Beiträge von Lodestar
-
-
-
@jmd der letzte Runde Dorfi war, bitte eine Meinung zu Hammers Einschätzung. Ich find sie schwächer wie letzte Runde (möchte aber ausschliessen, dass es an meinem Perspektivwechsel liegt)
Letzte Runde hatte Hammer ein bisschen mehr Energie am Anfang, mit langen Listen wie die in #157.
Aber sehe persönlich keinen großen Unterschied, er hatte auch angemerkt bis Nachmittag weniger Zeit zu haben
-
-
Sich selbst im Sonderspiel zum HD wählen finde ich übrigens immer leicht suspekt
Gut dass ich es nicht gemacht hatte gestern Abend, war auch kurzzeitig meine Überlegung als Alo mich gevotet hat

Warum bist du so bedacht was andere über dich denken? Das finde ich nun sehr suspekt...
Bin ich nicht? Finde es auch gar nicht schlimm sich selbst als HD zu wählen

-
Alles anzeigen
Ich mach mal ne Liste wo alle hinwollen bis jetzt, zumindest so weit ich etwas rauslesen konnte:
Zerfallenes Farum Azula: Drachenfürst Placidusax
Hammer
Leon
Jewel
Merry
Lodestar
Doubter (?)
NachtregenSumpf von Aeonia: Kommandant O`Neil
J_D
Ente (wenn er Gesellschaft bekommt)Geweihtes Schneefeld: Astel - Sterne der Finsternis
Skylark (ihr ists aber egal)
Jan (ist vermutlich out of date weil er nur schrieb er wäre bei Leon zu Astel dabei aber Leon ist ja jetzt beim Drachen)Sumpf von Aeonia: Kommandant O`Neil
EnteFehlt:
Lumpi
Alohomora
-L-
Bobbielinchen
Nomadischer Händler
Xsi
Margit das grausame MalHätte trotzdem noch 1-2 bei Azula damit wir nicht drauf gehen. Oder denkst du es reicht so?
-
-
Wegen HD Wahl Leon wäre ich zwar gerne aber lieber nicht. Morgen bin ich ab 16 Uhr bis spät nachts weg..
-
Das positive Gefühl (55%) ist die aktuelle Einschätzung.
Scheinst wohl deine eigene Statistik am laufen zu haben.
Zu Doubter kann ich vllt helfen: ich finde nämlich der Unterschied zu letztens ist, dass er obwohl nur 2x Post, viel präsenter rüberkommt als in seiner Wolfsrunde. Reicht mir persönlich noch nicht um ihn gänzlich ins eher Dorf Lager zu parken aber erster Eindruck für T0 geht in die Richtung.
Joa, die guten alten 55%

Das kann natürlich auch sein, gebe dir Recht. Hatte ja gemeint, dass es einfach anders als vorherige Runde ist.
-
-
Hammer wie gesagt, zu dem Zeitpunkt war der vote random weil er danach gefragt hat und ich sowieso gerade jemanden voten wollte.
Das positive Gefühl (55%) ist die aktuelle Einschätzung.
-
Hammer ich finde Doubter bisher anders als letzte Runde wo er Wolf war. Habe da bisher ein positives Gefühl. Aber war auch ziemlich random der vote.
Hatte auch überlegt gleich wieder Ente zu voten weil ich das letzte Runde gemacht hatte aber dann kam die Frage von Doubter, hat gut gepasst zum Zeitpunkt

-
-
Achso, an sich stehe ich gern mal am Rande und kommentiere einfach meine Meinung zu Leuten. Außerdem hab ich mit meinem (zugegebenermaßen etwas provokanten) Kommentar doch genau das erreicht, oder?

Finde es aber generell eher wolfiger wenn man ungefragt einfach kommt und praktisch meint: Hey ich weiß zwar nicht bei euch aber ich bin jedenfalls Dorfbewohner.
Würde ich wahrscheinlich eher nicht machen. Aber ich finde generell anfangs alles irgendwie wolfig

-
-
Ich hab zuerst gefragt Lodestar :p
Kann ich dir nicht beantworten, ich habe mir nichts bei gedacht
Jetzt darfst du antworten
-
-
-
-