicht verstehen. Aber gab mir kein dorfiges Gefühl.

Also ich empfand es einfach als kleinen Schlagabtausch oder hin und her am Anfang einfach. Macht Alo für mich jetzt nicht wolfig.

Hallo Jan, warum hast du eigentlich nicht fünf Seiten lang über irgendjemandes HD-Kandidatenkriterien gekabbelt? Da wären schon noch mehr Fragen drinnen gewesen!

Weil ich gerade keine Lust darauf habe. Das ist alles. Erstmal möchte ich alles nachlesen und dann entscheiden, mit wem ich meine begrenzte Zeit vergeude. Und ehrlich gesagt habe ich keine Motivation zum Nachlesen gerade oder allgemein mich viel mit dem Spiel zu befassen. Denke aber, dass ich bald anfangen werde, nochmal alles detailliert nachzulesen, denn langsam wird das ganze doch interessanter. Wobei ich immer noch zugeben würde, dass ich am liebsten gar nichts machen möchte, bis so ca. 1/4 der Spieler tot ist.

Da ich quasi von Donnerstag bis Sonntag nur am Handy bin, muss ich für dieses Spiel sowieso eine andere Spielweise an den Tag legen.

Gar nichts machen bis 25% tot sind klingt natürlich sehr dorfig, das stimmt.

Ganz ehrlich ich finde dich jetzt nicht mega verdächtig oder irgendwas, mir fällt es an Tag 1 sowieso immer schwer, war letzte Runde auch so. Arbeite lieber mit handfesten Infos.

Fand einfach die Fragen zum HD bisschen gezweckt. So wie ich es aber herauslese ist das einfach deine Spielweise..

Nachtregens erster Beitrag zu mir gefällt mir aber eigentlich und sehe sie dadurch leicht dorfiger. Ich spiele allgemein nicht so extrem dorfig und achte nicht immer darauf wie etwas aufgenommen werden könnte. Daher macht es aus ihrer Dorfsicht diese Runde Sinn mich eher wolfiger zu haben, meinst du nicht auch?

Ich finde Hammer diese Runde bisher auf jeden Fall suspekter als letztes Mal. Sagt, dass er sich seine Beiträge von der letzten Runde nochmal angeschaut hat um zu sehen wie er gespielt hat. Frage mich einfach wieso er das tun sollte als Dorfbewohner. Bin ja ungefähr im gleichen Boot wie er, es war meine erste Runde hier und seine auch und finde, bei ihm hat sich was geändert zwischen beiden Runden.

Ist zwar nur nach Gefühl aktuell aber sehe ich aktuell am suspektesten.

VOTE: Hammer

Alohomora was findest du an Hammer verdächtig?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Hammer (3): Rabe, Alohomora, Lodestar
    Nachtregen (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 12:27:14