Alles anzeigenJa was is da los? Seit einer Stunde fast niemand mehr geschrieben? Habt ihr etwa ein leben? Also l find ich momentan am dorfigsten. Helena und nachtregen fand ich vom Gefühl her net so gut. Skylark finde ich sehr locker unterwegs. Werte ich auch positiv. Mir fehlt bei Xaver a weng der biss bisher.
Alle beschäftigt am Wochenende
Jadio und L am dorfigsten.
Nachtregen wie immer. Finde ich bisher neutral. Kommt nachher aber bestimmt noch eine längere Einschätzung zu allen
Helena bis auf die Rechtschreibfehler auch noch neutral-ish aber schon bisschen arg gereizt reagiert in ihrem 3. Beitrag. (Habe btw auch Ziel gelesen)
Was sagst du zu Hammer? Finde ich leicht negativ bisher wenn ich ihn zu den letzten Runde vergleiche. Er äußert weniger Meinungen bisher, zuvor kamen da gleich paar Einschätzungen.
Skylark kann ich eh nicht einschätzen.
Xavers 7. Beitrag über das Lynchen der Mitwölfe fand ich leicht negativ. Sonst neutral geblieben.
Doubter fühlt sich diese Runde auch wieder mehr wie in seiner Wolf-Runde an wo ich dabei war als in der letzten Runde. Das war als DB letzte Runde konstruktiver irgendwie, selbst an Tag 0. Trotzdem noch neutral.